das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Rechte Gefahr: Teeny-Band verharmlost Hitler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechte Gefahr: Teeny-Band verharmlost Hitler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Rechte Gefahr: Teeny-Band verharmlost Hitler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde mir grade zugeschickt

http://www.giga.de/index.php?storyid=127344

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 28.10.2005 23:20.

28.10.2005 23:19 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O

das wird ja immer schlimmer. das so was überhaupt noch erlaubt ist...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
28.10.2005 23:30 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS finde ich wirklich, wirklich, wirklich erschreckend.. Man kanns eigentlich kaum glauben.. Mir ist bekannt, dass Rechts-Parteien Mitglieder durch Musik ködern, aber dass dazu 2 13-jährige (oder wie alt sie waren) genommen werden, und die auch noch blöd sind und ihre Eltern und ach du meine Kacke geschockt Augen rollen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 30.10.2005 01:03.

28.10.2005 23:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieset "Teeny Band" wird es nicht so sehr um den inhalt ihrer Lieder gehen. Eher um die provokation und das aufsehen.
Schlimm finde ich es aber schon dass die rechten gruppen so gezielt auf 11-12 Jährige eingehen .
28.10.2005 23:34
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Teenies vielleicht nicht. Aber wenn die Eltern wirklich so bescheuert sind wie im Artikel erwähnt.. -_- oh jee ich les mir grad die Texte da durch.. -.-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.10.2005 23:42 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt woooh einfach nur krass.......ich würde die lieder ja gerne mal hören,aber find da nichts zum reinhören auf der hp.
boah so 2 süße kleine mädels werden für so ne scheiße missbraucht böse ....... *kopfschüttel*

Zitat:
Original von offizieller
Schlimm finde ich es aber schon dass die rechten gruppen so gezielt auf 11-12 Jährige eingehen .

naja,das ist schon nicht ganz dumm.in dem alter fangen die meisten ja an ihr eigenen wege zu suchen und sich vom elternhaus abzukapseln.da fallen so ideologien auf fruchtbaren boden.
shclimm ist es,keine frage.

__________________
eine Reise lohnt sich

29.10.2005 00:16 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch grad fertig gelesen . . .
Aber es macht irgendwie hoffnung wenn man liest :
Zitat:
Spenden[...]nur an weiße Bürger verteilen und stießen damit auf große Widerstände. Die meisten der auserwählten Spender verweigerten die Spende. [...]

könntest du in einem land ohne soziale marktwirtschaft wenn dein haus in trümmern liegt und so ziemlich alles weg ist eine spende ablehnen, weil sie von rassisten kommt ? ? ?
Ich glaube ich könnte es nicht.
29.10.2005 00:17
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krass ist auch denen ihr forum......ich kann es echt nicht fassen dass es solche dummheit auf dieser erde gibt....... böse

unter anderem gibt es in diesem forum auch einen bereich,wo man sich ursprünglich lieder runter laden konnte,da hat aol denen aber wohl einen strich durch die rechnung gemacht.und das haben die dann dazu geschrieben:

Zitat:
1) First the bad news - Enemies of ours whom are hell bent on exterminating the white race
have won a small battle in laughingly getting this web site filled with love, good music,
racial harmony, and beauty labeled as a "hate" site.


Zitat:
This caused the Jews, Zionists, and Jew-controlled hosts of my purchased web space ( AOL ) to
violate the spirit of the United States Constitution and disallow freedom of speech.


krass,einfach nur krass......

__________________
eine Reise lohnt sich

29.10.2005 00:34 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstma ist das eh voll scheiße da die beiden garantiert nicht ihre eigene meinung vertreten sondern von ihrer mutter für "ihre meinung "missbraucht" wurden (schule und so weiter....macht alles die mutter)

und 2. kenn ich den artikel schon länger wollt ihn aber hier nicht posten da ich finde das das nirgends hingehört, alle medien die das rausbringen werben doch im endeffekt nur damit, ergo es gibt noch mehr leute die sich damit beschäftigen un das weiterlabern, und wenn es dicke kommt findet jeder 5. die dann doch gut also bitte weg damit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 29.10.2005 10:54.

29.10.2005 02:17 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein dreck. was da in der erziehung alles falschgelaufen ist?!


offtopic: die t-shirts von den mädchen erinnern mich stark an ein neues t-shirt aus dem emp-sortiment.





__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
29.10.2005 15:36 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich musste erst mal schlucken, als ich mir die hier geposteten Links angeschaut hatte. Man sollte diese Mädchen ihren Eltern wegnehmen - was diese mit ihren Töchtern machen ist reine Gehirnwäsche. Wie kann man seine eigenen Kinder nur so in etwas hineinreiten? Die Mädchen haben die Ideologie ihrer Eltern doch längst angenommen und werden da mit Sicherheit ihr Leben lang nicht mehr herauskommen. Furchtbar, wenn zwei junge, hübsche und wahrscheinlich auch musikalisch talentierte Mädchen so vergiftet werden.
Und dass die kleine Schwester der Zwillinge Dresden heißt, finde ich in dem Kontext schlicht und einfach makaber und in höchstem Maße zynisch.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
29.10.2005 15:45 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Harald.65
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt die doch nicht so ernst.
Die sind 13 und von ihren Eltern geprägt.
Dass die hohlen Phrasen nicht wirklich aus ihrem eigenen Hirn kommen, merkt man an Aussagen wie:

Zitat:

"Wir sind weiß und wollen auch weiß bleiben."

Was soll dieser Schwachsinn bitte bedeuten?

Irgendwann werden die aus dieser "Hitler-Phase" rausgewachsen sein.
Und solange das nicht der Fall ist, sind sie sowieso nur lächerlich.
Ich sehe in den beiden nicht wirklich eine Gefahr...
29.10.2005 15:52 Harald.65 ist offline Beiträge von Harald.65 suchen Nehmen Sie Harald.65 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe da sehr wohl eine Gefahr.. wie Alien_Bug gesacht hat:

Zitat:
naja,das ist schon nicht ganz dumm.in dem alter fangen die meisten ja an ihr eigenen wege zu suchen und sich vom elternhaus abzukapseln.da fallen so ideologien auf fruchtbaren boden.


finde ich nämlich auch.. und von daher.. sind die eigtl nich verboten?

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.10.2005 15:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
finde ich nämlich auch.. und von daher.. sind die eigtl nich verboten?


In den USA ist Neonazismus nicht verboten - dafür aber kommunissmus .
Eignetlich finde ich dass immer beide oder keines der Extremen erlaubt werden sollte . . .
29.10.2005 16:10
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr regt euch über Nazi-Propaganda auf und habt nichts besseres zu tun, als Links zu posten, von denen euch doch klar sein sollte, dass sie hier alles andere als erwünscht sind.

Das lasse ich in Zukunft nicht mehr durchgehen. (Und schaltet verdammt nochmal euer Hirn ein, gerade in diesem Board!)
29.10.2005 17:23 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Harald.65
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
Zitat:
Original von baguette
finde ich nämlich auch.. und von daher.. sind die eigtl nich verboten?


In den USA ist Neonazismus nicht verboten - dafür aber kommunissmus .
Eignetlich finde ich dass immer beide oder keines der Extremen erlaubt werden sollte . . .


*unterschreib*
29.10.2005 19:16 Harald.65 ist offline Beiträge von Harald.65 suchen Nehmen Sie Harald.65 in Ihre Freundesliste auf
nibblersdad nibblersdad ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pffff, also mal ganz ehrlich, mit 12 oder 13 wechseln die Kiddies doch den Geschmack und die Meinungen wie andere ihre Unterhose. Da ist man erst voll der böse Nazi, dann mal kurz der Gangster aus dem Vorstadtghetto und mutiert dann über ne Punkphase zum Raver. Auch wenn man in diesem Alter meint man hätte voll den Plan, die eigentliche ideologische Prägung erfolgt später. Ich hab als Teenie auch gedacht ich wüßte was so abgeht in der Welt. Heut kann ich nur noch drüber lächeln. Ich denke also nicht, das diese Mädels einen Großteil der Jugend verführen werden. Eine derart radikale Ideologie kann sich im Kopf nur festsetzen, wenn ein Mangel an Gehirn dort nen Platz hinterlässt.

@admin: auch wenn ihr dieses Board ganz gut führt, in diesem Fall muss ich dir widersprechen. Ich denke schon, dass es hier möglich sein sollte derartige Dinge zu posten und darüber sachlich zu reden. Wie soll man jemanden aufklären, wenn man immer nur über die "verbotene Sache" oder "du weißt schon was" redet. Find ich nicht gut. Wortwörtlich abdrucken und diesen Hirnschwund Wort für Wort zerlegen. Ich glaube die User in diesem Board haben genug Hirn um sowas verkraften und entzaubern zu können...

__________________
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt. smile
29.10.2005 19:31 nibblersdad ist offline Beiträge von nibblersdad suchen Nehmen Sie nibblersdad in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nibblersdad
@admin: auch wenn ihr dieses Board ganz gut führt, in diesem Fall muss ich dir widersprechen. Ich denke schon, dass es hier möglich sein sollte derartige Dinge zu posten und darüber sachlich zu reden.


Es gibt überhaupt kein Problem mit "sachlicher Diskussion". (Schließlich gibt es diese hier auch noch.) Nicht geduldet werden Links zu Nazi-Seiten. Und da gibt es keinerlei Ermessensspielraum, den sich irgendein User selbst zumisst.
29.10.2005 19:57 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
nibblersdad nibblersdad ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* Ist ja wie im Rechtsstaat hier. großes Grinsen Nee Spaß, aber nur mal so an den Chef gefragt: Wie hätte der erste Poster denn dann beginnen sollen? "Kennt ihr diese Teenie-Band die da so Nazi-Lieder singt?" Will mich ja schlau machen, falls ich mal über was reden mag.

Dass das verlinken zu Naziseiten auch ein rechtliches Problem ist ist mir ja klar. Das seh ich ein. *bravseinwill* Woher also nehmen, wenn nicht stehlen... Augenzwinkern

__________________
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt. smile
29.10.2005 20:11 nibblersdad ist offline Beiträge von nibblersdad suchen Nehmen Sie nibblersdad in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harald.65
Nehmt die doch nicht so ernst.
Die sind 13 und von ihren Eltern geprägt.
(...)Irgendwann werden die aus dieser "Hitler-Phase" rausgewachsen sein.
Und solange das nicht der Fall ist, sind sie sowieso nur lächerlich.
Ich sehe in den beiden nicht wirklich eine Gefahr...

Zitat:
Original von nibblersdad
pffff, also mal ganz ehrlich, mit 12 oder 13 wechseln die Kiddies doch den Geschmack und die Meinungen wie andere ihre Unterhose. Da ist man erst voll der böse Nazi, dann mal kurz der Gangster aus dem Vorstadtghetto und mutiert dann über ne Punkphase zum Raver. Auch wenn man in diesem Alter meint man hätte voll den Plan, die eigentliche ideologische Prägung erfolgt später. Ich hab als Teenie auch gedacht ich wüßte was so abgeht in der Welt. Heut kann ich nur noch drüber lächeln. Ich denke also nicht, das diese Mädels einen Großteil der Jugend verführen werden. Eine derart radikale Ideologie kann sich im Kopf nur festsetzen, wenn ein Mangel an Gehirn dort nen Platz hinterlässt.

Wenn einem von Geburt an 13 Jahre lang sowas gepredigt bekommt, ist das doch keine normale "Phase", die nach der Pubertät wieder vorbei ist! Entsprechend schwer dürfte diese Ideologie wieder aus den Köpfen dieser Kinder heraus zu kriegen sein (wenn es nicht gar unmöglich ist). Ich finde das wirklich erschreckend. Wie kann man nur unschuldige Kinder zu Propagandamaschinen erziehen? Augen rollen

Zitat:
Original von nibblersdad
Nee Spaß, aber nur mal so an den Chef gefragt: Wie hätte der erste Poster denn dann beginnen sollen? "Kennt ihr diese Teenie-Band die da so Nazi-Lieder singt?" Will mich ja schlau machen, falls ich mal über was reden mag.

Wenn du noch einmal nachliest, fällt dir vielleicht auf, dass der erste Poster keine Naziseite verlinkt hat.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 29.10.2005 21:58.

29.10.2005 21:57 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Rechte Gefahr: Teeny-Band verharmlost Hitler


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH