das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » freundschaft zwischen mann & frau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen freundschaft zwischen mann & frau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cla cla ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal den perfekten besten Freund. Dann waren wirmal betrunken und hatten was zusammen und dann 2 Tage später nochmals. Irgegndwie hatte uns das dann getrennt. Wir haben uns dann eine Ewigkeit micht mehr getroffen. Ich wollte auch nicht, da ich völlig durcheinander war unnd nicht wusste, ob ich jetzt verliebt war oder nich. Er liebt(e) immer noch seine Ex, also konnte aus uns eh nix werden. Jetzt 3/4 jahr später geht es wieder ganz gut und ich bin mir sicher, dass es bald wieder sein wird wie früher.

Dann mein 2. bester Freund ist schwul, was ich wunderbar finde: Kein Gefahr, dass wir je was haben und mit ihm kann man super über Männer diskutieren....

Jetzt hab ich noch nen Neuen, mit dem ich immer ne riesen Party habe. Wir verhalten uns immer so, als würde es sich nur noch um Sekunden handeln, bis wir ein Paar sind, aber er hat ne Freundin, die er liebt. Das find ich gut und das sag ich ihm auch immer wieder, damit er meine Aussagen nich plötzlich ernst nimmt.

Naja, nd dann hab ich noch den Freund, mit dem ich immer wieder mal was hab, aber das zerstört unsere Beziehung überhaupt nicht! Nur kommt da jetzt langsam das Problem, dass er evt mehr will. Beispielsweise möchte er mit mir zuammen ziehen. Obwohl das war wahrscheinlich eher ein Witz, hoff ich jetzt mal....
14.02.2006 20:55 cla ist offline E-Mail an cla senden Beiträge von cla suchen Nehmen Sie cla in Ihre Freundesliste auf
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gings auch nicht gut. Er hat sich in mich verliebt, ich nicht in ihn, er hat's nich ausgehalten, haben uns so sehr zerstritten, dass wir nicht mehr miteinander reden.
15.02.2006 01:18 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas is mir bis jetzt noch nich passiert aba Freunden von mir
un die sin auch jetzt zusammen, aber mal schaun, wie lang das hält...
Also ich hab eigtl 2 ziemlich gute Freunde und von denen will ich nichts un ich denk auch nich, dass die sich für mich interessieren...
So dolle bin ich dann auch nich großes Grinsen

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
15.02.2006 17:10 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ne einfach kumpelhafte Freundschaft find ich nicht sehr problematisch (oft sogar leichter als mit Mädchen ^^") aber einen Typ als besten Freund finde ich schon schwierig. Gerade weil ich ein Mensch bin der sich ziemlich schnell verliebt, wenn Jungs lieb zu mir sind und ich glaube schon dass mich das ziemlich belasten würde. Allgemein kann ich mir ein männliches Wesen schlecht in der "Beste Freundin" Rolle vorstellen (außer vielleicht nen Schwulen), ich denke dass dieses ja doch total intensives und verbundenes Verhältnis für mich nur mit einem anderen Mädel existieren kann (aber der Beweis dafür stünde noch aus).

Ich denke dass mann& frau freundschaften ganz von den jeweiligen charaktern abhängig sind, es also durchaus echte Freundschaften geben kann.

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
15.02.2006 17:30 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nen guten Freund, mit dem ich aber wirklich nur befreundet bin und auch nie mehr sein wird. Da bin ich mir ganz ganz sicher. Der ist auch so nicht wirklich mein Typ (mal abgesehen davon,dass ich eh nen Freund hab). Wir sind halt mehr Mädels und er ist so der Hahn im Korb, aber keine von uns könnte sich mehr mit ihm vorstellen. Das ist auch gut so. Sowas macht sicher ne Freundschaft oft kaputt. Manchmal gehts gut, manchmal eben nicht. Aber da ich auf keinen Fall was von ihm will, brauch ich mir da auch keine Gedanken machen.
Also denke ich schon, dass eine Freundschaft halten kann, wenn man das in beidseitigem einverständnis freundschaftlich behält. Heißt ja auch nicht, dass man den anderen sehr attraktiv findet, weil man befreundet ist...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.02.2006 17:32 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einige sehr gute Kumpels und eben auch so einen besten Freund, den ich schon ewig kenne und der bei mir mittlerweile wirklich den Platz der besten Freundin eingenommen hat.
Er wollte nie was von ihm, ich auch nie was von ihm und bisher lief das alles auch wirklich super.
Wir haben uns erst gestern wieder darüber unterhalten, ob jemals etwas zwischen uns laufen könnte und für uns beide war klar, dass wir uns das nicht vorstellen können. Wir sind uns als Freunde einfach zu wichtig!

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

15.02.2006 17:54 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich hab so auch genug männliche Freunde, mit denen es trotzdem geklappt aht, befreundet zu sein. Komm teilweise auch viel besser mit Männern als mit Frauen klar.
15.02.2006 22:14 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen freund stört es total, dass ich so viele männliche freunde hab glaub ich. also, viele ist übertrieben, aber ich komm halt in der regel besser mit jungs klar, war schon immer so. in der grundschule hab ich mit den jungs fußball gespielt, wärend die mädchen ihre barbies dabei hatten...
ich hab neulich jemanden kennengelernt, mit dem nie was laufen würde, der aber total nett ist. er hat mich neulich abend (als ich bei meinem freund war) angerufen. einfach so, er wollt sich mal wieder melden. mein freund war dann stinksauer und hat wohl irgendwie angst, dass da mehr laufen könnte. dazu kommt noch, dass sich seine freundin (also von meinem kumpel) jetzt nach drei jahren von ihm getrennt hat und ich ihm gesagt hab, dass er mich jederzeit anrufen kann. ich hab ihn jetzt schon die letzten beiden wochenenden meinem freund zuliebe vertröstet, hab aber eich schon vor, mich mal wieder mit ihm zu treffen.
ach, das ist alles so komplieziert. meinen besten freund mochte mein freund auch nicht, bis er ihn silvester richtig kennengelernt hat. dann fand er ihn total nett und macht sich jetzt auch keine gedanken mehr (hoff ich)
ich kann ihn aber auch total verstehen, mich würd das auch misstrauisch machen, wenn er sich mit anderen mädels treffen würde...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


16.02.2006 17:17 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bester Freund wohnt in Mönchen Gladbach, ich in Köln, er hat momentan ne Freundin udn da würde auch nie was laufen^^
Ich liebe ihn und die Freundshcaft so wie es ist, nur das er momentan bischen wenig zeit hat unglücklich
So dann gibts noch den sehr guten Freund unglücklich
GAR NICH GUT unglücklich
er is seit langem scharf auf mich, kommt aber aus, für mich selber, nicht findbaren Gründen für mich gar nich in Frage, hatten ne super Freundschaft... ich stehe auf nen Bekannten von ihm...
gestern hab ich dummerweise das 2. mal mit ihm rumgemacht, und ihm wieder Hoffnugnen gemacht... ach, ich komm nich auf Männer klar, zu 90%
....

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

24.02.2006 13:58 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
nuscheltier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund hat bekanntschaften von früher aus dem internet, mit welchen er auch häufig chattet. er sagt mir es sind gute alte freundinnen, aber es stört mich das sie sich gegenseitig schätzchen etc. nennen, ich nenne meine männliche kollegen schliesslich auch nicht so, wenn ich vergeben bin.
seh ich das zu eng? ist halt ein komisches gefühl wenn der eigene freund jemand anderes schatz nennt... unglücklich
24.02.2006 17:52
jolene jolene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18355.jpg

Dabei seit: 16.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also freundschaft zwischen jungens und mädels find ich ganz ok. zu mal mein bester freund schwul ist. ich könnte schon fast sagen ich hab zwei beste freundinnen...xD
aber das ist voll geil. der versteht mich und weiß wie ich handel. ihm kann ich z.B alles sagen. und er hilft mir auch bei allem....bohr dieser junge ist einfach genial

__________________
lebe den tag als wäre es dein letzter!
15.03.2006 18:45 jolene ist offline Homepage von jolene Beiträge von jolene suchen Nehmen Sie jolene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jolene in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black_angel
ich hab neulich jemanden kennengelernt, mit dem nie was laufen würde, der aber total nett ist. er hat mich neulich abend (als ich bei meinem freund war) angerufen. einfach so, er wollt sich mal wieder melden. mein freund war dann stinksauer und hat wohl irgendwie angst, dass da mehr laufen könnte. dazu kommt noch, dass sich seine freundin (also von meinem kumpel) jetzt nach drei jahren von ihm getrennt hat und ich ihm gesagt hab, dass er mich jederzeit anrufen kann. ich hab ihn jetzt schon die letzten beiden wochenenden meinem freund zuliebe vertröstet, hab aber eich schon vor, mich mal wieder mit ihm zu treffen.


nicht gut... ich weiß nicht, ob sich besagter jemand vielleicht hoffnungen bei mir macht. wir waren neulich abend zusammen weg und haben uns super verstanden. ich hab ihm viel über meinen freund erzählt und dass ich mir nicht sicher bin, ob das noch lange gut geht (ist ja jetzt egal warum). als er mich nach hause gebracht hat hat er gesehen, dass in dem laden bei mir quarkbällchen im angebot sind. er meinte, die muss er sich morgen früh kaufen. (er wohnt nicht gerad um die ecke und kauft da sonst nie ein...). am nächsten morgen um 9.30 uhr bin ich von ner sms von ihm wachgeworden, dass er jetzt echt da ist, aber die quarkbällchen alle sind. ich hab nicht drauf reagiert, nachher hätte er noch hochkommen wollen, ich hab doch noch gepennt... gegen 13 uhr hat er mich dann angerufen, er wollt sich nur mal wieder melden...
ob ich das ganze überinterpretiere? ich hoffe doch, ich will ihm ja nicht wehtun...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


16.03.2006 13:02 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute nacht musste ich feststellen, dass das doch schwieriger ist als ich dachte. fazit: ich bin mit meinem besten freund zusammen. schaun wir mal, ob das gut geht. ich denke und hoffe wir sind beide menschen, die auch nach der beziehung noch normal miteinander umgehen können...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

01.04.2006 20:25 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen besten Freund, aber ich denke garnicht daran was mit ihm anzufangen, das würde unsere Freundschaft nur zerstören und das will ich nicht. Joa, so ist das XD
01.04.2006 21:23
Limone Limone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3525.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin der Meinung, dass es nich gut geht. Ich hatte lange Zeit einen besten Freund und dachte auch immer mehr läuft nich...aber naja z.Z. sieht das ein bisschen anders aus. Allerdings sind da nur Gefühle von einer Seite aus und deswegen ist jetz alles im Arsch....

__________________
Schöne Welt? Blöde Welt!
Ich weiß warum sie mir mißfällt!
Chiffrierte Menschen, wohin ich blicke
Könnt ich kotzen, weil ich ersticke!
02.04.2006 22:22 Limone ist offline Beiträge von Limone suchen Nehmen Sie Limone in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt meienr meinung nach diesen "kumperl-komplex" habe einen freund, den ich halt schon so lange kenne, so lange freundschaftlich kenne, dass da nie was seinkönnte zwischen uns, weil das mit geschwisten gleich zu stellen ist

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
02.04.2006 22:27 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs Felsenheimer
ich hab nen besten Freund, aber ich denke garnicht daran was mit ihm anzufangen, das würde unsere Freundschaft nur zerstören und das will ich nicht. Joa, so ist das XD


jaja, das dacht ich auch immer...bis freitag...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 04.04.2006 00:30.

03.04.2006 15:54 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mei bester kumpel ist eine sie und ich bin n kerl Augenzwinkern

und des funzt scho seit ewigkeiten
es gab auch noch nie wirklich stress zwischen uns, wir reden über alles und vertrauen uns.

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
12.04.2006 21:23 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Lilian Lilian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18675.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich einen "Männerberuf" meine Ausbildung mache (und hoffenlich übernommen werde) habe ich viele Männliche Kollgegen und Freunde.
Und bis jetzt wollte von denen nur einer was von mir (worüber ich sehr froh bin das es net mehr sind).

Auch sonst läufts ganz gut, habe mehre männliche beste Freunde und es blieb bisher so gut wie immer bei Freundschaften (klar kann es vorkommen das sich wieder einer von denen in mich verliebt, aber sie wissen alle das nie mehr draus werden würde, also hab ich soweit meine ruhe *smile* )

__________________
Manchmal HASST man den Menschen den man am meisten LIEBT, weil er derjenige ist, der einen am meisten WEH tun kann

Tokio Hotel *würg*

16.04.2006 00:53 Lilian ist offline Homepage von Lilian Beiträge von Lilian suchen Nehmen Sie Lilian in Ihre Freundesliste auf
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolles thema großes Grinsen

ich hab viele gute männliche freunde,aber 2 davon sind "best friends", der eine mein ex, mit dem ich auch nach unserer beziehung oft was hatte-haben uns trotzdem immer super verstanden.im moment kriselts ein bißchen weil er wieder mit seiner anderen ex,seiner großen liebe zusammen ist und dadurch alles etwas komplizierter ist weil sie rumzickt.aber das wird wieder.
und der andere ist mein allerbester freund.und hat mich wie verrückt geliebt.allerdings hab ich im letzten halben jahr so viel scheiße gebaut dass ich ihn allein aus dem grund dass wir zusammen pfadis sind nicht als freund verloren. alle sagen immer wir wären das perfekte paar. seit dem letzten we denk ich viel drüber nach, was er mir bedeutet, was ich empfinde und so. ich hab mich bisher immer geweigert gefühle zuzulassen. meine lletzten beiden beziehungen waren auch innerhalb des stamms und die sind beide schief gegangen (->mein anderer best friend). vor allem hab ich wahrscheinlich zu viel scheiße gebaut (oft,zu oft in unserem gemeinsamen freundeskreis was mit welchen gehabt) als dass er noch mit mir zusammen sein wollen würde. und er ist leider von der absolut schüchteren sorte,er schafft es mir nur zu sagen dass er mich liebt wenn ich woanders bin,er betrunken ist und handy mit hat

was macht man da bloß?! traurig

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
25.04.2006 19:05 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » freundschaft zwischen mann & frau


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH