das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Prüfungsängste- Kennt ihr das auch?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prüfungsängste- Kennt ihr das auch??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
catshine catshine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16423.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von catshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh, dann steh ich also nicht alleine da! Das ist doch schon mal was.
Ich weiß ja eigentlich auch immer das es schon irgendwie klappen wird.
Gestern musste ich in Kunst auch vor dem Kurs mein Porträt analysieren sowie eine Interpretation und Analyse von einem anderen bekannten Werk anfertigen. Ich hab ja auch gute Noten drauf bekommen aber es war trotzdem ein Scheiß Gefühl davorne zu stehen.
Ich glaub ich werd mich dabei nie wohl fühlen...

Das mit den Atemübungen probiere ich auch schon manchmal aus, mit ein bisschen Kraft der Einbildung hilft es bestimmt auch...

__________________
Ja sagt ma, seit ihr denn gedoopt?
18.11.2005 10:34 catshine ist offline Beiträge von catshine suchen Nehmen Sie catshine in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem halben Jahr habe ich Diplomprüfungen (zwei mündlich, eine schriftlich). Hilfeee! Mag ich gar nicht dran denkenunglücklich
Und Referate halten werde ich NIE lernnen, damit habe ich mich abgefunden. Ich denk immer nur Augen zu und durch.
18.11.2005 15:17 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite egtl eher nach dem "was-solls-prinzip"
ich bin nicht aufgeregt vor prüfungen oder referaten, sondern mir ist es eher total egal. ich denk mir dann immer "naja, wenns halt nix wird, dann halt net"
ich find die einstellung irgendwie scheiße, und versuch auch was dran zu ändern.
deswegen find ichs egtl ganz gut wenn man sich selbst vorher einbisschen stress macht, klar sollte es nicht zu extrem sein. aber es ist alles besser als so eine "egal-haltung". mit der erreicht man nämlich nicht all zuviel...
18.11.2005 16:26
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Prüfungsängste- Kennt ihr das auch??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH