das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » was soll ich meinem schatz schenken? / was habt ihr geschenkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was soll ich meinem schatz schenken? / was habt ihr geschenkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinem Freund ja das Poster von mir geschenkt...
Habe es endlich geschafft, das Dings hochzuladen... also, wer mal einen blick auf das Bild werfen will, das geht HIER
allerdings ist das wegen hoher auflösung sehr groß...
nicht nur das poster (1mx1.50m) sondern auch die datei!

mein schatz liebt es ^^ hängt bei ihm überm bett...
23.07.2006 17:32
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott, ich würde nen anfall bekommen, wennn mein freund ein riesen poster von mir hätte....bekomm ja schon nen anfall, weil er mich als desktophintergrundhat...


achja, ich weiß net, ob ichs schon mal geschrieben hab, aber ich hab zum geburtstag nen rundflug mit so ner 4mann propellermaschine bekommen...das war einfach genial...und ziemlich unvergesslich....dabei waren wir doch noch nciht mal zusammen

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
23.07.2006 18:34 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ich bin ja nicht so oft bei meinem freund... aachen is mir zu weit weg...
aber wenn ich da bin kriege ich auch immer zuviel, wenn ich mich in überlebensgröße an der wand hängen seh..


ich würde ihm zu weihnachten so gerne beinen billard-tisch schenken... aber die, die ich bisher in meiner preisklasse gesehen habe waren nicht so der renner....
oder ne fahrt im u-boot....
23.07.2006 18:39
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund bekommt jetzt zu seinen 19`ten Geburstag weil er so großer Terminator fan isgroßes Grinsen eine Spezial DVD vom Teil 2 in einer Tin Boxsmile

Der wird sich freun....der wollt ja keines bekomm!!!großes Grinsen aber wer sagt ehrlich zum partner naja ich will schon was und zwar....Augenzwinkern

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
23.07.2006 18:55 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine sehr wichtige und besondere Freundin vor zwei Jahren im Campingurlaub an der Nordsee kennen gelernt. Danach hatten wir noch ein Jahr Kontakt, dann ist es auf Grund der Entfernung und eines eifersüchtigen Freundes leider abgebrochen. Jetzt haben wir seit Ostern wieder regelmäßigen Kontakt und haben uns trotz knapp 600km Entferung (ich: Berlin, Sie: Wuppertal) innerhalb weniger Monate bestimmt 4 bis 5 mal getroffen.

An unserem letzten gemeinsamen Camping-Tag haben wir zusammen auf dem Deich übernachtet und den Sonnenaufgang beobachtet. Da haben wir uns dann auch das erste Mal geküsst. Dieser Tag jährt sich nun Anfang August zum zweiten Mal und ich erinnere mich noch an alles wie gestern. Deshalb und zu diesem Anlass habe ich im Modellbauladen einen ganzen haufen Zeug gekauft und die Szenerie detailgetreu nachgebaut (Das Meer, den Deich, den Campingplatz etc. pp). Bin grade fertig geworden und freu mich über das Ergebnis wie ein Schneekönig. Irgendwie will ich das jetzt beinahe selber behalten...

Naja, jetzt überleg ich noch, ob ich das ganze wirklich guten Gewissens der Deutschen Post anvertrauen kann, damit es rechtzeitig bei ihr ist... allerdings habe ich ja irgendwie auch keine wirkliche Alternative... ich mach einfach nen "Carefull - breakable" Aufkleber drauf und hoffe das beste...

*freu*

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
24.07.2006 20:42 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@north

das ist ja so wundervoll!! ich schmelze wirklich dahin... so ein geschenk möchte ich auch mal kriegen... ich an ihrer stelle würd dir um den hals fallen und dich zum nächsten standesamt zerren ;-)
das es männer gibt die noch so viel fantasie haben *seufz* du bist ja so toll!
kannst du sowas nicht mal meinem freund beibringen???
24.07.2006 20:46
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinem freund vorletztes jahr zum geburtstag ne bob fahrt geschenkt. das war auch lustig. (kann sein, dass ich das schonmal hier geschrieben hab) großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
24.07.2006 21:34 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalso...
mein schatz und ich haben in knapp nicht ganz 2 wochen (eher fast 1) unser 2-jähriges.
er ist wirklich was ganz besonderes für mich und ich wollt ihm etwas ganz besonderes schenken.
habe das buch "alles über mich" bestellt. von philipp keel.
das ist quasi ein großer fragebogen.
zwar sind da auch sehr intime fragen drin, aber ich möchte, dass er so viel wie möglich über mich erfährt.

allerdings bin ich etwas unsicher... ich meine, es sind ja "nur" 2 jahre...
werde das buch einfach mal ausfüllen, entweder einfach für mich oder halt für ihn... mal sehen...

aber mal eine frage an die herren der schöpfung... würdet ihr euch darüber freuen, so viel über eure freundin zu wissen? oder ist das nach 2 jahren noch "zu viel"??
15.10.2006 01:29
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bröckchen:

Ich möchte dir ungerne deine Euphorie nehmen, aber du hast gefragt insofern finde ich es nur Recht und Billig, dir auch eine Antwort zu geben. Du merkst es schon, ich bin von der Idee nicht wirklich begeistert (ohne das Buch allerdings zu kennen. Habe mich jetzt auch nur mal oberflächlich darüber erkundigt).

Ich persönlich finde es schlichtweg langweilig Informationen über meinen Partner von meinem Partner bekommen. Ich mag es auch nicht, wenn mein Partner mir sagt: "ich bin eiferüchtig/introvertiert/spendabel/etc pp". Das kriege ich schon ganz alleine raus.

Ein zweiteren kritischen Punkt sehe ich darin, dass wenige Sachen so schlecht sind wie die menschliche Selbstwahrnehmung. Oft sieht man sich selbst ganz anders, als man von anderen gesehen wird. So kann es zu schweren Mißverständnissen kommen. "Aber in dem Buch hast du doch geschrieben, dass..."

Ich weiß nicht, ob andere hier das auch kennen, aber manchmal hat man bei wirklich guten Freunden oder langjährigen Partnern das Gefühl, denjenigen besser zu kennen als derjenige sich selbst. Oft wenn einer meiner Freunde etwas beginnt: "ich lerne jetzt Lateinamerikanische Tänze", dann weiß ich nichtnur ganz genau, dass er/sie es abbrechen wird, sondern ich weiß auch ungefähr nach welchem Zeitraum und aus welchen Grund (Uni/Freundin/whatever).

Bei meinen langjährigsten Freunden schaffe ich es problemlos deren Reaktion in 90% der Fälle richtig vorher zu sagen. Ich höre "Black Parade" von "My Chemical Romance" und ich weiß sofort: "Das must du xy vorschlagen, das wird er/sie mögen". Das weiß ich aber nicht, weil derjenige mir mal eine Liste gegeben hat von Bands, die er/sie mag. Das habe ich mir selbst "erarbeitet". Daher kann ich das Wissen auch viel besser auf andere Lebensbereiche übertragen. Ich habe meinen Parnter kennen und nicht auswednig gelernt. "Oh, nächste Woche ist ein Olli-Schulz Konzert... soll ich dich bgeleiten ?" - "Nein Schatz, brauchst du nicht. Ist weder deine Art von Musik noch deine Art von Humor. Würde dir nicht gefallen" ...

... ich hoffe es wird ungefähr klar, worauf ich hinaus möchte. Bin mir da grad nicht so sicher Augenzwinkern ... letztendlich ist es natürlich deine Entscheidung und vielleicht freut sich dein Freund auch total darüber. Wenn ich ganz erhlich bin, wenn meine Freundin mir das schenken würde, würde ich mich wahrscheinlich auch erstmal freuen. Ich könnte wahrscheinlich nichtmal abwarten es zu lesen und die nächste Nacht mal auf Schlafen verzichten. Objektiv halte ich es aber dennoch aus o. g. Gründen für gefährlich...

... darüber hinaus könnte es eventuell noch sein, dass das Buch falsche Erwartungen weckt: "Warum weiß er das nicht ? das habe ich ihm doch in das Buch geschrieben"... nein, ich bleibe dabei. Wäre mir zu gefährlich.

Anbei noch eine Rezession, die ich im Internet gefunden habe, damit du noch eine weitere Meinung hast (die sich aber kaumm von meiner Unterscheidet):

dieses Buch bringt es auf den Punkt, was man im eigenen Tagebuch auf hunderten von Seiten mühsam zusammensuchen müßte. Daher nichts für die Hände anderer - besonders nicht für die des Partners.
Ich habe es von einer Freundin geschenkt bekommen und selbst auch weitere Exemplare verschenkt. Das Buch ist etwas für ruhige Stunden allein, um zu sich selbst zu finden oder Erinnerungen wieder hervorzukramen.

Insgesamt sehr gelungen - allerdings: Absolut nichts für die Hände anderer! Daher vor dem Eintragen einen guten Ort zum Aufbewahren überlegen...


Quelle: Amazon.de

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
15.10.2006 10:08 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:44.

15.10.2006 10:18 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
also erstmal zu north:

ich hab das buch schonmal in der hand gehabt, in einer großen buchhandlung vor einigen jahren. hätte es damals gern schon für mich mitgenommen... darin sind nicht fragen gestellt wie "bist du eifersüchtig?"
oder "nenne drei dich beschreibende adjektive"
es sind fragen aus allen möglichen gebieten...
hier mal einige besipiele:

Die Früchte deiner Arbeit
Unter dem Bett oder im Kleiderschrank versteckst du?
Du hast zu wenig?
Beim Schlafen trägst Du?
Dinge die du gerne kaufst?
Dein merkwürdigster Besitz?

Freunde/Freundinnen
Drei Dinge, die dir bei einem Freund wichtig sind?
Ein Freund, dem du alles erzählen kannst?

Wenn Du Dir Deine Geschwister als Tiere vorstellen würdet, wären sie.....?
(sehr sehr interessante frage)

man schreibt nicht dinge, die durch selbstwahrnehmung getrübt sein können, sondern nur seine meinung über dinge bzw tatsachen über sich.

in den berichten, die ich gelesen habe wir es oft als geschenk empfohlen. aber halt nicht wie in meinem fall schon ausgefüllt, sondern zum selbstausfüllen, wie es gedacht ist.

auch folgendes Zitat aus einem testbericht fand ich eine gute idee:

"Es war für mich eine absolut neue Erfahrung, diese Fragen zu beantworten.
Mein Freund hat dieses Buch auch ausgefüllt und später haben wir es uns gegenseitig zu lesen gegeben.

Unglaublich, wieviel man über einen Menschen erfahren kann!!!"

Ich weiß halt, das es einige dinge gibt nach denen er nicht fragt, weil er weiß wie sehr mich das fertig macht und dass ich nicht gern drüber rede..
es gibt auch sachen von denen ich gern hätte, das er sie weiß, die ich aber irgendwie nicht erzählen kann..

ich werd das buch jedenfalls dienstag erstmal abholen und mir zeit nehmen es auszufüllen... vielleicht muss ich ja sachen offenbaren, von denen ich nicht will, dass mein freund sie weiß. dann kriegt er definitiv ein eingenes exemplar. nur für sich.
15.10.2006 12:32
sal sal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand von euch ne idee, wo man einen liebesbrief reintun könnte? hatte erst an kuchen oder so was gedacht, aber das fällt weg, weil mein freund kuchen nich so wirklich mag, hat von euch vllt jemand ne idee, was man noch als verpackung nehmen könnte?

__________________
früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher....

niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden findet, der verrückter ist und ihn versteht.
26.10.2006 17:55 sal ist offline Beiträge von sal suchen Nehmen Sie sal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. aus schönem gemusterten papier einen umschlag basteln.

und wo man den drin "verpacken" könnte... hmm... bastel doch aus pappe eine schachtel, oder kauf eine und pack ein paar süßigkeiten da mit rein...

oder roll den brief um eine rose und mach eine schleiße drum. nach innen am besten ein leeres blatt, damit der brief nicht dreckig wird, nach außen vllt ein blatt papier, das du mit kaffee etwas geld machst und den rand etwas anbrennst, damit es antik aussieht. und dann ein schönes rotes oder blaues stoffband darum. sieht immer schön aus.
26.10.2006 20:44
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überlege, ob ich meinem freund zum geburtstag so einen partnerhandschuh schenke:



bzw.:



ich bin mir nur nicht sicher, ob es nicht irgendwie albern ist, damit rumzulaufen... hatte ich eich letztes jahr zu weihnachten schon vor, hab´s dann aber wieder verworfen. was meint ihr?

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


09.11.2006 14:07 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein bisschen unpraktisch find das schon,ich mein man ist dann ja quasi gewzungen ständig händchenhaltend rumzulaufen.Klar man muss den nicht immer anziehen,aber wenn man ihn anhat ist die Bewegungsfreiheit doch ein wenig eingeschränkt Augenzwinkern
Aber irgendwie trotzdem süß fröhlich

__________________
eine Reise lohnt sich

09.11.2006 14:36 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Also ein bisschen unpraktisch find das schon,ich mein man ist dann ja quasi gewzungen ständig händchenhaltend rumzulaufen.Klar man muss den nicht immer anziehen,aber wenn man ihn anhat ist die Bewegungsfreiheit doch ein wenig eingeschränkt Augenzwinkern
Aber irgendwie trotzdem süß fröhlich


das hab ich mir auch schon überlegt. mein freund erzählt immer mit händen und füßen, der würd das so eingesperrt wohl nicht lange aushalten großes Grinsen

ach, ich hab diesmal echt keine ideen... und die karten für revolverheld, die ich ihm eich schenken wollte hab ich "blöderweise" schon von ihm zum geburtstag bekommen...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


09.11.2006 15:20 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
ex-bröckchen ex-bröckchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19847.gif

Dabei seit: 08.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also ich halte die dinger auch eher für unpraktisch...
vor allem wenn man auf dem weihnachtsmarkt unterwegs ist oder so... da braucht man ja schon beide hände.

wie lang seit ihr denn schon zusammen?
und was hat er so für hobbies?
und wieviel willst du ausgeben?

wenns etwas mehr sein darf, würd ich karten für die blue man group vorschlagen. das ist sehr geil, mein bruder war da und war super begeistert obwohl er sonst nicht auf sowas steht...

__________________
.... Männer sind Schweine....
11.11.2006 22:09 ex-bröckchen ist offline Beiträge von ex-bröckchen suchen Nehmen Sie ex-bröckchen in Ihre Freundesliste auf
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blue man group find ich is ne tolle idee, da war ich auch letzens...war echt super ^.^

ansonsten, da sich ja weihnachten langsam, aber sicher nähert...
ich hatte iegentlich vor, meinem freund einen selbst-gemachten kalender mit fotos von uns beiden zu schenken, und dann da noch textzeilen, etc reinzsuchreiben, die mich an ihn/uns beide erinnern...z.b. teile von "lovepower" (aber natürlich ohne den schluss Augenzwinkern ), sportis, etc.

da wär auch einiges zusammengekommen, aber die beziehung is jetzt leider aus =(
12.11.2006 00:18 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei meinem Schatz und in seiner Clique schon seit über einem Jahr den Spitznamen "Flusel" weg. Und darum schenke ich ihm jetzt zum Geburtstag ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Fluselbezwinger". Bin mal gespannt, ob es ihm gefällt. Dazu backe ich ihm dann noch einen Kuchen.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

13.11.2006 20:25 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist letztens das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen freund eingefallen:ein Trinkhorn großes Grinsen
Er liebt Met und es gibt bei uns 1,2 Kneipen in denen man aus eine Horn trinken kann,was die männliche Fraktion meines Freundeskreis unglaublich männlich fidnet großes Grinsen

Habe mir überlegt was eingravieren zu lassen,weiß aber nicht so recht was,will halt auch nicht dass es zu kitschig wird....

__________________
eine Reise lohnt sich

13.11.2006 20:36 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » was soll ich meinem schatz schenken? / was habt ihr geschenkt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH