das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » spielzeuge.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spielzeuge..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde jetzt nicht das das so dramatisch aussieht, zumindest der weiße nicht. der rote sieht vielleicht was größer und komisch aus. aber sonst? hm

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
10.12.2005 10:17 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie


Ich finde Sextoys absolut okay, wenn sich alle Beteiligten darüber einig sind, dass sie zum Einsatz kommen sollen. Ein Vibrator ersetzt aber grundsätzlich keinen Mann, finde ich. Und wenn es nur noch mit Hilfe von Sextoys klappt, stimmt auch irgendwas nicht.



Da schließ ich mich gleich mal an. Denn ich seh das genauso. Alles was eine zu extreme Form annimmt ist irgendwann nicht mehr okay.

Zurück zu den Spielsachen: Wir haben haupsächlich SM Spielzeug zu Hause. Das heißt die klassischen Fesselutensilien von Stricken angefangen, über verschiedene Fesseln das heißt Lederfesseln, Handschellen, Ketten, dann eben Peitschen, Gerte, verschiedene Analdildos, Vibratoren, einen Strap On (ich liebe dieses Ding). Ich muss sagen, es macht immer wieder Spaß großes Grinsen . Aber es macht auch ohne sehr viel Spaß.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

11.12.2005 21:15 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Ulknudel Ulknudel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17057.jpg

Dabei seit: 28.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Punkkatze: Joa so siehts gar nicht so dramatisch aus... aber wenn du das in den händen hast, es ist so eng irgendwie und einfach... ich weiss nicht... sieht so aus, und fühlt sich so an als wärs für den mann nicht so angenehm... der rote jedenfalls... hmmm... naja....
12.12.2005 00:14 Ulknudel ist offline Beiträge von Ulknudel suchen Nehmen Sie Ulknudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ulknudel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ulknudel anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sinn hinter Penisringen ist doch, dass sie eng sind... es soll Männer geben, die da drauf stehen.
Das enge dient ja grad der Luststeigerung sowie -verlängerung... Und damit nicht nur Mann was davon hat, jetzt also diese 2 in 1 Kombi. Find ich ja mal lustig...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 12.12.2005 00:47.

12.12.2005 00:44 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulknudel
@Punkkatze: Joa so siehts gar nicht so dramatisch aus... aber wenn du das in den händen hast, es ist so eng irgendwie und einfach... ich weiss nicht... sieht so aus, und fühlt sich so an als wärs für den mann nicht so angenehm... der rote jedenfalls... hmmm... naja....


Man kann ja, wenn man Panik hat, daß es zu "eng" wird, oder nur mal zum ausprobieren ein Lederbändchen nehmen, die wirkung ist die selbe, vielleicht nicht ganz so intensiv, aber zum versuchen reicht es cool

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

13.12.2005 16:15 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » spielzeuge..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH