das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eure Band/KünstlerIn des Jahres 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Band/KünstlerIn des Jahres 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf



Künstlerin des Jahres

Habe ich persönlich nicht... Wobei das neue Lied von Madonna echt klasse ist!^^


Stimmt, und das Album ist auch tanzbar cool Aber ich glaube dann doch eher, dass Gwen Stefani das Rennen gewonnen hat, hat die hier überhaupt schon jemand erwähnt?
26.11.2005 16:46 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Band des Jahres für mich sind die Beatsteaks, auch ohne neues Album - grandiose DVD, ein paar schöne Konzerte, nette Bandmitglieder, alles toll.

Platz zwei haben Fettes Brot - irgendwie auch ne Art Neuentdeckung für mich, vor der Campus Invasion (und dem darauf folgenden erstmaligen Hören des neuen Albums) konnte ich nie viel mit denen anfangen, obwohl ich sie schon live gesehen hatte.

Platz drei belegen Maximo Park - ich könnte deren Musik hoch und runter hören, was ich bisweilen auch tue. Augenzwinkern

So nebenbei: Farin wäre bei mir nichtmal in den Top 10... Irgendwie hab ich den definitiv zu oft gehört und bin zu schnell gelangweilt von seinem Krams.

Neuentdeckung des Jahres sind für mich Flogging Molly. Die kannte ich halt vorher nicht - zum Glück ist das jetzt behoben und live MUSS man einfach mittanzen und -feiern... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 28.11.2005 14:01.

28.11.2005 14:01 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich jetzt bereits zum zehnten Mal irgendeinen Beitrag löschen musste, der reine Aufzählungen enthielt und ich bereits auf der ersten Seite (die Regeln für das Posten im Board muss ich ja nicht extra erwähnen) auf das Nichterwünschtsein von Aufzählpostings hingewiesen, sag ich es jetzt definitiv zum letzten Mal:

Hier sind nur Postings erwünscht, die auch Inhalt haben! Teufel Ansonsten wird der Thread beim nächsten Mal ohne wenn und aber geschlossen!
28.11.2005 14:09 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Band des Jahres:

Muff Potter

Hab die Jungs durch die Donots in diesem Sommer kennengelernt. Kenne die schon länger,hab aber nie was von denen gehört. Aber als ich die dann live gesehen habe,haben die mich wirklich umgehauen. Viele Texte sprechen einen wirklich aus der Seele und das ist was ganz besonders. Inzwischen ist Muff Potter,neben den Donots,die wichtigste Band in meinem Leben.

Und für mich Neuentdeckt oder eher gesagt Wiederentdeckt:

The Cardigans

Großartige Band. Freu mich sehr,dass sie wieder da sind. "Super Extra Gravity" ist ein grandioses Album. Und "I need some fine wine and you,you need to be nicer" ist eins meiner Lieder des Jahres. Außerdem verbinde ich mit der Band sehr viel smile

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 29.11.2005 14:42.

28.11.2005 14:55 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

System of a down
mein absoluter Favorit des Jahres 2005. Mochte die vorher schon, aber durch die beiden Alben hab ich mich unsterblich in diese Band verliebt!

At the drive-in
kannte ich ebenfalss vorher schon. Hab mich aber nie sonderlich mit denen beschäftigt. Bis ich von nem Freund mal das Best Of Album ausgeliehen hab. Hab sie immer mehr und immer öfter gehört und mittlerweile find ich diese Band einfach nur genial. Leider hab cih die etwas zu spät entdeckt...

Die Toten Hosen
sind zwar seit Jahren meine absolute Lieblingsband, haben sich aber mit dem Unplugged wieder mal in mein Herz gespielt....

€dit:
Hab Leeching Project vergessen...
Eine unglaublich tolle Liveband. Hab sie dieses Jahr 4 mal und 2004 schon 2 mal gesehen und find die einfach nur hammer. Die beste Liveband die ich keine.Super Songs und eine Wahnsinnsenergie auf der Bühne...

Neuentdeckung des Jahres 2005 sind für mich Tagtraum. Die texte sprechen mir größtensteils einfach aus Seele. Tolle Band smile

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 26.12.2005 12:44.

28.11.2005 16:33 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteaks

Eine meiner Lieblingsbands. Live so ziemlich das Beste, was man erleben kann. Ich liebe diese Band heiß & innig. smile )

Rammstein

Tolles neues Album und Live ein Erlebnis. Schade, dass sie im nächsten Jahr pausieren.

Farin Urlaub Racing Team

Sein Album war eines der besten in diesem Jahr und mit dem Racing Team ist er gleich doppelt so gut. Auch hier überzeugt mich die Live Qualität.

Moneybrother
Leider nur auf dem Hurricane gesehen, aber dort haben sie mich völlig überzeugt. Klasse Album, ich freue mich auf mehr.

Madsen

Das Debütalbum ist ihnen wirklich gelungen. Wobei mir die Stücke live besser gefallen, als auf Platte.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

28.11.2005 16:46 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin urlaub racing team
das bessere album von beiden bisher veröffentlichen und live sind sie hammer

rammstein
haben mich kein bisschen enttäuscht

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
28.11.2005 17:54 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

System of a down

die band habe ich dieses jahrzum knuddeln gern. ich liebe sie einfach
(wobei ich ehrlich zu geben muss, das ich mir nur die alten platten zu gelegt habe, dieses jahr. und mich daher die band so beeindruckt)

fettes brot

ich denke es war DAS jahr für die brote. live megaklasse mit einem ganz klasse album (verdammt, ich hab den namen schon wieder vergessen ;-))

franz ferdinand

ich liebe die band einfach, wenn sie im stammclub gespielt wird. hach, so schöne tanzmucke. ich denke da ist die band ganz oben auf meiner liste
28.11.2005 17:58 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich waren die Helden 2005 die beste Band. Ich hab erst durch das zweite Album zu ihnen gefunden und dann das erste gleich auch noch dazugekauft, nachdem mir "Von hier an blind" supergut gefallen hat. Ich mag an Judith und Co dass sie so normal sind, dass sie sich nicht für was besseres halten und dass sie mit ihren Fans so gut umgehen. Nachdem ich sie dann im Sommer auch noch live gesehen hab, kann ich wirklich sagen: Klasse Band! smile
Außerdem hab ich im Sommer durch meinen Freund endlich auch zu den Ärzten gefunden Augenzwinkern Die wären meine Lieblingsband Nr 2 im Jahr 2005. Ich mag die Jungs einfach, ihren Humor, ihre Einstellung, ihre Musik...Ich glaube, das können die meisten hier gut nachvollziehen *g*

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

28.11.2005 18:05 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

System of a Down
Ja,dieses Jahr erst auf ihre Musik gekommen und sie sind nun mal toll^^

Rammstein
"Rosenrot" ist meiner Meinung nach das beste Rammstein Album.

Beatles großes Grinsen
Müssen einfach irgendwie mit rein,weil ich in diesem Jahr auf ihre Musik gekommen bin Freude
28.11.2005 18:45
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne darüber nachzudenken ganz eindeutig Fettes Brot!
Klasse Album, sechs von mir besuchte Konzerte in neun Monaten, ich habe die Jungs getroffen und mich etwas mit ihnen unterhalten können, uns wurden durch Fettes Brot nette Künstler vorgestellt (Pascal Finkenauer, Emel...), zwei super Singles, ihnen ist eine Wahnsinnsentwicklung anzusehen und selbstverständlich das tolle Konzert am letzten Donnerstag vor 13.000 Menschen in der ausverkauften Colorline-Arena.
Für Fettes Brot ein absolutes Karrieren-Highlight!
Und für uns Fans und alle Sympathisanten ein echter Augen- und Ohrenschmaus...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

26.12.2005 01:35 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
Ohne darüber nachzudenken ganz eindeutig Fettes Brot!
Klasse Album, sechs von mir besuchte Konzerte in neun Monaten, ich habe die Jungs getroffen und mich etwas mit ihnen unterhalten können, uns wurden durch Fettes Brot nette Künstler vorgestellt (Pascal Finkenauer, Emel...), zwei super Singles, ihnen ist eine Wahnsinnsentwicklung anzusehen und selbstverständlich das tolle Konzert am letzten Donnerstag vor 13.000 Menschen in der ausverkauften Colorline-Arena.
Für Fettes Brot ein absolutes Karrieren-Highlight!
Und für uns Fans und alle Sympathisanten ein echter Augen- und Ohrenschmaus...


dem stimm ich einfach mal zu, außer den besuchten konzerten traurig

und dann noch:
Rammstein: einfach geniales album

und Künstler: Robbie. Da muss ich glaube ich nichts mehr hinzufügen. einfach toll smile

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
26.12.2005 02:09 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die geilste Band 2005 war und ist definitiv
  • The Movement
    Das neue Album macht einfach nur gute Laune und live sind die 3 Dänen auch auf jeden fall anzuschauen! Also wer es noch nicht getan hat schnell hin fröhlich
  • The Skatoons
    Album ist zwar schon ein bisschen älter, bin aber erst dieses Jahr dazu gekommen sie mal Live zu sehen und das hat mich definitiv davon über zeugt das man sie glatt gleich mit The Movement setzen kann!
  • Puhh mh Smoke Blow
    würde ich jetzt mal glatt sagen, am 23.12 haben sie mich noch einmal von ihrer Live Qualität überzeugt! Das neue Album Dark Angel ist auch sehr zu empfehlen!


Künstler habe ich so direkt nicht... na ok wenn schon farin urlaub mit seinem racing team wobei das dann ja schon wieder na band ist O_o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tim-bob: 28.12.2005 17:06.

26.12.2005 09:18 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die rote Suzuki:

einfach ne geile liveband, hab die erst dieses jahr kenngelernt und hoffe noch einige konzerte von den mitzuerleben,

gleiches gilt für Pascow und Bitume, die kenn ich auch erst seit diesen jahr und sind eifanch grandiose bands. obwohl bitume etwas unzuverlässig ist und häufig liveaufritte absagt. unglücklich Augenzwinkern

noch dabei sind TREND, kannt ich zwar schon voher, aber hab mich erst in diesen jahr richtig mit den befasst und auch Live erleben dürfen, weil sie mal nicht abgesagt haben. großes Grinsen ist für mich einfach einer der besten liveband hinzu sehr nett. tolle band! Augenzwinkern

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

26.12.2005 11:38 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Coldplay
Seit spätestens A Rush of Blood to the Head bin ich Fan dieser Band und habe sie sehr zu schätzen gelernt. Die Kraft und, nennen wir es mal Hoffnung, die diese Lieder ausdrücken ist für mich sehr stark und habe ich in der Art und Weise bei noch keiner anderen Band kennegelernt. Als dann vor knapp einem halben Jahr X&Y herausgebracht wurde war ich total erstaunt, dass sie noch solch ein Album schaffen. Lieder wie Fix you, das den Tod behandelt, hätte ich nicht direkt erwartet. Zwar sind die Lieder ein wenig besser als die der Vorgänger Alben, aber ich finde, das die Songs auf A Rush of Blood to the Head mehr zusammenhängen als auf X&Y. Trotzdem eine wahnsinnig interessante Band.

2.Beatsteaks
Naja,was ist noch viel zu dieser Band zusagen. Dieses Jahr gab es zwar kein Album, dafür aber schöne Konzerte, auf dem die 5 für mich zur Besten Band der Welt geworden sind, klingt zwar doof, aber ist halt so Augenzwinkern . Letzten Monat kam dann noch die DvD mit tollen Premieren und einfach alles toll.

3. Franz Ferdinand
Die haben dieses Jahr ihr zweites Album, nach etwas längerer Zeit, herausgebracht und damit alles was gerade in dem Bereich "in" ist , sprich Bloc Party,Kaiser Chiefs,Maximo Park usw., in den Schatten gestellt und mit einem wahnsinns Album wieder alles erreicht.Einfach grandios.

Beste Künstlerin:
Shakira... ich weiß auch nicht, irgendwie fasziniert mich die Stimme und die Melodien. Ich mag Spanisch halt.
Bester Künstler:
Farin Urlaub, hat mich live sehr überzeugt und Am Ende der Sonne hätte ich von ihm nicht erwartet. Sehr groß
26.12.2005 13:30 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beste Bands:
3.White Stripes : get behind me Satan kommt zwar nicht an Elephant ran,aber ein sehr geiles Album trotzdem

2.Mand.O D.iao : 24 Stunden am Tag hören ohne langeweile

1.Coheed and Cambria
Erste Mal dieses jahr live gesehen,einfach nur toll,geiles Album

--------
Solo:

Morissey: Meine Neuentdeckung 2005(danke cpt. dank deiner rezessionen bin ich drauf gekommen)

FU:Auch sehr toll

Moneybrother: Einfach nur klasse

-------
Neuentdeckung: Flogging Molly...aufm Hurricane zum ersten Mal live gesehen...einfach nur der Wahnsinn...man sind die toll!!!

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
26.12.2005 14:56 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

band des jahres:

rammstein - einfach geil

künstler des jahres:

farin urlaub - farin is unschlagbar...aeds is der hammer

künstlerin des jahres:

madonna - sie schafft es immer wieder

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
28.12.2005 15:40 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03.
The Toasters
Nicht nur, dass diese Band in den 80ern den Ska-Stein wieder ins Rollen gebracht hat, nein, sie touren immernoch und sind unermüdlich. Bucket Hingley ist eine der wichtigsten Ska-Persönlichkeiten ever, nur dass Jack Ruby Jr. nicht mehr dabei ist, ärgert mich.

02.
The Slackers
Eine Band, die ich 2004 lieben und 2005 vergöttern gelernt habe! Zweifelsohne die beste traditionelle Ska-Band, die auf diesem Planeten existiert und für Victor Ruggiero zählt das gleiche wie für Bucket von den Toasters: ein gaaanz wichtiger und sehr genialer Ska-Musiker. Außerdem ist ihr 2005 erschienenes Live-Album "Slack in Japan" ein absoluter Knüller!

01.
The Busters
Tja, was soll man dazu groß sagen? Die Japanized-Tour war einfach großartig, ich verbinde viele tolle Erinnerungen mit ihr und es läuft mir eiskalt den Rücken runter, wenn ich "Sukiyaki", egal ob Busters-Version oder Original, höre. Der "Radio Smash Hit" war zwar die große Enttäuschung, aber das folgende Album "Evolution Pop" hat die Kurve dann doch noch ziemlich souverän gekriegt!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
28.12.2005 17:02 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Band des Jahres: Depeche Mode

Natürlich wegen des neuen, grandionsen Albums. Hätte nicht gedacht, daß die Jungs es nochmal schaffen mich derart zu begeistern. Und mit der Aussicht auf das Konzert '06 höre ich das Album nochmal doppelt so gerne!! Freude


Künstler des Jahres: Funny van Dannen

Weil ich ihn die Jahre davor gar nicht kannte und ihn dieses Jahr durch ein Konzert kennengelernt habe. Ha - mein neuer Held. Der Typ ist echt krank...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

28.12.2005 19:46 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Band des Jahres: Kettcar

Fuer mich eigentlich schon die Band 2004, da ich das Debuet wirklich liebe. Wird mit jedem Konzert besser. Wie beim ersten Album konnte mich "Von Spatzen und Tauben..." auch erst nach dem ungefaehr zehnten Hoeren ueberzeugen - dafuer aber dauerhaft. Diese Musik wird mir einfach nicht langweilig!

Kuenstler des Jahres: Olli Schulz

Kannte ich auch schon im letzten Jahr, aber die neue CD gefaellt mir extrem gut. Hab´s leider versaeumt, ihn dieses Jahr live zu sehen, wird aber nachgeholt.

Und sowieso Label des Jahres: Grand Hotel van Cleef

Die sind mir einfach sympathisch großes Grinsen

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

29.12.2005 02:30 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eure Band/KünstlerIn des Jahres 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH