das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eure Band/KünstlerIn des Jahres 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Band/KünstlerIn des Jahres 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois19
unregistriert
Eure Band/KünstlerIn des Jahres 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Band des Jahres

3. Rammstein
Bin in diesem Jahr wirklicher Fan von ihnen geworden und habe erst jetzt bemerkt, wie genial sie sind.

2. Coldplay
Knappes Kopf an Kopf Rennen. Seit Jahren sind sie eine meiner Favorits.

1. DIE TOTEN HOSEN
Habe sie 2 mal bei ihrer Friss oder Stirb Tour gesehen und für mich sind sie auch die beste Band der Welt. Keine andere band versteht es, wunderbare Sauflieder, ernste Songs und Liebeslieder zu schreiben...Live sind sie sowieso unschlagbar und das Unplugged war nur noch das Tüpfelchen auf dem i.


_____________________

Künstler des Jahres:

James Blunt:
Auch wenn er fast nur Schnulzen zu bieten hat, so sind sie trotzdem wunderschön und wirken auch ehrlich. Eine tolle, unverwechselbare Stimme und ein wunderbares Album machten diese Entscheidung leicht.

Künsterlin des Jahres:

Shakira: ich weiß nicht wieso, aber sie hat einfach alles, neben dem tollen Album.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francois19: 25.11.2005 23:08.

25.11.2005 23:07
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..
Künstler: Robbie Williams, weil.. weil. ^^ Er ist einfach toll, und im Nachhinein finde ichs gut, dass ich mich in das neue Album erst reinhören musste, es ist interessant, und gut, und ich liebe es und ich freu mich auf die Tour fröhlich

Künstlerin fällt mir ehrlich gesagt keine ein, die mich dieses Jahr überwältigt hat Augenzwinkern

Als Band sage ich svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet), die ich dieses Jahr für mich entdeckt habe.. Ich frage mich, wie die das schaffen, so gute Songs zu schreiben, es ist einfach mysteriös. Bei denen kommt aus allem n Ohrwurm. Außerdem nenne ich dann im gleichen Atemzug Sugarplum Fairy, weil die mir auch irgendwie ans Herz gewachsen sind.. Simple Melodien, trotzdem wundervoll.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.11.2005 23:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3. Maritime: nicht nur das konzert, auch die ganze "persönliche entwicklung zur abnd :D" haben mich in der richtung mal wieder geprägt-> nicht nur virginia jetzt! sind auffem indiesektor lieblinge von mir
2. Boysetsfire: geniales konzert im frühjahr, inklusive üblicher " ich mach ner freundind die band schmackhaft und sie landet beim konzert im tourbus" story großes Grinsen -> im endeffekt mein mini-revival dieses jahr

1. SOAD:
man blicke in dne lieblingsalben thread großes Grinsen
für mich ein jahr im zeichen der armenier^^
26.11.2005 01:15 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin urlaub - tolles konzert in hamm!

nofx ->bin ich in diesesm jahr durch zufall draufgekommen..saugeile band

wheatus ->bin seit dieses jahr besitzer des albums...->hätte ich mri eher kaufen sollen

box car racer -> alleine schon wegen "there is"

weezer - > beverly hills, that's where i want to be



...da gibt es soviele bands die mir in diesem jahr sehr ans herz gewachsen sind: blink 182, wizo, terrorgruppe, green day, pennywise, sex pistols, clash, the donnas, the killers, me first and the gimme gimmes
...musikmäßig, habe ich dieses jahr sehr, sehr viel neues entdeckt

__________________

26.11.2005 01:20 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich Social D, ok, das Album ist von 2004, aber die Tour im Sommer war einfach toll, es ist einfach wunderbar, so eine Legende von Band auf der Bühne zu sehen und um einen herum lauter 20-50jährige zutätowierte Punkrocker mit Tränen in den Augen, hach.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.11.2005 02:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Eure Band/KünstlerIn des Jahres 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine band des jahres: U2!

denn das war das absolut allerbeste konzert, das ich bisher erleben durfte...


dich gefolgt von den beatsteaks aus berlin und einer münsteraner band, die ich vor einem jahr noch überhaupt nicht mochte...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

26.11.2005 02:45 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schwer zusagen.
Wenn ich zwei nehmen könnte wären das FARIN URLAUB und DIE TOTEN HOSEN
Habe zwei Hammer Konzerte von den Hosen gesehn (Köln und Düsseldorf)
Einfach eine super Band.
Jetzt zu Farin....
Klasse Album, gute Auswahl der Singels undd as Konzert in Köln wo ich war fand ich richtig gut.
26.11.2005 10:27 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

system of a down
mit mezmerize/hypnotize und unglaublich intensiven livekonzerten mal eben knallhart zurückgekommen und bewiesen, dass sie einfach in einer eigenen liga spielen

muff potter
mit "von wegen" ein geniales albzum vorgelegt, das wohl reifste werk bisher, und den guten ruf weiter ausgebaut

kettcar
nach dem genialen debütalbum kam dieses jahr dann wohl der durchbruch für die band, die sich alles selbst erarbeitet hat



gab viele tolle bands dieses jahr, ich verbinde die allerdings alle mit konzerten, insofern wäre es doof die konzerthighlights aufzuzählen

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

26.11.2005 12:42 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Band des Jahres: WIR SIND HELDEN
super geniales album, tolles konzert miterlebt und überhaupt eine band, die für mich etwas ganz besonderes ist und immer bleiben wird.

mein künstler des jahres: MONEYBROTHER
ebenfalls ein super konzert von ihm gesehen, was mir sicher noch lange in erinnerung bleiben wird. "to die alone" hat mich einfach von ersten moment an fasziniert, die lieder sind einfach so schön und herzzerreißend (manchmal auch super zum mitsingen und tanzen), das es wirklich einmalig ist

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

26.11.2005 12:45 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:56.

26.11.2005 12:51 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mal sagen Beatsteaks und Moneybrother .
Viele tolle Konzerte gesehen...einfach herrlich.

Und meine Neuentdeckung des jahres 2005 sind Staubkind und James Blunt.
26.11.2005 13:08 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
meine band des jahres: U2!

denn das war das absolut allerbeste konzert, das ich bisher erleben durfte...


Na, toll! wollte in Gelsenkrichen und München hin, aber hab keine Karten mehr bekommen *schlurz* Dass kann ich mir vorstellen, dass die gut waren ;-) Wo warst du denn?

Also nich nur Bands des Jahres sondern überhaupt meine Lieblingsbands sind:

Die Toten Hosen - durfte dieses Jahr und letztes Jahr jeweils ein Konzert sehen, unbeschreiblich ;-) Und sonst passt mir einfach alles bei ihnen, einfach cool die Jungs ;-)

Rammstein - hab ich letztes Jahr gesehen, auch unbeschreiblich ;-) Diese Band mach zwar andere Musik als die Hosen, aber bei denen passt auch einfach alles. Für dieses beiden Bands wird immer mein Herz schlagen ;-)

In diesen Jahr hab so viele Bands neu für mich entdeckt, dass ich da gar keine Lieste drüber machen kann. Es gibt so viele geile Bands.

Bei dem besten Künstler gibst auch viele, wo ich mich nicht auf ein oder zwei beschränken kann. Bei Künstlerin genauso.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
26.11.2005 13:48 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platz 1: Loikaemie

Einfach die geilste Oi-Band die ich kenne, zumal geniale Jubiläums-DVD im Jubiläumsjahr. Einfach Top!

Platz 2: Faked Pain

Kennt hier sicher keiner (außer einer, der das heir aber sicher nicht lesen wird Augenzwinkern ). Tja was soll ich sagen Leipzig rulez und Faked Pain definitiv auch.

Platz 3: Farin Urlaub

Ja jetzt kommt der Mainstream großes Grinsen . Ne echt Farin is spitze und das Konzert war das beste was ich bisher erlebt hab, zumindest vom musikalischen Können her.


PS.:
Mein absoluter Hass-"Künstler": Robie Williams

Mittlerweile völlig unglaubwürdig und vollkommen zu unrecht gehypter "Megastar". Schreibt nichmal seine Lieder selbst, kann kein Instrument spielen, steht nur auf der Bühne und sieht gut aus, zudem klingt das neue Album einfach scheisse.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 26.11.2005 14:07.

26.11.2005 14:04 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine absolute bands des jahres:
m.ando d.iao, weil ich mir die songs 24 stunden am tag anhören könnte ohne das mir langweilig wird

wir sind helden, weil das konzert so toll war und sie haben dieses gewisse etwas

wenn ich jetzt mehr auflisten würde, müsste ich alle anderen auch auflisten, da hab ich keine zeit für großes Grinsen

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

26.11.2005 14:39 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind wohl die Gorillaz. Hätte nicht mehr damit gerechnet, dass sie noch ein Album machen und das Neue ist einfach toll. Und die Videos sind wohl alle die Besten des Jahres.
26.11.2005 15:05 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. System of a Down
Endlich mal wieder was neues und ich bin beiden Alben verfallen, also für mich die Nr.1

2. Mindless Self Indulgence
Neues Album und die Hoffnung das sie nach dem Deutschlandkonzi, welches ich leider verpasst habe, nochmal hier her kommen.

3. The Cardiacs
Alte Band neu entdeckt.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

26.11.2005 15:10 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
PS.:
Mein absoluter Hass-"Künstler": Robie Williams

Mittlerweile völlig unglaubwürdig und vollkommen zu unrecht gehypter "Megastar". Schreibt nichmal seine Lieder selbst, kann kein Instrument spielen, steht nur auf der Bühne und sieht gut aus, zudem klingt das neue Album einfach scheisse.


Er schreibt seine Lieder mit.
Und er kann Gitarre spielen (naja, mehr oder weniger. ^^
Das nur so als Info.

Wir sind Helden haben bei mir dieses Jahr auf jeden Fall ein Revival erlebt, nachdem ich mich am ersten Album irgendwie kaputtgehört hab smile

(Oh, und wo conker schon Boxcar Racer erwähnt.. die haben für mich zwar spezifisch nix mit diesem Jahr zu tun, aber sie bedeuten mir an sich viel, das Album ist wahrscheinlich eins derer, die ich in zwanzig Jahren noch höre fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.11.2005 15:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6. Fettes Brot
Geiles Album wieder mal, die Konzerte waren auch ganz okay, aber wurden mit der Zeit langweilig, deswegen nur Platz 5

5. The Busters
Endlich mal live gesehen, und es war wunderbar smile )

4. Olli Schulz und der Hund Marie
HACH smile )

3. Kettcar
Sind dieses Jahr in meinem Herzen durch das Album und die wundervollen Konzerte erheblich aufgestiegen.

2. Farin Urlaub Racing Team
Was soll ich sagen...vielleicht: DANKE FÜR DEN WUNDERBAREN SOMMER/FRÜHLING!

1. Gluecifer
Danke für alles! (außer für die Trennung Augenzwinkern ) in stiller Trauer...

Und meine persönlichen Neuentdeckungen des Jahres sind: Olli Schulz, System of a Down, Kasabian und Help she can't swim.

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 26.11.2005 16:26.

26.11.2005 15:56 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Band des Jahres

Wir sind Helden:
Die haben ein geniales Album UND bombige Konzerte hingelegt - eindeutig das highlight dieses Jahres!!!


Künstler des Jahres

Den Platz teilen sich Farin Urlaub und Olli Schulz:
Beide haben richtig geile Alben rausgebracht und waren live auch einfach spitze - auch wenn sie da nicht alleine auf der Bühne waren...


Künstlerin des Jahres

Habe ich persönlich nicht... Wobei das neue Lied von Madonna echt klasse ist!^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

26.11.2005 15:59 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Gwen´s Evil Twin Gwen´s Evil Twin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Band des Jahres

3. Modsen!
Hab ich erst vor Kurzem entdeckt und ich war dermaßen begeistert zumal die ja auch noch so neu sind! Einfach ma geil!

2. Staind!
Hat mir mein Bruderherz aus den USA geschickt und ich liebe es!

1.Tja wenn ich darf, trotz allem: die ärzte!
Wen wundersts auch? Das werden sie auch immer sein!
*verfallensei*

Künstler des Jahres

Farin Urlaub, da stimm ich euch zu!
Geile FURT-Tour!

Künstlerin des Jahres
Tja das is schwer... Ich würd mal sagen... tjaaaaaa...
Also ich hör in letzter Zeit auch mal gerne Ich+Ich und die Sängerin find ich gut. Aber sonst keeeene Ahnung!

__________________
Olm: "Ein Campino-Punkerlein das war nicht gern allein, drum stieg es bei DEN ÄRZTEN ein wollt auch mal erfolgreich sein!"
26.11.2005 16:42 Gwen´s Evil Twin ist offline Beiträge von Gwen´s Evil Twin suchen Nehmen Sie Gwen´s Evil Twin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eure Band/KünstlerIn des Jahres 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH