das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Durchgestrichenes Hakenkreuz als verfassungswidrig eingestuft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Durchgestrichenes Hakenkreuz als verfassungswidrig eingestuft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es scheiße, was da abläuft bzw abgelaufen ist... ich selbst habe so einen Button mit einem durchgestrichenen (!!!) Hakenkreuz und diesen werde ich auch weiterhin tragen... Ganz nach dem Motto von Nix-gut: Wir lassen uns das Dagegen-Sein nicht verbieten !

MFG *Flitzpiepe*

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
27.11.2005 17:35 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gegensein alá nix-gut ist schön und gut. Sicher auch richtig und wichtig. Nur kann ich nix-gut nicht verstehen wenn man dann im Gegenzug selbst Merchendise rausbringt mit Sprüchen wie "Nazis - Eure Eltern sind Geschwister".

Bitte hier klicken.

die Jungs von nix-gut erklären immer das sie sich mit Nazis nicht auf eine Stufe stellen lassen aber ist man mit so einem Tshit-Spruch um soviel bessern? Ich kann ja verstehen das die Jungs von nix-gut frustriert sind, weil sie alle paar Wochen eine Razzia über sich ergehen lassen müssen, Ware beschlagnahmt wird und so natürlich ein haufen Geld zum Weihnachtsgeschäft flöten geht, aber solche mit verlaub "saudummen" Sprüche machen das Problem nicht einfach bzw. ist es meiner Meinung nach der völlig falsche Weg.

Man kann sich auch anderweitig gegen Nationalsozialismus und Rassismus bekennen.

Zur Problematik mit den durchgestrichenen Hakenkreuzen:

Bei solchen Gesetzeslücken wundert mich nichts mehr. Man kann sich das alles schon so hindrehen wie mans braucht.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

30.11.2005 20:48 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Miss Evil Miss Evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17928.jpeg

Dabei seit: 12.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab das Problem im Moment auch...
jetz wos kalt is, zieh ich mein parka an und da hab ich auf der Schulter auch son feines durchgestrichenes Hakenkreuz!!
Ich wurd schon von vielen Leuten angesprochen, deswegen...
Die meisten sehen es nur von weitem und denken dann: oh mein gott, die isn nazi...
sie sehn dann nur das hakenkreuz aber nicht, dass es durchgestrichen ist...
Lehrer haben mir auch schon gesagt, ich solls doch abmachen, das "führt zu Verwirrungen"
Aber warum sollte mans abmachen?? Wenn man doch deutlich zeigen will, dass man dagegen ist, warum sollte mans nicht dürfen...?
Also, ich versteh das nich so richtig...
Aber egal, ich werds auf jeden fall nicht abmachen...

__________________
I don't believe that anybody feels the way I do, about you now...
05.12.2005 21:00 Miss Evil ist offline E-Mail an Miss Evil senden Beiträge von Miss Evil suchen Nehmen Sie Miss Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Evil in Ihre Kontaktliste ein
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss Evil

Aber egal, ich werds auf jeden fall nicht abmachen...


Find ich gut !!!

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
07.12.2005 15:59 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind so gesetze und urteile wo ich am liebsten zum entprechenden richter oder staatsanwalt gehen würde gehen, mich vor in stellen, mit meier faust einen dezenten hübschen schlag auf seine nase geben, ihn so Freude anlächeln und dan gemütlich weggehen würde




an alle pazifisten(zu denen ich mich auch zähle) das is keine gewalt sondern nur eine frechheit

__________________
Besuchet mein Forum!
27.12.2005 00:53 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UnterPalmenLieger
das sind so gesetze und urteile wo ich am liebsten zum entprechenden richter oder staatsanwalt gehen würde gehen, mich vor in stellen, mit meier faust einen dezenten hübschen schlag auf seine nase geben, ihn so Freude anlächeln und dan gemütlich weggehen würde




an alle pazifisten(zu denen ich mich auch zähle) das is keine gewalt sondern nur eine frechheit


wer würde das nicht gerne machen, ich habe mitlerweise auch wider meine aufneher auf meiner schultasche und mein lehra meinte nur "du lässt dich ja doch nicht klein krigen."
27.12.2005 17:50
Jäns Jäns ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17939.jpg

Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist jetz natürlich leicht da wieder son "scheiß-staat-bekämpft-antifaschismus-und-unterstützt-somit-faschismus" ding zu machen, aba es liegt einfach daran, dass die fascho asis leider schneller waren als die antifas und sich eine rechtradikale gruppe das hakenkreuz mit strich durch als logo gewählt hat. deswegen werden die dinger konfesziert und man muss im schlimmsten fall sogar strafe zahlen, schätz ich mal.

__________________
the time has come
to think again
29.12.2005 11:51 Jäns ist offline E-Mail an Jäns senden Beiträge von Jäns suchen Nehmen Sie Jäns in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mir mein lehrer;meister,Cheff sagen wuerde mach das ding da ab oder du bekommst ne verwahnung(ich mache ausbildung und laufe mit meiner tasche die mehrer antifa buttons und sticker hat auch inna arbeit damit rum)dann wuerde ich sagen viel spaß beim ausstellen der verwahnung und schreiben sie mir gleich die kuendigung denn in solchen laden wo die freie meinungsäußerung nicht mehr erlaubt ist moechte ich nicht mehr tätig sein. (ganz egal obs ums das zeichen geht oder nciht das is mir wumpe)

und nen bulle hat mir schon gar nicht zu sagen was ich tun soll mit meiner tasche klamotten das wär ja noch schoener


zu dem das man das harkenkreutz verdrängen will und unterm tisch kehren will finde ich das schlimmste was es gibt es is nun mal soo das es die nazis gab und leider gottes auch noch gibt. und wenn man es verdrangen wuerde dann koennte sich die braune sch... noch weiter ausbreiten! und alle gucken weg und merken es erst dann wenns zu spät ist also lasst euch nicht unterkriegen macht was ihr fuer richtig haltet ich mach so weiter wie zuvor und gut is smile


so LG Michiklatti

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MichiKlatti: 29.12.2005 18:25.

29.12.2005 18:16 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichiKlatti
Wenn mir mein lehrer;meister,Cheff sagen wuerde mach das ding da ab oder du bekommst ne verwahnung(ich mache ausbildung und laufe mit meiner tasche die mehrer antifa buttons und sticker hat auch inna arbeit damit rum)dann wuerde ich sagen viel spaß beim ausstellen der verwahnung und schreiben sie mir gleich die kuendigung denn in solchen laden wo die freie meinungsäußerung nicht mehr erlaubt ist moechte ich nicht mehr tätig sein. (ganz egal obs ums das zeichen geht oder nciht das is mir wumpe)

und nen bulle hat mir schon gar nicht zu sagen was ich tun soll mit meiner tasche klamotten das wär ja noch schoener

zu dem das man das harkenkreutz verdrängen will und unterm tisch kehren will finde ich das schlimmste was es gibt es is nun mal soo das es die nazis gab und leider gottes auch noch gibt. und wenn man es verdrangen wuerde dann koennte sich die braune sch... noch weiter ausbreiten! und alle gucken weg und merken es erst dann wenns zu spät ist also lasst euch nicht unterkriegen macht was ihr fuer richtig haltet ich mach so weiter wie zuvor und gut is smile


Dito! Freude
wenn irgendwer von mir verlangt dass ich meine antifa-buttons abmachen soll dann würd ich den lauthals als nazi beschimpfen, is mir scheiß egal was der von mir will!
(kann ick ja sagen in meinem jugendlichen wahn! großes Grinsen großes Grinsen )
und was die bullen angeht würd ich einfach mal ne schläge...ähm...diskussion anfangen, was denn so falsch daran sei etwas an sich zu tragen was gegen rassismus sei. ok...klar hat dieser richter recht wenn er sagt dann man solche zeichen nicht dagegen verwenden sollte und auch diese nix-gut-sprüche find ich ein bisschen lächerlich, sind ja eigendlich ganz witzig und wenn ich mir sowas kaufe dann auch nur höchstens als button oder aufnäher/aufkleber.
bin zwar kein parzifist, aber krankenhausreif prügeln lassen will ich mich auch nich (auch wenn's ne menge anerkennung an meiner schule gäbe von wegen > 'kuck mal...da ist das mädchen dass für ihre meinung geprügelt wurde! und sie steht immernoch dazu!' *staun staun* <)
wobei wir aber wieder bei dem thema wären dass die bullen bei demos immer die nazis schützen müssen und sich dann wundern warum 'se selbst seins auf's maul kriegen...aber ich schweife ab Augen rollen

"Ich glaube eher an die Jungfräulichkeit einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!"

diesem satz schließe ich mich nur zu gerne an, weil mich in letzter zeit gar nichts mehr wundert. unglücklich

mfg und gute nacht
Schramme großes Grinsen

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
30.12.2005 01:16 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du denjenigen als nazi beschimpfen wuerdest dann ist das glaub ich ein schritt in die falsche richtung, das mit der diskussion ist okay aber das beschimpfen das wuerd ich mir 3 mal ueberlegen weil dann bist du nicht besser als die nazis und stellst dich mit denen auf eine stufe weil sowas is nivaue los nix gegen dich aber das is meine meinung dazu und zu den nix gut shirts ich finds okay wie sie gegen die aktion still und friedlich protestieren! ich hab mir auch 2 shirts bestellt. und bullen glaube ich wenn die mich sehen mit meinem shirts (wenn schweine fliegen koennten dann bräuchten bullen keine hubschrauber) lassen die mit sich nicht reden dann is denen das egal die schleppen mich mit auf die wache aber das wird sich zeigen^^

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
30.12.2005 10:34 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa... ok falsch ausgedrückt ._.
dann verbesser ich mich mal lieber...will mich nich abstempeln lassen Freude

<<wenn irgendwer von mir verlangt dass ich meine antifa-buttons abmachen soll dann würd ich den erst mal fragen auf welcher seite der ist>>

besser? großes Grinsen

Schramme

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
30.12.2005 16:45 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel besser smile weil wenn er sagt rechts dann wuerd ich ihm eine reindruecken!

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
30.12.2005 18:48 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist das einfach nur lächerlich.
Natürlich hat die Richterin insofern recht, dass das Hakenkreuz verboten ist. ABer dann sollte man eben Symbole mit Hakenkreuzen welche eindeutig gegen Nationalsozialismus sind in diesem Paragraph als Ausnahme hinstellen. Oder einfach das durchgestrichene reintun.

Ich trage solche Symbole zzwar nicht, aber hier geht es mir ums Prinzip!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HAENDE INNEN: 30.12.2005 19:08.

30.12.2005 19:07 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da is ja das problem wenn man das als ausnamhe hinstellt dann legen die rechten beruung ein und das is das problem sie hätten es so machen solen wie vorher einfach ignoriren und die razzia und strafen gegen die anti nazi sachen wech lassen sollen es hat vorher auch keinen gestoert aber nein die justiz hat mal wieder lang weile und spuckt son scheiss aus ! naj was soll man machen leise und friedlich rebellieren.

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
30.12.2005 19:44 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jäns
es ist jetz natürlich leicht da wieder son "scheiß-staat-bekämpft-antifaschismus-und-unterstützt-somit-faschismus" ding zu machen, aba es liegt einfach daran, dass die fascho asis leider schneller waren als die antifas und sich eine rechtradikale gruppe das hakenkreuz mit strich durch als logo gewählt hat. deswegen werden die dinger konfesziert und man muss im schlimmsten fall sogar strafe zahlen, schätz ich mal.


Weiß jemand ob das stimmt, denn das würde das alles in ein ganz anderes Licht rücken. Dann wäre es mehr als verständlich es zu verbieten.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

30.12.2005 21:55 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaich weiss es nicht

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
31.12.2005 10:35 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Zitat:
Original von Jäns
es ist jetz natürlich leicht da wieder son "scheiß-staat-bekämpft-antifaschismus-und-unterstützt-somit-faschismus" ding zu machen, aba es liegt einfach daran, dass die fascho asis leider schneller waren als die antifas und sich eine rechtradikale gruppe das hakenkreuz mit strich durch als logo gewählt hat. deswegen werden die dinger konfesziert und man muss im schlimmsten fall sogar strafe zahlen, schätz ich mal.


Weiß jemand ob das stimmt, denn das würde das alles in ein ganz anderes Licht rücken. Dann wäre es mehr als verständlich es zu verbieten.


Jetzt mal ehrlich, selbst wenn dem so wäre, läge dieser Vorgang schon ziemlich weit in der Vergangenheit. Das durchgestrichene Hakenkreuz gibts doch schon eine schiere Ewigkeit als Zeichen dagegen und ich hoffe es will mir niemand weiß machen, dass eine Staatsanwältin es erst jetzt bemerken würde, wenn das Zeichen schon als KEnnzeichen einer rechtsextremen Organisation verwendet würde.

Desweiteren kann man ja mal auf die Straße gehen und fragen wo die meißten Passanten solch ein durchgestrichenes Hakenkreuz einordnen würden: Eher in die linke Ecke, sprich als antifaschistisches Zeichen der Ablehnung, oder eher in die rechte Ecke als Kennzeichen einer Organisation die eh keine Sau kennt?

__________________

31.12.2005 10:57 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn die faschos dieses zeichen benuetzen dann wuerde es wieder mal von ihrer sehr hohen intelegenz zeugen denn was heist denn durchgeschrichen?? das heist dagegen und wenn die faschos dieses durchgeschrichene harkenkreutz als ihr symbol benutzen O.o oder hab ich das falsch verstanden??

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
31.12.2005 11:33 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Jäns Jäns ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17939.jpg

Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab diese info von einem bullen der mal nen kollegen von mir ermahnt hat weil der son zeichen trug und meinte: "eigentlich müssten wir das jetzt einziehen, das ist das zeichen einer rechten gruppierung, aber es ist schützenfest, da drücken wir nochmal ein auge zu." so war, mein ich, der wortlaut. also ich muss sagen, dass das wirklich nicht so unklug von den faschos war, denn wer kommt schon auf anhieb darauf, dass das hakenkreuz mit strich durcj als pro gewertet wird? wichtig is fürdie ja nur, dass sie sich untereinander erkennen.

__________________
the time has come
to think again
31.12.2005 13:08 Jäns ist offline E-Mail an Jäns senden Beiträge von Jäns suchen Nehmen Sie Jäns in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem is das hirnrissig strcih durch=dagegen und arghh dumme glatzkoeppe

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
31.12.2005 14:01 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Durchgestrichenes Hakenkreuz als verfassungswidrig eingestuft


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH