das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Babyshambles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Babyshambles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Genialer Gitarrist? Bitte sag mir dass du das nicht ernst meinst?
Ich hab auch mal Gitarre gespielt, nur kurz, und is jetzt 4 Jahre her, aber was der kann, dass kann ich bestimmt heute noch.
Genialer Sänger und Songschreiber.. naja, wenn du meinst. Aber unter nem genialen Sänger versteh ich was anderes, denn aiuch hier denk ich dass jeder Hobyysänger ähnliches vollbringen kann.


klar...deswegen schreibst du in diesem forum und er war bei 3 genialen alben dabei...und wo sind die ganzen hobbysongschreiber?
lies doch die kritiken...ich habe bisher keine einzige negative libertines/babyshambles kritik gelesen...aber vielleicht hören die die cds auch länger als 10min in nem plattenladen...
06.12.2005 13:27
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm.. ich besitze zufälligerweise Up the bracket.
Reicht das oder muss ich erst das Case aufschnupfen um ne Meinung abgeben zu dürfen?
Ähm.. ja, klar, was die Kritker sagen stimmt und kann auf keinen Fall falsch sein. N bisl naiv?
Aber wie gesagt, mir ist es doch egal wenn man die libs oder die Babyschänder gut findet, nur sollte man sie net grad in die höchsten Höhen Loben mit Argumenten die so ganz einfach nicht zutreffend sind.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 06.12.2005 17:40.

06.12.2005 17:39 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Aber wie gesagt, mir ist es doch egal wenn man die libs oder die Babyschänder gut findet, nur sollte man sie net grad in die höchsten Höhen Loben mit Argumenten die so ganz einfach nicht zutreffend sind.


Nur weil die Argumente in deinen Augen nicht zutreffen, heißt das noch nicht, dass dies auch für alle anderen gelten muss.
Für manche ist Pete Doherty nun mal ein genialer Musiker, Sänger, Gitarrist und Songschreiber.
Du musst doch dieser Meinung nicht zu stimmen, aber akzeptien wäre nicht schlecht ! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

06.12.2005 17:47 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ob jemand gut Gitarre spielen kann oder nicht lässt sich klar erkennen. Das hat nix mit "Meiner Meinung" zu tun
Was songwrting und Gesang angeht is das was anderes. Und sage ja ich akzeptier es voll und ganz wenn mans gut findet.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
06.12.2005 18:34 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage nicht, dass alles stimmt, was die kritiker schreiben,...aber ich würde sagen, dass es nicht von ungefähr kommt, dass alle kritiker diese band loben - zurecht
06.12.2005 19:30
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also diese cd ist einfach der hammer

wenn der pete nur nich so nen unfug machn würd...
27.12.2005 20:38 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, ich hab das Album jetz auch, habs zwar erst 2-mal durchgehört, aber bin ziemlich begeistert. Ich kenn so gut wie nix von den Libertines, deswegen bin ich da ziemlich unvoreingenommen und kann auch nicht mit denen vergleichen. Aber 'Down in Albion' hat irgendwie ne besondere Stimmung, kann ich gar nicht richtig beschreiben... Meine Favoriten sind bis jetzt 'La belle et la bête', 'Fuck forever', 'Pipedown', 'Albion' und 'Up the morning' .. Ich hab jetzt schon so das Gefühl, dass dieses Album eines meiner Lieblinge wird Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.12.2005 13:14 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie mag ich trotz allem die Stimme nicht sonderlich. Die erinnert so an einschlägige Punkbands.
29.12.2005 14:35
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 08.03.2008 22:56.

30.12.2005 11:14 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*denthreadmalwiederhochzerr*

Soo, ich bin seit einiger Zeit auch Besitzer von Albion und fands am Anfang wirklich sehr sehr komisch und auch irgendwie gar nicht gut. Doch nach mehrmaligem Hören verbreitet es so eine Faszination, sodass es mir mittlerweile wirklich gut gefällt. Manches hört sich zwar einfach unfertig an, aber vielleicht ist es gerade das, was es so genial macht. Würde mir dir gerne mal live ansehen, auch wenn das, was ich bisher auf Videos gesehen habe, zwar nicht gut war, im Sinne von schöne Show usw., aber doch sehenswert, weils eben anders ist.
Pete Doherty ist so eine Sache für sich. Ich finde aber immer solche "ungeschliffenen" Menschen total faszinierend und toll, daher ihn eben auch. Alleine das, was er ausstrahlt finde ich überragend.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.03.2006 18:02 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III).

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 08.03.2008 22:56.

12.03.2006 18:35 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Babyshambles haben für Rock am Ring & Rock im Park zugesagt. Aber ich werde mich garnicht erst um Karten bemühen, da sie sowieso absagen werden (abgesehen davon, finde ich große Festivals eh doof).


Genau das habe ich mir auch gedacht, daher...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.03.2006 19:15 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 08.03.2008 22:56.

04.04.2006 08:39 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 08.03.2008 22:56.

14.06.2006 10:13 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
die_verlorene die_verlorene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18875.jpg

Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja die babyshambles...
ein wahnsinnig tolles album.und pete ist ..genial.
leider befürchte ich das wir nicht mehr allzu lange freude an der musik haben werden...denn die band wird sich früher oder später auflösen müssen(siehe the libertines...),weil die spannungen immer größer werden...die dadurch verursacht werden das pete immer weiter abrutscht...um es mit herr uhlmanns worten zu sagen: "wir schauen dem mann momentan beim sterben zu" und das entspricht leider der wahrheit. obwohl ich natürlich das gegenteil hoffe.der welt würde sonst noch ein hervorragender künstler verloren gehen...

__________________
-------------------

Mit dem Rücken an der Wand, allein gegen den Rest der Welt !!

-------------------
16.06.2006 11:11 die_verlorene ist offline Beiträge von die_verlorene suchen Nehmen Sie die_verlorene in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die_verlorene
jaja die babyshambles...
ein wahnsinnig tolles album.und pete ist ..genial.
leider befürchte ich das wir nicht mehr allzu lange freude an der musik haben werden...denn die band wird sich früher oder später auflösen müssen(siehe the libertines...),weil die spannungen immer größer werden...die dadurch verursacht werden das pete immer weiter abrutscht...um es mit herr uhlmanns worten zu sagen: "wir schauen dem mann momentan beim sterben zu" und das entspricht leider der wahrheit. obwohl ich natürlich das gegenteil hoffe.der welt würde sonst noch ein hervorragender künstler verloren gehen...


Kann ich soweit unterschreiben - außer das Wort "genial"^^ Genial ist er in meinen Augen nicht, aber durchaus sehr gut in dem, was er macht, nämlich Musik! Leider gerät das mehr und mehr in den Hintergrund, je stärker er im Drogensumpf versinkt. Und so wie es derzeit scheint, sind die Chancen, dass er da nochmal rauskommt, eher gering...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

16.06.2006 12:01 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrreike
Babyshambles haben für Rock am Ring & Rock im Park zugesagt. Aber ich werde mich garnicht erst um Karten bemühen, da die sowieso absagen werden großes Grinsen (abgesehen davon, finde ich große Festivals eh doof).


Sie waren bei Rock am Ring. Allerdings nicht nachmittags wie geplant, sondern um 2:15, weil sie ihr Flugzeug verpaßt hatten Augen rollen . Dadurch habe ich sie verpaßt, weil ich zu der Zeit schon gepennt habe und das erst reichlich spät mitgeteilt wurde Teufel

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.06.2006 02:30 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von mrreike
Babyshambles haben für Rock am Ring & Rock im Park zugesagt. Aber ich werde mich garnicht erst um Karten bemühen, da die sowieso absagen werden großes Grinsen (abgesehen davon, finde ich große Festivals eh doof).


Sie waren bei Rock am Ring. Allerdings nicht nachmittags wie geplant, sondern um 2:15, weil sie ihr Flugzeug verpaßt hatten Augen rollen . Dadurch habe ich sie verpaßt, weil ich zu der Zeit schon gepennt habe und das erst reichlich spät mitgeteilt wurde Teufel


Sie haben ihr Flugzeug nicht verpasst... Das hatte nur wieder mit Mr. Dohertys Drogenproblem und seiner mangelnden Intelligenz zu tun. Er hat sich im Flugzeug sehr lange auf der Toilette aufgehalten, weil er sich eine Metadon-Spritze (Heroin-Ersatzdroge) gesetzt hat. Das alleine ist nicht strafbar, muss aber vorher beim Flugbetreiber angemeldet werden (Spritze=gefährlicher Gegenstand...), was Pete versäumt hat. Deshalb wurde er dann in Spanien am Flughafen festgehalten Augen rollen

Echt ätzend! Hätte mir die Jungs nämlich echt gerne angeschaut, aber angesichts der Tatsache, dass sie durch die Verspätung parallel zu GNR spielen mussten, war's leider nicht möglich...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

17.06.2006 23:38 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrreike
Nun, also er ist ja schließlich doch noch überall aufgetaucht, wo er sein sollte, wenn auch teilweise mit Verspätung Augenzwinkern


Pete hat 5 Tage Entgiftungskur hinter sich und ein Implantat eingesetzt bekommen, dass seinem Körper das Entziehen erleichtert. Ich hoffe, dass er infolge dessen endlich mal ein bisschen von der Presse verschont bleibt und in seine Ruhe Musik machen kann!

Laut Adam, ist das neue Album so gut wie eingespielt, fehlt nur noch Petes' Part, also Gesang & 2. Gitarre. Dürfte als nicht mehr so lange dauern, und wenn wir Glück haben, dann ist das ganze im August/Septembr schon draussen.

Nächste Single wird "Beg, Steal & Borrow" und die B-Seite ein Cover von "Janie Jones" / The Clash.



neues babyshambles album?? welche quelle? albion kam doch erst im november raus.
23.06.2006 12:19 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 08.03.2008 22:56.

23.06.2006 16:10 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Babyshambles


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH