das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tanzkurs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanzkurs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Tanzkurs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle..okay das Thema is echt dumm,aber habt ihr alle schon nen Tanzkurs gemacht...bei uns is das gerade DER Trend und niemand kommt dran vorbei...aber muss man wirklich bis Gold-Kurs weitermachen oder genügt schon ein Grundkurs? Ich hatte gestern meine letzte Stunde F-Kurs...weiß net ob ich weitermachen soll....wie denkt ihr denn so? Und in welchem Alter sollte man Tanzkurs machen? verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
22.11.2005 21:09 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner muss einen machen...und eweiter als grundkurs sollte man wohl auch nur machen wenn einem das spaß macht

mach auch grad nen tanzkurs aber auch nur weil der mir bezahlt wird^^.

ich würde das nie selber zahlken, is mir viel zu teuer^^


aber irgendwei amchts schon spaß. bin jetzt 17.

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

22.11.2005 21:11 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab am sonntag meine gold-prüfung gemacht, im januar kommt dann gold-star-kurs

wenn es einen spaß macht sollte s man auf jedenfall machen, ich finde da kommt nichts drumrum

ich finde wenn man den grundkurs macht reicht das überhaupt nicht. du hast kein taktgefühl etc.

ich hab mit 15 angefangen war im september letzten jahres

__________________
zwo, eins, Risiko
22.11.2005 21:15 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanzkurs ist so in etwa mein größter greuel. Ich hoffe dass ich daran IRGENDWIE vorbeikomme. Erstens weiss ich wer bei uns sowas macht, und das sind alles so "trägst du nicht dolce gabbana bist du ganz doof", zweitens habe ich beim tanzlehrer schon verschissen, weil ich bei einer veranstaltung seinem halbgöttergetue mal dagegengehalten hat weil er ehrenamtliche helfer wie seine persönlichen sklaven behandelt.
22.11.2005 21:21 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab darauf auch überhaupt keine Lust und es ist mir auch herzlich egal, dass alle anderen einen machen. Außerdem ist mir das viel zu teuer, dafür, dass ich nicht wirklich Lust dazu habe, keinen Tanzpartner und eigentlich auch keine Zeit. Für mich gibte es wichtigeres als Wienerwalzer oder was weiß ich was tanzen zu können.
Aber wem's Spaß macht, der soll das ruhig machen, solange er mich damit in Ruhe lässt.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

22.11.2005 21:28 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lissilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sgeganz cool aber es is echt so das man den Unterschied zum F-Kurs merkt...habt ihr auch sowas wie Tanzpartys am Sonntag? Man kann echt viele Leute kennenlernen...aber unser Tanzlehrer is voll der Grabscher..wenn du mit dem vortanzen musst ...

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
22.11.2005 21:32 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah...ist aber echt schlimm im moment. Das scheint grade echt im Trend zu sein.
Ich mach nächstes jahr wohl mit wenns von der Schule aus angeboten wird. habe zwar eigentlich keine Lust aber naja,....schaden kanns ja nicht und ich glaub es könnte schon ganz lustig werden. Hab auch vor ein paar Tagen schon nen Tanzpartner gefunden. Hab mich mit ihm über Tanzkurs unterhalten und er macht gerade einen und ich hab halt gesagt,dass ich dafür bestimmt zu schlecht bin und dann hat er gemeint,er kann ja mit mir tanzen und dann werde ich das schon hingriegen...naja,mal schaun^^
22.11.2005 21:34
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lissilein
Ich find sgeganz cool aber es is echt so das man den Unterschied zum F-Kurs merkt...habt ihr auch sowas wie Tanzpartys am Sonntag? Man kann echt viele Leute kennenlernen...aber unser Tanzlehrer is voll der Grabscher..wenn du mit dem vortanzen musst ...


bei uns gibt es sowas jeden samstag, und vortanzen muss man nicht, da kriegen der kursleiter immer ein partner/ oder partnerin , ehrentamtliche arbeiter, allesamt ehmalige tanzschüler

__________________
zwo, eins, Risiko
22.11.2005 21:42 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanzkursß Ich lass mir da noch 1-2 jahre zeit.
Ein paar aus meinem jahrgang gehn zwar gerade Tanzkurs aber haben dann nichts davon weil sie nicht mal Schulball oder irgendwas gehn . . .
22.11.2005 22:05
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:56.

22.11.2005 22:11 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, Tanzkurs war immer nett. Unser Tanzlehrer war auch recht cool und hat uns zu Links 2, 3, 4 von Rammstein einlaufen lassen, haben viel auf alte Sachen von den Ärzte getanzt und eben neueren Kram. Beim Jive hab ich dem Tanzherren einen halben Herzinfarkt beschert, aber ich mein, er führt und gibt das Tempo vor *g*
Nach dem F-Kurs war dann aber auch für mich Schluss und den Abschlussball hab ich nicht besucht, weil mir andere Dinge wichtiger waren.
Neulich hab ich mal wieder mit nem Kumpel getanzt. Und sogar im betrunkenen Zustand beherrsch ich noch Walzer, Rumba, Cha Cha, Discofox und Jive. Mit Figuren, jaja *g*

__________________

22.11.2005 22:35 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nur den Grundkurs gemacht, und den mit .. 15? Oder wars doch schon 14? Weiß ich gar nicht mehr Augenzwinkern War eigentlich ganz lustig, muss ich sagen, paar Sachen kann ich schon noch (Walzer, Cha Cha Cha, Rhumba, Discofox.. und so Rock'n'Roll-artiges...).

Ohhh, und wir haben immer Square Dance gemacht, das war schon spaßig großes Grinsen Unser Tanzlehrer war auch ein Vogel eh.. fröhlich Naja, die Musik war nicht grade das Wahre aber egal Augenzwinkern Abschlussball war ganz nett, da hatt ich nur so einen komischen Typen, der nix konnte, aber naja, musste ich führen *gg*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.11.2005 23:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich tanz echt gern

meine freundin hat mich drauf gebracht und mir macht die sache richtig spass. Die ganze Pallette inkl Tango oder Paso Doble...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

23.11.2005 00:10 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war nie in der Tanzschule, obwohl das mit 14, 15 hier quasi alle machen. Ich fand's doof. Was man im total überteuerten Grundkurs lernt, bringt man einem halbwegs rhythmusbegabten Menschen innerhalb weniger Stunden bei. Die Songs, auf die getanzt wird, find ich furchtbar. Ich tanz doch nicht Walzer auf "1/2 Lovesong" oder Ähnliches, fand ich damals echt schrecklich. Und die Wenigsten können hinterher tanzen, die erkennen ja meist nicht mal die Taktart, wenn's der Tanzschuldj nicht ansagt. großes Grinsen

Ich denke, heutzutage braucht man einen solchen Tanzkurs nicht mehr. Wozu auch?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.11.2005 01:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lissilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.um neue Leute kennenzulernen
2.um sich mit seinen Kumpels zum Affen zu machen großes Grinsen
3.Der Abschlussball is echt toll
4.damit man es später auf Hochzeiten kann...

Bei uns wars einfach nur ein Beschluss....so unsere Clique macht nen Tanzkurs...die einen haben früher angefangen und die anderen später...

Es kommt aber auch immer drauf ab welcher Typ man ist...einer von unseren JUngs will in jeder freien Minute tanzen (auch an der Bushaltestelle großes Grinsen ) und andere haben überhaupt keinen Bock und fragen sich warum sie sowas überhaupt machen...

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
23.11.2005 06:04 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn man den dringenden zwang hat immer und überall neue leute kennenzulernen kann ich das woanders aber auch kostenlos...
Und ja, hochzeiten, vor hochzeiten kann man dann ja später mal einen machen wenn man nichtmehr von tanzlehrern ausgenommen wird und das auch lernen WILL.
23.11.2005 06:37 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut korrekt, da ich auch nicht heiraten will, muss ich diesen Walzer auch nicht unbedingt tanzen. Und auf Hochzeiten wird ja nicht unbedingt Standard getanzt. Und auf die Leute, die in die Tanzschule gehen, kann ich zum Großteil gut verzichten. War nicht so ganz meine Zielgruppe. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.11.2005 16:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist das Jaaaahre her, dass es "in" war einen Tanzkurs besucht zu haben... dass es das immer noch gibt... Augenzwinkern

Ich hab mal 'nen Schnupperkurs von 4 Wochen gemacht. War ganz lustig, der Tanzlehrer war total nett, aber so richtig das Wahre is Tanzen für mich nie gewesen... könnte auch nichts mehr vortanzen, was wir damals beigebracht bekamen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.11.2005 17:07 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!!
Also ich muss sagen: Das Geld was ich damals für den Tanzkurs ausgegeben habe, war absolut fehlinvestiert !!! traurig Es war so schrecklich... hehe und der Knaller ist: Ich kann kein Ding mehr... Freude Aber naja, wenn das mal alles so einfach wär.
Mein Fazit: Tanzkurs=unrockbar hoch 728

MFG *Flitzpiepe*

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
23.11.2005 17:56 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich war nie in der Tanzschule, obwohl das mit 14, 15 hier quasi alle machen. Ich fand's doof. Was man im total überteuerten Grundkurs lernt, bringt man einem halbwegs rhythmusbegabten Menschen innerhalb weniger Stunden bei. Die Songs, auf die getanzt wird, find ich furchtbar. Ich tanz doch nicht Walzer auf "1/2 Lovesong" oder Ähnliches, fand ich damals echt schrecklich. Und die Wenigsten können hinterher tanzen, die erkennen ja meist nicht mal die Taktart, wenn's der Tanzschuldj nicht ansagt. großes Grinsen


So habe ich das auch immer gesehen und deshalb keinen Tanzkurs gemacht. Ich darf mich mal in aller Bescheidenheit zu den "rythmusbegabten" Menschen zählen. cool
Ich kenne alle Taktarten, weiß, wie man sie umsetzt und kann sie den richtigen Schritten zuordnen. So habe es dann ziemlich gut von tanzwütigen Tanten, Cousinen oder Freundinnen beigebracht bekommen. Das Geld für Tanzkurse zu inverstieren, habe ich nicht für nötig gehalten.
Wie schon gesagt: Wer `n Bewegungslegastheniker ist und soviel Rythmusgefühl wie`n Elefant im Porzellanladen hat und dabei nicht mal einen 3/4 Takt vom 4/4 Takt unterscheiden kann, wird es vermutlich auch mit professioneller Anleitung nicht auf die Reihe bekommen. Alle anderen können sich es selber bzw. unter Mithilfe von hilfsbereiten Mitmenschen beibringen lassen.
23.11.2005 18:14 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tanzkurs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH