das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Chucks als Winterschuhe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chucks als Winterschuhe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne weile andre schuhe getragen...aber irgendwie war das total unbequem, da hab ich wieder meine chucks angezogen...jetzt gucken mich die leute zwar seltsam an weil ich so seltsam laufe (eine pfütze *hüpf* schlamm *spring*) aber egal...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

15.12.2005 21:21 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe meine chucks wirklich bis zum bitteren ende getragen, bis es bei uns anfing zu schneien.
und dann bin ich auf winterschuhe umgestigen, ich war dann auch ganz froh als ich ein paar winterschuhe gefunden hatte, die ncicht aus sahen, alas häte ich da einen ganzen hassen am fuß.
17.12.2005 19:11
the-green-eyes the-green-eyes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18143.jpg

Dabei seit: 19.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. es gibt ja auch tolle Winterchucks (oder so) von Converse. Die sind wirklich wirklich wiiiiirklich toll. Nur ich bin leider zu arm um mir die zu kaufen unglücklich Man kann natürlich auch seine normalen Sommerchucks im Winter mit Stulpen aufpimpen großes Grinsen Das sieht auch geil aus und is super warm.

__________________
"Genies beherschen das Chaos. Nur Dumme halten Ordnung" (Albert Einstein Zunge raus )

Shit happens, but I don't have to eat it!

Sarahisten 4-ever großes Grinsen
24.12.2005 20:51 the-green-eyes ist offline E-Mail an the-green-eyes senden Homepage von the-green-eyes Beiträge von the-green-eyes suchen Nehmen Sie the-green-eyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-green-eyes in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestern einfach so die Winterchucks von einer aus meiner Klasse geschenkt bekommen. Die zieht sie nie an und meinte, dass ich sie wohl besser gebrauchen könnte und jetzt sind sie meine. Schenkt die mir da einfach Schuhe im Wert von 90€....verstehs nicht, aber ok, wenn sie meint. Leider sind sie mir etwas klein. Also ich kann sie schon tragen, aber brauch ne Ewigkeit um raus oder rein zu kommen^^
Aber sie sind schön warum.
24.12.2005 21:42
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die "Suede" Modelle sind für den Winter ganz und garnich zu empfehlen, hatte ich auch und des is ja Veloursleder und somit arschkalt. Ich würd die aus echtem Leder für den Winter nehmen, halten zwar nich so warm wie richtige Winterschuhe, aber die sind, wie schon erwähnt, mit Socken doch recht warm fürn Winter.

Frohes Fest noch euch allengroßes Grinsen
lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

24.12.2005 21:47 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab immer noch meine halben (Sommer)-Chucks an und es ist sehr angenehm, bis auf das die Füße zum Teil abfrieren und sich Schnee unter den Socken wiederfindet, aber ich mag die Dinger einfach zu sehr als das ich im Winter darauf verzichte.
04.01.2006 00:03 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smack
also ich hab immer noch meine halben (Sommer)-Chucks an und es ist sehr angenehm, bis auf das die Füße zum Teil abfrieren und sich Schnee unter den Socken wiederfindet, aber ich mag die Dinger einfach zu sehr als das ich im Winter darauf verzichte.


das nend man liebe smile )

ich hatte meine gestern an als bei uns kein schnee mehr lag, ich habe mir aber die füße total ab gefroren.
04.01.2006 09:39
Valathe
unregistriert
RE: Chucks als Winterschuhe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine freundin hat sich zeitgleich mit mir ihre billigchucks gekauft und ich mir die originalen.und das war vor nem 3/4 jahr,meine sind noch gar net kaputt,nur son bisschen-aber nich der rede wert, immer noch und ihre sind schon seit nem halben jahr kaputt
11.01.2006 21:06
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trag meine zerfetzten Converse auch im Winter.
Kälte=egal
Nässe?
Einfach zwei paar socken und ne Einfrierplastiktüte drum, mit gummi zu´,
in schuhe schlüpfen un ab ins wintertreiben smile )
Aber bei mir liegt im Mom kein schnee,
also brauch ich keine Einfrierplastiktüte.
Aber morgen solls schneien.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
16.01.2006 18:00 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ das mit den tüten is ja ne geile idee!
ich brauch grade neue schuhe und steh grade vor der wahl ob ich mir normale chucks kaufe oder winterchucks?aber die rentieren sich jetzt fast nicht mehr.und ansonsten weiß ich auch ned was ich für ne farbe nehmen soll.ich find ja grün ganz cool^^

greetz
16.01.2006 19:15
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Un was auch super gegen kalte füße hilft, einfach die schuhe und socken ausziehen, 100meter barfuß rumrennen un wieder anziehen.
du wirst dich nie wieder über kalte füße beschweren Augenzwinkern
nee echt, des hilft wirklich.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
16.01.2006 21:03 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chucks im Winter? Auf jeden Fall! Nur leider hab ich kein Geld für die (leider) teuren Winterchucks... Naja, der Sommer kommt wieder und dann auch die Tragfreude an den Sommerchucks ^^

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


23.01.2006 18:54 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
majo f.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18222.jpg

Dabei seit: 23.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin froh, dass ich meine winterchucks hab! ach ansie wenn ich nach amerika fliegen sollte bring ich dir welche mit...da gibts die für en appel un e ei!

__________________
während das gras wächst stirbt die kuh... Augenzwinkern
23.01.2006 19:29 majo f. ist offline Beiträge von majo f. suchen Nehmen Sie majo f. in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir selber winterchucks gemacht und zwar einfach 2 paar selbstgestricke socken von meiner mutti angezogen und dann die chucks drueber ich geb doch keil geld fuer son muell aus... selbst is der mann smile und cooler is das auch selbstgestricke socken ownen :D

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
23.01.2006 19:41 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

totaler mist an chucks im winter, ich hab meine normalen ja auch ständig an , ist das man ständig fast auf die fresse fliegt weil man wegrutscht. der weg zur u-bahn ist jeden morgen der hass, kaum hab ich andere schuhe an rutsch ich nicht mehr, aber da fühlen sich meine füße a net so wohl

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

23.01.2006 20:17 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab beschlossen mir im frühling(naja märz/april) chucks zu kaufen.nur quält mich immernoch die farbfrage.ich find grün ja sehr cool oder doch allseits beliebtes schwarz?und die ganzen andern farben...ich kann mich nicht entscheiden.^^
lg
23.01.2006 20:21
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir bei Ebay für billig n paar fast neue Winterchucks mit Fellchen ersteigert...wurde in den normalen doch n bisschen nasskalt. Aber bei den -20° heute früh warn meine Zehen doch ganz schön blau...

@Sexypunkbanane
nimm deine Lieblingsfarbe...oder guck was du so alles für farben siehst, ich hab meine gesehen und geliebt. Suche nach der Farbe bei der du vom ersten moment an weißt die sinds die geb ich nich mehr weg.

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

23.01.2006 20:45 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Gwen´s Evil Twin Gwen´s Evil Twin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wollte erst auch die ganz normelen Chucks aus Stoff im Winter anziehen. Alle ham gesagt machs nicht, deine füße friern ein, ich wusste es besser. Nach dem ich aber richtig durch den Schlamm musste und die ehemals roten von mir heißgeliebten Chucks erst nach dem dritten waschgang wieder sauber waren, wurde ich von Winterschuhen überzeugt. Also hab ich mir kniehohe Winterstiefel von Converse in schwarzen veloursleder geholt. [B]So, sauteuer! Füße immernoch klitschnass UND nach 2 monaten schon hinten durchgerieben. ICH RATE DEFINITIV AB![/B]

__________________
Olm: "Ein Campino-Punkerlein das war nicht gern allein, drum stieg es bei DEN ÄRZTEN ein wollt auch mal erfolgreich sein!"
06.02.2006 22:03 Gwen´s Evil Twin ist offline Beiträge von Gwen´s Evil Twin suchen Nehmen Sie Gwen´s Evil Twin in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also i find des doof wenn ma chucks a no als winterschuhe hernimmt weil des doch arschkalt is und so! außerdem werdn dann die füße ganz schnell naß! und so was muss doch nicht sein!
da kauft ma sich doch lieber noch ein paar schöne docks und dann passt des die sind auch schön warm!und außerdem zum wandern geeinet fröhlich )

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
07.02.2006 19:27 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
-Mandarine- -Mandarine- ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2006

RE: Chucks als Winterschuhe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach was!!!! ich hab den ganzen winter nur chucks an, meine sind auch schon ziemlich durchlöchert, nimmer die neusten, aber meine große liebe. manchmal isses ein bisschen kalt wenn im winter der bus nicht kommt únd man ne geschlagene stunde im klten steht, aber mit 2 paar socken isses auszuhalten. nur wenns nass is hat man halt pech, aber ich machs!
okee, in meinem zimmer hat´s auch "nur" 14°C...bin nicht so verfroren.
dIe cOrA

__________________
-+-BaLd sInD wIr aLlE tOt-+-
20.02.2006 15:14 -Mandarine- ist offline Beiträge von -Mandarine- suchen Nehmen Sie -Mandarine- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Chucks als Winterschuhe?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH