das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » To do before I die » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen To do before I die
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: To do before I die Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-eine Weltreise gemacht haben
-in jedem einzelnen Bundesstaat der USA mindestens eine Wochen am Stück gewesen sein
-bestimmte Bands live sehen
-einmal bei Rock am Ring gewesen sein
-mein Abitur bestehen
-mein studium erfolgreich beenden
-ein Kind bekommen und großziehen
-alle Bücher von Ken Follet und John Grisham gelesen haben
-alle CD´s der Toten Hosen Original besitzen
-wahre Freunde kennenlernen
-Harry Potter Band 7 gelesen haben und Harry Potter Filem 4-7 gesehen haben
-mich mit Campino unterhalten haben
-einmal eine komplette DTH Tour mitmachen
-ein bestimmte Person die ich richtig abgrundtief (und zu recht) hasse, richtig verprügeln

und wie Alien_Bug mal LSD ausprobiert haben... *hust*


wie ihr seh, ich hab noch viel vor...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 23.11.2005 11:41.

21.11.2005 22:49 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohne Name
Zitat:
Original von vokuhila
Bevor ich sterbe möchte ich...

- dass all meine Lieben immer noch leben

dito


Nein, das möchte ich nicht. Den Schmerz jemanden zu verlieren, will ich niemandem antun (nichtmal meinem größten Feind - wie dann erst meinen Liebsten??). Das nehme ich lieber auf mich als daß es einer meiner größten Wünsche ist!

Und eigentlich will ich keine Liste machen, das übt bloß so nen scheiß Druck aus. Du mußt immer denken "Scheiße, morgen kann ich tot sein und ich hab noch nichtmal das oder das gemacht!"

Und trotzdem großes Grinsen :

- wissen, wozu mein Leben gut ist/war
- ein Tier aus dem Tierheim aufnehmen
- ne Motorrad(?)-Tour von Chile nach Alaska
- meinen Hafentypen wiederfinden
- ebenfalls die große Liebe großes Grinsen
- nach Waaaaaaaaaalees (und Irland, Schottland...)
- ein Narrowboat mit einer Länge unter 57ft (ganz wichtig!) in Mittelengland besitzen!

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

21.11.2005 23:02 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flaky
- mit dem Rucksack und Zelt und einer anderen Person durch einen Teil von Europa (Spanien, Fankreich, Italien, ...)
- auch nach GB. Aber speziell in die Highlands. Warum weiss ich selber nicht so genau, aber da ziehts mich einfach soo hin.
- eine Woche lang nichts anderes gemacht haben als im Bett zu liegen, zu lesen und Schokolade zu essen.
- meine/n Seelenverwandte/n finden, falls es so etwas tatsächlich gibt.
- solange am Meer sitzen und der Brandung zuhören bis ich genug davon hab.
- einen "perfekten" romantischen Sonnenuntergang am Meer.


Stimme ich zu.
Ich will..
-Die komische Kalifornien-Küstenstraße mit einem der angeblich schönsten Blicke der Erde befahren
-Alles das machen, was ich wirklich will.
-Meine Cd-Sammlung mindestens über 1000 bringen xD
-So glücklich sein, dass ich 10 Minuten heulen muss, weil alles so schön ist.
-in einer Band spielen, egal wie schlecht sie ist (ich machs ja dann auch nich besser *gg*)
-den Oscar für den besten ausländischen Dokumentarkurzfilm (oder so) gewinnen großes Grinsen (okok ich geb zu, dass das Blödsinn ist *g*)
-was Gutes tun, für irgendeine Hilfsorganisation oder sowas arbeiten, daraus resultiert der Wunsch...
-> die Welt ein Stück besser zu machen (gibt es noch eine kitschigere Formulierung? Egal, ich wünschs mir Augenzwinkern )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.11.2005 23:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
muurph
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17651.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Literatur und Geschichte umfangreich studiert haben

- In Berlin oder Bonn in einem bekannten Theaterstück mitwirken.

- eigenes kleines theaterstück schreiben



joar, sind nur die dinge, die ich mir nur alleine erfüllen kann

hab noch eins vergessen

- ein paar tage in london den alltag erleben (was mir die JBS-NRW ermöglichen wird smile ) )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muurph: 21.11.2005 23:11.

21.11.2005 23:04 muurph ist offline Beiträge von muurph suchen Nehmen Sie muurph in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem rucksack durch südamerika reisen. das ist mein großer traum.

ansonsten möchte ich irgendwann perfekt geige spielen können. net des bissi was ich jetz spiel, sondern richtig!

und für längere zeit mal auf einem großen segelschiff leben, wie damals die piraten. klingt seltsam, aber ich liebe segeln. und ich liebe große schiffe großes Grinsen
21.11.2005 23:45
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dinge, die ich noch tun will und hoffentlich werde, bevor ich sterbe:

- Das Glück in den Augen der Menschen sehen, wenn man ihnen hilft - das Glück, was uns kurzer Hand als Leben bekannt ist. Das Strahlen von Kinderaugen, wenn man sie in den Arm nimmt, die ehrlichen Tränen von Eltern, wenn man ihnen Wasser gibt - ja, verdammt, ich will diese Scheißwelt für die, die es so schlecht haben, ein Stück verbessern. Jede Träne sei mein Lohn, jedes Strahlen meine Motivation!
- Noch einmal mit dem Rucksack und ein paar Freunden durch die endlosscheinenden Weiten Schwedens und Norwegens wandern. Gleiches könnte man dann noch in Schottland machen.
- Der Welt etwas endgültiges, etwas tolles hinterlassen, was den Menschen auf seinem Weg weiterbringt.
- sovielen Menschen helfen, wie nur irgendwie möglich - und sei es nur das alltägliche Türaufhalten!
- Gedankenlos sein - nur mal 5 Minuten frei von allem sein!
- Natürlich die große Liebe (wieder)finden und mit ihr glücklich werden, was mit 2 kleinen, gesunden Rackern durchaus noch schöner wäre
- einmal frei, frei wie ein Vogel sein
- irgendwo die Welt einfach ein Stück besser machen, dem Egoismus dieser Gesellschaft entgegen wirken... ja, die Welt vlt. sogar retten!
- und ganz am Ende, wenn das alles erledigt ist, würd ich gern einmal zum Roskilde-Festival und dort mit den Massen abgehen... aber das hat Zeit, da ich mir wünsche ein "Rock-Opi" zu werden, der total toll mit seinen Enkeln umgeht... ja, das wäre schön!
22.11.2005 01:05 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...bevor ich sterbe muss folgendes geschehen sein:
- mit einer guten Freundin alle Hardrock-Cafés der Welt abgeklappert haben
- ich möchte auf mein Leben zurückblicken können und sagen können,dass ichs doch ganz gut hinbekommen habe.
- ich möchte alle Leute,die mir jemals wichtig waren noch einmal sehen
- einmal vor richtig vielen Leuten auf einer Bühne stehen
- ein Buch schreiben
- eine CD rausbringen
- mindestens noch ein Jahr in Pommelsbrunn leben^^
- und mindestens ein Jahr in Portugal
22.11.2005 13:48
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nochmal nach san francisco
- meine freunde und familie glücklich machen
- in einer großen stadt (berlin, London, Stockholm, edinburgh) wohnen und arbeiten
- patentante werden oder trauzeuge
22.11.2005 14:16
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse dieses Thema.

Aber das mal loswerden muss ich doch:

- einen Job kriegen, der mir Spaß macht (und auch ein Leben auf gewissem Standart ermöglicht)
- jemanden bedingungslos lieben und wiedergeliebt werden
- diverse Länder (sind so viele) besucht haben
- in Italien gelebt haben (werd ich in 2 Jahren auch)
- eine eigene Ausstellung in großem Rahmen gemacht haben
- bei einem Film mitwirken (behind the scenes)
- ein Buch schreiben
- Ich weiß, dass ich die Welt wahrscheinlich nicht verbessern kann, aber fairer machen kann ich sie schon

- für länger als ein paar Stunden glücklich sein ...

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
22.11.2005 14:41 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das ist ein feines thema smile

- heiraten und ein gesundes kind zur Welt bringen und es nach bestem gewissen erfolgreich großziehen

- noch so viel wie möglich von meinen Enkelkindern mitbekommen smile

- meinen Traumjob erlernen und ausüben

- nach Japan smile

- nach Kanada ein Spiel der Toronto Maple Leafs gucken smile

- einen Gnadenhof für Tiere errichten

- einige Bands und Solokünstler noch live sehen (bei manchen wirds sicher langsam eng Augenzwinkern )

smile

€dit:

- ein Autogramm von Brian Littrell und ein Foto mit ihm großes Grinsen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 22.11.2005 18:24.

22.11.2005 14:50 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
JuBo JuBo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17175.jpg

Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:
-mal nach(finnland,kanada,island,....)reisen
-einen austausch für nen jahr oder so
-e-gitarre besitzen
-bestimmte bands/solokünstler bei nem konzert gesehen haben
-große liebe und familie gegründet haben
-mit den pfadfinder bestimmte sachen einfach noch machen die ich jetzt nich alle aufzählen kann^^
-einfach mal richtig lange glücklich sein
-leute glücklich machen,ihnen geholfen haben und so
-............(es gibt irgendwie zu viel Augenzwinkern )

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist..
22.11.2005 15:05 JuBo ist offline E-Mail an JuBo senden Beiträge von JuBo suchen Nehmen Sie JuBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuBo in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibbet bestimmt sehr viele sachen... aber hier mal ein paar:

- schlagzeug spielen (schon erfüllt)
- gitarre spielen (schon erfüllt)
- in einer band spielen (schon erfüllt)
- live vor abgehenden leuten spielen die sogar den text mitsingen können (schon erfüllt)
mensch ich könnte mich glatt schon selbst umbringen großes Grinsen ... ne spass bei seite da gibts ja noch mehr sachen:
- mit meinen jetztigen freunden für immer in kontakt bleiben
- mit der eigenen musik das leben finanzieren
- einmal eine frau gewesen sein Augenzwinkern bzw. einen weiblichen orgasmus erleben Augenzwinkern
- eine fremdsprache perfekt beherrschen
- 1 jahr irgendwo leben wo fast das ganze jaht schnee liegt
- 1 jahr am meer leben
=> tagelang einfach nur am strand liegen und dem meer zuhören/-sehen
.........
22.11.2005 15:34
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist noch ein bisschen was eingefallen:

-Chinesisch lernen
-Meine Ärzte-Sammlung vervollständigen
-Perfekt Gitarre spielen können
-Nach Schweden fahren
-Bunjee Jumping
-Ski fahren lernen
-Reise durch Australien
22.11.2005 15:53
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
- ein Autogramm von Brian Littrell und ein Foto mit ihm großes Grinsen

also ohne den großes Grinsen danach ... wär des schon ganz hart am limit gewesen ... ne, madla?

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
22.11.2005 16:04 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vergessen:

- bevor ich sterbe möchte ich nen freundeskreis haben, ja das wäre toll! smile

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

22.11.2005 16:10 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
Zitat:
Original von FLO
- ein Autogramm von Brian Littrell und ein Foto mit ihm großes Grinsen

also ohne den großes Grinsen danach ... wär des schon ganz hart am limit gewesen ... ne, madla?


Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für den Thread besonders förderlich ist, wenn man User kritisiert, die andere Lebensziele haben als man selbst.

@Topic: How do you make Go laugh? Tell Him your plans for the future... Anders gesagt: Meine Lebensziele verschei ich hier nicht, das bringt Unglück großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.11.2005 16:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Träume sind so bescheiden, wie das Leben, das ich führe:

- Meine 1000. CD kaufen
- Einen 67er Ford Mustang besitzen oder wenigstens mal einen fahren
- Eine Ranch in Kanada, ein Appartment in New York, ein Haus in Schweden und eine Farm in Kenia kaufen bzw. mindestens eines der Häuser selbst zu bauen
- Einmal die 80 schönsten Länder dieser Erde besuchen
- Einmal auf einer Bühne vor 10.000 Menschen zu stehen
- Einmal auf Tour gehen (egal mit wem)
- Einmal (mindestens!) alle Bands, die ich mag, live sehen (teilweise schon gescheitert)
- Einmal alle Drogen konsumieren, die es gibt und es überleben
- Vier süße, gesunde Kinder bekommen mit einem schicken Mann, mit dem ich nicht verheiratet bin (falls ich doch mal zur Ruhe kommen sollte)
- Einmal meine letzte Zigarette rauchen und dabei bleiben
- Es einmal alleine schaffen
- Einen sibirischen Tiger streicheln
- Mindestens fünf (Fremd-)Sprachen frei sprechen können (es fehlen noch Spanisch, Tschechisch, Altgriechisch und seit neuestem Schwedisch)
- Einmal so richtig das Hirn herausgevögelt bekommen (Verzeihung großes Grinsen )
- Einmal am Nord- oder am Südpol gewesen sein (mit Hundeschlitten)
- Einmal ein Flugzeug fliegen


Und zuguterletzt:

- Heroisch in einem Kugelhagel sterben und danach verbrannt und ins All geschickt werden


Aber am Allerwichtigsten ist zu wissen, dass ich wenigstens das Leben eines einzigen Menschen während meiner Anwesenheit auf Mutter Erde verbessert habe.
22.11.2005 16:56
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, mir ist noch was eingefallen:

- Einen ganz bestimmten Meschen heiß und innig Küssen! Freude

- Klavier lernen, wenigstens n bisschen.

- Mein Idealgewicht erreichen!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

22.11.2005 17:43 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- einmal einen Menschen bedingungslos lieben und von ihm geliebt werden
- mit dem oben genannten eine Familie gründen
- davor möchte ich aber, für längere Zeit in London gewesen sein und auch den Rest von GB gesehen haben
- irgendwann mal an die Nordsee ziehen (in einen Leuchtturm, aber das ist wohl Blödsinn großes Grinsen )
- spanisch und schwedisch wenigstens in Brocken sprechen können
- einmal ganz Europa gesehen haben und noch diverse andere Länder der restlichen Welt
- menschen helfen, die dringend Hilfe benötigen
- mit meinen besten Freunden, die ich jetzt hab, auf immer und ewig befreundet sein, auch wenn man sich vielleicht nicht mehr so oft sehen kann
- diverse Bands live gesehen haben (mit meiner besten Freundin bei den Ärzten z.b. großes Grinsen )
- irgendwann richtig gut Klavier spielen können, so dass ich fü ein mittelschweres Stück nicht mehr Wochen (oder länger) brauche, eh ich es drauf hab
- endlich genau zu wissen, was ich für einen Beruf ich ergreifen will
- soviele Bücher zu besitzen (und diese natürlich auch alle gelesen haben), dass ich quasi eine Bibliothek meine eigen nennen kann

__________________


"I wanna be a sponge"


22.11.2005 17:57 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

RE: To do before I die Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
-alle CD´s der Toten Hosen Original besitzen


dito großes Grinsen

-Mit meiner Schwester ne laaaaaaaaange Reise durch Finnland machen
-Mich verlieben und glücklich damit sein Augen rollen
-Konzert von The Cure besuchen
-Fallschrimspringen
-Mini Cooper fahren Freude

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SheenaSmith: 13.06.2006 20:45.

22.11.2005 18:10 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » To do before I die


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH