das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » freundschaft zwischen mann & frau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen freundschaft zwischen mann & frau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

freundschaft zwischen mann & frau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht das eurer meinung nach?

also ein bester freund ist ja eigentlich das beste was einem passieren kann.
aber mir ist es bisher immer so ergangen, dass die kerle dann mehr wollten.
einer sogar, obwohl er in einer festen beziehung war, die schon fast ein jahr dauerte.
das ist doch nicht normal. insgesamt ist mir das jetzt schon 4x passiert & so alt bin ich ja nicht, dass man das als selten bezeichnen kann. ich bin jetzt auch nicht der meinung, dass ich irgendwas falsch mache. ich verleihe meiner meinung nach nicht den eindruck, dass ich mehr will...
einen besten freund zu finden, der auch wirklich nur ein bester freund ist, ist verdammt schwer.... *seufz*

ich hoffe, den thread gibts noch nicht. ich hab auf jeden fall beim suchen nix gefunden. falls doch, dann sry.

__________________
tiki taki
19.11.2005 17:55 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...naja,man kann doch auch eine Freundschaft aufbauen,wenn der andere was von einem will/wollte.
Mein bester Kumpel wollte bis vor kurzem noch was von mir und auch wenn ich ihm gesagt hab,dass das nichts wird ist die Freundschaft immer noch so wie davor. Ok,ich weiß,dass das nicht immer so ist,aber wenn er wirklich der beste Freund ist,dann funktioniert das auch trotzdem noch.
19.11.2005 18:05
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von louni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mit sowas nicht gut umgehen. das verändert bei mir das verhältnis total. dann ist nichts mehr so wie vorher...

__________________
tiki taki
19.11.2005 18:06 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ja das stimmt schon...Also im Allgemeinen funktioniert so 'ne Freundschaft zwischen Mann und Frau schon (wenn ich jetzt von mir ausgehe) Aber 'nen BESTEN Freund zu finden, ohne dass dann da mal was läuft oder einer von beiden es gern hätte ist wirklich sehr schwer. Weil man nen besten Fraund ja nicht nur auf Parties oder sowas mal sieht und sich normal unetrhält sondern sich ja auch mal alleine trifft und da ja auch nicht immer meterweit voneinander wegsteht oder so.
Also mit meinem besten Fraund klappt das glaube ich alles nur so,weil wir schonmal anderthalb Jahre zusammen waren und da wir uns so intensiv kennen,wissen wir ja beide wie Sex oder ne Beziehung usw. zwischen uns aussieht... und das ist nicht so das,was wir wollen,sag ich mal so großes Grinsen
Wir massieren uns auch so gegenseitig,wobei dann der Massierte auch ohne T-Shirt da liegt uns so bzw. umarmen uns auch mal etwas länger oder so. Und er hat auch schon mal erotische Fotos von mir gemacht, als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Und das ist im Prinzip alles ganz normal...ist sehr angenehm sich so unbefangen verhalten zu können...könnte ich mir mit niemand anderen vorstellen.

Fazit: Als bester Freund eignen sich in meinem Augen nur Männer, die entweder schwul sind oder mit denen man schonmal längere Zeit zusammen war und mit den Gefühlen und der Beziehung abgeschlossen hat.

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 19.11.2005 19:41.

19.11.2005 19:40 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja die besten freunde ^^
Jungs verknallen sich generelll irgendwie gern in ihre besten freundinnen (hab ich so da gfühl......)
ich hab auch nen besten freund der sich in mich verknallt hat obwohl er in ner beziehung gesteckt hat....
irgendwie hab ich aber auch da gefühl das zwichen vielen besten freunden (also m&w) was läuft^^
also nicht beziehungsmäßig...aber halt mal so ab und zu....*räusper* (sa kann ich mich leider nicht ausschließen.....

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
19.11.2005 20:05 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
tigga tigga ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17267.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist durchaus ein schwieriges thema smile
bei mir war das ma so, dass ich echt nen supüi kumpel hatte... suuper verstanden, ne menge spaß gehabt. aber irgendwann woltle er mehr. was bei mir nich so der fall war. und dann hat er die verbindung radikal abgebrochen. das war dann echt bißchen komisch...
das liegt jetzt schon n bißl zurück..

momentan hab ich n kumpel, bzw ihn würd ich echt schon als guten freund bezeichnen, mti dem ich über alles reden kann. das ist schon sehr angenehm. er ist in festen händen und absolut treu, deswegn mach ich mir da keine gedanken smile )
und die zeit wo man was voneinander "wollte", liegt schon zwei/ drei jahre zurück smile

aber ich möchte ehrlich gesgat sone freundschaft nicht missen, denn es ist schon was anderes als nur "gleichgeschlechtliche" beste freunde zu haben smile zumindest meine meinung
19.11.2005 20:06 tigga ist offline Beiträge von tigga suchen Nehmen Sie tigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigga in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... mir geht's ja immer andersrum, ich bin eine von diesen Kandidatinnen, die sich viel zu leicht in Jungs verknallen, die von mir wiederum "nur" Freundschaft wollen.

Allerdings habe ich auch ein paar (genauer gesagt drei) wirklich gute Freunde, mit denen nie was laufen würde, mit denen ich aber über alles reden kann und die ich um kein Geld der Welt missen wollte.
Zwei davon schwul, einer bi - herrje, was sagt das nur wieder über mich aus? *lach*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
19.11.2005 20:16 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: freundschaft zwischen mann & frau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir sind die freundschaften immer ganz normal, aber bei einer freundin von mir ist das ganz schlimm. die kerle meinen immer so zu ihr "stripp doch mal" und würden sicher gerne mit ihr in bettchen hüpfen. aber ich weiß nich...ich find das sind doch scheiß freunde wenn die sowa dauernd wollen oder?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.11.2005 20:27 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gürteltier wink* meiner meinung nach geht das. ein junge ist einer von meinen besten freunden... ich kann mit ihm über mehr reden, als mit mancher andren freundin. außerdem ist er der einzige, der meine ärzte-leidenschaft so wirklich teilt.
alle denken, wir wärn zusammen, das nervt langsam... aber wir kommen trotzdem super miteinander aus smile naja mit 14. ich weiß ja nich wie das bei erwachsenen is großes Grinsen

€: das find ich echt doof @coco

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 19.11.2005 20:39.

19.11.2005 20:37 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht nicht.
irgendwann verliebt sich der eine in den anderen, und dann gibts drama, explosion und geheule...meistens.

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

19.11.2005 21:01 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
geht nicht.
irgendwann verliebt sich der eine in den anderen, und dann gibts drama, explosion und geheule...meistens.


ich hab einige kumpels und da hat sich noch keiner in mich oder umgekehrt verknallt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.11.2005 21:08 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Original von Wunderbar
geht nicht.
irgendwann verliebt sich der eine in den anderen, und dann gibts drama, explosion und geheule...meistens.


ich hab einige kumpels und da hat sich noch keiner in mich oder umgekehrt verknallt

und selbst wenn heißt es noch lange nicht,dass die Freundschaft gleich kaputt geht. Beispiel: ich und mein bester Kumpel!
Unsere Freundschaft wurde dadurch eigentlich eher noch tiefer.
19.11.2005 21:10
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Original von Wunderbar
geht nicht.
irgendwann verliebt sich der eine in den anderen, und dann gibts drama, explosion und geheule...meistens.


ich hab einige kumpels und da hat sich noch keiner in mich oder umgekehrt verknallt

und selbst wenn heißt es noch lange nicht,dass die Freundschaft gleich kaputt geht. Beispiel: ich und mein bester Kumpel!
Unsere Freundschaft wurde dadurch eigentlich eher noch tiefer.


Stimme ich auch zu *g* Ich war auch ziemlich lange in einen sehr sehr guten Freund von mir verliebt, aber da sind wir eigentlich beide drüber. Ab und zu krieg ich manchmal kleine Anwandlungen von Eifersucht, wenn er mir von irgendner neuen Flamme erzählt, aber das is nich so wild *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.11.2005 21:40 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also wenn ich weiß, dass ein guter Freund von mir in mich verknallt ist, geh ich auf Distanz. Ich will ihm dann keine weiteren Hoffnungen machen, das wäre schließlich unfair.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.11.2005 21:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn ich weiß dass er was von mir will,kann ich doch auch mit ihm drüber reden. Und wenn es eine wiklich gute Freundschaft ist,dann geht das auch.
19.11.2005 21:48
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, es gibt durchaus solche Freundschaften zwischen Männlein und Weiblein.
Ja, und es kann auch passieren, dass der eine sich in den andere verliebt.
Ich würde dann auch nur raten auf Distanz zu gehen, denn dies könnte alles kaputt machen, und solche innigen und langen Freundschaften weg zuschmeißen, wäre wirklich nicht angesagt.
Obwohl, ich könnte mir auch vorstellen, dass durchaus mal zwischen solchen guten Freunden mal eine große Liebe draus werden könnte, aber dass zu riskieren... Ich weiß ja nicht.
Denn: Ein Freund, ein guter Freund, dass ist das beste was es gibt auf der Welt!
Und so ist es ja auch großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.11.2005 21:51 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Aber wenn ich weiß dass er was von mir will,kann ich doch auch mit ihm drüber reden. Und wenn es eine wiklich gute Freundschaft ist,dann geht das auch.


Ich bin da ganz schlecht drin...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.11.2005 21:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt melde ich mich hier mal als Mann. Das kann wunderbar funktionieren. Ich kenne meine beste Freundin nun seit der sechsten Klasse, also seit 1992. Bei uns war es umgekehrt: Sie wollte was von mir, aber ich von ihr nicht. Aber da ist sie schon lange drüber. Wir verstehen uns wirklich super, obwohl sie einen Freund hat und ich auch zwichendurch in Beziehungen war. Es ist nicht immer so, daß der mann mit der Frau gleich ins Bett hüpfen will.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
20.11.2005 12:21 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letztes Jahr einen sehr guten Freund, der wollte dann aber was von mir und ich hab ihm gesagt das da nichts läuft, nur Freundschaftlich und hätte das auch so weitergeführt. Das nervige war nur das dann alle dachten wir wären ein Paar, da er ja schließlich was von mir wollte. Das hat mich alles wirklich riesig aufgeregt,vor allem weil die Leute dachten sie wüssten besser als ich was denn da zwischen ihm und mir läuft. Jedenfalls ist die Freundschaft dann kaputtgegangen,wegen einigen Dingen die dann noch vorgefallen sind.
20.11.2005 12:36 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nicht ganz wo das Problem liegen soll?
Bei mir hat das schon öfters geklappt, und Probleme hats nie gegeben. smile

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
20.11.2005 12:50 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » freundschaft zwischen mann & frau


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH