das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » freundschaft zwischen mann & frau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen freundschaft zwischen mann & frau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
hm... mir geht's ja immer andersrum, ich bin eine von diesen Kandidatinnen, die sich viel zu leicht in Jungs verknallen, die von mir wiederum "nur" Freundschaft wollen.

Allerdings habe ich auch ein paar (genauer gesagt drei) wirklich gute Freunde, mit denen nie was laufen würde, mit denen ich aber über alles reden kann und die ich um kein Geld der Welt missen wollte.
Zwei davon schwul, einer bi - herrje, was sagt das nur wieder über mich aus? *lach*



als ich den thread glesen hab wusste ik das du mir schon wieder mein post geklaut hast großes Grinsen


also mein bester kumpel ist auch schwul. wirklich praktisch *gg*

und sonst naja ich habe halt in meinem bekanntenkreis eh immer sehr sagen wir mal feminine männer.. aber generell wqar bis jetzt jeder meiner freunde erst ein guter kumpel von mir daran ist finde ich nix verwerfliches. man freundet sich schlieslich meistens erst an und dann passiert mejhr smile hab sowiso recht viele männliche freunde und zu 99% prozent würde dar auch nie was laufen ^^

__________________
Ab sofort unter anderem namen
20.11.2005 13:45 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie macht man das, wenn man einen guten Freund hat und mehr will, ohne daß es gleich mehr ist?
Also versteht ihr?
Wenn man den guten Freund auch öfter mal sehr gern küssen würde, ohne gleich ne richtige Beziehung zu haben? Geht das bzw. wie stellt man das an ohne daß er gleich denkt, daß ich in ihn verknallt bin?

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

20.11.2005 15:29 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mitlerweile mit meinem besten kumpel zusammen,wir waren 1,5 jahre nur bereundet und er hatte auch ne freundin und jetzt sind wir zusammen,mein exfreund is für mich auch ein sehr sehr guter kumpel mit dem ich über alles reden kann

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
20.11.2005 16:04 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von louni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich ja schonmal froh, dass ich nicht allein bin. ich dachte schon, ich mache etwas falsch...
aber ich kann mit sowas absulut nicht umgehen. zu meinem letzten besten freund habe ich sogar den kontakt abgebrochen, als er sich in mich verliebt hat. da half weder reden noch distanz, er hat es nicht akzeptiert. ich hab mich dann nur noch unwohl & bedrängt gefühlt. & das obwohl er eine freundin hatte (der er noch nicht mal was gesagt hat). eig ist das ganze sehr schade, denn bevor er mir von seinen gefühlen erzählt hat, war alles wunderbar. wir konnten über alles reden & hatten jede menge spaß.
also ich habe wirklich nix gegen einen besten freund, das ist eine echt tolle sache, aber bei mir hats noch nicht wirklich funktioniert. ich habe zwar einige guten freunde, aber eben keinen besten. ich glaub, ich leg mir einen schwulen besten freund zu *g*

__________________
tiki taki
20.11.2005 18:59 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jemand hat mal gesagt, dass bei so einer freundschaft immer einer "hintergedanken" hat, also mehr als freundschaft will.

wenn ich so an meine guten freunde denke, dann kann ich von kumpel1 (ich nummerier mal durch) sagen, dass wir beide nicht abgeneigt waren, ich aber n freund hatte.. es ging auch mehr von ihm aus... weil ich vergeben war wurd halt freundschaft drauß.
bei kumpel2 war es anders, ich wollte ganz klar was von ihm und er von mir. ich war aber nach richtig viel scheiß grad erst wieder mit meinem freund zusammen. hab meinen kumpel auf ner jahrgangstufenfahrt kennengelernt und als ich dann wiederkam hatte mein damaliger freund dann dieses "für immer"-tattoo auf dem rücken...als guter freund hat er hat mir zu der zeit gegeben, was mir bei meinem "schatz" gefehlt hat... hingen sehr viel zusammen, aber dann hatte er auch ne freundin (mit der er immernoch zusammen ist). die freundschaft, die wir uns damals einreden mussten (weil ja mehr nicht ging..) gibts aba immernoch.
bei kumpel 3 glaube ich, dass er was von mir wollte, weiß es aber nicht. mir war von anfang an klar, dass da nie was laufen würde, es war wirklich nur richtig gute freundschaft. wenn er mir zu nah kam (umarmungen etc) habe ich mich sowas von unwohl gefühlt... er war da etwas aufdringlich...

ansonsten habe ich ein paar wirklich sehr gute freunde, bei denen wirklich nichts als freundschaft besteht. und ehrlich gesagt kann ich mit jungs auch besser als mit mädels. jungs, die einen sinn für´s zuhören haben, haben mir bisher mehr geholfen als irgendwelche freundinnen.
27.11.2005 19:22
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
also jemand hat mal gesagt, dass bei so einer freundschaft immer einer "hintergedanken" hat, also mehr als freundschaft will.


Ich würde nicht sagen "immer", sondern immer dann wenn die Vertreterin des anderen Geschlechts auf den Mann / Jungen anziehend wirkt.
Dann denke ich, wird es früher oder später ganz klar zu Hintergedanken kommen, was auch völlig normal ist.
Sollte die Frau einfach nicht dem Frauen-Typ des Freundes entsprechen oder ihn sonstwie sexuell "abtörnen" ( wobei er sie als Mensch natürlich sehr liebenswert finden kann ), wird es wohl eher kaum - und wenn dann ganz gering - zu Hintergedanken kommen.
27.11.2005 19:49 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihr zeit für ne kurze traurige geschichte. soviel auch zum thema freundschaft zwischen männer und frauen:
ich habe seit 5 jahren ein besten freund, in letzter zeit sind wir immer stärker zusammengewachsen und haben höhen und tiefen gemeinsam überstanden. wir waren echt ne herz und eine seele. wir haben angefangen zusammen wegzugehen, eng zu tanzen, uns zu küssen -.-
FEHLER FEHLER FEHLER
ich bin verliebt, er weiß davon nichts, ich verhalte mich gemein zu ihm, endresultat: freundschaft muss freundschaft bleiben!
27.11.2005 23:24 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaFa
Und wie macht man das, wenn man einen guten Freund hat und mehr will, ohne daß es gleich mehr ist?
Also versteht ihr?
Wenn man den guten Freund auch öfter mal sehr gern küssen würde, ohne gleich ne richtige Beziehung zu haben? Geht das bzw. wie stellt man das an ohne daß er gleich denkt, daß ich in ihn verknallt bin?

Nenn' mich altmodisch, aber irgendwie geht Küssen für mich weit über eine Freundschaft hinaus.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
28.11.2005 00:04 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Nenn' mich altmodisch, aber irgendwie geht Küssen für mich weit über eine Freundschaft hinaus.


Ok, im Moment bin ich mir auch nicht sicher, was ich von ihm will.

Aber generell: Kannst Du dir nicht vorstellen, daß man einen guten Freund ..hm.. anziehend findet ohne ihn zu lieben?
Wenn ich jemanden nicht liebe, will ich auch nicht mit ihm zusammen sein.
Aber küssen will ich den vielleicht schon, sei es, weil ich ihn äußerst attraktiv finde, sei es, weil ich ihn schon irgendwie liebe, aber nicht SO.
Geht das nicht?
Kann ein Kuß nicht einfach ein Ausdruck von ganz normaler Liebe sein?
Für mich gibt es nämlich freundschaftliche Liebe und Liebeliebe ...äh ich hoffe, ihr versteht mich noch großes Grinsen Wie siehst Du/seht ihr das denn?

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

28.11.2005 00:37 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn man mit jemandem zusammenkommt, kann ja meist von Liebe noch keine Rede sein... Find ich jedenfalls. Das entwickelt sich doch. Erst kommt Verliebtsein!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.11.2005 00:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freundschaft ist eine Art von Liebe.
Und wenn keiner von beiden ein Problem damit hat,warum sollte dann so was nicht funktionieren (also zu dem Küssbedürfniss^^)
Es muss halt nur irgendwie alles geklärt sein. Nicht,dass sich einer dann mehr Hoffnungen macht oder ähnliches.
28.11.2005 07:15
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von louni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, dass ist eine wunschvorstellung, aber nicht realität. sowas zwischen freundschaft & liebe... also keine beziehung & auch keine richtige affäre... ich denk nicht, dass das auf dauer funktionieren würde...

__________________
tiki taki
28.11.2005 22:22 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab 2 sehr gute Freunde, wo nie was zwischen uns gelaufen ist und dann noch meinen "engsten" Freund (der halt noch mehr als die anderen beiden über mich weiß etc.), mit dem anfangs ganz kurz was lief und daraus hat sich dann eine sehr enge Freundschaft entwickelt. Ich bin also ganz klar der Ansicht, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich ist, ohne dass vorprogrammiert ist, dass man sich irgendwann ineinander verlieben muss, weil man sich halt so gut versteht und der andere dann auch noch das "passende" Geschlecht hat. Ich wüsste gar nicht, was ich ohne diese Freundschaften und im speziellen ohne die eine machen würde.... Wenn ich einen dringenden Rat brauche, es mir schlecht geht, ich jemanden brauche, der mich ohne große komplizierte Erklärungen versteht, dann ist es nun mal mein engster Freund, an den ich mich wende, weil ich ganz genau weiß, dass es mir nach einem Gespräch mit ihm besser geht und es ist auch beiden klar, dass da nichts mehr laufen wird, was nicht nur damit zusammenhängt, dass er jetzt in einer Beziehung ist, sondern einfach damit, dass es damals zwischen uns nicht gefunkt hat.

Zum Thema einen Freund einfach küssen ohne in ihn verliebt zu sein: also jemanden zu küssen, weil man ihn irgendwie anziehend oder wie auch immer findet, ist die eine Sache, aber ich finde, dass man jemanden mit dem man befreundet ist, nicht einfach so küsst, weil da ja dann doch mehr auf dem Spiel steht, was womöglich kaputt gehen könnte, als bei einer Person, die man eben nicht kennt. Ich würde das also nicht einfach so machen, weil mir danach ist, sondern wirklich nur, wenn ich mich dann doch unsterblich in diesen Freund verliebt habe und ich merke, dass es nicht nur so eine Phase ist oder es ihm halt doch gestehen. Alles andere finde ich unter Freunden dann doch merkwürdig...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

29.11.2005 23:07 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
DieZuSpäteN48.3 DieZuSpäteN48.3 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5266.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zum Thema einen Freund einfach küssen ohne in ihn verliebt zu sein: also jemanden zu küssen, weil man ihn irgendwie anziehend oder wie auch immer findet, ist die eine Sache, aber ich finde, dass man jemanden mit dem man befreundet ist, nicht einfach so küsst, weil da ja dann doch mehr auf dem Spiel steht, was womöglich kaputt gehen könnte, als bei einer Person, die man eben nicht kennt.


Ja, es macht auf jeden Fall Probleme. Also bei mir ist das so. War sehr gut mit jemandem befreundet. Haben dann was angefangen miteinander, konnten aber plötzlich nicht mehr miteinander über unsere Gefühle und so reden. Nuja, ein hin und her, und jetzt bin ich in ihn verliebt und alles ist nur so ne halbe sache.
Trotzdem glaub ich schon, dass es Freundschaft zwischen weiblein und männlein gibt die auch dabei bleibt. Ich bin z.B. jetzt mit meinem Ex-Freund sehr gut befreundet (hatten aber zwischendurch 2 Jahre keinen kontakt mehr und haben so Abstand gewonnen). Es gibt gar keine Probleme das wir mal fast ein Jahr zusammen waren. Im gegenteil: man kennt sich irgendwie so gut, dass man sich viel besser versteht und deshalb viel besser miteinander reden kann. Und kuscheln oder so macht uns auch nix. Wissen halt beide das da nicht MEHR passiert.
06.12.2005 22:45 DieZuSpäteN48.3 ist offline E-Mail an DieZuSpäteN48.3 senden Beiträge von DieZuSpäteN48.3 suchen Nehmen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich? Meiner Meinung nach geht das nicht. Kann sein, dass ich falschliege, aber ich hab auch jemanden, mit dem ich mich anfangs total gut verstanden habe und wir hängen immer miteinander ab. Wir sind auch in einer Stufe und wenn jemand was über ihn wissen will (Stundenplan etc.) fragt er mich... Das kleine Problem an der Sache ist: Ich hab mich in ihn verliebt. Und jetzt ist all das, was vorher normal war, wie Umarmungen oder son freundschaftliches Genatze, doppelt wichtig für mich. Also, klar, es gibt bestimmt auch Fälle, in denen das funktioniert, aber Ausnahmen bestätigen die Regel!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

07.12.2005 15:18 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...Also das funktioniert ganz sicher. Ich meine ich habe mich auch schon mal in einen Freund verliebt, irgendwie habe ich hier so das Gefühjl, dass das uns allen schon mal passiert ist;-), das heißt aber dennoch nicht, dass eine Ferundschaft zwischen Männern und Frauen einfach nicht funktionieren kann.
Es ist einfach schön auch ein paar männliche Freunde zu haben, die sehen manche Sachen oft ganz anders als wir Frauen eben und bringen einen auf andere Gedanken.
Ich will nun meine Freundinnen mit Sicherheit nicht schlecht reden, die schätze ich sehr, aber ab und an mal mit einem männlichen Wesen seine Gedanken auszutauschen kann doch sehr hilfreich sein.
Und mir fallen da eine ganze Menge Beispiele ein, wo nie was lief und auch nie laufen wird, sowohl von mir selber als auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis...

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
07.12.2005 21:43 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuja ich hab im Moment eine sehr seltsame Situation. Ich kenn seit ca 8 Monaten eine sehr nette attraktive Frau (ich schreib einfach mal Frau in meinem/unserem Alter is das denk ich angebracht Augenzwinkern ) mit der ich super auskomm. Manchmal sag ich mir so Mensch die wär doch was großes Grinsen aber irgendwie fehlt/(e) mir bisher das Gefühl verknallt zu sein. Normalerweise gehts mir immer andersrum dass ich denk "Wow geil, nee lass mal lieber das wird eh nix" Augenzwinkern

Aus eigner Erfahrung muss ich sagen dass es in 90% der Fälle jemanden gibt der mehr will.
Verdammte Axt...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
08.12.2005 00:58 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm,also ich denke schon,dass ne ganz normale Freundeschaft drin ist. Ich persönlich hatte immer ein sehr angspanntes Verhälznis zu Kerlen, habe nie einem geglaubt, geschweige denn irgendiwe mit einem über meine Probleme reden können.Das soll nicht heißen,dass ich nur Mädels als Freunde hatte,aber ich habe Kerle einfach nur als Kumpels gesehen mit denen man "nur Spaß" hat.
aber vor ca. 2 Jahren,in der 9., hab ich dann gemerkt,dass man auch mit Kerlen über Probleme reden kann. Seit der 10. habe ich dann etwas extrovertierter auch gegenüber Jungs gelebt und habe 2 saugute Freunde gefunden. Von dem einen wollte ich mal was,das weiß er auch,aber er meinte,dass das unsere Freundschaft nicht kaputt machen würde,also dass er halt nichts von mir wollte. und es hat sich auch nichts geändert,im gegenteil,dass hat uns irgendwie noch mehr verbunden,wir wurden ofeener gegnüber dem anderen,auch ehrlicher.

ich finde,dass man einfach von vornherein ehrlich zueinander sein muss. also z.b. falls man merkt,dass es aufeinmal mehr zu werden scheint,dass man es direkt sagt.

aba sowas ist halt immer unterschiedlich,wie einige shcon geschrieben haben,wenn man sich schnell verliebt ist das vll nicht so der burner, aber ich mein, irgendwann lässt das ja auch mal nach und dann kann man immer noch ne gute und feste Freundschaft führen.
11.12.2005 13:41 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen besten Freund, den ich schon seit meiner Kindheit kenne. Wir sind fast nachbarn. Das ist echt toll, weil einer den anderen wirklich kennt. Wir waren mal kurze zeit zusammen, aber da waren wir noch sehr jung, also das kann man nicht so ernst nehmen.
Wir haben zusammen Tanzstunde gemacht und da hat er sich in mich verliebt, aber ich mich nicht in ihn. Aber trotzdem lief da was. Sowas kommt irgendwie immer wieder mal vor, auch wenn keiner von uns beiden in den anderen verliebt ist. Aber da ist eigentlich nix schlimmes dran, finde ich. das passiert immer dann, wenn wir beide single sind. Ich frag mich nur, ob das dann immer einfach so über uns kommt oder ob da doch irgendwelche gefühle sind.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

13.02.2006 10:20 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich behaupte dass es schon geht dass mann und frau "nur" freunde sind! aber es besteht hald immer die gefahr dass für einen mehr draus wird und so...is hald dann ein risiko aber wer weiß schon ob die beste freundin nicht mal lesbisch wird und was von einem will!!!!!
ich hab auch nen sehr guten "freund"/kumpel hab mir auch schon immer wieder gedacht dass es supa wär fest mit ihm zusammen zu sein aber so passts doch besserfröhlich
ich versteh mich aber allgemein total gut mit jungs cool

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
13.02.2006 19:08 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » freundschaft zwischen mann & frau


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH