das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Elizabethtown » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elizabethtown
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Elizabethtown missTery 11.11.2005 15:23
 RE: Elizabethtown "lady" 11.11.2005 20:32
 RE: Elizabethtown Spongebob 12.11.2005 15:10
 RE: Elizabethtown Miss Evil 14.11.2005 13:51
 RE: Elizabethtown anna-the-real 14.11.2005 17:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Elizabethtown Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat den film schon einer gesehen? bzw. will den einer sehen?
der film soll ja ziemlich gut sein, eine wunderschöne "liebeserklärung an das leben". (mit Orlando Bloom und Kirsten Dunst) Hab ihn leider noch nicht gesehen, werde aber dienstag reingehen. also was meint ihr?

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von missTery: 11.11.2005 15:24.

11.11.2005 15:23 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ihn letzte woche angeschaut, fand ihn eigentlich ganz gut (als frau). naja, ich glaub für männliche zuschauer ist der film glaub ich nicht so toll großes Grinsen
der film ist teilweiße lustig, aber es sind auch traurige stellen mit dabei... im großem und ganzen war er schon gut Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

11.11.2005 20:32 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war gestern drin.
Ich fand den net so toll, naja, kann ja dran liegen das ich ein Junge bin.
Teilweise vielleicht ganz witzig, aber naja, net so mein fall.
12.11.2005 15:10 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Miss Evil Miss Evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17928.jpeg

Dabei seit: 12.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
ich hab den letzen Freitag gesehn, und ich war begeistert (liegt wohl auch an Orlando Bloom.... *sabber*)
Mein Freund fands net so dolle, aber seine Meinung zählt ja jetz auch nich,
ich find den toll, den film.. voll süß, wenn der da immer son scheiß macht, und durch die gegend hüpft un so... hach.... toll...... großes Grinsen

__________________
I don't believe that anybody feels the way I do, about you now...
14.11.2005 13:51 Miss Evil ist offline E-Mail an Miss Evil senden Beiträge von Miss Evil suchen Nehmen Sie Miss Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Evil in Ihre Kontaktliste ein
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern drin und fand ihn ziemlich gut, natürlich ( wenn ich ganz ehrlich bin ) vor allem wegen Orlando Bloom, fand es sehr interessant, ihn mal in einer "Jetzt-Zeit"-Rolle zu sehen. Kirsten Dunst mag ich aber auch sehr ( besonders seit "Verrückt/Schön" ) und Cameron Crowe gehört zu meinen absoluten Regie-Favoriten, "Almost Famous" ist immer noch einer meiner Lieblingsfilme.
In "Elizabethtown" hat er es wieder geschafft, eine geniale Grundstimmung hinzukriegen - mit SEHR toller Musik ( habe mir sofort den Soundtrack zugelegt ! ) und schönen Bildern . Vor allem das letzte Viertel des Films hat mir gefallen, das "Tour-Book" , dass Claire für ihn entworfen hat und die Fahrt waren ja wohl einfach nur traumhaft ( "tanze für dich allein mit einer Hand in der Luft").
Nur der erste Teil ( die Schuh-Firma ) hätte für meinen Geschmack nicht sein müssen, das fand ich zu gelackt und unglaubwürdig ( als ob der Riesen-Gigant-Firmenchef ihn so empfängt und zulabert-einfach nur albern und überflüssig ).
Aber alles in allem ein sehr schöner Film , werde ihn mir auf jeden Fall nochmal in der Originalversion im Kino anschauen, da ist er bestimmt noch viiiiiiel besser ( allein schon dieses "es geht mir gut" im Originalton...) !

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
14.11.2005 17:31 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Elizabethtown


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH