das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » freundschaft zwischen mann & frau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen freundschaft zwischen mann & frau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampyrella Vampyrella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19839.jpg

Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll ich groß erzählen...ich habe einen freund von dem ich noch nie etwas wollte und er auch nicht von mir. hoffe ich zumindest ^^'' eig mehr als einen, wo es, zumindest von meiner seite, nur freundschaft ist.

mir ist es einmal passiert, dass eine grade entstehende freundschaft zwischen mir und einer freundin fast durch einen kuss zerstört wurde. sie hat sich in mich verliebt... obwohl ich nicht glaube dass es liebe war. einfach nur "auf-jemanden-stehen"

aber ich habe auch eine freunden [eine meiner besten] mit der könnt ich sogar schlafen und es würde sich nichts verändern großes Grinsen

jetzt aufschlussreicher?

__________________
"Uwe...du kannst dich nicht aufführn...als wärst du erst 7..und n Vollidiot!"

"DOOOCH! *ÜAH*"
24.11.2006 16:33 Vampyrella ist offline E-Mail an Vampyrella senden Beiträge von Vampyrella suchen Nehmen Sie Vampyrella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vampyrella anzeigen
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm einer meiner besten, bzw mein bester heterosexueller freund hat mit seiner freundin schluss gemacht. und am wochenende darauf ham wir miteinander rumgeknutscht und jetzt is alles ganz komisch und ich weiß nicht, was ich empfinde und bei ihm scheints genauso zu sein. sehr toll. ich frag mich langsam, ob eine rein platonische freundschaft auf dauer wirklich funktioniert =P

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
28.11.2006 21:01 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal wieder eine männliche Stimme großes Grinsen

Also es geht, ich hätte es auch nicht gedacht aber es geht (zumindest bislang).
Naja also mein bester Kumpel - wir sind seit gut 8 Jahren befreundet, wir beide wissen alles von einander und wenn es sein müsste würden wir für den andern durch die Hölle gehen - hat jetzt seit einem Jahr eine Freundin. Sie ist inzwischen auch meine beste Freundin. Wir reden auch über sehr viel. Wir arschen auch öfters mal ein wenig rum, bisschen rumtoben auf dem Bett, auch in seinem Beisein (er und ich wohnen noch zu Hause und wir wohnen nur eine Wohnung voneinander getrennt, also nix falsches denken Augenzwinkern ), bzw. sogar nur in seinem Beisein, da ich sie eigentlich nur sehe wenn sie mal wieder für mehrere Wochen bei ihm pennt und ich sowieso täglich bei ihm abhänge. Sie saß auch schonmal auf meinem Schoß und halt sowas - als sie dann aufgestanden ist kam dann aber doch ein "unauffälliger Blick" zwischen die Beine ob ich nicht doch einen Ständer bekommen hab und ich musste mich auch ziemlich zusammenreißen damit sowas nicht passiert großes Grinsen . Einmal saßen wir auch alle 3 bei ihm in der Küche und haben Lasagne gemacht, gelabert, gelabert und irgendwann kamen wir dann aufs Thema (eher scherzhaft) da sagte sie dann so: "Nick was wäre wenn wir jetzt zusammen wären" , ich dann nur "Dann würden wir jetzt bei mir sitzen und würden Lasagne machen" <- Nur mal so als Beispiel das wir ziemlich oft darüber witzeln Nach langer Rede kommen wir zum eigentlichen. Fakt ist: es geht!

Aber:
Ich kann mich auch nicht völlig frei von Sexgedanken sprechen. Ich muss wirklich zugeben das ich mich bei dem einen oder anderen Gedanken ertappt habe. Ich weiß das sie mich ganz süß findet (von einer Freundin) und sie weiß das ich sie auch attraktiv finde. Jedoch würde da nie etwas zwischen uns gehen aus mehreren Gründen:

1. Meinen besten Kumpel hintergehen? Niemals!
2. Aus Beziehungen halte ich mich raus!
3. Mich würde nur der Sex mit ihr reizen, eine Beziehung könnte ich mir mit ihr nicht vorstellen.
4. Denke ich ebenfalls das sie es nicht so weit kommen lassen würde (zumindest jetzt noch nicht)

Es bleibt aber die Frage was ist wenn deren Beziehung vielleicht mal irgendwann auseinander geht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dsf: 02.01.2007 00:23.

02.01.2007 00:21 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es geht wirklich!!ich hab ne beste freundin!aber es warn trotzdem e bissl komisch!ich war vorher ein jahr lang mit ihr befreundet und auch richtig gut und wir hatten beide keinen partner und wollten aber auch nicht von einander!dann ca. anfang dezember waren mit noch 2 andern freunden im kino und irgendwie hats im kino dann gefunkt....!es war total komisch auf einmal nach über einem jahr....!wir sind trotzdem nicht zusammen gekommen!!sie wollte dann zeit und ich hab manchmal gedrängelt und ach...dann haben wir eingesehen das es besser is wenn wir freunde bleiben und seit dem ganzen streit verstehn wir uns besser als je zuvor!
02.01.2007 00:49
Black_ Flag Black_ Flag ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh,..also meiner Meinung nach geht eine Freundschaft zwischen Mann und Frau für immer gut..
Das von dsf genannte Beispiel hört sich für mich schon wieder sehr grenzwertig an,ist nicht böse gemeint- um himmelswillen!, aber ich denke früher oder später wird einer diese "3er-Beziehung" kaputt machen...meine Erfahrungen sagen mir,dass es sehr oft die Frau ist,die dann mehr wil...aber alles natürlich möglich...aber ich glaube,dass es wirkliche BESTE Freundschaften nicht unter Männern und Frauen geben kann..also ich denke kaum das nicht gleichgeschlechtliche Personen eine Freundschaft auf dem selben hohen Level halten kann,wie es ein gleichgeschlechtler Partner kann.

Aber ich wünsche Allen viel Glück,dass es noch lange gut geht!!

Liebe Grüße
Black_Flag

__________________
HEISS HEISS HEISS 2006
02.01.2007 15:33 Black_ Flag ist offline Homepage von Black_ Flag Beiträge von Black_ Flag suchen Nehmen Sie Black_ Flag in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black_ Flag: / YIM-Name von Black_ Flag: / MSN Passport-Profil von Black_ Flag anzeigen
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mittlerweile auch, dass es geht. Ich kenne meinen besten Freund jetzt seit 2 Jahren. Keine Ahnung ob es einen Unterschied macht, dass wir mal zusammen waren, aber vielleicht wären wir uns dann jetzt nicht so nah, und irgendwie spielts auch jetzt keine Rolle mehr, es war nichts Großes. Jedenfals können wir auch über alles reden und nur bei ihm habe ich das Gefühl, dass er mir zuhört und dass es ihn interessiert. Ich könnte dasselbe sonstwem erzählen und ich hätte nie dieses Gefühl, dass derjenige mir auf dieser Weise zuhört. Er hört mir also zu und versucht dann mir zu helfen oder zeigt mir wenigstens, dass er verstanden hat, was los ist. Seine Mama ist Psychologin und er hat's also drauf mit dem Zuhören und dann fragt er auch noch so nach, wenn ich's irgendwie nicht formulieren kann, das macht das alles äußerst angenehm.
Es macht auch rießig Spaß mit ihm, wir haben dauernd irgendwelche bekloppten Insider und sind auch so immer total albern und das geht halt nur mit ihm und manchmal bin ich wirklich traurig, dass er der Einzige ist, der so ist.
Dadurch, dass wir mal zusammen waren und uns jetzt noch soo nah sind, sind von meiner Seite aus eben vielleicht noch so ein paar Gefühle da, aber ich könnte ihm das nicht sagen und ich will's auch nicht, weil das alles kaputt machen würde und so trag' ichs halt lieber mit mir rum und überstehen kann ich das auch, ich ignoriers.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
04.01.2007 17:45 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dsf


Es bleibt aber die Frage was ist wenn deren Beziehung vielleicht mal irgendwann auseinander geht?


Für mich hört sich das ganze so an, als wenn du tief in deinem Unterbewusstsein nur darauf wartest... Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
04.01.2007 19:25 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt kann ich mich nicht ganz von Sexgedanken freisprechen aber darauf zu warten schlägt dann doch wieder in eine ganz andere Kerbe. Augenzwinkern
04.01.2007 23:31 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtige freundschaft zw mann und frau geht nur, wenn von beiden parteien der wunsch nach sex, nicht vorhanden ist...nur dann....

@dsf das wird niiee und nimmer gut gehn...schon einfach aus dem grund, dass du sie anziehend findest und sie dich auch...irgendwann kommt dein willi raus und sie wirft alle hemmungen über bord...

mein bester freund hat auch ne freundin und sie is auch echt super, aber ich turn ned mit ihr im bett...sie is ne tolle gesprächspartnerin...nur will ich keien sex mit ihr und deswegen läufts auch gut....

ich denke, wenn einmal der wunsch da is, wird er immer und immer wieder kommen...das endet niemals gut...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DramaBoy: 05.02.2007 04:25.

05.02.2007 04:21 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht werde ich ja mal eines besseren belehrt, so alt bin ich ja noch nicht, aber im moment kann ich mir auch nicht richtig vorstellen, dass eine richtig gute freundschaft zwischen männern und frauen gut gehen soll. ich hab zwar viele ziemlich gute kumpels, aber so als "besten freund" würde ich da keinen bezeichnen. ich versteh mich zwar gut mit denen und so aber über gewisse sachen reden wir einfach nicht, obwohl ich weiß, dass ich zu denen kommen kann wenn ich mal probleme hab bzw. können sie auch zu mir kommen wenn sie probleme haben. da kann ich mit meinen mädels einfach mehr bequatschen. na ja, bei dem einen typen, von dem wollte ich echt nix, aber man bzw. ich konnte echt super gut mit ihm quatschen und wir haben uns echt gut verstanden und dann hat er mir mal verklickert, dass er gern sex hätte und sich eventuell auch 'ne beziehung vorstellen könnte mit mir... ich kann immer noch gut mit ihm quatschen aber irgendwie ist es anders, halt nicht wie vorher sag ich mal. und jemand meinte auch mal zu mir, dass es für einen anderen kumpel von mir auch bissle mehr als freundschaft ist, aber von meiner seite eben nicht. also von daher... aber hier scheints ja tatsächlich ein paar zu geben bei denen es funktioniert. na ja schaun wir mal was die zukunft zu diesem thema sagt fröhlich

__________________
Nosce te ipsum

12.02.2007 18:29 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...
zu versuchen mit jemandem eine freundschaft aufzubauen, der von anfang an nur mehr will geht nicht.

mittlerweile zweifel ich auch an guten freundschaften zwischen hetero mann und frau.
mein schwuler bester freund ist super!

aber alle männer, mit denen ich gut befreundet war, also richtig eng befreudnet war haben irgendwann angefangen wegen meinem freund rumzuzicken oder zu denken da könnte mehr draus werden...

ARGH

ich hab den versuch, einen besten freund zu finden so wie ich ihn mal hatte aufgegeben..... ich halte mich an schwule jungs.

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
11.07.2007 01:16 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, es mag rein platonische Freundschaften zwischen Mann und Frau geben, aber die sind nach meiner Erfahrung nie richtig enge Freundschaften. Als ich studiumsbedingt umgezogen bin, habe ich mich am ersten Abend mit einem Nachbar angefreundet, erfahren, dass er auch mit mir Jura im 1. Semester studiert und ab dann waren wir unzertrennlich, haben jeden Abend zusammen rumgehangen und waren auch in der Uni zusammen. Und es kam wie es kommen musste: Wir haben uns ineinander verliebt (ich glaube sowieso nicht an Liebe auf den ersten Blick...). Wir wussten ja schon, dass wir auf der menschlichen Ebene super miteinander klarkommen, und jetzt sind wir seit über zwei Monaten in unserer Beziehung glücklich. Sollten wir uns allerdings trennen, würde ich ihn vermutlich als Freund verlieren, bzw. es würde nie wieder so wie vorher. Das macht mir ein bisschen Angst.
12.07.2007 12:32 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
DieAerztinn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja.. ich denke es gibt nur sehr selten innige freundschaften zwischen mann&frau / jung&mädel, die erhalten bleiben
ich persölich hatte im frühen kindesalter einen besten kumplel (wer nich..) naja mit zwölf (-.-) haben wir uns verliebt (sehr kurz gefasst) und nach nem streit war wieder vorbei und unsere freundschaft war nie mehr so innig wie vorher ohne irgendwelche körperlichen annäherungen.. halt kein kumpel mehr (es war nicht meine einzige erfahrung mit nem kumpel, aber ich finde sowas sehr schade...)

^^ :{
12.07.2007 12:56
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chulia
Tja, es mag rein platonische Freundschaften zwischen Mann und Frau geben, aber die sind nach meiner Erfahrung nie richtig enge Freundschaften. Als ich studiumsbedingt umgezogen bin, habe ich mich am ersten Abend mit einem Nachbar angefreundet, erfahren, dass er auch mit mir Jura im 1. Semester studiert und ab dann waren wir unzertrennlich, haben jeden Abend zusammen rumgehangen und waren auch in der Uni zusammen. Und es kam wie es kommen musste: Wir haben uns ineinander verliebt (ich glaube sowieso nicht an Liebe auf den ersten Blick...). Wir wussten ja schon, dass wir auf der menschlichen Ebene super miteinander klarkommen, und jetzt sind wir seit über zwei Monaten in unserer Beziehung glücklich. Sollten wir uns allerdings trennen, würde ich ihn vermutlich als Freund verlieren, bzw. es würde nie wieder so wie vorher. Das macht mir ein bisschen Angst.


Ist bei mir ähnlich, und ich wünsche dir ganz viel Glück, dass eure Beziehung (am besten für immer) hält! fröhlich

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
29.07.2007 13:03 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
richtige freundschaft zw mann und frau geht nur, wenn von beiden parteien der wunsch nach sex, nicht vorhanden ist...nur dann....

@dsf das wird niiee und nimmer gut gehn...schon einfach aus dem grund, dass du sie anziehend findest und sie dich auch...irgendwann kommt dein willi raus und sie wirft alle hemmungen über bord...

mein bester freund hat auch ne freundin und sie is auch echt super, aber ich turn ned mit ihr im bett...sie is ne tolle gesprächspartnerin...nur will ich keien sex mit ihr und deswegen läufts auch gut....

ich denke, wenn einmal der wunsch da is, wird er immer und immer wieder kommen...das endet niemals gut...


Es geht seit 2 Jahren gut Augenzwinkern .
Und ich bin einer der Loayal ist und hinter seinen Prinzipien steht (auch wenn ich sonst vllt. ein wenig unzuverlässuig bin).
Und wer mich kennt weiß das ich sowieso grenzenloser Optimist bin-> was natürlich auch bedeutet das ich damit schon desöfteren voll auf die Fresse geflogen bin Augenzwinkern Zumal es des öfteren vorkommen soll das sich 2 Menschen sexuell attraktiv finden und doch nichts läuft. Ich sehe darin kein Problem.
29.07.2007 14:22 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Pelle-Almqvist Pelle-Almqvist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21458.gif

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar gibt's das.
Zwischen mir und meiner besten freundin war zwar mal was, aber mittlerweile sind wir wie Pech und Schwefel einfach nur noch beste Freunde und machen jeden scheiß zusammen.

__________________
Kein Fußbreit den Faschisten!
09.09.2007 00:44 Pelle-Almqvist ist offline Homepage von Pelle-Almqvist Beiträge von Pelle-Almqvist suchen Nehmen Sie Pelle-Almqvist in Ihre Freundesliste auf
x sensorschiff x x sensorschiff x ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21547.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Finde Freundschaften zwischen nem MädeL & nem KerL immer totaL süß .. aLso wenn wirkLich keener der Beiden was empfindet für den anderen.
ich hatte maL einen besten KumpeL, mit dem konnte ich wirkLich jeden Scheiß machen, Labern, Labern, Labern aber auch echt Spaß haben & so.. Dann hat er sich in mich verLiebt & dann war es eine Zeit Lang nicht mehr wie Früher, ist kLar. Dann ist er irgndwann über mich hinweggekommen, aber es war immer noch nicht das gLeiche wie Früher.. Jetzt bin ich nicht mehr so gut mit ihm befreundet.
Dann war ich mit einem Jungen, mit dem ich schon einmaL zusammen war, auch sehr gut befreundet. Er hat sich wieder in mich verLiebt -.-
Mir ist es aLso noch nicht passiert, dass man einfach nur befreundet sein kann, obwohL ich es mir echt wünsche, dass mir so was maL über den Weg Laufen könnte, wenn ich so die Geschichten von Euch höre.. *Seufz*

__________________
Soll ick jetzt den Knaller zünden? - Zünd den Knaller! - *Puuff* - Irre !

30.11. - Bremen
04.11.2007 12:23 x sensorschiff x ist offline Beiträge von x sensorschiff x suchen Nehmen Sie x sensorschiff x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x sensorschiff x in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meinem besten Freund bin ich seit über 3 Jahren befreundet und da war nie mehr als eine platonische Beziehung. Das wäre so als würde ich was mit meinem Bruder anfangen, völlig undenkbar. Wir sitzen so oft zusammen und da könnte niemals was passieren.
Und sonst habe ich auch mehrere Freunde bzw. Kumpel mit denen ich niemals etwas anfangen würde, teilweise sind es z.B. (Ex-)Freunde von Freundinnen, aber auch ohne die Beziehungen könnte ich mir das nicht vorstellen. Für mich ist eine Freundschaft zwischen Mann und Frau definitiv problemlos machbar.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

06.11.2007 17:06 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht meißtens gut, aber nicht immer
Ich hab gute und schlechte Erfahrungen damit.
Einmal hatte ich einen besten Freund etwa 1 1/2 Jahre und dann kamen nicht gewollte Gefühle dazwischen und die Freundschaft ging auseinander.
Schade, aber es geht auch gut (wenn die Gefühle nicht kommen)
21.11.2007 17:26
Pandora90 Pandora90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21816.jpg

Dabei seit: 18.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Erfahrung nach kann es gutgehen, aber nur wenn beiderseitig rein platonische Gefühle vorhanden sind und auch nie was anderes da war. Nachdem beispielsweise mein Ex-Freund und ich eine recht komplizierte Trennung durchgemacht hatten, wollten wir auch weiterhin befreundet bleiben, weil wir uns ja eigentlich gut verstanden. Allerdings hat´s nie geklappt, denn einer wollte dann doch immer mehr, sodass die Freundschaft nicht funktionierte.
Dann hatte ich mal einen anderen guten Freund, doch nachdem wir kurzzeitig zusammen waren, war es irgendwie auch nicht mehr wie vorher...

__________________
06.06.08 Kiel
21.11.2007 17:50 Pandora90 ist offline E-Mail an Pandora90 senden Beiträge von Pandora90 suchen Nehmen Sie Pandora90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora90 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » freundschaft zwischen mann & frau


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH