das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Böhse Onkels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Böhse Onkels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Ich1234
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
ich halte die Ex-Band für den allerletzten sputz...
hatte mal ne konzerkarte wegen meinem exfreund... hab die aber verkauft...

die musik ist ganz nett wenn man total betrunken ist und was zum mitgröhlen will, das war´s aber auch. also sehr snspruchs- und niveaulos.

ich denke nur so an den kinderverein "biehr onkels borchen"... was teilweise "hinter" der band steht find ich halt scheiße.
so kleine möchtegern nazis die einen auf harte jungs machen... pff..

und ich verbinde einfach allgemein viel negatives mit der band.



Naja, also ich weiß ja nicht was dann z.B. "Schnappi" für dich ist, wenn BO schon niveaulos sind. Ich würde dich dann ganz gern mal ein paar Texte der Onkel.z interpretieren hören und ein Lied aus den letzten 20 Jahre, das rechtsexztremen Inhalt hat.
18.01.2006 21:30 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
SirDäschi SirDäschi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unreflektierte Parolen sind toll. Und denken hilft.
Und um dir dabei zu helfen empfehle ich dir Koma, Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt, Deutschland im Herbst und mutier mit mir mal zu lesen.

__________________
Doch die Zeit ist ewig-rhythmisch-rein, der Mensch hingegen weichend klein.
Die Jugend schwindet, die Sprossen bleiben
und die Zeit beschließt den Reigen.

19.01.2006 13:26 SirDäschi ist offline Beiträge von SirDäschi suchen Nehmen Sie SirDäschi in Ihre Freundesliste auf
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Ich1234
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirDäschi
Unreflektierte Parolen sind toll. Und denken hilft.
Und um dir dabei zu helfen empfehle ich dir Koma, Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt, Deutschland im Herbst und mutier mit mir mal zu lesen.



du redest mit "bröckchen", richtig?
19.01.2006 15:46 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch kein Grund, dermaßen ausfallend zu werden (SirDäschi), nur wenn jemand mal was negatives über diese Band schreibt? Ich empfinde das persönlich ähnlich wie in bröckchens Beitrag (wobei ich es wohl zurückhaltender formuliert hätte) und von rechtsextremen Texten hat sie gar nichts geschrieben. Ob es wirklich für das Niveau der BO spricht, Kinderlieder zum Vergleich heranzuziehen, sei mal dahingestellt - ich kann den Texten auch nichts abgewinnen oder irgendeinen höheren Anspruch dahinter sehen (muss nicht heißen, dass sie objektiv schlecht sind) Aber ich habe wirklich noch kaum eine Band erlebt, bei der sich Teile der Fangemeinde auf so agressive Weise aufregen, nur weil mal eine negative Einschätzung kommt. Tocotronic-Fans reagieren jedenfalls immer verhältnismäßig freundlich, wenn ich zugebe, dass ich mit dem ganzen K.O.O.K.-Geleier nichts anfangen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 19.01.2006 18:17.

19.01.2006 15:59 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
SirDäschi SirDäschi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ich1234: Natürlich ;>

Eylou: Tut mir leid, aber ich sehe in meine vorherigen Post keineswegs eine "ausfallende" Art, sondern mehr Ironie und Resignation den Personen gegenüber, die sich eine Meinung bilden ohne sich zuerst über das betreffende Thema zu informieren. Es gibt immer zwei Seiten einer Medallie und bevor man nicht beide kennt sollte man imho besser auf den Mund sitzen. ;/

Zitat:
die musik ist ganz nett wenn man total betrunken ist und was zum mitgröhlen will, das war´s aber auch. also sehr snspruchs- und niveaulos.


Und genau dieser Teil vom Bröckchen bringt mich auf die Palme:
Eine jede Band hat verschiedene Lieder, was man bei den Ex-Band auf phatetische, gesellschaftskritische und Lieder zum Partymachen unterteilen kann (natürlich nur grob). Wenn man dann nur Lieder wie "Kneipenterroristen" oder "Dick und Durstig" hervorhebt und kennt hat man eindeutig Scheuklappen an und braucht Informationen.
Und niemand kann behaupten, dass Lieder von den Ärzten wie "die Einsamkeit des Würstchens", "Gehn wie ein Ägypter", "Buddy Hollys Brille", "Frank'n'stein", "Teddybär" und noch mehr sonderlich niveauvoll sind. Geschweige denn anspruchsvoll. Wenn ich wirklich anspruchsvolle und intelektuelle Musik hören will dann tu ich Dornenreich rein.

__________________
Doch die Zeit ist ewig-rhythmisch-rein, der Mensch hingegen weichend klein.
Die Jugend schwindet, die Sprossen bleiben
und die Zeit beschließt den Reigen.

20.01.2006 13:49 SirDäschi ist offline Beiträge von SirDäschi suchen Nehmen Sie SirDäschi in Ihre Freundesliste auf
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Ich1234
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirDäschi

Und niemand kann behaupten, dass Lieder von den Ärzten wie "die Einsamkeit des Würstchens", "Gehn wie ein Ägypter", "Buddy Hollys Brille", "Frank'n'stein", "Teddybär" und noch mehr sonderlich niveauvoll sind. Geschweige denn anspruchsvoll.


Da hast du auf jeden Fall recht! Zugegebenermaßen gibts auch bei den Ex-Band Songs, die eher zum Partymachen geschrieben wurden, und nicht sonderlich zum Denken anregen, aber die Ärzte haben doch wesentlich mehr dieser Lieder, die zum Teil nur noch schwachsinnig sind und nicht einmal mehr "partytauglich". Nichts gegen die Ärzte, die haben viele gute Lieder, aber BO als niveaulos zu bezeichnen ist mir unverständlich, wenn man sich auch nur annähernd mit einigen Liedern auseinandergesetzt hat.

In diesem Sinne: Vaya con tioz!
20.01.2006 16:47 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich1234
In diesem Sinne: Vaya con tioz!


Nichts gegen dich, aber können wir uns nicht einfach darauf einigen, nicht nach jedem Post "Viva los Tioz" oder ähnliche BO-Zitate anzubringen? Mittlerweile hat glaube ich jeder kapiert, wie toll ihr diese Band findet und wenn man das andauernd lesen muss, geht das zumindest mir langsam aber sicher auf die primären Geschlechtsteile.

Zu den eben angesprochenen Textqualitäten möchte ich, auch wenn ich mich hier sicher wiederhole, mal ganz dezent anmerken, dass für mich weder die Onkelz noch die Ärzte zu den Bands gehören, die wirklich gute Texte schreiben. Klar, beide haben ihre guten Momente und in der Vergangenheit gab es speziell bei den Ärzten immer wieder Songs, die insbesondere von Onkelz-Sympathisanten aus meinem Bekanntenkreis gerne mal als Spaß-Songs denunziert werden, bei näherer Betrachtung aber durchaus einen ernsteren beziehungsweise kritischeren Hintergrund haben als man auf den ersten Blick annehmen könnte, wie beispielsweise "Warrumska", "Hurra" oder "Grotesksong", aber im Allgemeinen betrachtet überwiegt meiner Ansicht nach bei beiden Gruppen der Anteil an textlich schwächeren Songs eindeutig, das muss ich jetzt leider mal so sagen.

@ Elton

In einem älteren Post hast du mal angesprochen, dass du es leicht lächerlich fändest, wenn die Onkelz auf einmal mit "pseudo-intellektuellen" Texten angekommen wären.
Heißt das dann, dass du im Umkehrschluss alle Lieder, die sich einer etwas "lyrischeren" Sprache bedienen und die mir im Übrigen auch keinen Deut besser gefallen als der restliche Kram dieser Band, schlecht findest?
Der Proletarier-Charme wäre ja bei Texten wie "Koma - eine Nacht, die niemals endet" oder "Das Rätsel des Lebens" eindeutig dahin... *g+
20.01.2006 17:25
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als mein exfreund mich mal geschlagen hat lief zufälligerweise im hintergrund "ganz egal"....
wenn ich so drüber nachdenke irgendwie passend.
die Ex-Band haben für jede situation den passenden song!
das finde ich genau so niveaulos wie die "sauflieder"

ich verbinde mit den Ex-Band halt nur mist und die onkelsfans die ich kennengelernt habe waren nunmal pöbelnde möchtegern-faschos.

"bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" und "für immer" musste ich mir auch oft genug anhören weil mein exfreund schwerst depressiv war...
kenne die ganze sparte...

ich finde einfach rein gar nichts positives an dieser band.

und ich habe mich anderthalb jahre damit auseinandergesetzt und versucht irgendwas an dieser band zu finden, meinen damaligen "freuden" (vorsicht ironie) zuliebe...
ich bin keine von diesen "ich hab zwar noch nix von den Ex-Band gehört aber das sind alles nazis"-tussen.

ich habe meine erfahrungen gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 20.01.2006 22:26.

20.01.2006 22:25
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
also als mein exfreund mich mal geschlagen hat lief zufälligerweise im hintergrund "ganz egal"....
wenn ich so drüber nachdenke irgendwie passend.


Was an "Ganz egal" ist passend dazu wenn dein Freund dich schlägt?
Das Lied geht über den Mörder des besten Freundes der Onkels...

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 20.01.2006 22:55.

20.01.2006 22:52 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Ich1234
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal zu Rapp Scallion:

Wenn ich mich recht erinner, hab ich bisher nur 2 mal Sätze wie "Viva los tioz" benutzt. Nicht zuviel bei 108 Beiträgen, denke ich. Aber gut, ich kann's auch gern lassen.


@bröckchen:

Wieso ist es niveaulos, dass BO zu sehr vielen Situationen (nicht wie du sagst, zu allen) ein passendes Lied haben?
Sie schreiben ihre Texte aus Erfahrungen und wissen wovon sie reden, und ich denke dann ist es legitim darüber zu singen, wie es z.b. ist, wenn der beste Freund ermordet wird.
Ich will keinesfalls versuchen, dich dazu zu überreden, die Onkel.z zu mögen, das ist jedem das seine, aber ich möchte, dass du über unsere Worte nachdenkst (jetz kommt bestimmt: "hab ich schon 1 1/2 Jahre lang" aber deine Begründungen sind leider eher schwach.is nich böse gemeint)

Und dazu, dass du meintest, du hast durch erfahrungen mitgekriegt, dass onkel.z-fans möchtegern-faschos sind:
Tut mir für dich, alle intelligenten Onkel.z-Fans und vorallem für die BO leid, dass du die "Erfahrung" machen musstest. Aber deine Aussage hört sich so an,als wenn du damit alle über einen Kamm scherst, und das ist ja nun nicht gerechtfertigt. Denn warst du mit einem Fascho zusammen? (Meintest ja, dass er BO-Fan sei und alle BO-Fans Faschos sind). Wieso??

Also ganz ehrlich:
Ich kenne KEINEN miese Onkel.z-Fan, der Fascho ist!! Und ich kenne doch recht viele. Natürlich streite ich nich ab, dass es solche gibt, aber diese Menschen können zu 100% kein Gedankengut für ihre rechtsextreme Meinung aus den Liedern der Onkel.z seit den 80ern nehmen, und ich denke, da sind wir uns hier alle einig!!!! Oder Elton?? Freude


Also ich will hier nicht die Psychologin spielen, aber kann es sein, dass du jetz erst recht nix mit BO anfangen kannst, weil du mittlerweile so 'ne abneigung gegen deinen Ex hast?

Oh Mann, ich stell hier schon wieder Hypothesen auf... smile )

Nun gut, das war jetz mein Beitrag zum Thema. cool
21.01.2006 00:57 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
maria maria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18146.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe damals bo gehört und stehe dazu. Viele lieder sind nicht schlecht, aber naja.
21.01.2006 01:05 maria ist offline Beiträge von maria suchen Nehmen Sie maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maria in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie tun die ganzen Die-Hard-Fans dieser, mittlerweile vergangenen Kapelle, keinen Handschlag, meine Erfahrungen von vor über zehn Jahren auch nur ansatzweise zu entkräften.

BO war und wird für immer eine Band bleiben, die einfache Musik für einfache Leute gemacht hat. Ohrwürmer konnten sie schreiben, das ist Fakt. Aber das kann der Bohlen auch.

Und, Elton, auch wenn vielleicht Gonzo ein H-Moll-Major-7 mit dem linken, hinteren Eckzahn greift, wärend er sich mit dem gegenüberliegenden Zehnagel am Sack kratzt ... es juckt nicht, zumal jeder Gitarrist, der was auf sich hält an Malcolm Young vorbei muss, woran die meisten scheitern dürften großes Grinsen

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
21.01.2006 01:13 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Wieso ist es niveaulos, dass BO zu sehr vielen Situationen (nicht wie du sagst, zu allen) ein passendes Lied haben?
Sie schreiben ihre Texte aus Erfahrungen und wissen wovon sie reden, und ich denke dann ist es legitim darüber zu singen, wie es z.b. ist, wenn der beste Freund ermordet wird.
Ich will keinesfalls versuchen, dich dazu zu überreden, die Onkel.z zu mögen, das ist jedem das seine, aber ich möchte, dass du über unsere Worte nachdenkst (jetz kommt bestimmt: "hab ich schon 1 1/2 Jahre lang" aber deine Begründungen sind leider eher schwach.is nich böse gemeint)

... aber diese Menschen können zu 100% kein Gedankengut für ihre rechtsextreme Meinung aus den Liedern der Onkel.z seit den 80ern nehmen, und ich denke, da sind wir uns hier alle einig!!!!


Nein, sind wir uns absolut nicht.
Ich hoffe, das kommt nicht zu wichtigtuerisch rüber, aber folgendes Dilemma: Ich will möglichst nicht daran Schuld sein, dass hier die nächste Sinnlosdiskussion in diese Richtung losbricht. Andererseits hab ich ein Problem damit, den zitierten Beitrag so stehen zu lassen. Klüger wäre es gewesen, einfach den Mund zu halten, aber das hat sich jetzt angestaut und musste raus. Mehr werd ich dazu auch nicht schreiben, objektiv betrachtet ist das Thema nicht wirklich von Bedeutung. Dieser Link ist darf getrost ignoriert werden.
21.01.2006 08:54 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich1234
Also ich will hier nicht die Psychologin spielen, aber kann es sein, dass du jetz erst recht nix mit BO anfangen kannst, weil du mittlerweile so 'ne abneigung gegen deinen Ex hast?


Das ist doch nun aber absolut nachvollziehbar. Wenn du mit einer Band viele negative Dinge aus deinem Leben assoziieren würdest, wie es bröckchen nun mal tut, glaube ich nicht, dass du da noch besondere Lust hättest, dich weiter mit dieser Band zu auseinanderzusetzen.

Zitat:
Und ich kenne doch recht viele. Natürlich streite ich nich ab, dass es solche gibt, aber diese Menschen können zu 100% kein Gedankengut für ihre rechtsextreme Meinung aus den Liedern der Onkel.z seit den 80ern nehmen, und ich denke, da sind wir uns hier alle einig!!!!


Es wurde in den anderen BO-Threads hier ja schon mehrmals erwähnt, aber ich sehe es nunmal leider auch so, dass die Onkelz mit ihren Texten und mit ihrem Gehabe genau dieses von dir angesprochene Klientel bestens bedienen, weshalb ich mich eylou auch voll und ganz anschließen kann. Besonders seine Auffassung vom Lied "Der nette Mann" zeigt wirklich Aspekte auf, über die ich, wie ich jetzt wirklich zu meiner Schande gestehen muss, bisher nur oberflächlich nachgedacht habe. eylou, es tut mir leid, dass ich dich jetzt gegen deinen Willen unfreiwillig wieder ein Stück mit in die Diskussion involviert habe, aber dein Standpunkt enthält nunmal sehr viel Wahrheit.

@ powerbook
Deine Ausführungen sind immer wieder sehr erheiternd zu lesen... *g+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 21.01.2006 14:14.

21.01.2006 14:09
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nie gesagt, dass alle bo-fans faschos sind. (sonst gäbs hier ja keine davon) nur eben die, die ich kenne.
nochmal zum mitschreiben:

die onkelsfans die ich kennengelernt habe waren nunmal pöbelnde möchtegern-faschos
(diesen satz habe ich 1:1 aus meinem vorherigen beitrag kopiert!!! wer lesen kann ist klar im vorteil)

bis auf die kleine schwester von meinem exfreund. aber die war wirklich klein und jung... (12 oder so')

bei meinem ex war es so, dass das bei ihm angefangen hat, als er mehr mit diesen leuten gemacht hat. als ich mit ihm zusammengekommen bin war davon nicht viel zu sehen... das kam erst nach 8-9 monaten.

wieso ich mit ihm zusammen war? wie ich mich in ihn verliebt habe und ihn auch sehr geliebt habe. warum sonst? ich war damals ziemlich blauäugig und hab ignoriert, dass er, wenn er mit seinen freunden weg ist angefangen hat auf illegale konzerte zu gehen.
mittlerweile macht er einen auf "ganz böser nazi", wie ich feststellen musste. ist jetzt tattoovierer geworden, ausbildung geschmissen und so... was er sonst noch anstellt will ich gar nicht wissen.

@ich1234
was du möchtest ist mir herzlich egal.
wieso sollte ich über deine worte nachdenken? ich musste mir oft genug irgendeinen müll wie toll die Ex-Band und dass die so schlimm gar nicht sind und blah anhören, dass ich mich mal informieren soll und hastdunichtgesehn... ich hab mich informiert und meine meinung ändert sich bestimmt nicht weil DU das sagst.

du bist eine ziemlich miese psychologin. der, zu dem ich hingehe seit mit meinem ex schluss ist (das ist jetzt schon 2 jahre her) ist wesenlich besser. zumindest ging es mir dank dem ziemlich schnell besser, ich konnte sogar nach 5 wochen wieder essen.

*ironie an*
ich mag die Ex-Band nicht, weil gonzo doofe ohren hat!
wie kommst du darauf, dass ich die nicht mag, weil ich zu deren songs geschlagen wurde? das ist doch total absurd...
*ironie aus*

ich bin ehrlich froh, das diese band endlich das handtuch geworfen hat!
(ja ich weiß, alle Ex-Band songs sind geschrieben blabla wollen nicht als alte rock-opis enden blabla ich kenn die geschichte)
21.01.2006 15:03
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
eylou, es tut mir leid, dass ich dich jetzt gegen deinen Willen unfreiwillig wieder ein Stück mit in die Diskussion involviert habe, aber dein Standpunkt enthält nunmal sehr viel Wahrheit.


Ich meinte nicht, dass keiner auf das eingehen darf, was ich geschrieben habe. Das wäre ja doch ziemlich unfair, erst einen sehr einseitigen Text zu schreiben und mir dann Reaktionen zu verbitten. Wobei andererseits wohl schon von ganz anderer Seite sichergestellt worden ist, dass sich die Antworten hier im Thread vermutlich eher in Grenzen halten werden...
21.01.2006 16:43 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Ich1234
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen

@ich1234
was du möchtest ist mir herzlich egal.
wieso sollte ich über deine worte nachdenken? ich musste mir oft genug irgendeinen müll wie toll die Ex-Band und dass die so schlimm gar nicht sind und blah anhören, dass ich mich mal informieren soll und hastdunichtgesehn... ich hab mich informiert und meine meinung ändert sich bestimmt nicht weil DU das sagst.

du bist eine ziemlich miese psychologin. der, zu dem ich hingehe seit mit meinem ex schluss ist (das ist jetzt schon 2 jahre her) ist wesenlich besser. zumindest ging es mir dank dem ziemlich schnell besser, ich konnte sogar nach 5 wochen wieder essen.

*ironie an*
ich mag die Ex-Band nicht, weil gonzo doofe ohren hat!
wie kommst du darauf, dass ich die nicht mag, weil ich zu deren songs geschlagen wurde? das ist doch total absurd...
*ironie aus*



Also erstens:
Ich hab gesagt, dass ich auch überhaupt nicht gewillt bin, deine Meinung zu ändern, sondern ich einfach nur Kommentare zu deinen Aussagen treffe und meine Meinung äußer. Was du damit anfängst ist deine Sache.

Zweitens:
Ich hab gesagt, dass ich NICHT die psychologin spielen will! Wie war das: "wer lesen kann ist klar im vorteil!!!"

Drittens:
@Rapp Scallion: Natürlich ist es nachvollziehbar, ich hab ja auch nix anderes behauptet.

Viertens:
"Wie sich wohl ein Missbrauchsopfer fühlt, wenn es so etwas hört?" Zum Thema "Netter Mann":
Glaub mir, ich weiß es! Und ich kann nur sagen, dass die vier mit diesem Lied, auch wenn du es nicht als solches siehst, verdammt recht haben: Ich bin der nette mann von nebenan, UND JEDER KANN ES SEIN.
Meistens sind es die Leute, von denen man es am wenigsten erwarten...halt die leute von nebenan...

Fünftens:
"Gedankengut für rechtsextreme Meinungen ziehen" heißt für mich Menschen zu rassistischen Idioten anstiften, und ich glaube nicht, dass BO in irgendeinem Lied, seit der Distanzierung von Faschos und Abschließen mit der Vergangenheit, in irgendeinem Lied Sätze wie "Schmeißt die Ausländer raus" oder "Vergast die Juden" verwendet haben, im Gegensatz zu Landser. DAS ist für mich krank.
Rassistisch und ausländerfeinldich können die vier auch nicht sein, da meines Wissens Kevin Engländer und Pe Pole ist.


Ich sags nochmal: Ich hab keineswegs vor hier irgendwelche Leute unmzustimmen. Ich will hier nur meine Meinung äußern und meinen Standpunkt bekannt geben, so wie ihr.
22.01.2006 20:51 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original www.blablablas.de
25.01.2006

Kevin

Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.

Genesungswünsche richtet bitte an:

Kevin Russell
B.O.Management AG
Postfach 180 109
60082 Frankfurt

Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

Die Onkels


Oh Mann, was ein Schock! Hätt nie geglaubt das er wieder zu harten Drogen greift!
Hoffentlich packt ers...

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 25.01.2006 20:32.

25.01.2006 20:30 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Ich1234
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste auch erstmal kräftig schlucken, als ich das heute Nachmittag gelesen hab...Das tut mir so weh...

Was wohl der Grund für den Rückfall war...
25.01.2006 21:04 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
maria maria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18146.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer weiß was in kevins kopf vor sich ging. man weiß es ja nicht warum er wieder drogen genommen hat. vielleicht aus langeweile oder was weiß ich. auf alle fälle war ich auch geschockt als ich es gehört habe
25.01.2006 21:36 maria ist offline Beiträge von maria suchen Nehmen Sie maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maria in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Böhse Onkels


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH