das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Xbox 360 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xbox 360
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Xbox 360 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Also der Countdown für die vö von der xbox 360 läuft ja schon auf der xboxhp ab. so weit ich richtig informiert bin wirds der 2.12. (yeah neues weihnachtsgeschenk gefunden ^^).

weiß einer schon den preis für das teil?
schätze mal die wird sich so um die 300 € bewegen.

holt ihr euch die neue xbox?
könnt ja mal eure meinungen dazu posten,

ich habe einmal einen screenshot von einem spiel gesehen und war echt erschrocken, wie real das da aussah, war ja schon von der 1er überzeugt geschockt .

stick.
11.11.2005 09:34 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

399€ kostet das Ding bei Amazon. Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
11.11.2005 09:56 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:43.

11.11.2005 15:17 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich lass sie mir ja auch schenken ^^.

ja am pc zocken macht auch spass aber is immer noch ein unterschied zur konsole...auch wenn man einen guten pc hat, der nicht ruckelt etc. das konsolenfeeling find ich einfach besser.

stick.
11.11.2005 16:23 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim saturn soll die abgespeckte version 299 kosten (ham die schon werbung für gemacht)

ich persönlich warte aber lieber auf die ps3 und selbst wenn ich mir die xobx holen sollte würd ich mindestens bis januar/februar warten da du dir sonst in den arsch beist das du 50 € mehr als alle anderen bezahlt hast ;-)))
11.11.2005 16:55 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
beim saturn soll die abgespeckte version 299 kosten (ham die schon werbung für gemacht)

ich persönlich warte aber lieber auf die ps3 und selbst wenn ich mir die xobx holen sollte würd ich mindestens bis januar/februar warten da du dir sonst in den arsch beist das du 50 € mehr als alle anderen bezahlt hast ;-)))


"abgespeckte version" verwirrt verwirrt verwirrt

gehäuse aus pappe?
naja ich denke die ist dann technisch nicht so gut, aber was hat das denn für einen sinn?

ich denke gerade vor weihnachten wird es gute angebote geben, mit games im packet oder so.

stick.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumstick: 11.11.2005 17:58.

11.11.2005 17:57 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Technik ansich ist gleich der unterschied liegt hier

normale version
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...9504565-7400004

abgespeckte version
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...9504565-7400004


ach ja und ich denke das sie grade vor weihnachten nicht günstiger wird da die ja drauf spekulieren das gaaaanz viele kinder/jugendliche einfach nicht warten können und die dann halt zu weinachten haben wollen (war bis jetzt immer so das das ding 2-3 monate später 50€/80-100mark günstiger wurde)

sieht man doch auch jetzt schon bei der psp die ist auch schon günstiger geworden...


EDIT und bei amazon auch mal die kunden rezessionen durchlesen (selbst wenn noch keiner von denen eine Xbox 360 zuhause hat

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 11.11.2005 18:28.

11.11.2005 18:15 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt enstaube ich erstmal diesen "alten" Thread
Ich hab mir jetzt noch kurz vor Weihnachten ne X360 zugelegt. Und bislang recht zufrieden. Da ich kein Glück hatte musste ich zur Core greifen und mir ne Festplatte dazukaufen. Erstmal sieht dir neu Box sher viel schöner aus als die alte hässliche. Die Controller liegen gut in der Hand. Und haben jetzt je 2 Schultertasten.
Als Spiel habe ich mir Perfect Dark Zero, Kameo und Project Gotham Racing 3 geholt.

Alle 3 Spiele sind wahre Grafikkracher und das auch auf nem normalen TV. Das schönste Spiel ist imo ohne Frage PGR 3.
Von Spielerischen her bin aber etwas enttätscht von PDZ und Kameo.
PDZ reißt längst nicht soviel wie sein Vorgänger auf dem N64. Die Gegner-KI lässt doch sehr zu wünschen übrig, entweder sind se nur Kanonenfutter oder die Gegner wissen ALLE (!) sofort wo man steht und von wo man schießt, auch die Story ist sehr dünn geraten, schade drum. Dieses Spiel hätte eine würdigere Fortsetzung verdient gehabt.
Aver der Multiplayer-Mode ist sehr gut geworden.

Kameo hab ich bislang noch nicht ausführlich gespielt aber bislang muss ich sagen das es mich noch nicht wirklich mitreißen konnte. Ein Rollenspiel hat quasi die Aufgabe den Spieler von Anfang bis Ende in der Story mitzureißen bislang ist da aber der Funke noch nicht übergesprungen, mal schauen was noch wird.

PGR 3 ist bislang das Topspiel auffer 360 ein echtes Musthave.
Die Grafik ist imo nochmal deutlich besser als bei PDZ oder Kameo zumindest auf nem normalen TV. Auf nem HDTV sind noch so viele Details zu entdecken. Auch die Fahrphysik weiß zu überzeugen.
Die Streckenführung ist ebenfalls nicht zu verachten, wem das noch nicht reicht der kann sich noch eigene Strecken basteln und das sehr unkompliziert und leicht. Die Autos sind sehr schön modelliert gerade die Ferraris machen doch einiges her. Der Karriere-Modus ist sehr Langzeit-Motivierend. So gibt es 5 Schwierigkeitsgrade: Anfänger, Einfach, Mittel, Schwer und Extrem. So das auch jeder Anfänger sich langsam einspielen kann. Auch Aufgaben varieren vom "einfachen" Rennen gewinnen über Slalomfahren bis hin zum Renner gegen die Uhr.
Da wären das normale Rennen, Kopf an Kopf Rennen, Rennen gegen die Uhr, Kudos gegen Zeit, Slalom fahren (Kudos sammeln) öhm und einen Modus habe ich glaube ich mal wieder vergessen.
Und es gibt auch gaaanz viele verschieden Karossen zu kaufen (und zu sammeln). Angefangen beim Serienflitzer, über den Rennflitzer wie z.B. der F50 GT bis hin zum Prototypen gibt es insgesamt 80 verschieden fahrbare Untersätze.

DAS WARS
15.01.2006 00:25 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe die neue xbox letztens erst in frankfurt probegespielt-> PGR 3

Ist wirklich der Hammer, vom Spielspaß und von der Grafik her.
Aber ich war auch schon von den ersten beiden Teilen für die erste XBox überzeugt.
Das neue Dead or Alive soll auch verdammt geil sein, da war ja auch schon das alte sehr überzeugend.

werde sie mir wohl auch demnächst holen, die teurere Version, wenn ich sie kriege.

Mich schrecken allerdings die Beschwerden über auftretende Fehler und Defekte noch ein wenig ab.

Stick.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumstick: 18.01.2006 23:16.

18.01.2006 23:14 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n kumpel hat sich die geholt und ich muss sagen -> nicht schlecht, aber ich warte lieber auf die PS3

achja und der Adapter/stromtranformator ist ja wohl die frechtheit der ist ja bald so groß wie die Slim ps2 und so schwer wie die normale ps2
18.01.2006 23:37 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was echt? der adapter is so groß? das is ja heftig... geschockt

kurz nachdem eine konsole released wurde, kauf ich sie mir sowieso noch nicht , da die spieleauswahl noch sehr gering ist und mir die kosten einfach zu hoch sind. ich hatte mal in nem kaufhaus die 360er angetestet, irgend so ein ego-shooter spiel war drinnen, hat mir sehr gut gefallen, grafisch, aber ich tendier eher zu playstation.
ich mag die ps2 schon viel lieber als die xbox, die xbox ist mir einfach unsympathisch, den controller find ich unpraktisch und auch noch weitere dinge stören mich an ihr.

ich denk auch, dass mir die ps3 schon allein von der spielauswahl um einiges besser gefallen wird. außerdem wird sie wahrscheinlich auch besser sein, da sie nun mal zu einem späteren zeitpunkt released wird und noch ein bisschen was an ihr verändert werden kann.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

20.01.2006 20:39 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

also angeblich soll die ps3 ja vieeel besser werden, wie die xbox360, wie mir von einigen leuten gesagt wurde... .
aber ich finde den vergelich zwischen ps 2 und xbox 1 schonmal total überzeugend für die kaufentscheidung zwischen den 2 neuen konsolen.

die xbox ist grafisch viel besser und ich finde auch die spiele sind um einiges besser wie für die ps2. alleine halo pgr und dead or alive sind der hammer.

vielleicht gibt es für die playstation konsolen mehr spiele, da ist aber auch viel schrott dabei und bei der xbox ist die schnittmenge da geringer finde ich.

die controller liegen doch gut in der hand?! weiß garnicht was ihr alle habt.

im moment ist die spieleauswahl echt noch gering aber ich werde sie mir trotzdem im nächsten halben jahr zulegen.

stick.
20.01.2006 20:47 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den controller von der xbox (1) einfach zu groß und zu klobig, der von der ps2 liegt einfach besser in der hand und ich komm mit dem besser klar, is vermutlich geschmackssache, sowie das mit den spielen.
playstation hat schrott, xbox aber auch...
die playstation hat bis jetzt nun mal mehr beat'em'up games rausgebracht, was ich persönlich sehr gern spiele und ich denke, wenn man sehr gerne ego-shooter spielt, is ne xbox die bessere wahl, da es auf der xbox mehr und bessere ego-shooter gibts als für die playstation, aber schon allein solch ein spiel wie tekken will ich nicht missen. smile

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

20.01.2006 21:07 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauf ich mir ganz sicher nicht.
Wer Xbox 360 oder PS3 kauft ist mit einem PC besser bedient.

Xbox360 hat zwar tolle Grafik und so ein kram, aber im Grunde genommen ist's nichts neues. Die alte Sosse in einer neuen Dose, mehr nicht.
PS3 wird da nicht anders sein. Für jemand der Konsole spielen will, soll nicht für zusätzlichen Kram bezahlen müssen den man mittlerweile ohnehin schon hat (z.B. DVD-Player und wer zum Teufel braucht eine Festplatte mit 562734064792342076107641782389326178924 MB Speicher für eine Konsole, wenn er das gleiche Daheim auf dem PC hat?!). Wirklich, hier könnt ihr mir glauben... Ein solcher Kauf lohnt sich wirklich nicht... Aber die Konsum-Welt ist manchmal komisch und das "lauter-schneller-besser-schöner" - Prinzip hält leider auch nicht bei den Konsolen an.... DOCH... :

Wer spass mit einer Konsolen haben will, Abwechslung und Innovation kauft sich die Nintendo Revolution! Bevor Vorurteile kommen wie "Nintendo, schön und gut... aber Grafik-Power wird die Neue nicht haben" will ich euch eins schonmal vorne weg nehmen. Die Nr. 1 aller Grafikkarten-Herstellern (ATI, bekannt mit ihren RADEON - Karten) entwickelt einen Grafik-Chip für Nintendo Revolution... Die können sich einen Fehltritt nicht leisten. Grafik wird daher mindestens so gut sein wie auf XBox 360 und PS3
(wo bleibt mein Werbe-Geld Nintendo?!)

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geist: 23.01.2006 20:45.

23.01.2006 20:43 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt nicht auf dasselbe, wie wenn man sich einen pc anschafft.
ein pc ist in 2/3 jahren alt und es laufen die neuesten spiele entweder gar nicht oder nur noch mit mühe darauf.
und von daher seh ich es als angebrachter sich ne konsole zu kaufen, denn damit bist du viel länger bedient und du kannst die neuesten spiele drauf spielen (auch wenn die grafik nach jahren nicht mehr so schön und aktuell ist, aber immerhin).

ich hab mir vor 2 jahren einen laptop gekauft, der war damals top, tolle grafikkarte, großer arbeitsspeicher, usw. und heute gehen die aktuellsten spiele nicht mehr drauf spielen, der ist nun mal zu alt.
fahrenheit zum beispiel ruckelte leicht und von star wars battlefront II brauchen wir gar nicht erst anzufangen....
auch wenn ein pc anfangs in punkto spiele einem besser erscheint, ist die konsole auf dauer sicher der bessere weg, denn wer kann sich alle 2-3 jahre einen neuen pc leisten? ich sicher nicht.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollmilch: 23.01.2006 22:22.

23.01.2006 22:21 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
es kommt nicht auf dasselbe, wie wenn man sich einen pc anschafft.
ein pc ist in 2/3 jahren alt und es laufen die neuesten spiele entweder gar nicht oder nur noch mit mühe darauf.
und von daher seh ich es als angebrachter sich ne konsole zu kaufen, denn damit bist du viel länger bedient und du kannst die neuesten spiele drauf spielen (auch wenn die grafik nach jahren nicht mehr so schön und aktuell ist, aber immerhin).

ich hab mir vor 2 jahren einen laptop gekauft, der war damals top, tolle grafikkarte, großer arbeitsspeicher, usw. und heute gehen die aktuellsten spiele nicht mehr drauf spielen, der ist nun mal zu alt.
fahrenheit zum beispiel ruckelte leicht und von star wars battlefront II brauchen wir gar nicht erst anzufangen....
auch wenn ein pc anfangs in punkto spiele einem besser erscheint, ist die konsole auf dauer sicher der bessere weg, denn wer kann sich alle 2-3 jahre einen neuen pc leisten? ich sicher nicht.
¨

Laptop und PC sind 2 unterschiedliche Dinge. Laptop kannst du nicht aufrüsten, keine Chance. Für den PC zahlst du, sagen wir mal einen Startpreis von ca. 800-1000 Euro. Frühstens nach 4 Jahren ist ein Aufrüsten der Grafikkarte nötig. Da bekommst du schon für wenig Geld zufriedenstellendes.
Konsole hält auch nicht länger als 5 Jahre, dann kommt die nächste und für die alte werden keine Spiele mehr produziert.

Im Grunde genommen ist es ziemlich ausgeglichen, mit leichten (aus meiner Sicht) Vorteil für Computer.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
25.01.2006 21:37 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Pr0n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xBox ist voll Kacke, PCs sind vill besser und toller und größer und schöner und sie PWNEN!
15.02.2006 22:21
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pr0n
xBox ist voll Kacke, PCs sind vill besser und toller und größer und schöner und sie PWNEN!


wie gut das es Menschen gibt die so sinnvolle kommentare ablassen...
diese Aussage hättest de getrost sein lassen können...

Aber nun zur x-box 360....
Es gibt zwei lager die PC spieler und die Konsolen-spieler...jeder hat seine ansicht aber jeder muss zugeben dass die x-box 360 grafik derzeit besser is als alles was der PC zu bieten hat aber gleichzeitig muss man sagen dass die X-box 360 vollkommen unausgereift ist und ruckelt wie ein schwein....
allein deswegen würd ich mir das teil niemals kaufen...
12.04.2006 00:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Xbox 360


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH