das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » www.schlussmachen.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.schlussmachen.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Daumen runter! www.schlussmachen.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Leute finden wohl für jeden Mist `ne Marktlücke...
Ich finde sowas echt das Allerletzte. böse



www.schlussmachen.com
28.10.2005 18:56 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Gott geschockt

Das ist doch das allerletzte! Und dann mit sowas auch noch Geld verdienen böse Wenn ich so 'n "Abschiedsgeschenk" bekommen würde und einen Anruf wahrscheinlich auch noch von irgendeiner Bandansage oder einer gelangweilten Person würde ich das ganze für einen schlechten Witz halten...Anscheinend soll das ganze ja dazu dienen nicht mit dem Partner persönlich reden zu müssen aber ich glaube in 90% der Fälle wird genau das Gegenteil eintretten...wer lässt sich auch schon ohne wiederspruch von einem Unternehmen von seinem Freund/ Freundin trennen?
28.10.2005 19:09
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist jawohl der hammer geschockt

am schlimmsten ist ja noch der "dauerauftrag" für die "spunghaften": wir machen für sie 10mal in 3 monaten schluss.

ich glaub es hackt böse

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
28.10.2005 19:12 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch krank...wer kommt denn auf solche ideen? das ist so respektlos den menschen gegenüber mit denen schluss gemacht wird.

vor allem gutscheine? ich glaub ich spinn

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 28.10.2005 19:23.

28.10.2005 19:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: www.schlussmachen.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok vielleicht ein bisschen ungewöhnlich aber die sache ist echt witzig. mal jemand der sich gedanken gemacht hat.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
28.10.2005 22:20 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja wohl schrecklich. welcher mensch ist denn so herzlos und lässt ne 'agentur' für ihn schlussmachen?
würd mich aber mal interressieren, ob und wieviel die da 'verkaufen'.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
28.10.2005 22:26 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau der kram kommt so irre seriös rüber da würde ich mir doch glatt n abo machen.
und wer kommt jetzt auf die idee das das einfach nur stuss ist? *aufzeig*

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dexter4277: 28.10.2005 22:34.

28.10.2005 22:34 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thanx_x
das ist ja wohl schrecklich. welcher mensch ist denn so herzlos und lässt ne 'agentur' für ihn schlussmachen?


Die selben leute die sich "originelle liebesgedichte" vom netztbetreiber für die/den geliebte/n schicken lassen . . .
Ich find das Abo richtig krank .
"Wir machen 10 mal in 3 monaten für dich Schluss"
Das gibts doch nicht

€dit.
Nach dem Dr. Winter team und den E-cards bin ich überzeugt dass das nur scheiß ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von offizieller: 28.10.2005 22:41.

28.10.2005 22:35
nibblersdad nibblersdad ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*loooooooooool* Also sorry, ich finds lustig. Ist wahrscheinlich n Fake, aber hey, ganz ehrlich: Ich glaub es gäb genug Menschen die solch einen Service nutzen würden... smile

__________________
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt. smile
29.10.2005 19:01 nibblersdad ist offline Beiträge von nibblersdad suchen Nehmen Sie nibblersdad in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, jemand, der eine gemeinsame beziehung auf DIESE weise beendet, der war es mit sicherheit nicht wert. und der hat ein rad ab. als würde einen das davor "schützen", persönlich über seine probleme reden zu müssen... geschockt böse

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

29.10.2005 20:17 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Elton
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nibblersdad
*loooooooooool* Also sorry, ich finds lustig. Ist wahrscheinlich n Fake, aber hey, ganz ehrlich: Ich glaub es gäb genug Menschen die solch einen Service nutzen würden... smile


Nein, das ist kein Fake.
Damit verdient jemand tatsächlich seinen Lebensunterhalt. Schätze mal, das läuft als "Ich-AG".

Zitat:
Er wird sorgfältig auf den Sachverhalt vorbereitet und unmißverständllich auf das Ende der Beziehung hingewiesen. Wir verteidigen Ihre Position vehement, nennen alle von Ihnen vorgetragenen Gründe und überzeugen den Partner vom Beziehungsende. Trösten und gutes Zureden ist selbstverständlich bei diesem Paket inclusive.


Hoffentlich ist der Typ wenigstens psychologisch einigermaßen geschult.
29.10.2005 20:41 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh. Ich hab mir jetzt mal die AGBs durchgelesen:

§ 5 Haftung


1. Nochmals: Bei dem Angebot handelt es sich um Realsatire. Florian Aichhorn erklärt ausdrücklich, dass keine Dienstleistungen erbracht werden, die Beziehungen (zwischen Partnern) beenden, oder ähnliche Dienstleistungen.

Jaja. Also, Beruhigt euch mal alle, sooo ernst ist das nicht gemeint.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
29.10.2005 21:22 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal total geil... Damit könnte man auch gut Leute verarschen... :-D
29.10.2005 21:34
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch ziemlich witzig. ich nehms nicht zu ernst, selbst wenn es wahr sein sollte (was ich auch nicht glaube). leute, die diesen service nutzen würden, würden sicherlich auch ohne diese website nicht gerade freundlich mit dem partner schlussmachen, sondern eher per sms oder so, schätze ich mal.
ich musste tierisch drüber lachen. heftige idee, aber ich hab halt nen komischen humor großes Grinsen

nicht falsch verstehen, ich würde nie auf diese art eine beziehung beenden!
29.10.2005 22:19 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 10.06.2014 14:10.

30.10.2005 10:13 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon mal ein bericht im tv über sone agentur gesehn, und die machen das wirklich und mit vollem ernst...

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

02.11.2005 09:45 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tihi ^^

also ich finds witzig großes Grinsen

klar wenn wer das echt macht dann is das total mies und gemein, bösartig, hinterhältig, feige, beschissen und so weiter...

aber ich finds witzig ^^

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
08.11.2005 15:12 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hohhr...das is aber echt heftig...also wen man das so liest dann denkt man erst das is doch alles nur ein Scherz oda Jocke aba wenn man überlegt echt den Leuten den das angetan die vertrauen doch keinen mehr ey........
traurig
Das schlimmste is das die damit auch noch Geld verdienen wollen

Die sollten sich echt schämenTeufel

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
10.11.2005 19:47 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal ne richtig gute Seite. Werde das, falls ich je mal ne Beziehung habe und beenden will, auf jeden Fall nutzen. Augenzwinkern

Also wer das ernst nimmt, ist selbst schuld!

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

17.11.2005 15:02 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muahaha! Ich finde das genial großes Grinsen
Das Tollste an Satire ist doch immer noch, wenn die Leute darauf einsteigen und nicht schnallen, dass das nicht ernstgemeint ist.
Und ich wundere mich wirklich, wie hier so viele darauf reinfallen konnten, da häufen sich die Merkmale einer Satire ja geradezu.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
18.11.2005 22:53 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » www.schlussmachen.com


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH