das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Flightplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flightplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Flightplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flightplan

War letztens mit 'nem Freund in diesem Film, und ich muss sagen: Der war gar nicht mal so schlecht! Am Anfang fehlte vielleicht ein bisschen die Action, aber im Laufe des Films passierte dann doch schon was, und Spannung war sowie so immer da!

---

Habt ihr den Film schon gesehen? Wie fandet ihr ihn?

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von omaboy_13: 10.11.2005 21:15.

09.11.2005 20:17 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, und weil ich gerade keinen Bock darauf habe, die Postings von Leuten anzupassen, die zu faul oder zu blöd sind, Spoilerabstand einzubauen, können die ihre Postings jetzt nochmal schreiben. Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.11.2005 22:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ist der film ganz spannend, aber dieses rührselige ami-schmalz-ende hat mir das ganze eigentlich ziemlich verdorben, deswegen ist meine meinung insgesamt "nicht so toll"...
ich war nur froh daß der film nicht von steven spielberg ist, der hätte das noch ne halbe stunde in die länge gezogen, aber so war das dann doch recht zügig überstanden...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 10.11.2005 08:09.

10.11.2005 08:08 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat der Film eigentlich ganz gut gefallen.
Allerdings war ich beim Anblick von Jodie Foster etwas erschreckt - die ist ja echt alt geworden rotes Gesicht . Die Rolle der besorgten Mutter spielt sie aber sehr gut. In manchen Szenen fand ich sie zwar etwas übertrieben hysterisch und fand, dass sie sich etwas zu viel rausgenommen hat, was die Forderungen an den Flugkapitän und seine Besatzung angeht, aber wenn man bedenkt in was für einer Situation sie sich befindet (immerhin wird ihre Tochter in einem Flugzeug vermisst und alle halten sie für verrückt, weil das Kind ja schließlich irgendwo an Bord sein muss) ist so ein Verhalten doch nachvollziehbar. Das Ende kam für mich irgendwie etwas plötzlich und ich finde es blieben auch einige Fragen offen.

Insgesamt fand ich den Film aber ziemlich spannend und die Story auch recht gut. Da ich ein Fan von Flugzeugen bin (wie sich das anhört *g*) war das für mich auch ein Aspekt mir diesen Film anzusehen. Der fiktionale Aalto-Air-E-474 Jumbo-Jet war, mit seinen ganzen technischen Spielereien, einfach gigantisch und ich fand es interessant mal einen Einblick in das "Innenleben" zu bekommen (z.B. Laderaum, Bordelektronik und eben so "Räume", die man als normaler Passagier überhaupt nicht zu Gesicht bekommt). Schon allein deshalb hat sich der Film gelohnt smile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 10.11.2005 19:27.

10.11.2005 15:11
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte den Film letzte Woche sehen. Vorher habe ich mich noch ein wenig auf der Homepage von UCI über diesen Film informieren wollen und hab dann gleich bei den Zuschauerkritiken einen so fetten und jegliche Spannung zerstörenden Spoiler gelesen ( Vielen Dank nochmal Augen rollen ) , daß ich erstmal bedient war.
Hab mir dann `nen anderen Film angesehen.

Jetzt warte ich darauf das ich den Spoiler vergesse und dann schaue ich ihn mir an großes Grinsen
10.11.2005 20:48 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Gwen_lü Gwen_lü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in den Film unter anderem mit Flitzpiepe und fand den echt toll. Das war richtig traurig was die mit den kleinen Kind gemacht haben und das ihr keiner glauben wollte, aber Gott sei dank ist am ende alles gut gegangen.

__________________
ich bin dagegen denn ihr seid dafür
12.12.2005 17:10 Gwen_lü ist offline Beiträge von Gwen_lü suchen Nehmen Sie Gwen_lü in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Flightplan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH