das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mr. Right bzw. Mrs. Right » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mr. Right bzw. Mrs. Right
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es wirklich einen mr. right gibt. wenn es ihn gibt, hab ich ihn noch nicht gefunden. ich hatte bisher nur einen richtigen freund (bin ja erst 25) mit dem ich sehr lange zusammen war. aber das endete in einer riesen enttäuschung mit gebrochenem herzen. seit dem fällt es mir schwer mich wieder zu binden und vertrauen in einem mann zu finden. unglücklich
25.11.2005 13:57 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..man findet eh nur, wenn man nicht sucht.
Ich hatte mir auch vorgenommen: Ok in Ruhe das Studium zu Ende und keinen Freund...Boom einen Monat vor Abgabe meiner Magisterarbeit war er dann da und alle guten Vorsätze über den Haufen ;-)
Einen Mr. Right in dem Sinne gibt es glaube ich nicht. Es kommt einfach auf die Gefühle an und wie viel beide investieren wollen...an einer Beziehung muss man ja auch arbeiten
Aber bis jetzt alles perfekt...aber sowas wie heiraten und Kinder...das haben wir auf später vertagt...

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
07.12.2005 11:51 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan gibt es niemanden in meinem Leben, den ich mir als Mr. Right vorstellen könnte. Ich nehme an, ich arbeite einfach zu viel!
Eins ist jedenfalls klar: Wenn ich einmal heiraten sollte, dann heirate ich nur einmal. Wenn diese Ehe in einer Scheidung endet, dann gibt es keine zweite.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

07.12.2005 11:58 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooo

seit ich hiermit angefangen habe is ja einige zeit vergangen...
fast 8 monate um genau zu sein... unglaublich...


ich bin immernoch der gleichen meinung ^^ mein schatz ist das beste, was mir bisher passiert ist. auch wenn ich mich in einigen dingen umentschieden haben (ich werde z.b. nicht bei ihm studieren, in aachen komme ich nicht weit) läuft es weiterhin prima.
auch wenn wir zwischendrin ne harte zeit hatten, in der wir uns fast 8 wochen nicht gesehen haben (bis auf eine einzige nacht, in der ich zu ihm gefahren bin. war keine 12 stunden da) und in der ich kurz davor war aufzugeben...
ich find wir meistern das ziemlich gut, dass wir so weit entfernt voneinander leben...

zwar mag mich seine mutter mittlerweile kaum noch, da sie scheinbar angst hat, dass ich "ihr den sohn wegnehme" (so ein unsinn), aber wir lieben uns dafür um so mehr!

heiraten? mmm... gerne. irgendwann einmal.
09.07.2006 16:09
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Es dürfte wohl kaum jemand, der mit seinem Partner den Bund der Ehe eingehen will und heiratet, daran zweifeln, nicht Mr. bzw. Mrs. Right begegnet zu sein.
Was von dieser Vorstellung außerhalb einer Traumwelt in der Realität zu halten ist, zeigt sich u.a. daran, daß heute fast schon jede zweite Ehe vor dem Scheidungsrichter landet.

Grade in diesem Zusammenhang finde ich einen Satz wie "es kann immer sein, daß man was Besseres findet" schon sehr bedenklich, insbesondere wenn ich vorher
Zitat:
ich als Dr.rer.nat. im labor während er im tattoostudiio sitzt? bei dem gedanken lief es mir kalt den rücken runter...
lese.

Ich bin der Meinung, man sollte sich vor übersteigerten Ansprüchen und Lebensplanungen ( privat, wie auch beruflich ) in Acht nehmen, da der Fall umso tiefer und schmerzhafter werden könnte, wenn diese Planung nicht eintritt bzw. schief läuft.
Des weiteren zeigt sich die "Alltagstauglichkeit" einer (Fern-)Beziehung erst richtig, wenn sie den dauerhaften Tücken des gemeinsamen Alltags widerstehen kann.


Das stimmt schon das man nicht planen sollte. Aber in der Serie "Berlin Berlin" gab es mal den Satz "Realismus hilft beim Träumen nicht weiter" oder so. Den fand ich ziemlich gut, was ich damit sagen will: Alles direkt zu pessimestisch zu sehen und zu grübeln wie lange es halten könnte bringt auch nix. Wenn es zu ende geht,kommt die Enttäuschung so oder so, egal ob man nun Pläne hatte oder nicht.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
09.07.2006 18:10 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu diesem Thema hatten wir heute im Bad eine nette Diskussion.
Ich glaube, dass es keinen absolut Richtigen gibt, also so den einen fürs ganze Leben, sondern für verschiedene Momente und Lebensabschnitte den Richtigen.
Der Satz "Er ist der Richtige" bedeutet für mich, dass dieser Mensch gerade im Moment in dieser Zeit, in diesem Lebensabschnitt für mich perfekt ist.

Zum Realismus und Träumen und so: Ich hasse mich für meinen Realismus. Das sagt alles fröhlich

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

09.07.2006 23:12 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....

es ist jetzt fast 2 jahre her, dass ich dieses thema angefangen habe...
in der zeit ist bei mir gaaaanz viel passiert.

mit meinem freund ist das so eine sache...
das ganze hat sich in eine richtung entwickelt, die ich damals nicht erwartet hätte.

seine mutter - die mich anfangs nicht sehr mochte - ist so unglaublich lieb. abundzu fahre ich zum kaffeetrinken zu ihr.

mein freund ist einfach nur der beste... wir haben so viel zusammen erlebt.
darunter unser erstes gemeinsames ärzte konzert und unser erster "urlaub" 4 tage in berlin...
letzten herbst war er 7 wochen lang hier (also, bei seinen eltern 3 straßen weiter) und wir hatten eine schöne zeit.
letzten märz und april hat er mir beim lernen für´s abi geholfen.
und wenn seine klausur mittwoch gut läuft ist er 2 monate hier, hilft mir meine wohnung einzurichten und so..


ich hatte zeitweilig meine zuversicht verloren, dass wir -statt endlich in einer stadt zu leben - die weiterlaufende fernbeziehung nicht halten könnten. vor allem weil nicht mal klar ist, ob sich die entfernung verringert oder vergrößert.
aber er hat mir die zuversicht zurückgegeben. er will sich - wenn die bahnverbinden scheiße sind - sogar ein auto/motorrad kaufen damit er mich öfter besuchen kann.

ich bin echt verknallt wie ein 14 jähriger tokio holten fan *grinz*

ich weiß, es ist eigentlich sinnfrei dass ich das schreibe...
aber ich muss das einfach mal loswerden.

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silberblut: 29.07.2007 15:48.

29.07.2007 15:47 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silberblut

ich bin echt verknallt wie ein 14 jähriger tokio holten fan *grinz*


Schön! Genieße es einfach! smile



Ich habe vor einem Jahr den größten Fehler meines Lebens gemacht und meinen Freund geheiratet. unglücklich
Inzwischen liebe ich ihn nicht mehr und würde am liebsten einfach nur abhauen. Er ist zwar so ein sehr lieber Mensch, aber es passt so gar nicht mit uns.
Ich würde nicht noch mal heiraten, da ich nicht an den Mr. Right für mich glaube.
Aber es gibt ja viele Paare, die einganzes Leben zusammen sind. Das finde ich auch sehr schön und ich habe mir das auch mal gewünscht, aber inzwischen wäre ich lieber alleine!

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...
30.07.2007 20:05 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt bist du noch mit Ihm zusammen oder wie? verwirrt

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
30.07.2007 22:49 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Hm, blöd, ich weiß... unglücklich

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...
31.07.2007 15:53 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht ja auch echt niemanden hier etwas an, aber wie stellst du dir das denn vor?
Willste jetzt bis an dein Lebensende mit ihm zusammen bleiben, ohne ihn wirklich zu lieben?
Sieht er das ganze denn wenigstens auch so?

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
31.07.2007 16:01 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Es geht ja auch echt niemanden hier etwas an, aber wie stellst du dir das denn vor?
Willste jetzt bis an dein Lebensende mit ihm zusammen bleiben, ohne ihn wirklich zu lieben?


Nein, natürlich nicht.

Zitat:
Original von haarausfallSieht er das ganze denn wenigstens auch so?

Das ist ja mein Problem. Er liebt mich so sehr. Will ihn einerseits nicht weh tun, andererseits wird es so nur noch schlimmer. Ist im Moment einfach ne Scheiß- Situation. Bin ja schon auf der Suche nach ner neuen Wohnung. Will jetzt nicht Schluß machen und ihm dann noch so lange auf der Pelle hängen, bis ich ne andere Wohnung habe. Ist dann ja auch hart für ihn. Dann lieber kurzen Prozess, von heut auf morgen. Ich hoffe nur, daß wir Freunde bleiben, weil ich ihn echt mag!

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...
31.07.2007 16:54 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt echt hart, da will wohl keiner in deiner Haut stecken.
Ich glaube da kann man dir nur die typischen Ratschläge geben, dass du möglihst schnell dir Wahrheit rauslassen solltest.

Alles Gute!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
31.07.2007 18:11 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das sollte ich wohl tun...

Aber Danke für's zuhören bzw. lesen. Augenzwinkern

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...
31.07.2007 18:25 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier im forum findest du immer wen, der dir zuhört oder hilft ;-)

ich wünsche dir auch alles gute!
drücke dir die daumen, dass das mit euch - freundschaftlich gesehen - ein gutes ende bringt!

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
31.07.2007 20:36 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wurde jetzt aus eurer beziehung?

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
01.02.2008 23:18 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... krass das ich das hier grade beim suchen wiederfinde... ist merkwürdig das alles so zu lesen.

Ist ja schon echt lange her...

Also, ich war als bröckchen themenstarterin, nur so am rande ;-)

tja, im august habe ich mich von meinem freund getrennt... ich hab mich durch´s ausgezogen sein und studieren stark verändert. und es hat einfach nicht gepasst. auch schon länger nicht mehr.

und auch jemand anderen kennengelernt.

vieles, was nicht funktioniert hat, habe ich erst hinterher gesehen und einiges, was blöd war habe ich erkannt, als ich eben jemanden kennengelernt habe, bei dem es nicht so blöd war.

die liebe ist schon komisch.

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
15.05.2009 20:06 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Marlin
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23240.jpg

Dabei seit: 20.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja.. bei mir ist das Problem, dass die, die bei mir in die engere Wahl kommen, schon nen Freund haben.. unglücklich

Insofern halte ich zwar die Augen auf, aber das ist meist sinnlos. Ob es wirklich passt, kann ich dann meist nicht sagen.

Naja, wollts nur mal gesagt haben. War heut schon wieder so. Bleh.

Weitermachen.

__________________
Mist, hatte eine gute Sig im Kopf. Nu isser wieder leer. unglücklich
27.07.2009 22:03 Marlin ist offline Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin immer noch mit dem freund zusammen von dem ich hier schon geschrieben hab (inzwischen fast 4 jahre)

heute morgen beim frühstück sagt meine mama zu mir, sie hätte das mal ausgerechnet, als sie so alt war wie ich (24 fast 25) war sie schon verheiratet (mit meinem papa immer noch... is ja in der heutigen zeit auch nich mehr selbstverständlich) und mit mir schwanger... sie sagte dann noch heute würde sie das alles wahrscheinlich anders machen... nicht mehr unbedingt heiraten ... nur noch vllt wenn ein kind unterwegs is (ich war damals zwar geplant aber zur hochzeit noch nicht "unterwegs")
ich bin von all dem meilenweit weg... erst mal studium und dann mal schauen wies weiter geht...
bei meinem freund bin ich mir aber sicher, dass wir wohl zusammen bleiben (ich weiß garantie gibt es nie)
und vor ca nem halben jahr hatte ich so ne phase wo er mich dann auch tierisch genervt hat und das passte alles nicht mehr so... solche phasen kann man ja ab und an mal haben...
aber jetzt grade wo er mit seinem vater ne woche allein in urlaub gefahren is, merk ich doch wie sehr ich ihn vermiss ... got sei dank kommt er morgen wieder...

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

28.07.2009 11:31 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, die Garantie auf ein 100%iges Zusammenbleiben für immer und ewig gibt es nicht, aber ich hoffe trotzdem, dass das so sein könnte.
Bin mit meinem Freund jetzt knapp 9 Monate zusammen (ja, ich weiß, im Vergleich zu manch anderem hier sehr wenig), aber ich glaube, ohne ihn könnte ich nciht mehr leben, seit ich ihn hab, merk ich erst richtig dass ich lebe.
Aber ich denke mal schon, dass das halten wird, letztens hat er mir gesagt, dass er mir solange nachfolgen will, bis ich ihn nicht mehr ertragen könne... Ich weiß, das klingt alles unglaublich naiv, aber ich wollts mir endlich mal vond er seele geschafft haben, ich kanns niemandem in meiner umgebung sagen...

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

05.08.2009 22:12 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mr. Right bzw. Mrs. Right


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH