das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Bollywood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bollywood
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Bollywood Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich beim Suchen nichts zu dem Thema gefunden hab hier der Thread. Falls es sowas hier schon geben sollte, sorry.


Also: Habt ihr schonmal von diesen sogenannten Bollywoodfilmen gehört? Das sind doch diese Liebesfilme und so die hauptsächlich in Indien spielen. Ein Flohmarkthänler hat mich damit mal zugetextet und bei z.B. RTL 2 kommt sowas ja jetzt auch schonmal im TV.

Ich selber hab noch keinen von den Filmen gesehen. Wie findet ihr sie?

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
01.11.2005 11:03 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich hab bisher noch keinen davon wirklich gesehen. Aber ich glaub, die Grenzen des Kitsch werden bei Bollywood-Filmen schon extrem weit überschritten. Aber wenn man das mag, ist es sicher nett anzuschaun! Augenzwinkern
01.11.2005 12:27 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt mag ich diese Bollywood-Filme nicht. Is nicht mein Fall und sowieso gehts in den Filmen nur immer um Liebe. Ich weiß nicht, aber irgendwie ist das eh so, dass Filme aus Indien mich eh nicht so interessieren! Ist vielleicht auch ungewohnt, aber trotzdem, wenns nicht sein muss, dann guck ichs auch nicht!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

01.11.2005 13:10 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die filme toll. hab bisher 2 davon gesehen, aber die haben mir sehr gut gefallen.
Zitat:
die Grenzen des Kitsch werden bei Bollywood-Filmen schon extrem weit überschritten

das stimmt allerdings auch wieder. da wird ja fast schon unendlich übertrieben. mir gefällts trotzdem... smile

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

01.11.2005 16:36 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns mal einen angeschaut weil der teilweise in Tirol gedreht wurde und ein Freund von uns und ich da alle 4 minuten mit dem snowboard durchs bild fahren mussten großes Grinsen bis auf die kurzen schipisten szenen war der film 3 stunden kitsch pur . . .
01.11.2005 18:48
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Sätze, die "...der neue Bollywood-Blockbuster..." enthalten echt nicht mehr hören. Was zum Henker soll eigentlich Bollywood sein? Die 3-4 (oder warens 5-6? Schwer zu sagen) Filme, in die ich bisher reingeschaut habe, sahen irgendwie alle gleich aus. Die gleiche Machart, die gleichen Schauspieler.. großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.11.2005 21:03 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag diese Art von Filmen nicht, ist mir viel zu schmalzig. Aber eine Freundin von mir ist ganz wild darauf, jeden Tag wenn ein Bollywood-Film im Fernsehen läuft ist sie in der Schule total nervös Augenzwinkern
01.11.2005 21:33
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Was zum Henker soll eigentlich Bollywood sein?

Bollywood ist die indische Filmindustrie, die drehen im Jahr so im Schnitt 1000 Filme. Die meisten davon mit Gesang, Tanz, Romantik und viel Kitsch. Find sie allerdings auch grausam, ist irgendwie gar nicht meins.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

01.11.2005 21:34 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
fahrtenschwimmer
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17597.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja und immer wieder sind es dennoch die gleichen schauspieler... echt brutal das gequietsche von den frauen... wer zum teufel tanzt zu 100dert auf einem fahrendem Zug durch ein "Ödland" und tanzt und singt noch syncron verwirrt
ne dass is nix für mich Zunge raus

__________________
Musik als angenehm nicht immer wird empfunden, da sie mit Geräusch verbunden.
02.11.2005 00:26 fahrtenschwimmer ist offline Beiträge von fahrtenschwimmer suchen Nehmen Sie fahrtenschwimmer in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auch wenn es sich jetzt verdammt komisch anhört, aber ich liebe Inder, sie sind einfach mit Abstand das am sympatischsten Volk (?), dass es auf der Welt gibt. Jeder Inder sieht einfach so verdammt nett aus, das gibts überhaupt nicht. Ich muss mir schon immer das strahlen verkneifen wenn ich einen Inder auf der Straße sehe weil ich mich immer so darüber freue großes Grinsen
Na gut, nur mal so nebenbei.

Ich habe noch keinen dieser Filme gesehen, aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sich unsere Videothek immer mehr mit diesen Kitschfilmen füllt, vorallem sehen die Schauspieler und die Cover immer so gleich aus. Gibts in Indien nur diese Art von Film oder gibts da auch andere Produktionen???Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 05.11.2005 00:36.

05.11.2005 00:35 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das jetzt auch bei RTL 2 gesehen
Dieses mit Zaara und ...
Naja also ich hab ma solche FIlme mit diesen Schauspielern gesehen find seh eigentlich gar net so schlecht cool

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
10.11.2005 19:54 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da einmal so einen Film von gesehen. Die sind so unendlich lang und irgendwie ertrage ich dieses ganze getue nicht und dann das rumgesinge. ich mag schon keine Musicals und dieses indische nervt mich dann irgendwie noch mehr.
12.11.2005 12:49 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
tini92 tini92 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2005

Die sind total scheiße! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich finde diese Bollywoodfilme total scheiße, sorry, wenn jemand jetzt anderer Meinung is, aber ich mag des nich. Habs zwar noch nie gesehen, aber des klingt ja schon doof.
Bye Leute
12.11.2005 16:35 tini92 ist offline Beiträge von tini92 suchen Nehmen Sie tini92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tini92 in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Die sind total scheiße! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tini92
Hi,
ich finde diese Bollywoodfilme total scheiße, sorry, wenn jemand jetzt anderer Meinung is, aber ich mag des nich. Habs zwar noch nie gesehen, aber des klingt ja schon doof.
Bye Leute


klasse, über etwas zu urteilen was man noch nicht gesehen hat ... Augen rollen
12.11.2005 17:40 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal sollte man einen gesehen haben, ehe man ueber ihn urteilt, aber darueber muessen wir hier wahrscheinlich garnicht weiter diskutieren.
Ich hab daheim ab und an nen Teil gesehen, hier auf Réunion aber jetzt gleich 3 in voller Laenge. Im Original kommen die viel besser rueber als mit dieser unpassenden deutschen Synchronisation, die reden da naemlich einen ganz wirren Mix aus Hindi, Punjabi und Englisch, hoert sich schon sehr lustig an. großes Grinsen Diese ganzen Bollywood Filme sind hier aber (wahrscheinlich auch durch die geographische Naehe zu Indien) sehr viel populaerer als bei uns.
Insgesamt sind die Hauptthemen schon Liebe mit allen Irrungen und Wirrungen, aber der Trend scheint immer mehr zu Filmen zu gehn, die auch einen gewissen sozialkritischen Unterton haben, z.B. das noch immer nicht ganz abgeschaffte Kastenwesen, der Konflikt zwischen Pakistanis und Indern usw.
In einem der Filme neulich hat sich eine Frau gegen ihren Ehemann aufgelehnt, der nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes abgehauen, mit einer anderen Frau zusammengelebt hat, nach 7 Jahren wieder bei seine Ehefrau (die sich gerade wieder verliebt hatte und erneut heiraten wollte) gemeldet und gedacht hat es waere alles Friede,Freude,Eierkuchen. Sowas waere bei uns zwar nix Besonderes, in Indien hingegen ist es immer noch ein kleiner Skandal.

Und Aishwarya Rai (die beliebteste Bollwood Schauspielerin) ist sowieso einfach immer schoen anzuschaun, finde ich.





__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
12.11.2005 20:07 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

´ne freundin von mir findet diese filme schön...ich find sie furchtbar...schlimmer gehts nimmer

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.11.2005 18:06 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil gestern abend nix besseres lief ham mein freund und ich mal reingeschaut, weil wir wissen wollten was da passiert.
am anfang ham die als fröhlich darum getanzt und gesungen und dann aufeinmal waren da ganz andere leute in so'nem nationalpark und da wurde ein tiger erschossen und so zwei andere leute sollten das dann irgendwie aufklären und dann wurde garnich mehr getanzt und gesungen. smile wir ham dann nach'n paar minuten weggeschaltet. ich dacht eigentlich, dass das immer so liebesschnulzen wären...! sehr merkwürdig!!! verwirrt

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
20.11.2005 12:19 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuaah ich hab das einmal mit meiner freundin geschaut und finds einfach grässlich. diese gesinge und getanze...dann doch lieber nen richtiges musical....
und irgendwie spielen da immer nur die gleichen schauspieler mit, kann das sein?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.11.2005 12:44 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Shee Shee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18951.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, total kitschig xD
Ne Schöne Frau spielt mit, dass ist alles ^^ Wenn die anfangen zu singen - Hilfe. Also in meinen Augen total schwachsinnig xD aber wems gefällt

__________________
ich bin drin!
FURT - 26.08.05 - Bergen auf Rügen

21.11.2005 08:47 Shee ist offline Beiträge von Shee suchen Nehmen Sie Shee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Bollywood


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH