das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die ärzte´dezember 2006 auf tour??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die ärzte´dezember 2006 auf tour???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eveblack eveblack ist weiblich


Dabei seit: 28.08.2005

Fragezeichen die ärzte´dezember 2006 auf tour??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...hab gehört, dass die ärzte im dezember 2006 auf tour gehen?? is da was dran, bzw. habt ihr davon schonma was gehört? wär ja HAMMER...liebe grüße, eva

__________________
...der weg zu dir ist weit, doch ich geh ihn jederzeit
23.11.2005 17:18 eveblack ist offline Beiträge von eveblack suchen Nehmen Sie eveblack in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, gehen sie nicht.

Farin ist dann mit seinem Racing Team unterwegs.
Bela und Rod haben andere Projekte.

Außerdem gehört dieser Thread ins Gerüchte Board.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.11.2005 18:17 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Nein, gehen sie nicht.

Farin ist dann mit seinem Racing Team unterwegs.
Bela und Rod haben andere Projekte.


Farin im Dezember auf Tour? Wo hast du das denn her?

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
01.12.2005 00:11 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Nein, gehen sie nicht.

Farin ist dann mit seinem Racing Team unterwegs.
Bela und Rod haben andere Projekte.


Farin im Dezember auf Tour? Wo hast du das denn her?


Hier:

Liebe Irre,
es ist Zeit, mich zu bedanken. Es war ein unglaubliches Jahr - mit neuem Album, wunderbar wilden Konzerten, einem reizenden Racing Team, dramatischen Diskussionen im Gästebuch, verwirrenden Videos, herrlichen Haarfrisuren und -farben und phantastischen Fans - dankeschön!!!!! Ohne euch wären wir Nichts.

Es ist außerdem Zeit, meinem Namen mal wieder alle Ehre zu machen. Wenn ihr diese Zeilen lest, bin ich bereits unterwegs - für ein Jahr. Zwölf Monate ohne Handy, ohne Internetcafés, ohne die geliebten (oder verhassten) Gästebucheinträge, ohne Konzerte ...
Zeit, die Welt anzugucken und meinen Horizont zu erweitern; Zeit für Abenteuer und Katastrophen; Zeit, unserer glorreichen Zivilisation den Rücken zu kehren und mich zu erholen - und viel Zeit, um neue Lieder zu schreiben!

Natürlich wird auf dieser Website trotzdem einiges passieren: das RACING TEAM übernimmt, stellt sich ausführlich vor - Monat für Monat - und dreht ziemlich durch. (Ich wasche meine Hände schon mal vorsorglich in Unschuld - au weia.)
Außerdem erscheint demnächst ein Livealbum, es wird eine Singleauskopplung geben - Zehn - sowie das dazugehörige Video (und ich hoffe, daß sich alle KonzertbesucherInnen und Videodrehveteranen darin wiederfinden) - ihr werdet sehen, die Zeit vergeht im Handumdrehen! (Na gut, ein seeeeehr entspanntes, quasi halbversteinertes Handumdrehen ...)

Und die noch bessere Nachricht? Kurz nach meiner Rückkehr wird es eine kurze, dafür aber umso heftigere FURT-Tour geben, versprochen. Ich freu mich jetzt schon drauf!

Zunächst aber:

ich weiß jetzt, was ich will:
ich geh jetzt endlich los
mein Weg wird ziemlich weit sein,
denn die Welt ist ziemlich groß ...

Liebe, Frieden und Sonne! (und Reis, natürlichsmile

Euer fu


__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 01.12.2005 00:14.

01.12.2005 00:13 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 12 Monate von Sept./Okt. an sind bei dir dann nächstes jahr im dez.?
Herr schenk hirn - rechne mal lieber mit FU im Okt. für so ca. 17 Konzerte....

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
07.12.2005 10:32 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum denn gleich so nörgelich ?!

Du musst auch an eine Tourvorbereitung denken. Termine bestimmen, Proben, Hallen buchen, Ticket Verkäufe ....
Das macht sich nicht von selbst und dauert auch nicht nur 2 Tage ..

Mensch, wenn man mal helfen will !!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.12.2005 13:28 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Du musst auch an eine Tourvorbereitung denken. Termine bestimmen, Proben, Hallen buchen, Ticket Verkäufe ....
Das macht sich nicht von selbst und dauert auch nicht nur 2 Tage ..

Denkst du wirklich, fu macht das alleine?! großes Grinsen
1. gibt es für sowas zur Not Telefon und Internet und
2. regeln das sowieso größtenteils KKT und Axel Schulz Augenzwinkern Ledliglich das Proben übernimmt fu dann wieder selbst - wobei man sich da ja auch nicht so sicher sein kann großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

07.12.2005 18:04 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Warum denn gleich so nörgelich ?!

Du musst auch an eine Tourvorbereitung denken. Termine bestimmen, Proben, Hallen buchen, Ticket Verkäufe ....
Das macht sich nicht von selbst und dauert auch nicht nur 2 Tage ..

Mensch, wenn man mal helfen will !!


Du kannst ruhig auf den tigertanga hören. Im Dezember wird die angesprochene Tour sicher nicht sein!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
07.12.2005 18:41 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja gut !! großes Grinsen
Hätte ja sein können.
War doch nicht böse gemeint ... Augenzwinkern


Ich gehe jetzt in stiller Demut schmollen ... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.12.2005 18:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Wensday Wensday ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18329.jpg

Dabei seit: 14.02.2006

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, da hatte die Fr. Felsenheimer aber recht gehabt . Denn FURT geht im Oktober/November auf Tour und da bezweifle ich genauso, dass Die Ärzte im Dezember 06 auf Tour gehen. Dann hätten sie eh keine Zeit zum proben, außerdem ist Bela ja auch auf Solo-Faden.
14.02.2006 00:40 Wensday ist offline Beiträge von Wensday suchen Nehmen Sie Wensday in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wensday in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wensday anzeigen
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wensday
... außerdem ist Bela ja auch auf Solo-Faden.


Auf Solo-Faden? großes Grinsen

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

14.02.2006 14:03 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Wensday Wensday ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18329.jpg

Dabei seit: 14.02.2006

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wußteste noch nicht?! Er bringt doch diesjahr auch noch ne Solo-Platte raus und ist auf diversen Festivals.
14.02.2006 14:29 Wensday ist offline Beiträge von Wensday suchen Nehmen Sie Wensday in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wensday in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wensday anzeigen
Punkemon
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15626.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin geht ab Oktober auf Tour

Hier:

http://www.getgo.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fu...aila&key=195525
14.02.2006 15:57 Punkemon ist offline Beiträge von Punkemon suchen Nehmen Sie Punkemon in Ihre Freundesliste auf
Wensday Wensday ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18329.jpg

Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkemon
Farin geht ab Oktober auf Tour

Hier:

http://www.getgo.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fu...aila&key=195525


Ach sag an Augenzwinkern .
14.02.2006 16:14 Wensday ist offline Beiträge von Wensday suchen Nehmen Sie Wensday in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wensday in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wensday anzeigen
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerüchten zufolge spielen sie am 31.12.06 Open Air in Köln

__________________

09.05.2006 15:48 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumindest hat das Bela gestern gesagt, aber sicher ist es noch nicht, aber ich bin mal gespannt...

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
09.05.2006 16:00 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Gerüchten zufolge spielen sie am 31.12.06 Open Air in Köln


??? cool inclusive schneeballschlacht und jahreswechsel countdown???


P.s. das glaub ihr doch selber nicht
09.05.2006 16:11 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Gerüchten zufolge spielen sie am 31.12.06 Open Air in Köln


??? cool inclusive schneeballschlacht und jahreswechsel countdown???


P.s. das glaub ihr doch selber nicht


Naja, Gerücht stammt immerhin von bela b. selbst wenn man dem fanletter bzw. captain glauben schenken darf..
09.05.2006 16:20 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat er wohl gestern gesagt und laut Fanclub steht es so im Tip (Berlin).

Ich hoffe es klappt nicht, da ich keine Lust habe zu der Zeit nach Köln zu fahren.
Mal sehen, was draus wird.

__________________

09.05.2006 16:20 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
hat er wohl gestern gesagt und laut Fanclub steht es so im Tip (Berlin).

Ich hoffe es klappt nicht, da ich keine Lust habe zu der Zeit nach Köln zu fahren.
Mal sehen, was draus wird.


er war gestern bei einslive (in köln).

Und wieso fährst du nicht einfach nicht hin? wenn du keine lust hast? Augen rollen
09.05.2006 16:33 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die ärzte´dezember 2006 auf tour???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH