das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tanzkurs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanzkurs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin meinem grundkurs grade durch, und hab in einer woche abschlussball Freude ich fands eigentlich spaßiger, als ich vorher dachte. und ich glaube, ich mach auch einen aufbaukurs...
okay, die leute die da bei uns rumhängen, sind größtenteils ätzend, und die musik ist auch meistens doof. aber das tanzen hat mir schon sapß gemacht.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

23.11.2005 19:03 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find tanzeh auch richtig toll! mach aber nicht solche seltsamen kurse sondern richtigen turnier tanz! hab das als ich 12 war mal 2/3 jahre durchgezogen dann mal aufgehört und jetzt mit 17 wieder angefangen! großes Grinsen
23.11.2005 20:10
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanzturniere sind was irres. Ne Bekannte von mir ist letztes Wochenede Deutsche Meisterin geworden und jetzt in die S-klasse aufgestiegen. Sie ist 16 und tanzt jetzt mit lauter Leuten zwischen 18 und 30 oder so. Voll krank. Aber der Sport ist auch sehr kostenaufwendig. Aber echt spannend^^
24.11.2005 08:48
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Tanzturniere sind was irres. Ne Bekannte von mir ist letztes Wochenede Deutsche Meisterin geworden und jetzt in die S-klasse aufgestiegen. Sie ist 16 und tanzt jetzt mit lauter Leuten zwischen 18 und 30 oder so. Voll krank. Aber der Sport ist auch sehr kostenaufwendig. Aber echt spannend^^

deutsche meisterin? respekt!
ein paar aus unserem verein hat bei der deutschen meisterschaft den 40. oder so belegt! von insgesamt glaube kanpp 100 paaren die mitgemacht haben!

also so sehr würde ich den sport nie betreiben wollen! ich seh das auch bei nem guten kumpel! der geht 5 mal die woche trainieren! fährt dazu fast jedes mal knapp 100km mim auto! zudem is der sport wirklich sau teuer... klamotten, schuhe, make up und naürlich startgelder für turniere! aber wenn man bei solchen wettbewerben gewinnt kann man da ganz schnell richtig kohle machen! mein kumpel hat schon einige sponsoren...
24.11.2005 11:58
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetz 10 Grundkurs-Tanzstunden bei Pötschke-Nebl hinter mir und am Samstag Abschlussball. Bei uns haben da alle, die in der Klasse (9.Klasse) so Lust haben, mitgemcht. Ist eigentlich ganz lustig. Der Tanzlehrer ist auch nett und spielt auch immer so ziemlich aktuelle Musik, auch ältere, aber keine schlechte.
Dann haben wir auch immer noch so ne Benimmregeln gelernt. Also wenn man in nem Restaurant essen geht oder zu einem Bewerbungsgespräch.
Gibt auch sinnlose Tänze die wir gelernt haben: Polka oder so ne komische Jazzfolge, aber irgendwie ist das auch ganz lustsch.
Ich wollt eigentlich auch noch nen Fortschrittkurs machen, aber ich wohn in so nem Scheiß Kaff, dass weit von der Stadt entfernt ist und da kommen die Busse so ungünstig. Da hab ich keine Lust im Winter ewig auf den Bus zu warten.
Morgen werd ich noch mal mit meinem Tanzpartner für den Ball üben, mal sehen, wird bestimmt peinlich vor haufen Leuten...

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

24.11.2005 18:21 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab diesen Grundkurs gemacht. Gestern war der Abschlussball. Ich bin nicht hingegangen. Ich hatte keinen Tanzpartner und war auch ziemlich teuer.
So viel Spaß hat mir die ganze Tanzsache auch nicht gemacht. Also, nochmal würde ich so was nicht machen. Tanzen ist nicht so mein Ding.
26.11.2005 11:29
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lissilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh ich hab Dienstag Abschlussball und brauch unbedingt ein neues Kleid...Toll wie sind hier zugeschneit...na das kann ja was werden...

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
26.11.2005 16:16 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester hat auch bald Abschlussball und zu dem ohnehin teuren Kurs und den noch teureren Karten für den Ball kommt noch ein sündteures Kleid dazu und Schuhe und und und. Das Kleid wird nur einmal angezogen, totale Geldverschwendung, naja.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.11.2005 16:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den Polka, den Walzer und son komischen tanz mit vielen umdrehungen...und den blues un den reggea dance aber ich bin net im tanzkurs...

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
26.11.2005 17:05 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tanzkurs ist was ganz tolles!
ich tanz jetzt seit fast zwei jahren standart, hab vorher zwei jahre dance4fans gemacht.
bin jetzt im gold-kurs und kann sagen, dass es jetzt erst richtig interessant wird. die schritte sind 1000mal spannender als in einem grundkurs und deswegen macht das auch mehr spaß, wegen der abwechslung und alles. und es sieht besser aus Augenzwinkern
übermorgen lernen wir endlich slowfox und da warte ich schon mein ganzes leben drauf ^^

speaking of ball: nen teures kleid hatte ich nicht, nur nen schönen rock und nen schickes top. fertig ist das. nur die schuhe sind halt doof.
am besten kann man jedenfalls in chucks tanzen.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

26.11.2005 23:38 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch einen tollen "Tanz".... POGO !!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

MFG *Flitzpiepe*

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
27.11.2005 10:29 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' auch bei 'nem Tanzkurs gemacht vor gut einem Jahr und auch wenn wenig hängengeblieben ist, fand ich's toll. Hat einfach Spaß gemacht.

Kleine Anekdote:
Da ich dieses Jahr wiederhole, bin ich wieder mit lauter Tanzkurslern in der Klasse, unser Mathelehrer ist total der Tanzfreak und wollte die tanzen sehen, sie hatten aber keine Musik. Der einzige der eine CD dabei hatte, war ich und so kam es dann, das auf die Busters Jive, Walzer und ähnliches getanzt wurde großes Grinsen

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
27.11.2005 11:49 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bin zwar auch relativ "rhytmusbegabt" trotzdem hab ich im Moment keine große Lust den Kurs zu machen. Da aber alle meine Freunde entweder schon einen gemacht haben oder in absehbarer Zeit einen machen, werde ich wohl dabei sein, meine Eltern meinen ja auch immer dass das wichtig ist, ich werds dann wahrscheinlich bei nem Grundkurs bewenden lassen....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

27.11.2005 13:37 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, Tanzkurs brauchich nihct, das hab ich mir alles von meinen Eltern zeigen lassen Augenzwinkern
Ein bisschen was hab ich auch in der Schule gelernt.
27.11.2005 14:33
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel

Kleine Anekdote:
Da ich dieses Jahr wiederhole, bin ich wieder mit lauter Tanzkurslern in der Klasse, unser Mathelehrer ist total der Tanzfreak und wollte die tanzen sehen, sie hatten aber keine Musik. Der einzige der eine CD dabei hatte, war ich und so kam es dann, das auf die Busters Jive, Walzer und ähnliches getanzt wurde großes Grinsen


Das erinnert mich ein bisschen an die Hochzeit, die mein bester Freund, 2 Leute und ich gemacht haben.Die Braut wurde in ne alte Tüll-Rüschchen-Gardiene eingewickelt und der Bräutigam war ich.Geredet ham wir nur in so ner sims-sprache (sul-sul= amen)- nennt uns kindisch aber wir hatten einen höllen Spaß.Dann kam der Walzer und mein bester Freund, bei dem die Hochzeit stattfand, hat mutwillig ne CD rausgegriffen und wir mussten tanzen.Das Lied war lose control von missy elliott!ich hab mich derartig weggeschmissen, dass ich am nächsten Tag Bauchmuskelkater hatte!

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
27.11.2005 14:54 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch fünf jahre getanzt...
Kann aber gar nix mehr... bei mir war das eher so ne unfreiwillige sache. Mein Cousin hat tuniere getanzt, und meine tante hatte dann die tolle idee, weil ich mich ja so toll bewegen kann, dass ich das auch machen könnte...

Also ab in die tanzschule. 5 Jahre lang hab ich das gemacht. Die ersten zwei hatte ich noch halbwegs spass daran, aber danach hab ich das nur noch gemacht, weil mir die schönen kleider versprochen wurden (ich bin immer noch verrückt nach schönen kleidern)
Naja, dann hab ich aufgehört, und seitdem niiiie weider getanzt.
Das Problem ist, mein Freund hat auch einige tankurse gemacht. Ihm macht das auch unglaublichen spass, aber ich erinnere mich dann immer an den stress den mir das gemacht hat. Und ich kann es auch gar nicht mehr.
Naja... Hochzeiten... sollen da doch die anderen tanzen... ich bin die braut, da tanz ich doch nicht selber...
großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Tod kommt von oben.
27.11.2005 15:16 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur zwangsweise mal einen Tanzkurs gemacht - damit ich auf der Hochzeit von meiner Schwester tanzen konnte. Aber ich kann nicht behaupten, daß mir das Spaß gemacht hätte.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.11.2005 20:38 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joooo tanzen, tanzen ist toll!!

Aber ich glaub, das bockt sich nur, wenn man da auch gute Freunde hat und überhaupt, wenn da Leute sind, die man gerne mag und mit denen man Spaß haben kann! Ansonsten kanns echt öde werden -.-

Mein Leben ist irgendwie vom Tanzen geprägt, tanze schon fast 2 Jahre und bin im Goldkurs. großes Grinsen Da lernt man wenigstens richtig schöne "Angeber-Schritte" ^^ Und auf Hochzeiten kann man das dann auch mal zeigen, was man so alles gelernt hat, find ich gut. Freude smile

Und Bälle sind doll... bis auf die Schuhe, die stören, aber ansonsten *hachja*

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
28.11.2005 21:40 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dancing Sausage
Joooo tanzen, tanzen ist toll!!

Aber ich glaub, das bockt sich nur, wenn man da auch gute Freunde hat und überhaupt, wenn da Leute sind, die man gerne mag und mit denen man Spaß haben kann! Ansonsten kanns echt öde werden -.-

Mein Leben ist irgendwie vom Tanzen geprägt, tanze schon fast 2 Jahre und bin im Goldkurs. großes Grinsen Da lernt man wenigstens richtig schöne "Angeber-Schritte" ^^ Und auf Hochzeiten kann man das dann auch mal zeigen, was man so alles gelernt hat, find ich gut. Freude smile

Und Bälle sind doll... bis auf die Schuhe, die stören, aber ansonsten *hachja*


naja ich fang im januar gold-star an Augenzwinkern z.z. ist winterpause *angeb*


aber ich meine was man z.b. im goldkurs lernt kann man nicht einfach so von den eltern/tanten etc. lernen, ich denke was die zeigen ist pirlefanz

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 29.11.2005 18:42.

29.11.2005 18:41 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lissilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war Abschlussball...war ganz cool...aber Bronze mach ich wohl net...Ich habe mir extra ein neues Kleid gekauft,aber das werde ich wohl so schnell nicht mehr anziehen....aber sonst wars cool...ich finds nur immer bescheurt ,wenn man mit den Eltern tanzen muss.... großes Grinsen

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
30.11.2005 13:55 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tanzkurs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH