das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » xx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
habs mir paar mal angehört...oder versucht...also erstens: seine stimme. die ist einfach furchbar...dieses kindische, unwitzige gesäusle...furchtbar, sich dass so lange zu geben...

und zu seinen "gags"...frag mich echt, was da witzig sein soll...rein gar nix...der typ nervt nur...verdient einen haufen kohle, damit er klischees und witze in einer beschissenen form wiedergibt, die jeder wirtshausgeher besser drauf hat...


Ich find das irgendwie garnicht. Ich mag es total wie er das rüberbringt. Voller Euphorie, die ansteckend ist und alles noch viel "lustiger" macht.

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

01.03.2007 15:25 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als 1. fand ich ihn auch total daneben und dachte immer, wenn ich ihn sah:"Das soll witzig sein? Das ist doch schon toootal alt.."

Aber mittlerweile find ich ihn echt gut. Augenzwinkern

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

02.03.2007 15:29 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » xx


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH