das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tic Tac Toe - Reunion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tic Tac Toe - Reunion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkkatze
RE: Tic Tac Toe - Reunion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist eben eingefallen, dass ich auch mal das Album "Klappe die 2te" besaß und hae aus Spaß nochmal bei amazon reigehört. Kann gar nicht mehr verstehen, dass ich das mal gut fand, also heute würde ich mir keine Cd von denen mehr kaufen.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
27.11.2005 15:25 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tic tac toe mochte ich noch niiiiieeeee...eine reunion die die welt nich braucht Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.11.2005 15:30 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Tic Tac Toe - Reunion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Mir ist eben eingefallen, dass ich auch mal das Album "Klappe die 2te" besaß und hae aus Spaß nochmal bei amazon reigehört. Kann gar nicht mehr verstehen, dass ich das mal gut fand, also heute würde ich mir keine Cd von denen mehr kaufen.


ich glaub die hab ich auch ma gehabt,jetz isse auf jeden fall verschwunden. war das die mit den augen auf der cd?

wobei ich gestehen muss,dass ich die teilweise noch nicht mal so schlecht fand. einige songs fand ich zu der zeit richtig gut,ist ja acuh schon was länger her^^

aber ich glaube nicht,dass die jetzt noch groß was reißen können. neue fans werden sie sich bestimmt nicht viele machen und ob von den alten noch jmd übrig geblieben ist ist die andere frage großes Grinsen
27.11.2005 16:19 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine 1. CD war von Tic Tac Toe - gut, dass ich jetzt nen besseren Musikgeschmack habe! großes Grinsen

Meine Meinung zum neuen Album: Die brauchen wieder Geld!

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
27.11.2005 18:15 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
Punk-Witch Punk-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17069.jpg

Dabei seit: 01.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch aufgefallen, dass des Lied "Spiegel" inhaltlich dem lied von Farin Urlaub: Wo ist das Problem? ähnelt? geschockt

die haben inhaltlich die beiden Beispiele vom Leben, nur halt n bisschen anders formuliert natürlich Augen rollen

__________________
N BISSL GEDULD TUT ALLEN GANZ GUT^^ großes Grinsen und ein bisschen Freude am Leben auch smile )
27.11.2005 19:58 Punk-Witch ist offline Beiträge von Punk-Witch suchen Nehmen Sie Punk-Witch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tic Tac Toe - Reunion


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH