das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fans aus München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fans aus München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pet82 Pet82 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey was machen die ärzefäns aus münchen?

gruss

__________________
juhu...

don't worry by happy!

LG
10.04.2007 22:19 Pet82 ist offline E-Mail an Pet82 senden Beiträge von Pet82 suchen Nehmen Sie Pet82 in Ihre Freundesliste auf
hullabaloo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20739.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pet82
hallo mit einander,

bin grad über den beitrag gestollpert, habe mich heute erst angemeldet und da ich auch bloss zugereister bin würde mich dann auch mal so interessieren ob es ärztefäns in münchen gibt?

LG


gibt es :-)
06.05.2007 17:27 hullabaloo ist offline Beiträge von hullabaloo suchen Nehmen Sie hullabaloo in Ihre Freundesliste auf
Xan.666 Xan.666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19682.jpg

Dabei seit: 27.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm aus Neufahrn is ja au net weit weg von münschn fröhlich

würd auch kontakt suchn - kenn hier net sehr viele fans^^

also melden wer interesse hätte smile

__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
08.06.2007 21:50 Xan.666 ist offline Beiträge von Xan.666 suchen Nehmen Sie Xan.666 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xan.666 anzeigen
RedMitMir RedMitMir ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21945.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is des ois?
Nur zwei Seiten?

Bin auch Fan aus Minga *wink*

__________________
20-11-2007 Olympiahalle München
30-05-2012 Olympiahalle München

11.12.2007 20:25 RedMitMir ist offline Beiträge von RedMitMir suchen Nehmen Sie RedMitMir in Ihre Freundesliste auf
akolyth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hier bin aus dem münchner osten fröhlich
17.01.2008 20:26 akolyth ist offline Beiträge von akolyth suchen Nehmen Sie akolyth in Ihre Freundesliste auf
Punkmädchen Punkmädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21876.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Bin zwar nicht direkt aus München, arbeite aber da.
Fährt jemand von euch aufs Konzert in Ingolstadt?

Liebe Grüße!

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust...
20.01.2008 13:58 Punkmädchen ist offline Beiträge von Punkmädchen suchen Nehmen Sie Punkmädchen in Ihre Freundesliste auf
Ruebchen Ruebchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich! Warst du auch schon in München aufm Konzert?

Wollte eigentlich mit ner Freundin seinerzeit gehen, die hatte sich den Fuss gebrochen. Dann musst ich meinen Freund dazu nötigen.

Jetzt "muss" ich mit meiner Freundin nochmal nach Ingolstadt gehen. großes Grinsen

Bin auch aus dem Münchner Umland (erst seit kurzem wieder rausgezogen) und arbeite in München.
21.01.2008 15:04 Ruebchen ist offline Beiträge von Ruebchen suchen Nehmen Sie Ruebchen in Ihre Freundesliste auf
Punkmädchen Punkmädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21876.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H Ruebchen!

Ja, klar war ich in München!
War auch mit meinem Freund, und der war auch mehr oder weniger gezwungen da, weil ers mir schon vor über nem Jahr versprochen hatte!
Wie kommt ihr denn nach Ingolstadt? Ich wollte vielleicht direkt von der Arbeit aus mit dem Zug fahren, da der Weg ja nicht soooo weit ist.
Gehst du auch in Augsburg aufs Konzi?

LG

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust...
24.01.2008 17:10 Punkmädchen ist offline Beiträge von Punkmädchen suchen Nehmen Sie Punkmädchen in Ihre Freundesliste auf
Ruebchen Ruebchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, Augsburg leider nicht mehr, überlege aber auf Taubertal zu fahren, da kommen Sie ja auch nochmal.

Wir werden nach der Arbeit zu ner Freundin fahren, die wohnt in der Nähe von Ingolstadt und dann von dort lostarten. Da werd ich dann auch schlafen, nach dem Konzert noch 1 1/2 Stunden Autofahren hab ich keine Lust....

Mit wem gehst du?

Hast du auch Stehplätze?

Wie fandest dus in München?

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruebchen: 25.01.2008 14:16.

25.01.2008 14:14 Ruebchen ist offline Beiträge von Ruebchen suchen Nehmen Sie Ruebchen in Ihre Freundesliste auf
Punkmädchen Punkmädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21876.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, werd wahrscheinlich auch irgendwo in Ingolstadt nächtigen, und dann in der Früh von da aus halt gleich wieder in die Arbeit fahren.

Klar war ich in München. Fands super! Nur hat mir mein Freund leid getan, weil der ja gezwungenermaßen mit musste und sich das Ganze dann wegen dem Gitterbruch halt extra lang anhören musste.
Aber er hats überlebt und fands dann sogar auch ganz gut.

Ich hab auch Stehplätze, sowohl in Ingolstadt wie auch in Augsburg (naja, da is eh freie Platzwahl)!
Freu möich schon rieeessssiiiig!

Da ich auch noch in Karlsruhe gehe, werde ich die Festivals eher ausfallen lassen.

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust...
04.02.2008 17:15 Punkmädchen ist offline Beiträge von Punkmädchen suchen Nehmen Sie Punkmädchen in Ihre Freundesliste auf
herrliche_zeit herrliche_zeit ist weiblich


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier war schon lange keiner mehr aktiv smile

Wollte mal fragen, ob jemand von den Münchner-FÄns nächstes Jahr nach Berlin fährt !?

__________________
Du hast nur dies eine Leben
Wenns vorbei ist, ists vorbei
Nimms nicht schwer – denn das Wichtigste ist doch:
Du hattest eine schöne Zeit – eine herrliche Zeit
23.11.2012 16:10 herrliche_zeit ist offline Beiträge von herrliche_zeit suchen Nehmen Sie herrliche_zeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie herrliche_zeit in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fans aus München


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH