das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » freundschaft zwischen mann & frau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen freundschaft zwischen mann & frau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

RE: freundschaft zwischen mann & frau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach geht das. Ich hatte immer schon mehr männliche als weibliche Freunde, weil ich mit Kerlen einfach besser klar komme. Es gab bei mir bisher zwar auch schon einmal den Fall, dass sich ein Kumpel von mir in mich verliebt hat, aber ansonsten hab ich da nie ein Problem drin gesehen, mit einem männlichen Wesen eine Freundschaft aufzubauen.
Gerade in den letzten beiden Jahren sind auch wieder einige dazu gekommen. Bisher bin ich nicht mal auf den Gedanken gekommen, dass da mehr draus werden könnte. Zum einen hab ich einen Freund und noch ist kein Ende unserer Beziehung in Sicht, zum anderen sind meine "Freunde" zumeist selbst vergeben oder wesentlich älter als ich. Und der wichtigste Grund überhaupt: kein Kumpel von mir ist mein Typ Mann. Augenzwinkern

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

26.04.2006 11:02 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, eigentlich denke ich auch, dass eine Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein kein Problem sein dürfte. Allerdings fühle ich mich momentan fast eines besseren belehrt. Ich stehe richtiggehend unter Schock, weil ein Arbeitskollege/Kumpel, mit dem ich öfter mal feiern gegangen bzw. gegammelt hab, mir gesagt hat, dass er mehr für mich empfindet als Freundschaft. Dabei passen wir sowas von gar nicht zusammen, und ich hab keine Ahnung, wie er nach 2 Jahren Bekanntschaft auf sowas kommt. Ne oberflächliche Freundschaft, ok, aber das? Ich hoffe ja, er kommt doch noch auf den Boden der Tatsachen zurück und sieht seine temporäre Verwirrtheit ein, denn ich empfinde nichts für ihn und seitdem herrscht bei uns Funkstille bis auf die Arbeit. Dort ist er auch überaus nett zu mir, noch netter als vorher, aber privat sehen wir uns gar nicht mehr, und das will ich momentan auch gar nicht. -.-
26.04.2006 22:21 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
minui minui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19015.jpg

Dabei seit: 01.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein bester Freund und ich... *lol* Wenn ich nur dran denke,
bei uns lief das alles andersrum, wobei ich erwähnen muss, dass
wir uns jetzt 7 Jahre kennen.
Es fing alles damit an, dass er im gleichen Haus wie eine gute Freundin gewohnt hat, und wir daher den Schulweg geteilt haben. Dann hat sich der arme Trottel in mich verknallt - 2 Jahre lang, obwohl da nie was draus geworden ist.
Aber wir sind bessere Freunde geworden, vorallem als klar war, dass da nie im Leben was läuft - und heute machen wir problemslos anzügliche Kommentare, verarschen uns gegenseitig non-stop und sind beste Freunde!

__________________
Who died and made you the fucking king of zombies?

kommt leute vorwärts vorwärts
es ist auch nicht mehr weit!
es ist kein leichter gegner?
es ist die wirklichkeit!

26.04.2006 22:57 minui ist offline Beiträge von minui suchen Nehmen Sie minui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minui in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von minui: DeadCrimsonLove MSN Passport-Profil von minui anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr was mich so nervt?

Meine Schwester ist 32 Jahre alt und seit 2 Jahren mit ihrem Freund zusammen.. So weit, so gut.. Seit knapp 2 Jahren wohne ich nun unmittelbar in ihrer Nachbarschaft und verstehe mich mit ihrem Freund eigentlich sehr gut (er ist 30 und ich bin 21).. Tja das Problem ist, dass ALLE denken, dass wir was miteinander hätten!!! m ehrlich zu sein: vor knapp anderthalb Jahren wollte ich kurzzeitig was von ihm, aber das ist eigentlich längst vergessen..
Vor 8 Monaten habe ich entbunden, da hieß es schon, dass der Kleine von meinem Schwager sei (so ein Schwachsinn, der Kleine ist von meinem damaligen Freund) und nach der Entbindung war mein Schwager ab und zu bei mir und da hieß es schon wieder: "Ramona und Udo haben schon wieder was miteinander", NA KLAR: ich hatte erst entbunden und manche Frauen wissen, wie das ist nach der Entbindung: Schmerzen ohne Ende und KEIN Bedarf nach Sex!!

Tja, weil mein Schwager aber vorgestern wieder bei mir war, geht die ganze scheiß Laberei wieder los... Er soll wohl ANGEBLICH nach meinem Weichspüler gerochen haben


*verzweifel* ES GIBT, VERDAMMT NOCHMAL, PLATONISCHE FREUNDSCHAFT und mein Schwager und ich verstehen uns halt übelst cool!!


Ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!


(btw: der Papa von meinem Sohn glaubt nun auch dass Joshua nicht von ihm ist.. Wie soll das denn gehen? Vom anschauen???? *grummel*)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

17.05.2006 10:29 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es irgendwie ätzend, dass sich manche Menschen nicht vorstellen können, dass man nen Kumpel
sehr mögen kann,
ihn umarmen kann,
und sich ab und zu mit ihm treffen kann,
ohne das da was läuft!!!!!!!

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
17.05.2006 20:19 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bester Freund ist auch männlich. Und ich darf mir auch immer anhören, dass zwischen uns was laufen würde. Ich habe einen Freund, er ist solo. Zum Glück hat mein Freund kein Problem damit, dass wir uns so gut verstehn. Und er glaubt auch glücklicherweise den Schwachsinn, den die anderen erzählen nicht.
Ich verstehs einfach nicht. Warum sollte eine Freundschaft zwischen Mann und Frau denn nicht funktionieren? Also bei uns beiden ist seit 4 Jahren alles auf reundschaflticher Basis geblieben und es war auch nie so, dass wir jemals mit dem Gedanken gespielt hätten, dass da mehr sein könnte.

edit: Ich schließe im übrigen auch viel schneller Freundschaften mit Jungs als mit Mädels (wir sind nur 3 Mädels in unserer Clique - von 12 Leuten) und mir fällt es auch wesentlich leichter mit einer Person des anderen Geschlechts über alles zu reden - ohne Tabuthemen. Keine Ahnung woran das liegt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 17.05.2006 20:46.

17.05.2006 20:39
*Schnegge* *Schnegge* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18860.gif

Dabei seit: 15.05.2006

freundschaft zwischen mann & frau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk das ist bei jedem anders...natürlich ist es möglich, das mann und frau freunde sind..aber es kann auch nicht funktionieren..bei mir hats nicht funktioniert. mein bester kumpel hat sich in mich verliebt aber ich wollt nix von ihm...3 monate später verlieb ich blöde kuh mich in ihn aber inzwischen will er nix mehr von mir..tja und so is unsere freundschaft ziemlich angebrochen und wird auch nie wieder so sein wie es mal war......................naja so gehts im leben...

__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
and nothing else matters

17.05.2006 21:00 *Schnegge* ist offline E-Mail an *Schnegge* senden Beiträge von *Schnegge* suchen Nehmen Sie *Schnegge* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Schnegge* in Ihre Kontaktliste ein
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen besten Freund kenn ich seit 4 Jahren übers Internet. Am letzten WE hab ich ihn das erste mal in echt gesehen. Die Situation war total seltsam. Ich weiß, dass er mal was von mir wollte/will. Ich habe allerdings einen Freund.
Am Freitag hatten wir uns dann alle bei uns (bei meinem Freund und mir) getroffen. Der ganze Abend war zwar ganz nett, aber irgendwie auch wieder nicht (schwierig zu erklären). Jedenfalls hat mein bester Freund jetzt zu mir gesagt, er hätte eingesehen, dass ich meinen Freund wirklich sehr liebe und ich werde ihn (meinen Kumpel) nie so ansehen wie ich meinen Freund ansehe.

Ich hoffe der Kontakt bricht jetzt nicht ab, denn ich hab ihn seit dem nicht mehr gesprochen und das macht mich grad total fertig unglücklich

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

19.06.2006 09:53 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist wenn man sich dann dummerweise doch in seinen besten Freund/Kumpel verliebt?
Ist doch irgendwie total scheiße, weil die meisten Beziehungen nun mal so enden, dass man sich entweder total zerstreitet oder sich außeinander lebt.
Und dann steht man wieder vor der Entscheidung, ob einem das die Freundschaft wert ist.
Natürlich wird man diese Frage mit "Nein" beantworten.
Dummerweise ändert das nichts daran, dass man ihn mehr als nur mag und man nicht weiß, was man tun soll.
Super.
Ist ja auch nicht kompliziert, oder so Augen rollen

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
21.06.2006 12:19 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Krümmelchen Krümmelchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19127.gif

Dabei seit: 21.06.2006

Zunge raus! freundschaft zwischen mann und frau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Freund muss bei mir nicht eifersüchtig auf meinen besten Freund sein, denn der ist schwul fröhlich Da hab ich es wohl gut denk ich ^^ Aber ich kann auch nicht verstehen wie manche denken können, dass es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau geben kann. Es kann zwar sein, dass man sich ineinander verliebt aber das kann anders genauso gut passieren.

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen fröhlich

10.11.2006 Stuttgart FURT
31.12.2006 Köln DÄ großes Grinsen
26.06.2006 14:38 Krümmelchen ist offline Homepage von Krümmelchen Beiträge von Krümmelchen suchen Nehmen Sie Krümmelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümmelchen in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal in jemanden verliebt, er war zu perfekt => wie konnte es anders sein, er ist schwul. Ich find das überhaupt ni schlimm, mit ihm kann man am besten über alles reden und man verliebt sich nicht ineinander.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

26.06.2006 15:12 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine beste Freundschaft muss sich ja entwickeln.
Ich hab nie irgendwie jemanden gehabt, dem ich alles erzählt habe oder so, halt so eine Bilderbuchfreundschaft bei der man sich schon ewig kennt oder so.
Mein bester Freund ist gleichzeitig mein Ex-Freund und schon überhaupt die Zeit mit ihm als Beziehungsfreund (blödes Wort) war besonders, und ich bin so froh, dass wir weiter in Kontakt beglieben sind und es ist mir mit ihm nie besser gegangen. Der wohnt zwar 300km weg, etc. was auch der Grund der Trennung war, aber wenn man sowas nicht auf Zwang auslegt, und einfach locker und offen, ehrlich miteinander umgeht funktioniert sowas - wir hatten/haben beide wieder eine Freundin/einen Freund und können trotzdem über unsere Beziehung reden, egal. Es macht so besonders, dass man mit ihm reden kann, dass er vieles von selbst versteht auch wenn mans anders ausdrückt und dass wir uns auch gegenüber die Meinung sagen können, ohne das der Andere beleidigt ist.. Er ist der einzige Mensch, in den ich 100%iges Vertrauen habe, an den ich mich voll lehnen würde und für den ich komplett meine Hand ins Feuer legen würde.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
26.06.2006 16:13 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe(...)
Vor 8 Monaten habe ich entbunden, (...)


mal davon abgesehen, dass das natürlich doof is, dass alle glauben, ihr hättet da was miteinander...
bin ich grad schockiert, dass du so alt bist wie mein bruder und ich könnte mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er oder irgendwelche freunde/freundinnen von ihm ein kind hätten. geschockt
darf man fragen, ob das geplant war.. oder wäre das sehr indiskret?Augenzwinkern


zum thema:
ich dachte eigentlich auch immer, dass es solche freundschaften geben könnte, auch wenn ich noch nie eine solche hatte...
in einem anderen forum, in dem ich mitlese, schrieb allerdings ein herr, den ich persönlich kenne und an dessen aufrichtigkeit ich keinen zweifel hege, folgendes:

"Ich weiß ja nicht....ich hab einfach ne These, die besagt, dass der beste Freund immer irgendwelche Gefühle von sich aus hegt oder es zumindest mal gesetzt dem Fall durchgespielt hat. Er denkt von sich aus (nach meiner Empfindung, die durch einige Herren schon bestätigt wurde) bestimmt shconmal daran wies wär, wenn ihr beide zuasmmen wärd...ob es klappen würde, weil ihr ja sehr viel gemeinsam habt und ihr euch so gut versteht.
Das ist bei den Mädels anders, was ich mir irgendwie bis heut nich erklären kann. Für euch ist das wirklich nur, so schlicht es auch klingen mag der beste Freund, der der für gute Gespräche da ist, die einem was geben, der dem man alles anvertrauen kann, der dicht hält usw.
Schon klar.
Nur ist es leider so, dass manche herren insgeheim doch mal an ein, wenn auhc nur kleines, Techtelmechtel denken. Das ist so (These). "

ich schrieb ihm daraufhin eine pm:
"Du meinst also, dass es so platonische Freundschaften zw. Mann und Frau nur eingeschränkt gibt, weil mann da immer schon "weiter"denkt..!?
Aber passiert es nicht auch euch schonmal, dass ihr ein Mädel einfach mal nett findet und euch gut mit ihm versteht, aber es einfach nicht in Erwägung kommt für "mehr"? (was weiß ich, warum.. vllt. weil ihr es einfach nicht attraktiv findet oder so..)
Und wenn ihr dann 100-prozentig merkt, dass das Mädchen nicht als Freundin oder sonstiges in Frage kommt, dann haltet ihr keinen Kontakt mehr oder wie..?
Weil, wenn ihr trotzdem Kontakt halten würdet, dann würde das ja deiner These widersprechen, dass es rein platonische Freundschaften ohne Hintergedanken zw. Mann und Frau nicht geben kann... falls du verstehst, was ich meine.Augenzwinkern "

seine antwort:
"Also. Das was jetzt kommt klingt sau scheiße, hart und dumm.
Es gibt genug Typen, die einfach den Kontakt abbrechen und bei denen es so nie zur besten Freundschaft zwischen Junge und Mädel kommt. Manche (ich meine wirklich nur manche, weil ich mir selbst unterstell nicht einer von der Sorte zu sein! Dennoch sind es glaub ich mehr als du denkst) sind seeehr sehr oberflächlich und wollen bei nichtentsprechendem Aussehn einfach keinen näheren Kontakt mit besagtem Mädchen haben. Wie gesagt, es is ne Mehrheit, aber man kanns nich verallgemeinern. Und ich saug mir das auch nicht aus den Fingern. Viele Kumpels und Freunde von mir wollen insgeheim etwas von ihrer besten Freundin, die ja eigentlich nur für die guten Gespräche und die Seele sein sollte, oft aber mehr ist für diesen Jungen. "

(natürlich, hält er sich da raus..*gg*)
also, diese oberflächlichkeit fand ich doch schockierend!

Seine These deckt sich trotzdem weitesgehend mit meinen Beobachtungen.
Also, ich kenne auch sehr viele Fälle, in denen eine Seite (und es war eigentlich meistens die männliche) mehr wollte und/oder sich mehr aus dieser Freundschaft entwickelt hat.
Mir fällt momentan wirklich keine Ausnahme ein..
Außer ein Fall, wo der Junge und Mädel noch Großcousins voneinander sind. das zählt nicht so richtig..Augenzwinkern

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 26.06.2006 20:03.

26.06.2006 20:01 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
Zitat:
Original von FarinBabe(...)
Vor 8 Monaten habe ich entbunden, (...)


mal davon abgesehen, dass das natürlich doof is, dass alle glauben, ihr hättet da was miteinander...
bin ich grad schockiert, dass du so alt bist wie mein bruder und ich könnte mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er oder irgendwelche freunde/freundinnen von ihm ein kind hätten. geschockt
darf man fragen, ob das geplant war.. oder wäre das sehr indiskret?Augenzwinkern


geplant war es bestimmt nicht, als ich dann aber erfahren habe, dass ich schwanger bin (ja ich gebe es zu ich habe die Pille vergessen, etc), wollte ich auch erst abtreiben, hab es dann aber nicht übers Herz gebracht, als ich zum ersten Mal beim Ultraschall den Kleinen gesehen hab (bzw sein Herz hab schlagen sehen)
Nu isser 9 Monate alt und entwickelt sich prächtig großes Grinsen

Übrigens: Ich konnte mir auch NIE vorstellen, dass ich mal mit 21 Jahren Mama bin, auch nicht als ich schon schwanger war.. Aber irgendwie gewöhnt man sich an alles..

Und: es gibt mit Abstand schlimmeres, als mit 21 Mama zu werden.. Schau dir doch nur mal die Teenies an, die mit 15 ihr erstes Kind bekommen Augen rollen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

26.06.2006 20:37 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Übrigens: Ich konnte mir auch NIE vorstellen, dass ich mal mit 21 Jahren Mama bin, auch nicht als ich schon schwanger war.. Aber irgendwie gewöhnt man sich an alles..

Augen rollen


Meine Mama hat meinen Bruder auch mit 21 bekommen. War zwar geplant, aber so eng würde ich das bei dir auch nicht sehen. Ist doch nen süßer Fratz geworden.


Und zum Thema: Ja, ich denke immer noch dass es tiefe Freundschaften zwischen Männlein und Weiblein geben kann. Ganz ohne Sex und den ollen Mist großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

26.06.2006 20:48 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Übrigens: Ich konnte mir auch NIE vorstellen, dass ich mal mit 21 Jahren Mama bin, auch nicht als ich schon schwanger war.. Aber irgendwie gewöhnt man sich an alles..

Und: es gibt mit Abstand schlimmeres, als mit 21 Mama zu werden.. Schau dir doch nur mal die Teenies an, die mit 15 ihr erstes Kind bekommen Augen rollen

/offtopic:
oh, ich wollte dich damit auch nicht angreifen oder beleidigen oder so!!!!
ich find es auch nicht schlimm, ich war halt nur etwas verblüfft, weil ich halt den direkten vergleich mit meinem bruder gesehen hab..
tut mir leid.Augenzwinkern

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
26.06.2006 21:13 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube zwar dran, dass das funktionieren kann, aber wenn ich da so meinen freundeskreis betrachte...also mein bester kumpel ist schwul, da funktioniert das, aber mein sozusagen zweitbester nicht und es ist manchmal komisch. ich glaube, er wollte was von mir, bevor er mit seiner jetzigen freundin zusammen gekommen ist und jetzt sind wir einfach befreundet, aber manchmal gibt es eben so komische situationen, dass ich nicht so ganz weiß, ob da noch was ist, und manchmal weiß ich selbst nicht, ob ich nicht was für ihn empfinde. und bei ner freundin von mir wars mit nem kumpel von ihr ähnlich, die wollten mal was voneinander aber da ist nix draus geworden und dann waren sie nur befreundet, aber ich glaube, er wollte immer noch was von ihr. und solche sachen hab ich schon öfters erlebt...da glaubt man ja kaum noch dran ~.~

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
28.09.2006 21:17 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat es fast ein Jahr funktioniert. Wir waren die allerbesten Freunde - meine Fresse, enger befreundet sein kann man schon gar nicht. Ich wusste ALLES übder ihn und er ALLES über mich. Wir haben jeden Tag bis zu 6 Stunden telefoniert.
Tja, das Ende vom Lied war eine Liebeserklärung seinerseits an mich - eine verzweifelte Reaktion darauf meinerseits und letzendlich haben wir jetzt sein 10 Monaten keinen Kontakt mehr. traurig

__________________
DAS muss Liebe sein...

29.09.2006 11:20 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bester kumpel und ich kennen uns seid über 14 jahren fröhlich ich bin drei tage nach ihm geboren und von da an waren wir praktisch bestens befreundet ... in der grundschule war ich mal in ihn verliebt +höhö+
nach der 4.klasse musste er umziehen, weil seinem vater woanders n besserer job angeboten wurde aber wir sehen uns immer noch min 1 wochenende im monat und sind immer noch bestens befreundet ... uns beiden ist klar dass aus uns nie was wird, also hab ich dieses problem schon mal nicht, dafür hat er sich in meine freundin verliebt mit der er früher auch sehr gut befreundet war, aber als er umgezogen ist, ist der kontakt zu ihr abgebrochen ... naja jedenfalls haben sie sich dann durch mich mal wieder getroffen und er hat sich in sie verliebt, aber sie will nix von ihm ... sie sind jetz wieder befreundet aber haben beide angst, dass ihre freundschaft durch seine liebe zerstört wird ... unglücklich
29.09.2006 12:33 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke eigtl auch das man eifnach nur befreundet sein kann...
allerdings is es wirklich sehr schräg, wenn man zb von einem sehr guten freund ständig umarmt wird oder so....

mein bester kumpel der mich in udn auswendig kennt, meinte auch letztens zu mir, dass ich mit keinem typ reden kann ohne zu flirten.
ich hab ihm logischerweise heftigst widersprochen udn wir haben gewettet....ja er hat natrülich gewonnen obwohl ich mcih echt angestrengt hab.
aber aus irgendeinem grund kann ich nciht anders. wenn ich jemanden mag dann flirte ich was auch zu sehr viel verwirrung führen kann...

was auch interessant ist: wir haben letztens in englisch einen text über die unterschiedliche sprache von frauen und männern gelesen.
da stand dann drin, dass frauen hinter allem die meta-message suchen und männer einfach die information die sie kriegen verarbeiten und nicht hinterfragen würden...
das führt denke ich auch oft zu missverständnissen. und gerade wenn man sein gegenüber recht attraktiv findet is da sehr viel interpretationsspielraum.
aber: wir frauen können einfach nichts dazu
29.09.2006 12:51 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » freundschaft zwischen mann & frau


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH