das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Göttingen wurde gerockt - NPD Demo am 28.10. verhindert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Göttingen wurde gerockt - NPD Demo am 28.10. verhindert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Göttingen wurde gerockt - NPD Demo am 28.10. verhindert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.indymedia.org/2005/10/130993.shtml

Guckt euch den Link und die anderen Bilder auf indymedia an... und genießt es!
Wenn der leicht bittere Beigeschmack der Steinewerfer nicht wäre, wäre es doch perfekt - was hat diese Stadt, was soviele andere Städte nicht haben?

DAS IST EINE GEGENAKTION NACH MEINEM GESCHMACK:
- breit
- "friedlich" (wie gesagt: von den Steinewerfern abgesehen, brennende Barrikaden tuen keinem weh!)
- aktiv
und im endefekt: EFFEKTIV!

Ach ja, ich komm aus dem Träumen nicht mehr raus, vorallem weil es hieß, dass auch sog. "Bürgerliche" die Nasen mit Joghurtbechern aus dem Fenster beworfen haben.
30.10.2005 13:57 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin begeistert.

[@SchnickSchnack: Falls sowas mal in Hb oder so passieren wird, dann simmer dabei...]

Es ist sehr gut, dass die Demonstration durch körperliche Angriffe garnicht gestört wurde. Unter anderem wurde aufgeszeigt, dass selbst die normalsterblichen Bürger mal aufwachen (ok, ein wenig Startenergie musste aufgebracht werden) und mehr oder minder "mit helfen". Zumindest haben die das Zeug auf den Kreuzungen nicht weggeräumt, ja teilweise noch was dazugestellt (und seien es Joghurtbecher).

Kann man eigentlich sagen, dass Deutsche aktiver als "normal" gegen Nazis vorgeht?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



30.10.2005 14:32 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
Kann man eigentlich sagen, dass Deutsche aktiver als "normal" gegen Nazis vorgeht?


nein, aber man kann sagen, dass es nur in deutschland nazis gibt - und gegen die engagieren sich vor allem leute, die nicht deutsch sind bzw. sich nicht positiv auf eine nation beziehen.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurtl: 30.10.2005 18:42.

30.10.2005 18:42 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Zack Zack ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawollja!
glückwunsch wer da war, ich leider nicht.
und die bilder sind herrlich.
Zitat:
Kann man eigentlich sagen, dass Deutsche aktiver als "normal" gegen Nazis vorgeht?

den satz kapier ich nicht.
@kurtl: stimmt nicht, es gibt in so ziemlich jedem europäischen land nazis. aber über den antifaschistischen widerstand da weiß ich leider nicht so viel.

__________________
Nieder mit Deutschland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zack: 30.10.2005 20:41.

30.10.2005 20:41 Zack ist offline Beiträge von Zack suchen Nehmen Sie Zack in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zack

[QUOTE]Kann man eigentlich sagen, dass Deutsche aktiver als "normal" gegen Nazis vorgeht?[QUOTE]


Naja, damit wollte ich eigentlich nur fragen, ob auch die "bürgerlichen" Deutschen aufegwacht sind und sich, wenn auch bedeckt, "öffentlich" gegen Rechts "äußern".
(in den Texten wird immer so schön von den "Bürgern" gesprochen)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



30.10.2005 21:54 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zack
@kurtl: stimmt nicht, es gibt in so ziemlich jedem europäischen land nazis. aber über den antifaschistischen widerstand da weiß ich leider nicht so viel.


naja...ich weiß, was du (ihr?) meint. aber korrekt ist in diesem fall der begriff "neonazis". wobei ich den auch für zu ungenau halte, vor allem wenn man von solchen leuten spricht, die sich unterschiedlichen nationen zugehörig fühlen. denn "nazis" und "neonazis" sind ja ausschließlich deutsche.

ändern sagt: ja, ich bin ein klugscheisser. smile

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurtl: 30.10.2005 22:01.

30.10.2005 22:00 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
Zitat:
Original von Zack
@kurtl: stimmt nicht, es gibt in so ziemlich jedem europäischen land nazis. aber über den antifaschistischen widerstand da weiß ich leider nicht so viel.


naja...ich weiß, was du (ihr?) meint. aber korrekt ist in diesem fall der begriff "neonazis". wobei ich den auch für zu ungenau halte, vor allem wenn man von solchen leuten spricht, die sich unterschiedlichen nationen zugehörig fühlen. denn "nazis" und "neonazis" sind ja ausschließlich deutsche.

ändern sagt: ja, ich bin ein klugscheisser. smile


mal wieder diese sinnlos-endlos nazi-neonazi diskussion... ^^
ich denke, dass es auch in italien deiner theorie nach noch nazis geben dürfte. außerdem bezeichneten sich MEINER AUFFASSUNG NACH die nazis nicht als nazis, weil sie deutsche waren, sondern weil sie arier waren, weswegen eine kooperation mit zB skandinavieren und italienern möglich wurde.

aber zurück zu göttingen:
mein bruder, der dort studiert, war der auffassung, dass die örtliche antifa extra stromkästen aufgestellt hat, um ihre plakate dran fest zu machen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
30.10.2005 23:02 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Zack Zack ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja, damit wollte ich eigentlich nur fragen, ob auch die "bürgerlichen" Deutschen aufegwacht sind und sich, wenn auch bedeckt, "öffentlich" gegen Rechts "äußern".


glaub ich kaum. wie das in göttingen mit der bunt-friedlich-weltoffen fraktion war weiß ich nicht genau, aber meine erfahrung ist, dass diese "bürgerlichen" demos gerne möglichst weit weg von der naziroute marschieren & "we shall overcome" singen. und sich natürlich furchtbar über die leute aufregen, die wirklich den naziaufmarsch verhindern wollen.
außer am 8. mai in berlin, da waren dann auf einmal ein paar tausend "bürger" und haben die naziroute blockiert (aber nur weil der liebe staat das an diesem historisch sensiblen tag so wollte & die bullen die nazis deshalb nicht durchgeknüppelt haben).
insofern würde es mich doch sehr wundern, wenn sich da die aktionsform ändern würde. obwohl joghurtbecher schmeißen schon mal n cooler anfang ist.......

__________________
Nieder mit Deutschland

31.10.2005 13:35 Zack ist offline Beiträge von Zack suchen Nehmen Sie Zack in Ihre Freundesliste auf
Harald.65
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann bei sowas nur den Kopf schütteln.
Was ist bitte mit den Besitzern von den brennenden Auto-Wracks?
Interessiert das irgendwen?

Ich halte von der NPD auch nichts, aber deshalb muss ich nicht mit Steinen und Molotow-Cocktails gegen eine friedliche Demonstration vorgehen.

Das ist genau wie bei der Aktion in Magdeburg, wo die Antifa auf den Sammelpunkt geschissen hat und ihre Meisterleistung noch mit diskriminierenden Parolen unterstrich.
31.10.2005 15:24 Harald.65 ist offline Beiträge von Harald.65 suchen Nehmen Sie Harald.65 in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass da Autowracks gebrannt haben. Zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern das im Text des Links gelesen zu haben.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



31.10.2005 15:39 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut indymedia wurde ein Auto zwar zwecks Barrikadadegründen weggeschoben, aber Proteste in den eigenen Reihen der Autonomen bewirkten dann, dass es zurückgebracht wurde. In Göttingen brannte also (laut indymedia Berichten) KEIN Auto.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.10.2005 17:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harald.65
Ich kann bei sowas nur den Kopf schütteln.
Was ist bitte mit den Besitzern von den brennenden Auto-Wracks?
Interessiert das irgendwen?

Ich halte von der NPD auch nichts, aber deshalb muss ich nicht mit Steinen und Molotow-Cocktails gegen eine friedliche Demonstration vorgehen.


das feiert hier ja auch keiner.
es brannten keine autos und mollies gab es auch keine.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

31.10.2005 18:21 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harald.65
Ich kann bei sowas nur den Kopf schütteln.
Was ist bitte mit den Besitzern von den brennenden Auto-Wracks?
Interessiert das irgendwen?

Ich halte von der NPD auch nichts, aber deshalb muss ich nicht mit Steinen und Molotow-Cocktails gegen eine friedliche Demonstration vorgehen.

Das ist genau wie bei der Aktion in Magdeburg, wo die Antifa auf den Sammelpunkt geschissen hat und ihre Meisterleistung noch mit diskriminierenden Parolen unterstrich.


wie meine vorredner schon sagten: klar im vorteil ist, wer lesen kann... Augen rollen

@Zack:
lies doch mal die berichte von indymedia und du hast n kleinen eindruck, wie das in göttingen mit der brügerlichen beteiligung war... sie war - im verhältnis zu anderen städten - verdammt hoch. sicherlich noch nicht so, wie man es sich wünschen würde, aber es ist - eben wie die joghurtbecher - ein guter anfang.
und dann liegt mir da noch das beispiel leizpig auf der hand, wo ja nun wirklich bürger immer wieder den naziaufmarsch stoppen! also bitte mal die welt nicht ganz so schwarz-weiß!
31.10.2005 20:05 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm ja aus Göttingen und konnte leider nich direkt an der Demo teilnhemen, weil ich in der Nähe arbeiten musste.
Aber eins muss doch erwähnt werden, im allgemeinem is Gö eingentlich eh ne ziemlich "linke" Stadt ist, schon allein wegen den vielen Studis *g* und außerdem werben sogar bei mir auf der Schule die neuen SV Mitglieder damit Demos und andere Veranstaltungen gegen Nazis zu machen...

Ich war zumindest ziemlich nahe dran am Geschehen und man konnte ständig diese schreklichen Megaphon-Reden hören, wenn man das jedoch nciht sieht, hat mal sich fast wie im 2. Weltkrieg gefühlt... naja egal zumindest herrschte ne sehr angespannt Stimmung in der ganzen Stadt und ich würde auch nich überall von einer friedlichen Stimmung reden.............

Hat man ja später in der Oberstadt gesehen....

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

31.10.2005 21:09 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Göttingen wurde gerockt - NPD Demo am 28.10. verhindert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
http://de.indymedia.org/2005/10/130993.shtml

DAS IST EINE GEGENAKTION NACH MEINEM GESCHMACK:
- breit
- "friedlich" (wie gesagt: von den Steinewerfern abgesehen, brennende Barrikaden tuen keinem weh!)
- aktiv

und im endefekt: EFFEKTIV!


Na ich weiß ja nicht. Ich finde brennde Barrikaden alles andere als erbaulich. Seit wann befinden wir uns im Krieg? Und dass mutwillig Eigentum anderer zerstört wird (ich spiele gezielt auf umgeworfene und brennende Autos an) kann ich auch nicht als friedlich empfinden. Sorry.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

01.11.2005 10:38 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut dem artikel ging es da aber nicht sonderlich friedfertig zu
01.11.2005 11:50
Zack Zack ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(ich spiele gezielt auf umgeworfene und brennende Autos an)


aber die gab es in göttingen doch gar nicht *zumhundertstenmalsag*. das einzige was gebrannt hat & kaputt ging waren müllcontainer und bauzäune und so n kram (und die fenster vonner burschenschaft, höhö).
und zu den brennenden barrikaden: wenn der staat meint, es wäre ok rechtsextremisten durch die stadt ziehen zu lassen, muss man sich halt was einfallen lassen um das auf eigene faust zu verhindern. war ja auch erfolgreich & verletzt wurde - zumindest durch die brennenden barrikaden - niemand. also wo ist das problem?

Zitat:
und dann liegt mir da noch das beispiel leizpig auf der hand, wo ja nun wirklich bürger immer wieder den naziaufmarsch stoppen! also bitte mal die welt nicht ganz so schwarz-weiß!


ich hab doch gesagt, dass ich bis jetzt eben die erfahrung gemacht hab, dass die "bürger" sich eher querstellen, bzw. gar nichts machen. das hat nichts mit schwarz-weiß-malen zu tun (je öfter ihr mir das vorwerft umso mehr glaub ich's bald selbst.) sondern mit empirischer feldforschung *hüstel*

__________________
Nieder mit Deutschland

01.11.2005 13:22 Zack ist offline Beiträge von Zack suchen Nehmen Sie Zack in Ihre Freundesliste auf
*Garfield*
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zack
und zu den brennenden barrikaden: wenn der staat meint, es wäre ok rechtsextremisten durch die stadt ziehen zu lassen, muss man sich halt was einfallen lassen um das auf eigene faust zu verhindern. war ja auch erfolgreich & verletzt wurde - zumindest durch die brennenden barrikaden - niemand. also wo ist das problem?


Das Problem liegt hauptsächlich hier:

Zitat:
Bei den Krawallen am Samstag waren nach Polizeiangaben 14 Polizisten und ebenso viele Unbeteiligte verletzt worden. "Darüber hinaus gehen wir davon aus, dass es etwa fünfzig Leichtverletzte gibt, die sich selbst versorgen", sagte ein Sprecher.


( Auszug aus dem von WSK geposteten Link )
01.11.2005 13:28 *Garfield* ist offline Beiträge von *Garfield* suchen Nehmen Sie *Garfield* in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
laut dem artikel ging es da aber nicht sonderlich friedfertig zu


Auch wenn ich jetzt wahrschienlich von ziemlich vielen Usern hier verbal Kloppe bekomme - ich traue ehrlich gesagt eher diesem Artikel und seinen Infos als Indymedia... Und wenn man sich nach diesem richtet, dann war es auch nicht wirklich soooo viel anders, als in anderen Städten auch... Und nur mal am Rande: Auch Mülltonnen und Bauzäune, etc kosten Geld und haben Besitzer! Also ist auch das Sachbeschädigung von fremden Eigentum.
01.11.2005 14:14
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja indymedia schrieb ja auch auch das barrikaden brannten dadurch wird schliesslich auch deutlich das fremdes eigentum beschädigt wurde.aber generell gesehen beurteilt NDR neutraler als indymedia da indymedia schliesslich auch "leicht" links gelagert ist.
01.11.2005 14:34
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Göttingen wurde gerockt - NPD Demo am 28.10. verhindert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH