das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Bewerbungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O je das leidige Thema Bewerbungen. Ich hatte nach der Höheren Handelsschule hunderte Bewerbungen geschickt und nix bekommen und dann noch einen Lehrgang zwischengeschoben um nicht auf der Straße zu sitzen. da hatte ich dann nach ca. 20 - 24 Bewerbungen Glück meine jetzige Ausbildungsstelle (2. Lehrjahr mittlerweile schon) zu bekommen. Kenne das alles also auch zur Genüge.

In dem Lehrgang hatten wir sogar "Bewerbungstraining", das war hart. Ist zwar einerseits toll, aber andererseits eben auch quak. Denn wieviele hier erzählt haben ist es echt unfair: Bewerber sollen ja alles toll und korrekt machen, aber Firmen verarschen einen dann nur, in dem sie eben Fristen nicht einhalten, Standartabsagen schicken, oder zu feige sind oder dann noch Kaffeflecken auf den Unterlagen und Absage sind. Sauerei.

Blöd ist auch, ich war mal Probearbeiten bei meiner Firma und habe mich echt bemüht und Interesse gezeigt. Da sollte ich auch in einer First bescheid bekommen. Hab dann selber anchgefragt, da hieß es das der Betriebsrat noch alles absegnen muss. Einen TAg später war die Absage im briefkasten. Da war derjenig auch zu feige mir das zu sagen. Echt blöd. Mir graust es schon davor wenn ich für nach der Ausbildung mich wieder bewerben muss.

Mit meienr jetzigen AUsbildung das war ja auch Glücksfall. Zuerst war das nämlich nicht sicher, es hieß ich wär so ruhig und blabla, aber da ich an dem Tag nicht zu Hause war hat mein Pa mit einer jetzigen Ausbilderin gesprochen, und dann weil dann auch einer abgesprungen war wurde ich halt zu nem zweiten Test eingeladne und bekam die Stelle schließlich. Viele Kollegen ahben mich dann angesprochen: "schön das es doch nochgeklappt hat oder später dann" sie sind ja gar nicht so ruhig oder sie haben sich ja so positiv gemacht/verändert" blablaa, echt witzig und auch blöd, denn ich hab nen Kollegen der halt mit mirzusammen die Ausbildung angefangen hat, der ist vieeeeeeel ruhiger als ich und da haben die auch mit seiner Mutter telefoniert und es hieß er braucht halt zeit zum warmwerden, ist aber immer noch oft ruhig, und da sagt natürlich kein schwein was zu. oder ich krieg es nur net mit. Aber ist halt dann schon ein komisches Gefühl.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
04.12.2005 16:24 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir kam heute die Absage ins Haus geflattert - komische Formulierung, irgendwie: Es ist zwar so dass "Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten unserem Bewerbungsprofil entsprechen", aber sie haben dann doch einener anderen Kandidatin den Vorzug gegeben. Naja, wahrscheinlich fanden die mich genauso unsympathisch wie ich sie. großes Grinsen

Komischerweise bin ich nicht mal so frustriert - ich fand die Leute dort wirklich nicht sympathisch, und ein Vollzeitjob ist auch nicht das, was ich zwingend machen will, vom Thema her ist eine Familienzeitschrift auch nicht so meins, aber nervig ist eine Absage halt immer. Naja, schreib ich eben weiter für mich selbst und für lau, dafür nach meinem Belieben *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.12.2005 17:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man darf mir gratulieren. Ich hab heute in Erlangen zugesagt. Nächsten Mittwoch ist dort noch einmal Personalratssitzung und am Donnerstag werd ich angerufen. Müsste alles gut gehen: Warum sollten die sich auch jetzt noch gegen mich entscheiden?
Dann schickt man mir die Vertragsunterlagen zu und ab September mach ich meine Lehre zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Erlangen, obwohl ich eine Frau bin großes Grinsen

Ich hab Berufsschule in München als Blockunterricht und in dieser Zeit wohn ich dann bei Kolt. Erlangen ist von ihm ausgesehen auch 'nur' etwa eine Stunde weiter als bisher. Ich denke, es ist vielleicht sogar ein Fortschritt für uns. Für eine Zeit wohnen wir zusammen, aber noch nicht ganz.

Also hat sich der Stress mit den Bewerbungen für mich doch eigentlich in jeder Hinsicht gelohnt Freude
09.12.2005 11:32 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, ist doch so ganz gut gelaufen. Du hast endlich eine Lehrstelle und kannst zum Teil auch viel Zeit mit deinem Freund verbringen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.12.2005 14:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ich mit meiner schlewchten Rechtschreibung habe n Ausbildungsplastz >>>>>BEI AIRBUS<<<< alsa Fluggerätemechanikerin. in Bremen! von 1200 Bewerben nehmen se 44...

und insgesammt hab ik mich nua 4 ma beworben...


Hach das tut dem saelbstbewusstsein ma richtig gut großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
23.12.2005 12:39 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
lablumella lablumella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20599.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist soo die Frechheit. Also ehrlich gesagt hasse ich diese Leute, die eine Bewerbung schreiben und die geilste Ausbildung bekommen. Ich bin mitlerweile bei der 100. angelangt. OK is auch in dem blöden Medienbereich, wo alle hinwollen. Aber ich werd eingeladen, besteh den Test (immer!) und bekomm nach dem Gespräch ne Absage. Nur weil ich den nicht in den 12-Finger-Darm kriechen kann. Wer hat das eigentlich erfunden, dass man sich soo einschleimen muss? Wenn ich das Unternehmen scheiße finden würde, hätte ich mich ja da nciht beworben. Und warum muss man soo arrogant und von sich selbst überzeut seinum die Ausbildung zu kriegen? Wer will den son Arschgesicht als Azubi? (richtet sich jetzt nciht gegen die, die hier gepostet haben, dass sie nen Platz haben, sondern meine Mitbewerber!)
boa hab ich einen Hass!

__________________
When a cunt is rare, they fuck a bear.
03.01.2006 14:40 lablumella ist offline E-Mail an lablumella senden Beiträge von lablumella suchen Nehmen Sie lablumella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lablumella in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe heute einen Praktikumsplatz bekommen. smile ) Jetzt muss ich nur noch morgen mit dem Arbeitsamt alles abquatschen und dann kann es am Montag losgehen. Ich bin richtig froh und glücklich. Sind alle sehr nett und freundlich und am Freitag (13.1) wäre ich dann auch schon auf meiner ersten Baustelle. smile )
Was lange wärt wird endlich gut .. smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.01.2006 17:11 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in diesem Jahr auch schon viele Bewerbungen geschrieben und bisher nur Absagen erhalten. Mittlerweile empfinde ich das echt nur noch als nervig, wenn wieder ein großer Umschlag mit meinen zurückgesendeten Unterlagen ins Haus flattert.

Aber: Nicht aufgeben, schließlich ist in spätestens 6 Monaten meine schulische Ausbildung beendet.

Problem jetzt: Ich habe bisher alle Bewerbungen mit einem "tabellarischen Lebenslauf" verschicken müssen und nun will ich mich auf Stellen bewerben, wo ein "ausführlicher Lebenslauf" gefordert wird. Und ich weiß natürlich nicht, was mit ausführlich gemeint ist.
Im Internet habe ich auch schon gesucht, allerdings waren die Ergebnisse ziemlich bescheiden, da jede Seite was anderes sagt. Einmal heißt es "Lebenslauf aufsatzartig schreiben", dann heißt es "Egal ob tabellarisch oder nicht tabellarisch, Hauptsache ist, dass alle Daten und Fakten korrekt und ohne Lücken sind" und als letzte Variante wird angegeben, man solle "einen tabellarischen Lebenslauf und eine dritte Seite beifügen".

Kann mir da bitte jemand helfen und mir sagen, was genau "ausführlicher Lebenslauf" bedeutet?

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 06.01.2006 14:05.

06.01.2006 14:02 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich würd mal sagen, das ist halt ein Lebenslauf, in dem nicht nur die wichtigsten Stationen, sondern alle aufgelistet sind, sprich nicht nur die für den Job relevanten Sachen, sondern auch alles Unwichtige, was man je gemacht hat. Aber irgendwie mach ich das eh immer *g*. Das mit den Bewerbungsseiten, die alle etwas anderes sagen, ist wirklich sehr ärgerlich, darüber nerve ich mich auch immer...

Frage meinerseits zu Teilzeitjobs: Wenn da irgendwo in einem Laden ein Zettel an der Kasse hängt, dass sie Teilzeitleute suchen und dass man sich im Laden/an der Kasse melden soll, würdet ihr da mit einer kompletten Bewerbung inklusive Anschreiben anrücken, reichen Lebenslauf und Zeugnisse oder soll man da erst gleich mal gar nix Schriftliches mitbringen?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.01.2006 14:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Frage meinerseits zu Teilzeitjobs: Wenn da irgendwo in einem Laden ein Zettel an der Kasse hängt, dass sie Teilzeitleute suchen und dass man sich im Laden/an der Kasse melden soll, würdet ihr da mit einer kompletten Bewerbung inklusive Anschreiben anrücken, reichen Lebenslauf und Zeugnisse oder soll man da erst gleich mal gar nix Schriftliches mitbringen?


Das volle Programm würde ich sagen. So zeigst, dass du den Job willst und auch bei einem Teilzeitjob angagiert dabei bist. Lieber ein bisschen mehr abgeben, als zu wenig. Und wenn die Bewerbungsmappe gleich mitbringst, sehen sie ja schon, dass du wirklich Interesse hast ..
Also ich würde das volle Programm auffahren. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

06.01.2006 14:12 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dachte ich mir eben auch großes Grinsen Naja, ich werd in den nächsten Wochen die Augen offen halten, in welchen Läden meiner Wahl was aushängt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.01.2006 14:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SchalkeGirl: Also ich hab ausführlich immer so verstanden, dass man eben noch mal kurz zusammenfasst, dass man bald die Schule beendet oder jetzt auf Jobsuche ist oder was weiß ich. Die momentane Situation halt. Dann schreibt man, dass man sich bewirbt, weil einem das Gebiet interessiert und vielleicht noch ne Begründung oder sowas dazu. Und dann die bisherigen Erfahrungen in diesem Gebiet und die eigenen Fähigkeiten, sodass der Chef einen Eindruck von der Person bekommt, die sich bewirbt. Also warum sie da anfangen will und was ihre Qualitäten sind. Sowas zeigt halt auch, dass man sich einschätzen kann (es sollte zumindest so wirken, ich kann das nicht wirklich großes Grinsen ) und einen halbwegs deutschen Satz formulieren kann usw. So hab ich das bisher immer verstanden und so habe ich es auch gemacht Augenzwinkern .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

07.01.2006 12:13 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Natollie

Kommt drauf an, welche Läden du so meinst.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass für Aushilfsjobs oder Teilzeit gar keine Unterlagen erforderlich sind. Die fragen dich, was du so gemacht hast und stellen dich häufig auf Probe für ein bis zwei Monate ein.
Viele vergeben sowieso nur noch befristete Stellen, die dann bei Bedarf verlängert werden.


Zu meinen Bewerbungen: Hab jetzt den Vertrag in dreifacher Ausfertigung unterschrieben udn abgeschickt. Ich muss nur noch die amtsärztliche Untersuchung duchkriegen. Das wird noch schwierig. Hatte mit 16 nen Bandscheibenvorfall und musste operriert werden. Hab seit dem keinerlei Schmerzen oder andere Proleme, aber bei so nem Job, könnte das Schwierigkeiten geben. Je nachdem, wie diese Amtsärztin drauf ist. War damals wahrscheinlich eh nur ein Unfall und lag nicht am physischen. Untersuchung ist dann aber erst in 2 Monaten
07.01.2006 12:15 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste bis jetzt zum Glück erst eine Bewerbung schreiben, und die war für die Berufsschule. Für das anschließende Praktikum hab ich mich in einem Laden telefonisch beworben, wurde eingeladen, hatte nur ein paar Zeugnisse dabei und bin genommen worden. Nach dem Praktikum haben sie mich übernommen und bis jetzt bin ich dort geblieben großes Grinsen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
07.01.2006 18:33 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Frage meinerseits zu Teilzeitjobs: Wenn da irgendwo in einem Laden ein Zettel an der Kasse hängt, dass sie Teilzeitleute suchen und dass man sich im Laden/an der Kasse melden soll, würdet ihr da mit einer kompletten Bewerbung inklusive Anschreiben anrücken, reichen Lebenslauf und Zeugnisse oder soll man da erst gleich mal gar nix Schriftliches mitbringen?


Also bei unserem Lidl steht "Es interessiert uns nicht, was sie vorher gemacht haben.". Also so ungefähr.. Ruf doch einfach mal an?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

07.01.2006 18:43 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lidl soll ganz schlimme Personalbedingungen haben, keinen Personalrat und so, alles katastrophal. Würd da eher nicht hingehen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.01.2006 19:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Lidl soll ganz schlimme Personalbedingungen haben, keinen Personalrat und so, alles katastrophal. Würd da eher nicht hingehen.


Wo wir gerade beim Thema sind:
Nicht nur vom Lidl ist abzuraten, auch Aldi, Schlecker und ähnliche Ketten sind alles andere als empfehlenswert. (Ich kann da zwar nicht selber aus Erfahrung sprechen, habe aber Verwandte bzw Bekannte, die dort angestellt sind...)

Edit: Und natürlich noch Danke an Natollie und Krümel smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 07.01.2006 19:07.

07.01.2006 19:06 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, auf Aldi und Co. kann ich verzichten, dafür gibt's hier in Freiburg genug Läden in der Altstadt, die immer wieder Personal suchen. Studentenstadt halt. Augenzwinkern Wobei ich damit nicht sagen will, dass ich es besonders schlimm finde, bei einer Supermarktkette zu arbeiten, ich hab das selber als Ferienjob oft genug gemacht, ich hab bloss jetzt nicht mehr so Bock drauf. Dann lieber wieder zu H&M großes Grinsen

@Pittie: Ich wünsch dir schon mal Glück für die Untersuchung, wird schon klappen Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.01.2006 19:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchuuuuu. Ich hab noch ein Bewerbungsgespräch. Diesmal in der Nähe von München *freuwieschnitzel*
Ein kleiner Hoffnungsschimmer für die Untersuchung. Die ist nämlich erst danach.


Hab dieses WE meine Bewerbungskosten beantragt bzw den Antrag ausgefüllt. Wow, ne Menge Firmen, die ich da angeschrieben habe dun wahnsinn, wie viele nicht zurückgeschickt haben.
14.02.2006 11:23 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch grad mal wieder am Wegschicken von Bewerbungen. Das, was ich gerne machen möchte, finde ich hier in meiner Nähe nicht. Klar, es gibt Alternativen, aber da kam auch noch nichts zurück. Ich muss jetzt halt mal überlegen, ob ich weiter weg soll. das fällt mir aber so schwer.
Ich hoffe, dass sich wenigstens mal jemand meldet, ich hasse das, wenn man ewig im Ungewissen bleibt Augen rollen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.02.2006 13:15 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Bewerbungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH