das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Rechte Gefahr: Teeny-Band verharmlost Hitler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechte Gefahr: Teeny-Band verharmlost Hitler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Isi123

Das ist leider das Problem. Die wenigstens haben eine Begründung für ihren Rassismus. Kann ja sein, dass es Leute gibt, die extremst Probleme mit Ausländern hatten und nun voreingenommen bis rassistisch sind.

Aber die meisten haben das von klein auf gelernt und können es nicht mal erklären. Ihre Eltern haben das gesagt und das ist die Wahrheit.
Irgendwie tun die mir fast schon leid.

Die beiden Mädchen können doch eigentlich gar nichts dafür. Sie propagieren das, was man ihnen als gut und richtig verkauft. Sie sind noch Kinder.Dahinter stecken ganz andere. Die werden, wie schon gesagt, nur benutzt um eine Zielgruppe anzusprechen. Ich denke, Kinder und Jugendliche sind leider gerade im Alter von 10 - 15 sehr beeinflussbar.

Kann man nur hoffen, dass die beiden irgendwann lernen, was fürn Quatsch ihnen da eingebleut wurde.
20.02.2006 15:52 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich grad von freenet

unfassbar!!! ab sofort ist das album der nazi-zwillllinge auch in euroba erhältlich...die npd unterstützt den verkauf in deutschland tatkräftig...wie kann man so ein album legal in deutschland verkaufen lassen..da fehlen einem die worte

hier der artikel von freenet: http://www.freenet.de/freenet/nachrichte...blue/index.html

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
09.09.2006 12:13 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
hab ich grad von freenet

unfassbar!!! ab sofort ist das album der nazi-zwillllinge auch in euroba erhältlich...die npd unterstützt den verkauf in deutschland tatkräftig...wie kann man so ein album legal in deutschland verkaufen lassen..da fehlen einem die worte

hier der artikel von freenet: http://www.freenet.de/freenet/nachrichte...blue/index.html


Oh scheiße geschockt böse
Hätte nicht gedacht, dass so was hier möglich ist...

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
09.09.2006 13:01 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber wie kommt es, dass plötzlich ein so rassistisches Album wie "For the Fatherland" ("Für das Vaterland") trotz der strengen Anti-Diskriminierungsgesetze in Deutschland nun auf unserem Markt erscheint? Da die zuständige Prüfstelle drei der rechtsextremen Songs beanstandete, lag scheinbar gegen den Rest des Albums nicht genügend vor, um es komplett zu verbieten. Die zensierten Songs ersetzen die kalifornischen Zwillinge flugs durch Lieder aus ihren zwei Vorgänger-Alben.


Das ist doch einfach nur lächerlich. Da gibt es Gründe genug dieses Album zu verbieten... böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

09.09.2006 13:26 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden tun mir irgendwo auch Leid...
Ich meine, wie kommt es, dass sie so eine Meinung haben...? Irgendwo müssen sie das ja auch aufschnappen... Ich glaub kaum, dass das 100% die eigen Meinung ist...
Das ist einfach nur schlimm, und dass die Scheisse jetzt auch hier verkauft werden kann, ist noch schlimmer!

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
09.09.2006 14:38 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe drauf, dass es von den Eltern kommt, da in dem Artikel auch steht, dass sie ihr 2.jähriges Kind "Dresden" genannt haben.

__________________
Die Welt is schlecht!
09.09.2006 14:54 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Ich tippe drauf, dass es von den Eltern kommt, da in dem Artikel auch steht, dass sie ihr 2.jähriges Kind "Dresden" genannt haben.


Ist das Letzte, wenn Eltern ihre Kinder so erziehen...
Dafür liebe ich meine Eltern, die mir immer wieder einblöhen, dass es egal ist, was für eine Herkunft der Mensch hat, solange der Charakter stimmt! Find ich total toll..

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
09.09.2006 15:00 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Rechte Gefahr: Teeny-Band verharmlost Hitler


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH