das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tanzkurs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanzkurs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lissilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre jetzt dran mit Bronze-Kurs aber meine Mutter meinte, das wäre nur was für welche , die sich total dafür interessieren...so wie mein Kumpel, der denkt an nichts anderes mehr....mein Bruder macht bald Grundkurs, das wird voll lustig...schade dass ich net zu seinem Ball darf...

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
19.01.2006 16:36 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ärgere mich heute, dass ich noch keinen besucht habe!

bin 18 bald (ok im april) 19
als das bei uns die trend-welle war, habt mich das reichlich weig interessiert und selbst auf die motivationsversuche meiner eltern blieb ich "stark"...
obwohl ich recht musikalisch bin (d.h. taktgefühl hab ich quasi von geburt an!) war eben das interesse nicht da.
Seit ich jetzt einen Freund habe, der wahnsinnig gut tanzt und das auch richtig bis goldkurs gelernt hat, und der AbiBall immer näher rückt, ärgere ich mich noch keinen besucht zu haben!
An alle Teens: macht euren Grundkurs tanzen (am besten mit der "trendwelle" also mit ca. 15/16)
dann tun meist auch die ellis oda omaoppa was dazu!
ich habs versäumt und werd mir jetzt professionelle Hilfe besorgen, wobei ich nun geldmäßig auf mich alleine gestellt bin...
19.01.2006 16:51 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es gibt auch kurse für erwachsene

__________________
zwo, eins, Risiko
19.01.2006 17:46 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
poisonous poisonous ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12205.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad Grundkurs am machen und finde es einfach schrecklich. Kein Mensch kann mich zu nem F-Kurs zwingen. Geht gar nicht. Da sind ja echt nur Tussen, schickimicki, geschminkt bis zum Abwinken und in Schuhen, mit denen ich nicht mal sitzen könnte. Na trotzdem, ich werd brav weiter hingehen, damit das viele Geld nicht umsonst ausgegeben wurde...
In Sachen Rhythmusgefühl ist bei mir auch Fehlanzeige, mein(e) arme(n) Tanzpartner, ich latsch denen ständig auf die Füße Augen rollen

__________________
Liiiiiedfääääct xDD'

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=49003
malt ihr mir was? großes Grinsen

18.05.2006 16:37 poisonous ist offline Beiträge von poisonous suchen Nehmen Sie poisonous in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tanzkurs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH