das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Weg mit "Kevin"... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weg mit "Kevin"...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Weg mit "Kevin"... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den einen oder anderen ist es ja vielleicht sogar schon aufgefallen, als Er/Sie sich Kinderriegel gekauft hat, wo ist unser Günter der 30 Jahre lang (naja 22 für mich) auf der KiRi packung war

hier könnt ihr dagegen Protestieren

http://www.weg-mit-kevin.de/?site=Startseite

:-)
30.11.2005 19:23 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Page. Sogar mit Notfall - Bastelset. großes Grinsen
Da dürfte jetzt aber auch jeder zufrieden sein, oder?

Aber ich möchte den Günter auch wieder haben ... also mal schön abstimmen.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

30.11.2005 19:57 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, seit einem Tag online und schon über 1200 Unterschriften.. geschockt
30.11.2005 19:59 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Notfallbasetlset gefällt mir auch am besten großes Grinsen
Ich hätte ja im Prinzip nichts gegen ein neues Gesicht,aber dieser Kevin passt doch mal so überhaupt nicht auf die Packung.Also das sieht irgendwie wie eine total schlechte Fotomontage aus......
Irgendwie habe ich gerade übelst lust auf Kinderriegel......großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

30.11.2005 20:02 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es jemanden interessiert - hier die Story zum Originalkind großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.11.2005 20:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Falls es jemanden interessiert - hier die Story zum Originalkind großes Grinsen


Grade als ich mich gefragt habe, wie der Junge wohl heute aussehen mag, kam Dein Link - Perfektes Timing cool
Ich hab letztens nicht schlecht geguckt, als auf der Tafel nicht mehr das Foto zu sehen war, was mir seit 30 Jahren schon ziemlich vertraut vorkam. Irgendwie dooof Baby
Vor einiger Zeit habe ich mal drüber nachgedacht, daß das Bild wohl schon 30 Jahre die Schokolade ziert und das hat mich gefreut.

Ich will da keinen Kevin sehen, sondern Günter großes Grinsen
30.11.2005 20:17 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum glück hgibt es noch unseren "Brandt" zwieback-jungen (mal sehen wie lange noch :-(())

30.11.2005 20:21 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher, daß das ein Junge ist, Halli ? großes Grinsen

Wenn der / die mal nicht schon aus den späten 50igern ist geschockt verwirrt
Die Packung ist jedenfalls auch Kult. Ist vielleicht das erste, was ich an Eßbarem gesehen haben großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 30.11.2005 20:27.

30.11.2005 20:24 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja noch nie so gern Kinder Riegel gegessen bzw. Kinderschokolade

Aber das neue Gesicht auf der Packung ist ziemlich verstörend. Ich mein, man war das so gewohnt, schon immer; und es war so feststehend, so normal. Das Gesicht gehörte einfach ins Süßigkeitenregal. Das neue macht den kompletten Eindruck kaputt.

Das mag sich ja vielleicht bei den ganz jungen gut verkaufen, aber bei den älteren wohl eher nicht. Nette Strategie, aber ich glaub, die haben sich ziemlich auf den Arsch gesetzt damit, wie man so sagt großes Grinsen
30.11.2005 20:27 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Sicher, daß das ein Junge ist, Halli ? großes Grinsen

Wenn der / die mal nicht schon aus den späten 50igern ist geschockt verwirrt
Die Packung ist jedenfalls auch Kult. Ist vielleicht das erste, was ich an Eßbarem gesehen haben großes Grinsen


stimmt könnte auch n mädel sein auf der brandt seite steht immer nur brandt kind
30.11.2005 21:15 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isja unfassbar, ich hab das gar nicht gewusst! Können die doch nich einfach machen.. Pah, das neue Kind sieht voll doof aus. Ich bin auch dafür, dass das schnellstmöglich geändert wird.

Kevin.. püh.. großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.11.2005 21:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Kevin sieht man was passiert, wenn man zu viel Schokolade isst großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Mag den alten wieder haben, der, der aussieht als hätte er BSE großes Grinsen
30.11.2005 21:54
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der heißt ja gar nicht Kevin. Diese Schweine schreiben der Name sei nur die richtige Bestrafung für ihn. Ich heiße auch so...böse
Diese Kevinflut kam ja erst 1989 nach dem Film "Kevin Allein Zuhaus"

Pea (est.1988 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pea: 01.12.2005 14:21.

01.12.2005 14:20
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von Elton
Sicher, daß das ein Junge ist, Halli ? großes Grinsen

Wenn der / die mal nicht schon aus den späten 50igern ist geschockt verwirrt
Die Packung ist jedenfalls auch Kult. Ist vielleicht das erste, was ich an Eßbarem gesehen haben großes Grinsen


stimmt könnte auch n mädel sein auf der brandt seite steht immer nur brandt kind


Ist definitiv ein Junge. Vor einigen Jahren war im Stern mal ein Bericht über ihn.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.12.2005 14:39 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, das arme Kind. Es gibt ja anscheinend echt Leute die nix besseres zu tun haben, als wegen einem Gesicht auf einer Verpackung, ein rieser Tara zu machen.

Ohne jetzt hier die Spaßbremse spielen zu wollen, aber ich finde es ziemlich fies wie hier auf dem "neuen" Jungen rumgehackt wird. Aber naja wenns euch Spaß macht. Augen rollen

__________________

01.12.2005 14:43 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Meine Güte, das arme Kind. Es gibt ja anscheinend echt Leute die nix besseres zu tun haben, als wegen einem Gesicht auf einer Verpackung, ein rieser Tara zu machen.

Ohne jetzt hier die Spaßbremse spielen zu wollen, aber ich finde es ziemlich fies wie hier auf dem "neuen" Jungen rumgehackt wird. Aber naja wenns euch Spaß macht. Augen rollen



Naja das jetzt speziell der junge dafür verantwortlich gemacht wird vlt. schon falsch (aber wer hätte das nicht angenommen als kind?).Es geht aber viel mehr darum das es total doof ist das "markenzeichen" zu wechseln.Bei mercedes gehört der stern ja schliesslich auch dazu.
01.12.2005 15:03
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, den Zwieback-Jungen gibts noch...bin nämlich grade krank und stopf das Zeug den ganzen Tag in mich rein, zusammen mit Pfefferminz-Tee großes Grinsen

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
01.12.2005 17:25 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Meine Güte, das arme Kind. Es gibt ja anscheinend echt Leute die nix besseres zu tun haben, als wegen einem Gesicht auf einer Verpackung, ein rieser Tara zu machen.

Ohne jetzt hier die Spaßbremse spielen zu wollen, aber ich finde es ziemlich fies wie hier auf dem "neuen" Jungen rumgehackt wird. Aber naja wenns euch Spaß macht. Augen rollen

Ohne jetzt hier die Spaßbremse spielen zu wollen: niemand hier sieht dieses Thema ohne ein gewisses Augenzwinkern. Denke ich mal Augenzwinkern Kurz: Nimm's nicht so ernst.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.12.2005 18:28 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ohne jetzt hier die Spaßbremse spielen zu wollen: niemand hier sieht dieses Thema ohne ein gewisses Augenzwinkern. Denke ich mal Augenzwinkern Kurz: Nimm's nicht so ernst.


Das weiß ich ja, aber so mancher Komentar ist doch schon ziemlich heftig gewesen, zumindest in meinen Augen.

Ich würde es schon ziemlich beleidigend finden, wenn man mein Gesicht als "doof" oder mich als BSE krank bezeichnen würde, ich denke das siehst du auch so.

Wollte es ja auch nur mal gesagt haben *händeheb*!

__________________

01.12.2005 19:18 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will wieder das alte, das neue kind sieht komisch aus, ungewöhnlich

__________________
zwo, eins, Risiko
01.12.2005 19:40 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Weg mit "Kevin"...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH