das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » "Kiss kiss, bang bang" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Kiss kiss, bang bang"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

"Kiss kiss, bang bang" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe, es gibt noch keinen thread zu dem film, habe ihn jedenfalls nirgends entdeckt...
Also: war noch jemand drin? Ich habe ihn letztes WE gesehen und das ganze kino kam aus dem lachen nicht mehr raus- ziemlich toller film, das...
Ab und zu war ich selber von mir ( und dem restlichen publikum ) entsetzt, habe bei der "russisches-Roulette"-Szene richtig laut lachen müssen - obwohl sie total makaber war!
Aber DER knüller war ja wohl robert downey jr.- eindeutig ein super-comeback und hoffentlich gibt es jetzt öfter wieder was neues von ihm, er ist ein wirklich guter schauspieler- und soooo schön schräg, was hab ich mich über seine gesichtsgrimassen ausgeschüttet!

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
08.11.2005 17:25 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inhalt (Quelle: film.de):

Zitat:
Auf der Flucht vor der Polizei landet Gauner Harry (Robert Downey Jr.) bei einem Vorsprechen. Woraufhin er sich prompt in Hollywood wieder findet. Dort soll er für seine Rolle Unterricht beim so souveränen wie schwulen Privatdetektiv Perry (Val Kilmer) erhalten, trifft auf die Möchtegerndarstellerin und Provinz-Jugendliebe Harmony (Michelle Monaghan), die wiederum der fiktive Romandetektiv Johnny Grossamer und seine toughen Thriller nach L.A. gelockt hat. Harry, Perry und Harmony verwickeln sich in einem Mordfall, in dem es irgendwie um Harmonys tote Schwester, eine „anhängliche“ Frauenleiche und die verschwundene Tochter eines reichen Klinikbesitzers und Ex-Schauspielers geht.


Der Film klingt nicht uninteressant, aber da ich Val Kilmer wirklich kaum ertrage und derzeit noch einige andere Filme laufen, die ich lieber sehen will, erspare ich mir den wohl. Obwohl ich Robert Downey Jr. sehr sehr gerne sehe. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.11.2005 17:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ist das nicht der kerl aus der Rocher Werbung? Ich hab da ja zuerst gedacht, dass er in dieser Werbung "Time to go" sagt, was ja auch zu dieser tollen Handbewegung passt großes Grinsen
Ich hab den Filmtitel zwar schon gehört, aber irgendwie überhaupt nix drüber gewusst, mal schaun, ob ich mir den gebe...
08.11.2005 18:17 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war spontan drin, weil nen anderer Film nit lief und ich fand ich makaber(der hund mit dem finger, etc.), aber so richtig geil smile wär nen antwärter fürn dvdkauf... also für leute mit "schrägem" humor sehr zu empfehlen!

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
09.11.2005 20:21 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von anna-the-real
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem, ja , ich habe natürlich angenommen, daß ein paar andere Leute auch drin waren, hab deshalb auch keine Filmbeschreibung geliefert-aber das haben ja andere getan , danke dafür!
Ja, der Film ist unglaublich schräg, witzig und hat jede Menge schwarzen Humor zu bieten. Die Geschichte ist dabei eher nebensächlich bzw. oft auch viel zu verwirrend- aber Robert Downey Jr. zuzugucken, wie er von einem Deseaster ins nächste stolpert, ist schon cool...Auf jeden Fall sehr empfehlenswert, habe eben auch schon lange nicht mehr erlebt, daß das ganze Kino geschlossen einen ganzen Film über lacht!
Zu Val Kilmer: Mann, is der Mann fett geworden, was´n mit dem los?

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
09.11.2005 21:21 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anna-the-real
Zu Val Kilmer: Mann, is der Mann fett geworden, was´n mit dem los?



Hab ich mich auch gefragt...
Ich glaub, ihm geht`s einfach zu gut Zunge raus Streckenweise hat er mich vom Gesicht her stark an Schwarzenegger erinnert.

Ich fand den Film hervorragend. Bestechend war er für mich schon durch seine besondere Art der Erzählung. Zu lustig großes Grinsen
Der recht makarbere Humor gefiel mir. Bei der "Russisch-Roulette-Szene" hab ich auch gebrüllt vor Lachen großes Grinsen ( obwohl das ja nun nich so witzig war ) .... oder auch bei der "Pinkel-Szene" *looool* Da hat das Kino gebebt.
10.11.2005 20:56 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott bin ich froh daß ich den noch gesehen habe! und ich dachte echt das wär wieder sone teenie-liebeskomödie... NEIN!!! ich bin fast aus dem sessel gekippt vor lachen! vor allem bei der russisch-roulette-szene... *gacker*
so viel sinnloses gemetzel und abartiger humor - herrlich!
wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt reingehen solang er noch läuft!

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
13.11.2005 07:28 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, ein supergeiler Film, hatte lange nicht mehr so schöne Lachkrämpfe. Und die Roulette Szene, einfach genial großes Grinsen Unbedingt ansehen!

Spoiler













Toll fand ich auch die Szene, in der über das Mädchen erzählt wird (Ich kann mir einfach keine Filmnamen merken...) und man noch über die Geschichte oder einen Witz davor lacht und auf einmal erzählt er, wie ihre kleine Schwester missbraucht wurde, ein völlig verstörender Stimmungswechsel.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

13.05.2006 20:12 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » "Kiss kiss, bang bang"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH