das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » PS2 Online Multi Clan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS2 Online Multi Clan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soldier.of.PunkRock
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2005

PS2 Online Multi Clan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das ganze fällt nich unter werbung, falls doch sorry. Ich gründe gerade mit einem Kumpel von mir einen Clan der sich auf alle online games für die ps2 bezieht ( nicht dass jeder alle haben muss, aber wenn man sie hat dann arbeitet man im Clan zusammen ).

Vorrausetzungen: Eine ps2 mit Online Games und näturlich Netzwerkadapter, Breitband I-Net (naja eben damit ihr überhaupt online zocken könnt)
und ein PS2 fähiges Headset!


Der Clan wird dann vollgender Maßen ablaufen: Wir werden versuchen ab und zu mal in der PSL (Playstation Liga) zu zocken. Wir machen Traningszeiten aus und tranieren dann (so wie beim Fußball, wer mal nicht zum traning kommen kann sagt bescheid). Näturlich besteht keinerlei Zwang darin das Game zu zocken wenn es ein schon zum Hals raus hängt und man keinen Bock mehr drauf hat weil man es zu oft gezockt hat. Der Clan ist selbst verständlich kostenlos!

So, ich glaube es ist dann alles geklärt, falls doch noch fragen entstehen sollten oder Interesse besteht meldet euch bei mir per PN oder ICQ (Nummer steht im Profil).

Der Name des Clan's ist "The Deadly one" ( [TdO] ).

Ich hoffe ihr findet interesse dran.

hier ist noch die website:
www.TdO.de.ki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soldier.of.PunkRock: 15.11.2005 18:03.

15.11.2005 17:58 Soldier.of.PunkRock ist offline Beiträge von Soldier.of.PunkRock suchen Nehmen Sie Soldier.of.PunkRock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soldier.of.PunkRock in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » PS2 Online Multi Clan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH