das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Weiss nich was er will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weiss nich was er will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
isa#80
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18943.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

traurig Weiss nich was er will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo...Hab einen Typen in nem anderen Forum kennen gelernt.Wir haben uns gleich subba verstanden und er wohnt auch in der nähe.Wir haben ca ne woche lang jeden tag lange gechattet und obwohl er um einiges älter ist als ich (ich 15 er24) hat er nachdem wir fotos ausgetauscht haben mit mir geflirtet...Letzte woche sonntag ham wir uns dann getroffen,allerdings haben wir uns nur ca 5 min unterhalten (war in der halbzeit von nem fußballspiel^^)er war ziemlich nervös und hat mich voll angestrahlt und die ganze zeit vor sich hingegrinst.Den Rest des Spiels hat er mich dann auch die ganze Zeit beobachtet...Am Tag darauf haben wir dann nur kurz gechattet (hatte leider keine zeit),und er meinte dann das er erst mittwoch wieder on könnte... war er aber nich,die ganze woche nicht.Hab ihm dann ne e-mail geschrieben.Jetzt hab ich gesehn das er heute mittag on war,er hat mir aber nicht zurückgeschrieben!Kann es einfach sein das der Stress mit dem PC hatte,oder hat er einfach keinen Bock auf mich?Beim Treffen hat es ziemlich so ausgesehn als ständ er auf mich,deshalb versteh ich das auch nich... was meint ihr? unglücklich
13.11.2005 19:56 isa#80 ist offline Beiträge von isa#80 suchen Nehmen Sie isa#80 in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich hat er angst da du mehr willst und bei den altersunterschied...

sagen wir mal so der altersunterschied an sich ist nicht das problem sondern eher das du noch so jung bist (im sinne von minderjährig)
13.11.2005 20:06 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
isa#80
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18943.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von isa#80
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
wahrscheinlich hat er angst da du mehr willst und bei den altersunterschied...

sagen wir mal so der altersunterschied an sich ist nicht das problem sondern eher das du noch so jung bist (im sinne von minderjährig)

Naja bis jetzt sah es ja so aus als würde er auch was von mir wollen...von daher versteh ich das ganze ja nicht...ich hoffe immer noch auf ein pc problem -.-
13.11.2005 20:15 isa#80 ist offline Beiträge von isa#80 suchen Nehmen Sie isa#80 in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isa#80
Zitat:
Original von Halli
wahrscheinlich hat er angst da du mehr willst und bei den altersunterschied...

sagen wir mal so der altersunterschied an sich ist nicht das problem sondern eher das du noch so jung bist (im sinne von minderjährig)

Naja bis jetzt sah es ja so aus als würde er auch was von mir wollen...von daher versteh ich das ganze ja nicht...ich hoffe immer noch auf ein pc problem -.-


Wie schreibe ich das am besten...

Na sicher will er was von Dir, aber eben wohl nur, wenn er so dürfte, wie er wollte. Was könnte er wohl - hauptsächlich - von Dir wollen, wenn er offen mit Dir flirtet, nachdem Du ihm ein Foto gemailt hast ? Augenzwinkern
Vermutlich war er deswegen bei dem Trweffen nervös und hat Dich dann "die ganze Zeit" beobachtet.
Höchstwahrscheinlich ist ihm aus einer Mischung von Moralempfinden und strafbewährten Vorgaben nach der ersten Euphorie klar geworden, daß er das, was er gerne will, nicht kann bzw. darf und geht deswegen auf Distanz.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 13.11.2005 20:25.

13.11.2005 20:21 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da würde ich schon Angst haben, dass der Typ irgendwelche "pädophilen" Adern hat, in dem Alter ist so ein Altersunterschied (der ja in diesem Falle auch nicht grade klein ist), nicht so ohne weiteres als normal anzusehen, finde ich.

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
13.11.2005 20:29 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
isa#80
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18943.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von isa#80
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Na da würde ich schon Angst haben, dass der Typ irgendwelche "pädophilen" Adern hat, in dem Alter ist so ein Altersunterschied (der ja in diesem Falle auch nicht grade klein ist), nicht so ohne weiteres als normal anzusehen, finde ich.

Das find ich jetzt irgendwie hart... Ich weiss jetzt nicht was du unter pädophil verstehst,aber für mich sind das erlich gesagt Irre die sich an Kindern aufgeilen und ganz schnell weggesperrt gehören...Und da du ihn ja auch nicht kennst find ich es nicht gut gleich sowas zu schreiben
14.11.2005 15:12 isa#80 ist offline Beiträge von isa#80 suchen Nehmen Sie isa#80 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber du bist vom Gesetz her noch ein Kind, da du unter 16 bist. Und der GV mit dir wäre dem Typen, zumindest bis du 16 bist, verboten. Ich bin nur 5 Jahre älter als 15jährige und kann mit den meisten nichts anfangen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.11.2005 16:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hmpf* hat sich das problem gelöst? wenn nich, vergieß ihn.
viell. bin ich zu böse, aber wenn n kerl das mit mir machen würde, dann würd ich nicht viel für ihn geben.
wenn er dich mag/mehr will dann hätte er viell. schon nach deine nr. gefragt, erst recht wenn sein pc kaputt ist
wenn er nich mehr on kommt, und wenn dann nu rganz kurz....ich weiß nich für mich sieht es nach flucht aus Augenzwinkern
komm du auch mal ne zeit nich on. dann weiß er das du nich immer auf ihn wartest, viell. löst sich so das problem ;-)
14.11.2005 20:11 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isa#80
Zitat:
Original von haarausfall
Na da würde ich schon Angst haben, dass der Typ irgendwelche "pädophilen" Adern hat, in dem Alter ist so ein Altersunterschied (der ja in diesem Falle auch nicht grade klein ist), nicht so ohne weiteres als normal anzusehen, finde ich.

Das find ich jetzt irgendwie hart... Ich weiss jetzt nicht was du unter pädophil verstehst,aber für mich sind das erlich gesagt Irre die sich an Kindern aufgeilen und ganz schnell weggesperrt gehören...Und da du ihn ja auch nicht kennst find ich es nicht gut gleich sowas zu schreiben
Ja das ist auch hart, trotzdem habe ich es bewusst in Anführungsstriche gesetzt.
Aber mal ehrlich, der Mann ist 9 Jahre älter als du, und hat Interesse an dir gefunden, ohne dich und deine wahre Persönlichkeit zu kennen.
Und dann auch noch durchs Internet... unglücklich

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
14.11.2005 20:12 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Aber mal ehrlich, der Mann ist 9 Jahre älter als du, und hat Interesse an dir gefunden, ohne dich und deine wahre Persönlichkeit zu kennen.
Und dann auch noch durchs Internet... unglücklich



Wieviel Interesse an der Persönlichkeit von Isa#80 vorhanden gewesen sein dürfte, sagt folgender Satz wohl recht gut aus:

Zitat:
Letzte woche sonntag ham wir uns dann getroffen,allerdings haben wir uns nur ca 5 min unterhalten (war in der halbzeit von nem fußballspiel^^)


Ich finde das spricht Bände...

@Isa#80: Wenn Du mich fragst, solltest Du ihm nicht zu sehr nachtrauern.
14.11.2005 20:34 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss elton recht geben.
5 minuten in einer halbzeit?? die hat doch sogar 15 minuten!

und wenn er dich wirklich toll finden würde, dann würde er mit dir reden.
mit 24 sollte man so reif und erwachsen sein, dass er darüber redet, wenn er da n problem mit dem alter sieht und nicht einfach aufhören sich zu melden.

ich finde die sache höchst suspekt...
14.11.2005 20:40
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
und wenn er dich wirklich toll finden würde, dann würde er mit dir reden.
(...)
ich finde die sache höchst suspekt...


Geht mir sehr ähnlich.
Mal ehrlich: mit 24 hat man nunmal völlig andere Interessen (und völlig anderen Gesprächsbedarf) als jemand mit 15... außer man findet halt niemand in seinem Alter.
Von daher wäre ich da eher vorsichtig, isa, und würd mir lieber wen suchen, der alterstechnisch etwas näher an dir dran ist. Dass man es als Mädel in deinem Alter toll findet, von so jemandem verehrt zu werden ist klar, aber aus seiner Perspektive wäre es schon seehr seltsam, wenn er mehr wollte - wie gesagt ist es illegal und es fehlt einfach die gemeinsame Basis für eine ernsthafte Beziehung...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 15.11.2005 00:13.

15.11.2005 00:12 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mir schon alleine dadurch das er sich nicht mehr zu melden scheint, hat er weniger interesse oder was weiß ich, aber das würde mir schon sagen das ich es mir mit ihm abschminken kann.
15.11.2005 17:38 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Weiss nich was er will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH