das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von Annika
Meine Ausbeute dieses Jahr *g*:

Geld
Gilmore Girls 2. Staffel
Grey's Anatomy 1. Staffel
Handschuhe
Duschgel
Badeschaum und Badekugeln
Buch von Sarah Kuttner
Tasche
Cd von DÄ
Teelicht im Glas
1500g Gummibärchen großes Grinsen

Ich hab verschenkt:
Eintrittskarten fürs Varieté für meine Eltern
für meinen Bruder das Buch "Talking" über Oasis


dat buch von der sarah find ich echt gut, obwohl ich viele texte schon kannte...
welche cd von dä haste denn bekommen?
habe: rock'n'roll realschule bekommen und ist das alles...hatte beide schon gebrannt, lass mir aber nach und nach alle originale schenken...


Ich hab "Le Frisur" bekommen. Die hat mir noch gefehlt fröhlich

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

28.12.2006 13:26 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erklärt mich für verrückt, aber ich habe schon ziemlich lange meine GANZEN Weihnachtsgeschenke zusammen *g* Ich wollte das immer machen, übers Jahr verteilt einzukaufen, und jetzt habe ich es endlich geschafft. großes Grinsen
Jetzt habe ich einen Monat Ruhe Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

13.11.2007 21:16 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich was verpasst? Hat sich die Welt verändert während ich heute nacht geschlafen habe? Also gestern wars noch so das Weihnachten Ende Dezember ist... großes Grinsen

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
13.11.2007 21:32 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch, ich auch. Und die, die ich noch nicht hab, weiß ich zumindest. Und ich freu mich eigentlich schon spätestens seit Oktober schon wieder soooooooo auf Weihnachten großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.11.2007 21:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Hab ich was verpasst? Hat sich die Welt verändert während ich heute nacht geschlafen habe? Also gestern wars noch so das Weihnachten Ende Dezember ist... großes Grinsen

*Käpt'n*


Mädchen planen so was immer im Vorraus *g* Und einen Monat für Geschenke kaufen war der Horror.
Aber dass das ganze Weihnachtsschokoladenzeugs schon seit ENDE SEPTEMBER ODERSONST was in den Regalen steht ist, nun ja, ein bisschen übertrieben Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 13.11.2007 21:37.

13.11.2007 21:36 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte meiner Mutter eine CD schenken aber diese hat se sich vor ein paar tagen scho gekauft böse somit hab ich noch kein einzigstes geschenk unglücklich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

13.11.2007 21:37 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege auch schon seit Monaten was ich wem schenke.. aber ich bin bei noch keinem zu einem Entschluss gekommen.
Außer bei meiner besten Freundin der ich eine Karte für Mario Barth schenke smile

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

13.11.2007 21:40 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch schon ein paar Geschenke...Und ich werde diese Woche den Rest holen. Mir ist das einfach zu stressig alles zu besorgen, wenn dann der extremste Trubel herrscht und alle ihre Geschenke besorgen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

14.11.2007 10:55 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Weihnachten nicht und ich weiß auch nie was ich schenken soll. Hab auch keine Lust durch die Läden zu hetzen. Und aus diesem ganzen Unmut heraus ergibt sich dann, dass ichs so lang wie möglich vor mir herschieb und alles aufn letzten Drücker mache Augenzwinkern
14.11.2007 11:03 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weihnachten is für mich ne schlimme zeit, jedes jahr die gleichen lieder, wham -last chrismas o_O und dann is auch noch kalt >.< außerdem liegt die zeit zwischen faschingsanfang und faschingshochzeit, für maich als vollzeitnarren is dass echt schlimm, anstatt nem kruzen fasching leiber bissl weihnachten wegstreichen ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

14.11.2007 14:01 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab weihnachten umgetauft in liebnachten, das hört sich netter an und unchristlicher großes Grinsen
jedenfalls hab ich schon pläne wem ich was schenk, wird aber nix größeres sein, muss geld sparen großes Grinsen
werd wahrscheinlich anfang dezember dann alles einkaufen, dann hab ich nich das gefühl total übertrieben früh einzukaufen und hab trotzdem alles bevor der richtige trubel anfängt fröhlich
14.11.2007 14:43 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe schon ein Geschenk Freude das allerdings auch schon seit August.

Den Rest schieb ich wieder bis zur letzten Wochen auf, das eine Geschenk war auch mehr so ein Zufallskauf. Das tolle ist, das meine Eltern beiden auch noch kurz vor Weihnachten Geburtstag haben und ich doppelt Geschenken kaufen muss.

aber spätestens nachdem ich gestern die ersten Lebkuchen für dieses Jahr gegessen hab und es heute geschneit hat, bin ich total in Weihnachtsstimmung. fröhlich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.11.2007 14:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohjaaa weihnachten is toll, besonders weil ich einen Tag davor geburstag hab großes Grinsen
geschneit hats heut bei uns auch ^^

hab leider noch kein einziges geschenk, liegt sowohl am geldmangel als auch daran das ich keinen plan hab was ich verschenken soll... also so auf die schnelle geschenke für meine family zu finden is ja kein problem ABER da kommt das großer aber... ich hab absolut null plan was ich meinem freund schenken soll... hab auch nich wirklich so viel geld deshalb wirds noch ne eche schwieriger unglücklich

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Girl100: 14.11.2007 22:17.

14.11.2007 22:17 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:11.

14.11.2007 23:10 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorhin war ich richtig, richtig, richtig in Weihnachtsstimmung, als ich mit dem Rad nach Hause fuhr und es leicht schneite. So, dass es eben schön ist und man nicht kaum noch sehen kann.
Das hat mich viel mehr in Weihnachtsstimmung gebracht als alle Weihnachtsdeko und Plätzchen zusammen, war richtig toll. smile

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

14.11.2007 23:23 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bei mir kommt auch Weihnachtsstimmung auf, wenn ich morgens aus den Fernster schau und es so herrlich schneit :D
Jedoch bin ich bei Weihnachtsgeschenke immer zimelich spät dran. Ich kauf meistens in der letzten Woche die ganzen Geschenke zusamm fröhlich

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

15.11.2007 14:16 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Coco1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch ganz langsam in Weihnachtsstimmung. Ich meine bei uns das "große" Kaufhaus hat schon Weihnachtszeug da hängen, da bleibt einem ja nicht anderes übrig großes Grinsen

Oh je wegen Weihnachtsgeschenken habe ich garkeinen Plan, außer für meinen Bruder der kriegt "Hot Fuzz" geschenkt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
16.11.2007 14:38 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja schon seit einigen Tagen ein wenig in Weihnachtslaune - hauptsächlich deswegen, weil ich endlich wieder Ferien will! Augenzwinkern
Aber richtige Stimmung kam dann gestern auf, als es begonnen hat zu schneien. Bis jetzt hält sie jedenfalls an, und ich hoffe das bleibt so! smile

Über Geschenke mach ich mir aber wirklich noch keine Gedanken...hab ja noch genug Zeit irgendwas zu finden. Mir fiele auch nichts ein, das ich mir wünschen könnte...

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
16.11.2007 15:07 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Weihnachten werde ich lernen müssen. Bzw. an Weihnachten selber werde ich mir wohl selber frei geben. Aber die Zeit davor und danach. Kommen schließlich Klauswuren im Januar. Geschenke kaufe ich auch nicht so gerne in der Stadt, weil es da viel zu voll ist. Und letztes Jahr waren DVDs und CDs teilweise ausverkauft. Deswegen bestelle ich CDs, DVDs und Bücher für Weihnachten grundsätzlich bei Amazon. Wenn mir für eine Person nichts eifällt laufe ich eben doch mal durch die Stadt oder über den Weihnachtsmarkt. Bzw. Weihnachtsmarkt ist sowieso jedes Jahr wenigstens einmal Pflicht Augenzwinkern Allerdings kaufe ich da weniger Geschenke ein als daß ich Glühwein trinke und Waffeln esse Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.11.2007 15:27 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon in Weihnachtsstimmung seit ich erfahren hab, dass wir dieses Jahr an Weihnachten bei meiner Tante in Georgia sein werden fröhlich (seit Anfang September großes Grinsen ). Aber was ich so verschenken soll, da steh ich mal wieder vor einem Rätsel...Mir fällt sicher so 3 Tage vor Weihachten noch was ein (hoff ich doch^^). In USA findet man doch schließlich immer irgendwas was man mehr oder weniger unbedingt braucht großes Grinsen

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

16.11.2007 17:29 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » weihnachten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH