das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mein Hass des Monats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Hass des Monats
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Mein Hass des Monats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es keinen interessieren mag:

Die letzten 4 Wochen waren die Hölle.
Erst bekomm ich 2mal gesgat, dass ich die beschissenste Freundin der welt bin, dann interessiert sich keine rn dreck um mich, nachdem ich heulend durchs städtchen gelaufen bin...

daraufhin zieht ne ehemalige freundin alle meine freunde auf ihre seite, da sie ein verdammtes scheiss mittelpunktskind ist. (nein, nicht ALLE, aber es reicht)

Als das wieder einigermaßen geregelt war, erfahr ich von ner freundin dinge, die ich nie hätte wissen wollen bezüglich meines freundes.
natürlich gab das megazoff, woraufhin er sogar heulend zu mir kam ._.

aber selbst als das wieder geregelt war, erfahr ich gestern, dasses weitaus schlimme rwar, als er mir bis dato gesgat hatte und ich bin nach hause.

er war wieder am kotzen, am heulen und genau wenns MIR am beschissensten geht, gibts familienkrach -.-

ich will einfach nur weg hier...-.-
mein freund is bis heute abend um 22 uhr weg und slebst dann kann ich nicht wge, wiel ich keine lust hab 50 euro doe rmehr zu bezahlen...

ich hasse es so...
wieso muss das denn alles auf einmal kommen?
sonst kam sowas doch auch nur etappenweise...

vielleicht nutzen die menschne auch eifnahc meine nervenschwäche aus (die besteht sogar in wirklchkeit)...-.-

wollt ich eifnahc nur loswerden.

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
29.10.2005 16:04 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mir deinen beitrag durchgelesen hab, hab ich mich irrgendwie total angesprochen gefühlt. Bei mir wars bis vor 2 Wochen genauso, wie bei dir, alles kam aufeinmal auf mich zu. War unglücklich verliebt, erfahr das er nix von mir will - meine beste freundin lässt mich komplett im stich- bekam von mehrern leuten gesagt dass ich dir falschen freunde hab - und mitten drinn auch noch mega familienkrach. Folge war das ich abhauenn wollte, mir alles zuviel und irrgendwie hat mich keiner verstande. Jah was dann geholfen hat waren lange Telefongespräche mit einem sehr guten freund. Hab mir einfach alles von der Seele geredet und irrgendwann gings dann wieder. Hab da auch gedacht, scheiße warum alles auf einmal, warum gerade jetzt, warum ich...

Naja wollt des nur mal so sagen..mir kam deine situation halt so "bekannt " vor.

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
29.10.2005 18:18 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry doppelpost

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 29.10.2005 18:20.

29.10.2005 18:19 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gracerebell
sorry doppelpost


Den kann man aber löschen.

Tja, was soll man dazu sagen? Ich habe zwar auch eine schwere Zeit hinter mir bzw. habe sie immernoch (klick), aber gegen euch beide ist das ja noch harmlos. Da bleibt mir nur euch zu wünschen, daß sich alles bald wieder normalisiert.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
30.10.2005 23:25 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Monat fängt bei mir auch sowas von beschissen an, ich kann es selbst kaum glauben!! böse unglücklich Am Montag hat mein Vater mitgeteilt bekommen, nachdem er eineinhalb Monate von Arzt zu Arzt gerannt ist und keiner eine Diagnose stellen konnte/wollte, dass er Knochenmarkskrebs hat, und das mit 54. Als ob das nicht furchtbar und schrecklich genug wäre (das ist ja wirklich mit nichts zu überbieten, wobei es momentan ganz gut aussieht, der Krebs ist wohl noch in einem recht frühen Stadium), habe ich seit ca. 2 Wochen Stress mit einer recht guten Freundin. Auch sonst kommen bei mir im November immer ein bisschen die Herbstdepressionen und die schlechte LAune durch, jetzt natürlich verstärkt, und zu allem Überfluss sind wir in der dichtgedrängtesten Klausurenphase und ich müsste mich wirklich aufs Lernen konzentrieren, kann aber nicht. -.-

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
02.11.2005 19:59 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den klausuren ist wirklich schrecklich.
morgen steht mathe, das fach, wa sich wirklich nicht kann und nächste woche wieder3 klausuren...
am liebsten würd eich daheim bleiben, schlafen und hoffen, dass alles besser wird...

@blackperson:
tut mir unendlich leid für dich.
ich hoffe, dass es bei deinem vate rnoch chance auf heilung gibt *tröst*

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
03.11.2005 15:51 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Black_Fabe Black_Fabe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17613.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es sehr schlimm. Ich bin 15 und mein Vater hat sich am 06. Oktober das Leben genommen. Ich liege jede Nacht im Bett und muss heulen. Selbst wenn ich versuche das zu unterdrücken, ich muss immer wieder heulen...

...ich weis, war nicht diesen Monat aber trotzdem wollt ich es mal sagen...

__________________
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert,
ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert!!!
Übrigens:
BlackFabe ist verdammt gelangweilt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black_Fabe: 16.11.2005 18:36.

16.11.2005 18:35 Black_Fabe ist offline Beiträge von Black_Fabe suchen Nehmen Sie Black_Fabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Fabe in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black_Fabe
Bei mir ist es sehr schlimm. Ich bin 15 und mein Vater hat sich am 06. Oktober das Leben genommen. Ich liege jede Nacht im Bett und muss heulen. Selbst wenn ich versuche das zu unterdrücken, ich muss immer wieder heulen...

...ich weis, war nicht diesen Monat aber trotzdem wollt ich es mal sagen...

mein herzliches Beileid. Das muß wirklich schrecklich sein, insbesondere wenn man noch so jung ist und von den Eltern abhängig.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.11.2005 23:54 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Black_Fabe
Bei mir ist es sehr schlimm. Ich bin 15 und mein Vater hat sich am 06. Oktober das Leben genommen. Ich liege jede Nacht im Bett und muss heulen. Selbst wenn ich versuche das zu unterdrücken, ich muss immer wieder heulen...

...ich weis, war nicht diesen Monat aber trotzdem wollt ich es mal sagen...

mein herzliches Beileid. Das muß wirklich schrecklich sein, insbesondere wenn man noch so jung ist und von den Eltern abhängig.


Oh mein Gott, das ist ja grauenvoll. Beileid auch von mir.
(Und sowas passiert auch noch an meinem Geburtstag.)


Ich hab einfach nur den gleichen Stress wie jeden Monat,oder Woche oder Tag. Ich rege mich tierisch über meine Küche auf, die mein Bruder dreckig macht und nicht mal auf die Idee kommt seinen Dreck wieder weg zu machen.
23.11.2005 16:43 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als es mir am schlechtesten ging hatte ich auch niemanden.
die mädels aus meiner klasse haben zwar alle gerätzelt warum ich so schlecht aussehe und ob ich krebs hab oder magersüchtig bin, aber natürlich hinter meinem rücken und es hat keine mal gefragt ob sie mir helfen kann...

mein freund hat mich auch wie dreck behandelt und ich hab erst die notbremse gezogen und mit allem schluss gemacht als meine ärztin mich an eine psychiaterin überwiesen hat... ich sah aus wie tot und wog bei 1.70 nur noch 44 kg... das war anfang 2004...

ich habe innerhalb von einem monat (es war juli 2003) meine tante und meine oma verloren und dann hat mein freund mich betrogen und verlassen.

egal wie schlecht es euch geht, vertraut darauf, dass es besser wird. es kann euch keiner den schmerz nehmen und wahrscheinlich sagt eh niemand das richtige. solche dinge brauchen einfach nur zeit.

es braucht eine weile, in der man sich ruhig im zimmer vergraben und rumheulen kann. aber man sollte für hilfe offen sein, das leben geht irgendwann weiter.

da ich weiß, wie es ist niemanden zu haben (außer mama!) kann ich nur sagen, wenn ihr niemanden zum reden habt oder mal ne neutrale stimmt hören wollt oder was euch immer, meldet euch.
kummerkastentante ist mein zweiter vorname.

und immer dran denken:
du bist nicht allein!
wir sind millionen und wir werden bei dir sein!
27.11.2005 14:32
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hate das monats...nur stress auf arbeit...alles muss am besten schon gestern fertig sein Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
10.12.2005 15:11 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stress wegen arbeit oder schule...das ist das einzige, was ich nicht habe...komisch, weil alle anderen, die ich kenne immer anfangen zu murren, wenns um schule geht...komischerweise komm ich gut mit nem engen klausurplan klar O_o
momentan is auch alles wieder geregelt, ichv ertrau einfach auf die "taktik" bei 4-5 freundne zu bleiben und allen anderen "hallo" zu sagen Augenzwinkern
denke, damit bleib ich am besten verschont von sowas.

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
10.12.2005 22:02 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ traumsturz
ist wirklich das beste bei ein paar wenigen wirklich guten freunden zu bleiben..war bei mir auch so.

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
10.12.2005 22:19 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist bei mir auch zur Zeit alles sehr bescheiden:
Weihnachten muss ich arbeiten. Auf Arbeit hab ich langsam das Gefühl, nicht dazuzugehören. Es kommt mir so vor, als stünde ich nur am Rande rum. Keiner nimmt Notiz von mir. Ich fühl mich einfach sowas von einsam...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

10.12.2005 22:42 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt mir auch oft so vor...
Ich habe shcon lange nicht mehr ausgiebig mit Leuten über Ängste und gefühle von mir gesprochen, habe alles auf nen geheimen PW-Blog geschrieben und vor 3 wochen dne link ofiziell gemacht...seitdem hat sich niemand gemeldet.
ich frga mich langsam echt, obs irgendjemanden interessiert, was ich denke...ausser meinem freund...dem bin ich dankbar, dass er da ist...

sowas am wie am rande sein kenn ich auch...war ich mein leben lang, da ich nie ne beste freundin hatte und alle anderen was mit ihren besten freundinnen gemacht haben.
auch in der schule, waren immer ne 5er gruppe...und wer war die gearschte? Ich unglücklich

doof sowas...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
11.12.2005 00:06 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute erfahren, dass ich Silvester mit mir allein verbringen darf...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

11.12.2005 21:37 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh nein...das is hart...
auch nicht mit familie oder so?


musste letztes jahr auch mit meinem freund alleine und im schnitt 5-8 jahre älteren verbringen, da ic auf die party, wo meine freunde waren, nicht eingeladen war.
war auch ziemlich doof...abe rganz alleine...*tröst*

dieses silvester is noch ganix geplant...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
11.12.2005 22:16 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Habe heute erfahren, dass ich Silvester mit mir allein verbringen darf...


irgendjemand wird es doch wohl geben, der mit dir Silvester verbringt, oder?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
12.12.2005 13:08 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal fehlt genau dieser Jemand...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
12.12.2005 14:01 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Habe heute erfahren, dass ich Silvester mit mir allein verbringen darf...

Das ist übel! Du tust mir leid! Wie kam es denn dazu?
Ich habe Silvester noch nie allein verbracht. Und seit 4 oder 5 Jahren auch nicht mehr mit meiner Familie.

Zitat:
Manchmal fehlt genau dieser Jemand...

Das hast du schön gesagt^^
12.12.2005 14:06
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mein Hass des Monats


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH