das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Age of Empires 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Age of Empires 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois19
unregistriert
Age of Empires 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das könnte DAS Spiel des Jahres 05 werden...

habe mal kurz die demo gezockt und die machte schon spaß. die graphik ist einfach revolutionär...freu mich auf jeden fall schon sehr darauf.
27.10.2005 17:37
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wem sagst du das?! Schon die Vorgänger waren der Hammer...
Hab mir auch schon eine umfangreiche Kritik durchgelesen, das sieht nach einem erfolgreichen Nachfolger aus, hab mir schonmal ne Demo angeschaut die Grafik ist echt geil

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
29.10.2005 19:25 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul*... die demo tut bei mir nicht... die installatiuon wid immer abgebrochen...
30.10.2005 10:15 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Black_Fabe Black_Fabe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17613.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir das Spiel vor einigen Wochen gekauft und es ist echt geil. Die Grafik ist der Hammer und es macht einfach riesig Spaß. Ich kann es nur weiterempfehlen.

__________________
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert,
ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert!!!
Übrigens:
BlackFabe ist verdammt gelangweilt!!!
31.01.2006 22:07 Black_Fabe ist offline Beiträge von Black_Fabe suchen Nehmen Sie Black_Fabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Fabe in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds jetzt nicht soooo toll, es ist gut und stimmig gemacht, aber die kampagnen bei 2 fand ich besser. Ich hatte mir mehr davon erwartet, außerdem hatte ich es recht schnell durch, während cih mit 2 wesentlich mehr schwierigkeiten hatte.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
01.02.2006 13:44 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir vor einer woche besorgt. und obwohl in diversen zeitschriften stand, dass es einer der enteuschungen des jahre ist, finde ich es genial!!! die grafik finde ich eigentlich gar nicht mal so super. ich spiel zwar auf relativ hoher grafikeinstullung. für ein strategiespiel reicht es aber allemal. besonders schön anzussehen ist, wenn die kanonen in die gebäude rein schießt und die es in tausend stücke zerreißt.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
02.02.2006 20:57 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn man bedenkt, dass die beiden vorgänger jedes mal neue maßstäbe gesetzt haben und sich deutlich von ihren konkurrenten abgesetzt haben, dann enttäuscht aoe3 schon, weil es eben nciht viel neues bringt.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
03.02.2006 13:20 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
naja, wenn man bedenkt, dass die beiden vorgänger jedes mal neue maßstäbe gesetzt haben und sich deutlich von ihren konkurrenten abgesetzt haben, dann enttäuscht aoe3 schon, weil es eben nciht viel neues bringt.


Das ist genau meine Meinung das Spiel liefert nichts neues außer eine ausgefeilte 3D.grafik aber ich spiele lieber aoeII als aoeIII...finde das das viel übersichtlicher als 3D es gibt einfach games die sollten ewig 2D bleiben...
12.04.2006 00:37
Isson
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Spiel jetzt seit Weihnachten und bin nicht besonders begeistert...
Die Kampagne is find ich viel zu kurz und teilweise ziemlich einfältig...
Ich zocke immernoch AOE I übers Netzwerk mit nem Kumpel, macht viel mehr Bock...
17.04.2006 22:44 Isson ist offline E-Mail an Isson senden Beiträge von Isson suchen Nehmen Sie Isson in Ihre Freundesliste auf
ÄrztePunkFan ÄrztePunkFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21815.gif

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des spiel ziemlich gut aba mein computer is zu langsam. wenn ichs drauf hab wirds internet zu langsam un außerdem brauch ich für 1 min seeschlacht ca 40 min realzeit unglücklich

__________________
Langeweile liegt mir fern, dafür danke ich dem Herrn!

07.07.2006 16:31 ÄrztePunkFan ist offline E-Mail an ÄrztePunkFan senden Beiträge von ÄrztePunkFan suchen Nehmen Sie ÄrztePunkFan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Age of Empires 3


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH