das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Helphelphelphelp!!!!!!!!!!!!!!1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Helphelphelphelp!!!!!!!!!!!!!!1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kollege5
unregistriert
Achtung Helphelphelphelp!!!!!!!!!!!!!!1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Kumpel hat ein Problem:
Er sucht den Nachnamen, Mail-Adresse, Adresse, oder Telefonnummer von einem Mädchen, das er im Kino kennengelernt hat, war aber zu dumm [typisch] um nach der Telefonnummer oder der Mail-Adresse zu fragen.

Hinweise:

1. Sie ist 13 Jahre alt
2. Sie kommt aus Stuttgart oder Umgebung
3. Sie heißt Tanja, Spitzname ist "Tadde"

Wer was über sie weiß oder sie kennt melde sich
bidde hier oder direkt bei mir:

XXXXXXXXX@web.de

Ich und mein Kumpel bedanken uns schomal im voraus!!!!

Ach ja, noch was:

DIE ÄRZTE FÜR IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.11.2005 21:16
kollege5
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn ich n geiles Mädel im ino treffe
wär ich auch nich so dumm und frag nicht nach der Adresse.....

Ich bin der selben Meinung wie du aber mein Kumpel der Spast

Ich will ihm ja nur helfen

Achja nochn n Hinweis:

Sie warn am Samstag in 26.11.05 in ähmm....Harry P.

noch ma danke!
28.11.2005 21:21
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kollege5
Ich bin der selben Meinung wie du aber mein Kumpel der Spast



les dir mal den 2. post da durch. . mehr will ich dazu nicht sagen. Augen rollen

und wir brauchen einen "ich suche jemanden" thread denn das hier hat ja wohl ÜBERHAUPTKEINEN Themenbezug. Also bevor du hier anfragst geh doch nochmal ins kino und frag lieber da die leute ob sie besagte tanja kennen, echt mal.
28.11.2005 21:24 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Helphelphelphelp!!!!!!!!!!!!!!1


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH