das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Böhse Onkels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Böhse Onkels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Ich1234
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu euren Beiträgen muss ich sagen, dass das Hakenkreuz (so wie es jetzt in Erscheinung tritt, neu ist. Denn das "originale" Hakenkreuz war ursprünglich andersrum, alles die Haken halt in die andere Richtung. So hab ich es gelernt. Wenn ich damit falsch lieg, kann ich nichts dafür. ich vermittel euch nur das, was ich selber lernte. Von daher seh ich das Tragen des Hakenkreuzes als WESENTLICHER schlimmer, als das Aussprechen von Sätzen wie "jedem das seine". Ich will hier wirklich keine rechtsextremen Aussagen verherrlichen, aber diese Aussage ist für mich wirklich nicht assoziativ mit rechten Meinungen.
So viel dazu.
04.02.2006 01:14 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dem Punkt hat man dir Bockmist beigebracht. Ich hab ja selbst geschrieben, dass "jedem das seine" mittlerweile (wieder) eine gebräuchliche Redewendung ist. Es ging eigentlich um "Arbeit macht frei", bis sich jemand an dem anderen Ausdruck festgeklammert hat.

Aber auch so, ich behaupte sicher nicht, dass die Onke|z sich jetzt als rechtsextrem entlarvt haben oder Kalkül dahinter steckt oder ähnliches. Den Ausdruck hätten sie lieber gelassen, aber dramatisieren sollte man das nicht. Es ist nicht weiter schlimm, es ist nur ein kleiner Eintrag auf einer Website, weiter nichts.
04.02.2006 01:46 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Ich1234
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hast du wohl recht. Wir wissen ja alle, dass der W. ganz gern provoziert.
04.02.2006 18:04 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Böhse Onkels


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH