das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Molotow: Ist deine Rechtschreibung jetzt Punk oder Legasthenie? Ich frage nur, weil man das in diesem Board nicht immer genau bestimmen kann großes Grinsen

Ansonsten wünsche ich allen frohe Festtage, mögen die Verwandten nicht nerven, die verschenkten Geschenke geschätzt werden und die gekriegten Geschenke gut sein großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.12.2006 06:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Weihnachten auch sehr, obwohl ich diesmal lange nicht in Weihnachtsstimmung war. Hatte vor den Ferien diesmal sehr viel Stress in der Schule mit Klausuren etc., deswegen musste Weihnachten zurückstehen. Seitdem wir aber gestern den Weihnachtsbaum aufgestellt haben, bin ich in großer Vorfreude großes Grinsen .
Ich mag an Weihnachten vor allem das Zusammensein mit meiner Familie und das Essen Zunge raus . Zwar ist man nach den drei Tagen völlig vollgefuttert, aber dafür ist es nur einmal im Jahr Augenzwinkern .

So, wünsch euch ein frohes Fest und lasst euch schön beschenken!
24.12.2006 08:59
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Weihnachten immer so deprimierend.. Jetzt bin ich erwachsen und meine Mama kauft mir keine Geschenke mehr großes Grinsen
Aber heute freue ich mich auf die leuchtenden Kinderaugen, wenn der Kleine seine Geschenke auspackt (ich hoffe, dass mit seinen 15 Monaten merkt, das heute ein besonderer Tag ist fröhlich )

Also, lieber Boarduser.. Ich wünsche euch auch ein besinnliches Fest fröhlich

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

24.12.2006 09:41 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Ich finde Weihnachten immer so deprimierend.. Jetzt bin ich erwachsen und meine Mama kauft mir keine Geschenke mehr großes Grinsen
Aber heute freue ich mich auf die leuchtenden Kinderaugen, wenn der Kleine seine Geschenke auspackt (ich hoffe, dass mit seinen 15 Monaten merkt, das heute ein besonderer Tag ist fröhlich )

Also, lieber Boarduser.. Ich wünsche euch auch ein besinnliches Fest fröhlich


Ich hab mich darüber auch vor kurzem schon mit meinen Freunden unterhalten. Früher hat man Geschenke bekommen, die einen über die ganzen Weihnachtsferien beschäftigt haben (Spielzeug eben) und sobald man älter wird, wirds auch weniger spannend und es sind eher nützliche Dinge, die man geschenkt bekommt.
24.12.2006 10:11
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den ganzen Dezember über war ich der festen Überzeugung, dass Weihnachten dieses Jahr alles andere als toll wird, aus welchem Grund auch immer. Aber so wie's aussieht bin ich jetzt in letzter Sekunde doch noch in Weihnachtsstimmung gekommen...Sachen gibt's! geschockt

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest an alle! fröhlich
24.12.2006 10:27
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar Weihnachtsgrüsse von mir großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.12.2006 10:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hier noch ein paar Weihnachtsgrüsse von mir großes Grinsen


Haha, lol, wie geil ist das denn? großes Grinsen großes Grinsen
Und der Blick auf deinem Gesicht passt großes Grinsen

Auf so eine Idee kann nur unsere Natollie kommen.. fröhlich

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

24.12.2006 11:09 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest



__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.12.2006 12:44 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest. fröhlich Genießt es und lasst euch nicht ärgern von Verwandten und Co.


Und Guten Hunger cool

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

24.12.2006 13:19 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ?! Was habt ihr alle tolles bekommen ?! fröhlich

Für mich gabs:

- Nen Handyvertrag
- Armani Code
- Nen total tollen kuscheligen I-A (Der Esel von Winnie Pooh)
- Und nen Gutschein für 2 Konzertkarten
- GHvC "Sexy Clips" DVD
- Rocco del Schlacko Poster
- Ne CD
- Uuuuuund Naschen

(Alles von Familie & Freunden)

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.12.2006 21:24 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuersteinmal von mir auch frohe Weihnachten an alle!!!!! großes Grinsen

Tja Christkind meinte es wohl gut mit mir diese Jahr *fg*
- Geld (mehr als erwartet)
- Laptop mit allem drum und dran
- Ticket für BillyTalent in D'Dorf
- Süßigkeiten
- CD

... ich glaub das wars neben Karten grob... Wenn jetzt noch der INet-Mann kommt und ich endlich mit dem Laptop ins INet komm dann ist mein Jahr gerettet smile
24.12.2006 22:12 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Frohe Weihnachten..

Bei mir:
- Ipod mit 30 GB
- Seeed Live Dvd
- Queer as folk Season 1 Dvd
- Ne neue Fußballtasche
- Ein neues Tagebuch, weil mein altes voll ist
- Parfüm (DKNY - Be delicious)
- 10 Loch Stiefel
- Geld
- Süßkram


Bin sehr zufrieden und mit dem Ipod hät ich echt nicht gerechnet.. Mein Gesicht muss toll ausgesehen haben *g+.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

24.12.2006 22:23 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr, schöne Weihnachten alle zusammen!!!
Ich hab auch schöne Sachen bekommen bzw. werde noch bekommen, ich darf mir ja noch was kaufen smile .
@ Natollie: Geil, so würd ich dich gern mal rumlaufen sehen großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.12.2006 22:28 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Laptop
- Fernseher
- Kabelset
- Schlüsselanhänger

Sonst nix großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

24.12.2006 22:29 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:18.

24.12.2006 22:31 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh, ich will auch angeben.^^

Ich habe..
..eine wundervolle Armbanduhr
..''Königreich der Himmel'' auf DVD (obwohl ich den Film noch nie gesehen habe.. mein Bruder wollte wohl sich selbst beschenken großes Grinsen )
..das neue Robbie Williams-Album
..nen Buchgutschein
..n schnurloses Telefon (ENDLICH)
..Parfum
..Ticket für Genesis nächstes Jahr
..die Sims Deluxe^^
..und Geld bekommen großes Grinsen Also mit soviel hab ich nich gerechnet Augenzwinkern

Ich wünsch euch noch nen schönen Rest-Weihnachtsabend und schöne Feiertage^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.12.2006 22:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO

Die Laptops gabs doch irgendwo im Massenrabat, oder ?! geschockt großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.12.2006 22:36 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war auch schon Bescherung und war wie immer ganz gut.
Bekommen habe ich

1 Küchengerät, wo man alles reintun kann, dass dann alles püriert. Ka wie das heisst Augenzwinkern
Olli Schulz Album in der Limited Edition
Stromberg DVD
Pastewka DVD
Buch über die Hintergründe von Hannibal Lector
TShirt
kabellose Tastatur und Maus
DÄ Best of
Geld

Aber am schönsten war, dass meine Mutter sich über ein total billiges (das weiß sie ja nich^^), aber sehr schönes Service total gefreut hat fröhlich

Jetzt geh ich ersma noch was trinken fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
24.12.2006 22:37 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch nen Laptop traurig *neidischbin*

-150 € für meinen Führerschein
-3 Bücher
-Fluch der Karibik DVD
-Toten Hosen Bildband
-Toten Hosen Biografie (mit Original Autogrammen fröhlich )
-Reamon Konzertkarte
-Fotohalter
-Duschgel
-Naschen

edit: gestern überraschenderweise noch bisschen was bekommen smile
-Illuminati als Hörbuch
-Kalender
-Halskette

halt von der kompletten Familie und Freunden


achja, von mir auch frohe Weihnachten smile

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 26.12.2006 17:56.

24.12.2006 22:42 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat hab ich bekommen:
- jogginghose
- kurze sporthose
- armbanduhr
- "ist das alles? (13 höhepunkte mit den ärzten)
- "VgiSvDÄ" (*total freu*)
- Fluch der Karibik I+II
- Ceasar IV (pc spiel)
- Motoradhandschuhe
- elektrische zahnbürste
- selbstgestrickter pullover ´von meiner mum (hammer geiles ding)
- spielesammlung

(ich glaube das wars..aber ich vergess auch immer was...das waren jetzt aber nur geschenke von meiner mum und ihrem freund...dann bekomm ich nich was von meinem vater und seiner frau..und meinen (durch die scheidung und wieder heirat und mit neuem freund-zusammenlebenden elternteilen bedingten) vielen großeltern noch sehr viel mehr geschenke...dat is echt der hammer jedes jahr... Augenzwinkern

€dit: und dann ist gestern noch meine spacken-box eingetroffen..wat fürn geiles weihnachtsgeschenk...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 24.12.2006 22:49.

24.12.2006 22:48
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » weihnachten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH