das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » DVD Konzert : "15 Jahre Netto Berlin Juni 2002" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DVD Konzert : "15 Jahre Netto Berlin Juni 2002"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fusion Fusion ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.10.2003

DVD Konzert : "15 Jahre Netto Berlin Juni 2002" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
könntet ihr nicht eine DVD herausbringen, wo das Konzert "15 Jahre Netto" (Berlin, Juni 2002) drauf ist ??? (Das Konzert kann man sich unter bademeister.com reinziehen ... echt lohnenswert Augenzwinkern
Ich finde das ist das überhaupt beste Ärzte-Konzert der Welt natürlich von der besten Band der Welt !!!
Das wäre echt cool !!!

Ihr seid mein größter wiklicher Traum !!! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
greetz
Fusion@ die beste band der welt

die ärzte 4EVER !! Ihr seid keine eintagsfliegen ... dauerbrenner !!!
es gibt nur einen gott ... "BELAFARINROD"
DÄ rulezzzzzzzzzzzzzzzzzzz
19.10.2003 21:42 Fusion ist offline Beiträge von Fusion suchen Nehmen Sie Fusion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fusion in Ihre Kontaktliste ein
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ... also das lief doch schon so oft im tv ... da nimmst de dir nen video, drückst auf aufnehmen und hast es immer griffbereit ;-)

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
19.10.2003 21:44 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Fusion Fusion ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Fusion
wann ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weisste zufällig , wann das wieder im tv kommt ????
ich hab nur ein paar mal das video von zu spät (dieses konzert) im tv gesehn !!

__________________
greetz
Fusion@ die beste band der welt

die ärzte 4EVER !! Ihr seid keine eintagsfliegen ... dauerbrenner !!!
es gibt nur einen gott ... "BELAFARINROD"
DÄ rulezzzzzzzzzzzzzzzzzzz
19.10.2003 21:47 Fusion ist offline Beiträge von Fusion suchen Nehmen Sie Fusion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fusion in Ihre Kontaktliste ein
fdgd
unregistriert
RE: DVD Konzert : "15 Jahre Netto Berlin Juni 2002" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fusion
hi,
könntet ihr nicht eine DVD herausbringen, wo das Konzert "15 Jahre Netto" (Berlin, Juni 2002) drauf ist ???


Ja okay, machen wir. Wir bringen eine DVD raus. Sie wird dann den nahmen tragen: "Ein Konzert zum ansehen".
19.10.2003 21:47
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: wann ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fusion
weisste zufällig , wann das wieder im tv kommt ????
ich hab nur ein paar mal das video von zu spät (dieses konzert) im tv gesehn !!


*lööööl* na denn war das sozusagen wirklich zu spät großes Grinsen
hmmm ka wann das mal wieder kommt ... also vor so 2 wochen lief das mal wieder auf mtv ;-)

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
19.10.2003 21:50 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Fusion Fusion ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Fusion
RE: wann ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nu ja
ne DVD in super qualität und sound wäre trotzdem besser ...

__________________
greetz
Fusion@ die beste band der welt

die ärzte 4EVER !! Ihr seid keine eintagsfliegen ... dauerbrenner !!!
es gibt nur einen gott ... "BELAFARINROD"
DÄ rulezzzzzzzzzzzzzzzzzzz
19.10.2003 21:59 Fusion ist offline Beiträge von Fusion suchen Nehmen Sie Fusion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fusion in Ihre Kontaktliste ein
fdgd
unregistriert
RE: wann ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fusion
nu ja
ne DVD in super qualität und sound wäre trotzdem besser ...


Dann lies meinen Beitrag, dann bist du auch etwas schlauer diesbezüglich.
19.10.2003 22:00
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne DVD fänd ich auch garnicht schlecht...smile Hab zwar ein bisschen auf Video...,aber das ganze Konzert werden sie wohl nie zeigen... und ich hab auch nur´n bisschen auf Video..smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 20.10.2003 10:17.

20.10.2003 10:16
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir genügt es, dass man das ganze Konzert übers Netz ansehen kann. Und ich finds schon mal klasse, dass es diese Möglichkeit überhaupt gibt. Muss doch nicht immer gleich alles auf Scheiben gebrannt werden und dann auf dem Markt geschmissen werden... sonst heisst es doch wieder "Kommerz" großes Grinsen Das Konzert ist doch jedem zugänglich... und ich finde, das reicht aus... oder nicht?


__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

20.10.2003 13:07 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FAndaRINe
Mir genügt es, dass man das ganze Konzert übers Netz ansehen kann. Und ich finds schon mal klasse, dass es diese Möglichkeit überhaupt gibt. Muss doch nicht immer gleich alles auf Scheiben gebrannt werden und dann auf dem Markt geschmissen werden... sonst heisst es doch wieder "Kommerz" großes Grinsen Das Konzert ist doch jedem zugänglich... und ich finde, das reicht aus... oder nicht?

Nö, bei dem Scheiß Stream fehlt ein Stück lang das Bild.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
20.10.2003 13:20 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von FAndaRINe
Mir genügt es, dass man das ganze Konzert übers Netz ansehen kann. Und ich finds schon mal klasse, dass es diese Möglichkeit überhaupt gibt. Muss doch nicht immer gleich alles auf Scheiben gebrannt werden und dann auf dem Markt geschmissen werden... sonst heisst es doch wieder "Kommerz" großes Grinsen Das Konzert ist doch jedem zugänglich... und ich finde, das reicht aus... oder nicht?

Nö, bei dem Scheiß Stream fehlt ein Stück lang das Bild.


Ist mir noch nie weiter aufgefallen... bis jetzt hat das immer wunderbar geklappt. Tjaja... nur leider hab ich keinen Anschluss mehr zu Hause. Schade, schade.

Ausserdem is doch besser als nix?!

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

20.10.2003 13:49 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der stream im Internet ist auch geschnitten (also gekürzt)
ich glaube bei 2000Mädchen
20.10.2003 15:22
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

los rein zu MTV und schnell klaun *G*

aber ne DVD wäre ne gute idee...aber des zeug ausm TV is ja schrott...is doch nur ne stunde traurig
20.10.2003 15:50
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oddo
los rein zu MTV und schnell klaun *G*

aber ne DVD wäre ne gute idee...aber des zeug ausm TV is ja schrott...is doch nur ne stunde traurig


Ja es ist nur Schrott!!!!!!!!!!

Aber ich glaub kaum das MTV das Konzert in voller länge hat!!!
Da must du schon zu HotActionRecords oder wie das ding auch immer heist...
20.10.2003 15:52
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie
Aber ich glaub kaum das MTV das Konzert in voller länge hat!!!
Da must du schon zu HotActionRecords oder wie das ding auch immer heist...

Natürlich haben die das, die habens schließlich gefilmt und geschnitten.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
20.10.2003 16:04 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo jenau gibt's dann hier *suuuuuuuch* verwirrt

__________________
Come Mary, come and watch the storm
20.10.2003 16:13 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nanys
wo jenau gibt's dann hier *suuuuuuuch* verwirrt

Äh... wie bitte? Was suchst du?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
20.10.2003 16:15 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche das konzi hier im net.. ich find das net

__________________
Come Mary, come and watch the storm
20.10.2003 16:18 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Paul_der_Bademeister Paul_der_Bademeister ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich bring denn für euch ne dvd raus und ihr könnt mir die dann für 1000€ des 10erpack abkaufen.

__________________
Er hat ein goldenes Kettchen, das ihm Glück bringt.
Und er passt auf, dass niemand ertrinkt.

http://unerwuenschte webseite/game/dieb.php?id=257801
20.10.2003 16:18 Paul_der_Bademeister ist offline Beiträge von Paul_der_Bademeister suchen Nehmen Sie Paul_der_Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul_der_Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nanys
ich suche das konzi hier im net.. ich find das net

got bademeister.com? Bei "Aktuell", "Auf Tour" und dann ganz runter scrollen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
20.10.2003 16:20 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » DVD Konzert : "15 Jahre Netto Berlin Juni 2002"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH