das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die ärzte´dezember 2006 auf tour??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die ärzte´dezember 2006 auf tour???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und woher hast du deine Informationen?

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
16.05.2006 08:53 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RNRBOY
und woher hast du deine Informationen?


Hab nur 1 und 1 zusammengezählt und dann im Stadion angerufen. Die wollten das zwar nicht bestätigen, haben aber gesagt, dass Verhandlungen mit "einer Band" laufen und sie hoffen das es klappt. Also steht fest, dass es im Rhein Energie Stadion ist (wenn es klappt) und das es keine Ente von Bela ist!!

Wo gibts Tickets????????

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
16.05.2006 11:39 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal die Bestätigung abwarten. Dann kannst Du alle bekannten Vorverkaufsstellen nerven Augenzwinkern

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
16.05.2006 11:57 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich will meinen Senf auch dazugeben. großes Grinsen

Habe ja gerade (mal wieder) ein Radiointerview mit Bela gehört. Er hat halt bestätigt das es Silverster ein Konzert geben wird, allerdings will er Köln als Ort nicht hundertprozentig angeben, da es wohl nocht nicht sicher ist. Es kann also gut sein, dass das Konzert nicht in Köln stattfindet.
Aber ein Konzert wids geben, weiß der Himmel wo. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

16.05.2006 13:24 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halleluja fröhlich
Ist mir echt egal, wo das ist, ich würde überall hin fahren. Hach, was freu ich mich Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 16.05.2006 13:29.

16.05.2006 13:29 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da super zwiegespalten... Einerseits - geil endlich wieder DÄ live und dann auch noch (hoffentlich) in Köln!!! Andererseits - wieso Silvester? Da will man doch eigentlich vor allen Dingen mit dem Freundeskreis und der Freundin was unternehmen... Und es ist nunmal so, dass nicht alle meine Freunde DÄ-Fans sind und meine Freundin z.B. nicht wirklich gern auf Konzerte geht^^ Naja, werde mich wohl entscheiden müssen - und je nachdem ob es danach noch weitere Konzerte gibt, werde ich wohl auf dieses Konzert verzichten und mir eins zu einem späteren Zeitpunkt anschauen Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

16.05.2006 15:59 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn das nich in köln sein wird....dann bin ich für hamburg fröhlich (emden als austragungsort scheint doch ein wenig klein großes Grinsen , vorallem weil die nötigen lichtsachen etc fehlen) so im millerntor wär dat doch sehr lustich ... das wär ne fette fete geworden ^^ also bela, farin und rod...lasst kölle links liegen und auf nach st. pauli großes Grinsen
16.05.2006 16:23 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Hanna Hanna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, ich kann das irgendwie immer noch nicht glauben, man hat ja direkt Angst sich zu freuen, weil wenns dann doch nicht stimmt...das wär schrecklich! Hoffentlich gibts bald mal ne konkrete Äußerung...

__________________
BUH!
16.05.2006 16:39 Hanna ist offline Beiträge von Hanna suchen Nehmen Sie Hanna in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin für das Leipziger Zentralstadion, oder das Hallesche Kurt-Wabbel-Stadion oder Berliner Olympiastadion:D
16.05.2006 19:57 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. sie können ja auch ins zürcher hallenstadion kommen, da musste ich nämlich nicht so weit fahren großes Grinsen aber das bezweifle ich, deutschland ist da ja viel zentraler usw.
17.05.2006 16:58
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn da sowas los ist wie am we, basel gegen zürich wäre es interessant:D
17.05.2006 17:31 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die baselfans da waren ja echt durchgedreht^^ aber das hallenstadion ist schon n bissel anders als der st.jakobspark.. aber die ärzte im hallenstadion, das wär doch echt mal was..die waren da ja schon mal, hab mal die fotos von da angeguckt..geil =]
17.05.2006 17:57
Matjes Matjes ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs.....sie machen es wie greenday zu liveaid, sie reisen mit dem flugzeug von stadt zu stadt spielen abe rnur eine setlist ( also sagen wir berlin fängt an da gehts dann mit nicht allein an) und endt in polen ka mit zu spät...es ist doch noch nichst bestätigt also erstmal ruhe bewahren...und nicht schon spekulierne wo, wenn sie es machen dann wissen sie auch warum...

__________________
ICH BIN DIE BESTE BAND DER WELT FAN oder kurz DÄF!
17.05.2006 23:39 Matjes ist offline Beiträge von Matjes suchen Nehmen Sie Matjes in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lies bei kill 'em all, das soll aber zu 99,9% schon fest sein:D
18.05.2006 07:41 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt Besserwisserboy......
18.05.2006 09:14
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte ich mal fragen, woher ihr diese News die ganze Zeit herzaubert? Also, ich mein, wo kann man sowas nachlesen??

Danke für die Info schon mal im Vorraus...

EDIT: Nach durchlesen des Threads hab ich die Antwort schon gefunden!!! Trotzdem Danke!!

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andy1405: 18.05.2006 13:23.

18.05.2006 13:21 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn Besserwisserboy einigen komisch erscheint aber er hat meistens rechtAugenzwinkern
18.05.2006 16:02 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nix sagen, aber der typ is ziemlich eingebildet! Mich fuckt der tierisch ab! und recht hat der auch nicht immer - der tut nur so als ob! Is ein ziemlicher Klugscheißer!!!

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
19.05.2006 00:34 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht doch nich immer auf seins ein, sondern ignoriert es, irgendwann wird er still
19.05.2006 08:45 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andy1405
Ich will ja nix sagen, aber der typ is ziemlich eingebildet! Mich fuckt der tierisch ab! und recht hat der auch nicht immer - der tut nur so als ob! Is ein ziemlicher Klugscheißer!!!


Ich wäre vorsichtig, was solche Äußerungen angeht... Besserwisserboy hat meistens schon ne Ahnung von dem, was er erzählt Augenzwinkern Klugscheißer, mag sein, dass er einer ist, aber es gibt eben Leute, die sich's erlauben können *g* Stell dir doch mal KTA vor, ohne Besserwisserboy... Da wäre aber so einiges weniger zum Download da gewesen^^

Naja, aber vielleicht sollten wir trotzdem wieder zum Thema zurückkommen und das heißt NICHT "Hat Besserwisserboy recht?", sondern geht um nen Silvester-Auftritt von DÄ... großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

19.05.2006 11:52 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die ärzte´dezember 2006 auf tour???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH