das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Geld (ich bin reich geschockt )
- Marilyn Monroe Kalender
- Schlafanzug
- Aktzeichenkurs
- Schuhe
- Helge Schneider Bio Teil 1
- 5 Sterne Kino Ticket
DVDs:
Walk the line super duper angeber special Box
Clockwise
Jazzclub
00 Schneider

__________________
eine Reise lohnt sich

26.12.2006 00:07 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Jazzclub
00 Schneider


Oh, wie genial. Kennst du die Filme schon?
Ich mag nix verraten, aber die sind wirklich grandios.

__________________

26.12.2006 00:42 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, meine Ausbeute:

Die Sims 2 - Haustiere
King of Queens Staffel 5 & 6
My chemical romance - The black Parade
Geld
Schal
Edelweißpiraten (DVD)
Kalender für 2oo7
Schneekugel
warme Kuschelsocken
Dekoteil
Dekoglas
Handyanhänger


Heute gibt's noch Geschenke von Oma & Opa großes Grinsen
26.12.2006 11:24
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Zitat:
Original von Alien_Bug
Jazzclub
00 Schneider


Oh, wie genial. Kennst du die Filme schon?
Ich mag nix verraten, aber die sind wirklich grandios.

Jazzclub kannte ich schon und ich finde ihn genial großes Grinsen 00 Schneider hab ich gestern abned geschaut und er war schon lustig,aber seeeeeeehr seltsam Augenzwinkern nicht negativ seltsam,aber seltsam großes Grinsen

Das lustige ist ja,dass ich meinem Freund auch 00 Schneider geschenkt hab geschockt Es war bei uns beiden nicht das einzige Geschenk,aber ich fands schon irgendwie komisch.

__________________
eine Reise lohnt sich

26.12.2006 12:35 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bekommen:
- Hausschuhe
- Bastelbuch
- Schoki
- Geld

Ich überlege gerade, ob ich die Sachen, die ich mir von dem Geld kaufe nochmal einpacken lassen soll im Laden. *lol* Ich pack doch so gerne Geschenke aus. großes Grinsen

__________________
Don't panic!

26.12.2006 12:52 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Spyder" Skiklamotten
- ganz viel Schokolade
- ganz viel Geld

Und das wars...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


26.12.2006 12:58 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das bekommen:

-Die DÄ Biogarfie^^

-Einen Berlin Kalender Augenzwinkern

-Konzertkarte für das Genesis Konzert in Stuttgart

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

26.12.2006 13:21 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ausbeute dieses Jahr *g*:

Geld
Gilmore Girls 2. Staffel
Grey's Anatomy 1. Staffel
Handschuhe
Duschgel
Badeschaum und Badekugeln
Buch von Sarah Kuttner
Tasche
Cd von DÄ
Teelicht im Glas
1500g Gummibärchen großes Grinsen

Ich hab verschenkt:
Eintrittskarten fürs Varieté für meine Eltern
für meinen Bruder das Buch "Talking" über Oasis

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

26.12.2006 15:22 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Meine Ausbeute dieses Jahr *g*:

Geld
Gilmore Girls 2. Staffel
Grey's Anatomy 1. Staffel
Handschuhe
Duschgel
Badeschaum und Badekugeln
Buch von Sarah Kuttner
Tasche
Cd von DÄ
Teelicht im Glas
1500g Gummibärchen großes Grinsen

Ich hab verschenkt:
Eintrittskarten fürs Varieté für meine Eltern
für meinen Bruder das Buch "Talking" über Oasis


dat buch von der sarah find ich echt gut, obwohl ich viele texte schon kannte...
welche cd von dä haste denn bekommen?
habe: rock'n'roll realschule bekommen und ist das alles...hatte beide schon gebrannt, lass mir aber nach und nach alle originale schenken...
26.12.2006 17:12
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Buch von Sarah Kuttner auch toll, gutes Geschenk!
26.12.2006 18:54
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Jazzclub kannte ich schon und ich finde ihn genial großes Grinsen


Am Besten ist die Szene, in der er Zeitungen austragen muss. Ich hatte noch nie so einen Lachkrampf bei einem Film.

Heute gabs noch:

Laptop-Maus
Butterdose
Suppenpulver
Süßigkeiten
Geld

Und am Donnerstag bekomm ich noch einen großen Wanderrucksack.

__________________

26.12.2006 22:42 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bekommen...

- Geld
- Klamotten
- zwei Bücher ("Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling und einen Krimi)
- Tankgutschein
- Schlüsselanhängertierchen
- Taschenwärmer in Herzform
- Penis-Pasta
- Esswaren (Müsli, Süßigkeiten usw.)

Verschenkt habe ich eine Anti-Stress-Tasse (von Sheepworld) an meinen Bruder und zwei Eintrittskarten für ein Eric Fish-Konzert an meine Eltern.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 27.12.2006 12:16.

27.12.2006 12:16 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bekommen:

3 Pullover
Geld
Duschgel etc.
Wanduhr
Bettwäsche
Pyjama
Tasche
Föhn
T-Shirt
Parfüm
Jacke
Glücksschwein großes Grinsen

Verschenkt habe ich

Einen Schal für meinen Bruder &
ein Buch und Windspiel jeweils für meine Eltern.
27.12.2006 12:38 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bekommen:

-2 Bücher
-Mp3-Player
-CDs von DÄ
-Kalender von DÄ
-Süßigkeiten
-und hauptsächlich Geld

Ich habe verschenkt:
-eine Handtasche an meine Mutter
-ein Buch an meinen Vater
-ein Buch und einen Schlüsselanhänger an meine Schwester
-"Scene it-James Bond" an meinen Bruder
-einen Napf an unsern Hund großes Grinsen
-Kleinigkeiten an die Omas
-und ebenfalls jedemenge Kleinigkeiten an Freunde

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 27.12.2006 20:04.

27.12.2006 13:37 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekommen:
- Das Rock&Pop Lexikon für PC
- meinen Lieblingsbond auf DVD: Feuerball
- CDs: Beatles - A Hard Day's Night (gehört aber auch meiner schwester)
Die neue von J.J.Cale & Eric Clapton
Ramones - Anthology
John Mayer Trio - Try Live!
Eine Collection vom Bossa Nova Gitarristen Baden Powell
- Bücher: Imperium (der neue Roman über Cicero)
Überblick über die deutsche Geschichte
- einen sehr schönen Kalender
- Terminkalender
- Pokerchips
- einen etwas geschmacksverirrten Pullover
- Socken großes Grinsen
- Gutschein für einen Hosenkauf Augenzwinkern
- ein bisschen Geld in Gutscheinform
an Sylvester kommt noch meine Tante, dann gibts wahrscheinlich noch was

Verschenkt:
meine Schwester:
- DVD vom Beatles-Film "Help" (kam nicht mehr rechtzeitg an böse , jetzt kriegt sie's zum Geburtstag, der is an Sylvester Augenzwinkern ....war eh sauteuer, da ziemlich rar)
meine Mutter:
- einen Reisebericht über den Irak (hat sie sich gewünscht)
mein Vater:
- selbstgemachter Kalender mit Bildern von der Vater-Sohn-Romreise

mit meinen Freunden gibts Gott sei Dank das Einverständnis, dass man sich zu Weihnachten nichts schenken muss, die bestehende Freundschaft ist ja eh das größte Geschenk Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 27.12.2006 13:59.

27.12.2006 13:56 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Geschenke!

Bekommen:
DVD: Nightmare before Christmas (auf Englisch, ich muss sie wohl beim ersten Mal mit Untertiteln und Lexikon gucken, damit ich was versteh, aber egal... smile )
-CDs: svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) - Ode to Ochrasy, The Killer - Sam's town, Justin Timberlake - Future Sex / Love Sounds
-eine Marrakesch-Lampe
-5 kg Süßes
-ein T-Shirt
-Geld
(ich glaube das wars)

Aber mehr als Geschenke auspacken mag ich, sie zu verpacken. Klingt das unglaubwürdig? :-)

Verschenkt
-Eine Brosche und ein Buch für meine Ma
-Eine Teetasse und was Süßes für meinen Pa
-Eine Nachttischlampe von Ikea (den blauen Geist, voll süß ^^), Schokolade und einen Gutschein für einmal Buchstabensuppe mit mir spielen für meine beste Freundin (oh wie sie das Spiel hasst, aber sie fands lustig) großes Grinsen
-Und beim Wichteln einen selbstgebastelten Kalender mit Fotos von unserer Clique, weil wir uns ja nach dem Abi im Sommer nicht mehr so oft sehen für meine Wichtelfreundin

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

27.12.2006 15:21 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Coco1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachtäglich fröhliche weihnachten an euch alle! großes Grinsen

in der nacht vom 23. auf den 24. war ich im pick up (meine arbeitstelle, ist ne cocktailbar und ich war party machen, weil abends ist da auch disco) und da habe ich für elle mitarbeiter so einkleines tütchen mit leckereien zusammen gepackt . und an dem abend gab es polardrinks billiger und da konnte man punkte sammeln. ab 3 punkte gabs ein armband, ab 6 eine kosmetiktasche und ab 12 ein t-shirt.... alles von polar. und ich habe das alles geschenkt bekommen,ohne punkte sammeln zu müssen.... geil oder?
also heiligabend habe ich "fluch der karibik 2", ming shu bodylotion, gesichtscreme, nagel pflegeset, 10€, ein keyboard, 2 pullover, "shining", ohne dich ist alles doof tassen und süßkram bekommen.
am 25. habe ich einen liebesroman, 20€ und süßes bekommen.
und am 26. habe ich 10€ und süßes bekommen.

und auch sonst war weihnachten einfach schön und ich bin depri das es vorbei ist

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 27.12.2006 18:38.

27.12.2006 18:37 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Runde zwei:

Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magic
Red Hot Chili Peppers - Greatest Videos
Anthony Kiedis - Scar Tissue
RHCP-Button
Muse-Button
Edward Scissorhands-Button

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.12.2006 18:49 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Schreibtischstuhl, Geld, nen Schal und das neue Album von Incubus bekommen.
27.12.2006 19:01
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine wunderbaren und überraschend zahlreichen Geschenke dieses Jahr:

- 5 Bücher (u.A. Sarah Kuttner, Hermann Hesse, ...)
- DVD ("Keine Lieder über Liebe")
- 2 CDs (MIA. - Stille Post und DÄ - Bäst Of)
- Stulpen
- Hose
- Sektgläser + Sekt
- Theaterkarte
- Insgesamt 5 verschiedene Ohrringe von 4 verschiedenen Leuten^^
- Armband
- Geld
- Hörbuch ("Friedhof der Kuscheltiere")
- Füller
- Kerzen
- Kalender
- Kette
- selbstgemachte Body-Lotion

Ich glaube, dass das alles war. Bin mir aber nicht sicher. Es war einfach so viel dieses Jahr smile

Verschenkt:

- 3x Bücher -> Papa + Freundinnen
- 2x Kalender -> Freundinnen
- Stulpen -> Freundin
- Uhr -> Freundin
- Stifte -> Freundin
- Schal -> Mama
- Bild von mir^^ -> Patentante 1
- Bodylotionzeugs -> Patentante 2
- Kette -> Freundin
- DVD ("TKKG") -> Freundin

Ich denke, dass das die verschenkten Geschenke waren. Aber bestimmt wurde noch was vergessen.
28.12.2006 12:44 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » weihnachten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH