das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » iPod Wahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iPod Wahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois19
unregistriert
iPod Wahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie ist es schon ein wahnsinn, wie ein einziger mp3 player so populär sein kann...als ich hörte, dass 7 von 10 verkaufte mp3 player einer von iPods ist ...bumm...

mittlerweile habe ich jetzt aber auch meinem, aber nicht weils eben ein iPod is, sondern weil er das hat, was ich wollte: schönes design, gute bedienung, viel speicher, klein....

ich habe mich für den video entschieden, weil er sehr dünn, leicht und eben auch videos abspielen kann und ich muss sagen: WOW...berechtigter hype...er ist fast perfekt...allein das design ist unschlagbar...das clickwheel sowieso...ich versteh auch die panikmache bzgl kratzer, schlechte qualität nicht...habe in seit 2 wochen und sieht immer noch neu aus, und ich benutz in täglich...

noch cooler find ich ja den nano, aber der hat mir leider zu wenig gb...


was is eure meinung zum pod, hype und habt ihr auch einen??
01.12.2005 20:59
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau in 2 wochen großes Grinsen

ähhm absolut cool. Aufs Design kommts ja eher weniger an. Ist zwar unschlagbar schick aber das ist für mich wohl eher ein iTüpfelchen.

Das eigentlich coole:
-30 Gigabyte in der Normalversion (ein vergleichbarer sony kostet dasselbe)
-Klang ist ungeschlagen (objektive tests)
-geniale steuerung
-geniale menüführung
-viele funktionen

einfach ein rundum sorglos paket für alle musikfanatiker die ihre plattensammlung immer dabei haben möchten.
01.12.2005 21:07 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinen Shuffle großes Grinsen
Der hat sogar nen Namen: ANthony
nööö ich find den absolut genial, klein, leicht mit 1GB...was will man mehr?
Ich find den Nano nich schön....da fand ich den Mini besser...
Der ging nur sau schnell kaputt
Also ich bin absolut zufrieden mit meinem und kann den nur jedem empfehlen, der is ja auch nich allzu teuer Augenzwinkern
Und das der jetzt "in" is, is mir relativ egal, er sieht cool aus, is leicht zu bedienen...
Wenn scherts, ob den alle haben??

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
01.12.2005 21:08 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es eigentlich schlimm, wie sehr da dieser Markenwahn herrscht. Ich will einfach nur 'nen Mp3 Player mit Festplattenspeicher, welcher, ist egal. Brauch kein Statussymbol.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.12.2005 21:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich find es eigentlich schlimm, wie sehr da dieser Markenwahn herrscht. Ich will einfach nur 'nen Mp3 Player mit Festplattenspeicher, welcher, ist egal. Brauch kein Statussymbol.


statussymbol stimmt in diesem fall nicht ganz.
iPod hat einfach mehr Funktionen in sachen

-Ordnung
-Bedienung
-Speicher
-Display
-Klang

bla bla blubb.

ausserdem sehr wichtig für mich: diktierfunktion. bietet sonst nur der iriver - 6 GB für 250€. Die oft erhobene Aussage der iPod wär der teuerste mp3 Festplattenspieler ist übrigens falsch - der iriver ist teurer.
01.12.2005 21:19 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gut das Teil ist, ich finde ihn einfach Schweineteuer. Sorry. 250 € für sowas ?! Nee, danke brauch ich nicht.

Ich habe einen Mp3 Player mit 512 MB und habe 70 € bezahlt. Klang und Bedienung sind wirklich gut. Und der Speicher reicht mir auch.
Da geb ich mein Geld lieber für was anderes aus. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

01.12.2005 21:25 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
diktierfunktion.


Meinst du damit stink normale Aufnahme Funktion oder ist das was besonderes? Weil aufnehmen, kann fast jeder Mp3 Player.. Also ich hab zwei und die können das beide..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

01.12.2005 21:25 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von knuble
diktierfunktion.


Meinst du damit stink normale Aufnahme Funktion oder ist das was besonderes? Weil aufnehmen, kann fast jeder Mp3 Player.. Also ich hab zwei und die können das beide..


klar, können viele. aber die qualität ist beim ipod mit einem guten mikro weitaus höher als bei normalen mp3 playern in denen nur ein internes mikro eingebaut wurde.
01.12.2005 21:31 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von L'Öö
Ich find es eigentlich schlimm, wie sehr da dieser Markenwahn herrscht. Ich will einfach nur 'nen Mp3 Player mit Festplattenspeicher, welcher, ist egal. Brauch kein Statussymbol.


statussymbol stimmt in diesem fall nicht ganz.
iPod hat einfach mehr Funktionen in sachen

-Ordnung
-Bedienung
-Speicher
-Display
-Klang

bla bla blubb.

ausserdem sehr wichtig für mich: diktierfunktion. bietet sonst nur der iriver - 6 GB für 250€. Die oft erhobene Aussage der iPod wär der teuerste mp3 Festplattenspieler ist übrigens falsch - der iriver ist teurer.


Den Meisten Leuten sind die Daten aber offenbar in der Tat vollkommen egal. Beim Ipod geht's meistens eher ums Design und um's Haben. Die Erfahrung mach ich immer häufiger.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.12.2005 21:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von L'Öö
Ich find es eigentlich schlimm, wie sehr da dieser Markenwahn herrscht. Ich will einfach nur 'nen Mp3 Player mit Festplattenspeicher, welcher, ist egal. Brauch kein Statussymbol.


statussymbol stimmt in diesem fall nicht ganz.
iPod hat einfach mehr Funktionen in sachen

-Ordnung
-Bedienung
-Speicher
-Display
-Klang

bla bla blubb.

ausserdem sehr wichtig für mich: diktierfunktion. bietet sonst nur der iriver - 6 GB für 250€. Die oft erhobene Aussage der iPod wär der teuerste mp3 Festplattenspieler ist übrigens falsch - der iriver ist teurer.


Den Meisten Leuten sind die Daten aber offenbar in der Tat vollkommen egal. Beim Ipod geht's meistens eher ums Design und um's Haben. Die Erfahrung mach ich immer häufiger.


wie gesagt - das design ist nur das i tüpfelchen. klar, super schick aber darauf kommts null an.
hatte mir zum geburtstag konsequent verglichen und ausgesucht, und dabei ist der ipod übrig geblieben, gleichwertig wäre der sony irgendwas mit ebenfalls 30 gb, allerdings hat der weder video noch aufnahmefunktion der klang ist etwas schlechter und die bedienung nicht so komfortabel.
auf dem papier ist der ipod nur 20€ teurer als der sony - in der praxis hab ich ihn sogar zum selben preis bekommen.
01.12.2005 21:40 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kickt da irgendwann die Grundsatzantipathie ein - alle haben das, also will ich's nicht. Total behämmert, ich weiss großes Grinsen aber ich bin mit meinem Palm mit Speicherkarte als Player zufrieden, und wenn's mal was Besseres sein soll, benutz ich unseren 20GB-iRiver Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.12.2005 21:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, genau deswegen sperr ich mich auch ein bisschen gegen den Ipod, ist mir derzeit zu sehr Stylesache - und eben aus unerfindlichen Gründen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.12.2005 21:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iPod braucvh ich nicht...ich bin mit meinem ganz gewöhnlichen MP3-Player völlig zufrieden
Seh auch nicht ein, warum ich so viel Geld dafür ausgeben sollte...
01.12.2005 21:47
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im übrigen macht das drehrädchen, irgendwelche sachen im daumen kaputt weil der für drehen nich ausgelegt ist.

Hab ich neulich in der Ärzte-Zeitung gelesen.
01.12.2005 21:51 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist verdammt stylish, er ist technisch vorn dran, er ist hervorragend bedienbar, er ist von Apple, er ist jetzt sogar schwarz - und er ist teuer genug, damit ihn eben nicht jeder Azubi hat. (Und Mini, Nano, Shuffle hab ich damit nicht gemeint.)

Ich liebe es. großes Grinsen
01.12.2005 21:56 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lomex
Im übrigen macht das drehrädchen, irgendwelche sachen im daumen kaputt weil der für drehen nich ausgelegt ist.

Hab ich neulich in der Ärzte-Zeitung gelesen.


hm ich hab auch gelesen dass das totaler mumpitz ist Augenzwinkern
zumindest machen dann xbox controller den daumen genauso kaputt, sogar noch extremer weil man da ja NUR am drehen ist Augenzwinkern
01.12.2005 21:57 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich lege viel wert auf musik, ordnung und design, deswegen kam für mich nur der iPod in frage...hatte schon einige player davor und auch einige getestet,...iPod mit abstand der beste....und für mein hobby investier ich auch einiges...wer sich mit billigem klumpat zufrieden stellt, auch ok...

ps: kennt wer diese smashmyipod?? ein paar lausige möchtegerns, glauben damit berühmt zu werden....dieses "ich schwimme gegen den strom" ist auf dauer ziemlich fad...vor allem wenns dabei wirklich um gute geräte handelt. außerdem ist das preis-leistungsverhältnis total ok...
01.12.2005 22:03
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19.wer sich mit billigem klumpat zufrieden stellt, auch ok...


Nur weil man nicht Unsummen für sowas ausgibt, ist es doch kein Billger Schrott. Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

01.12.2005 22:05 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
also ich lege viel wert auf musik, ordnung und design, deswegen kam für mich nur der iPod in frage...hatte schon einige player davor und auch einige getestet,...iPod mit abstand der beste....und für mein hobby investier ich auch einiges...wer sich mit billigem klumpat zufrieden stellt, auch ok...

ps: kennt wer diese smashmyipod?? ein paar lausige möchtegerns, glauben damit berühmt zu werden....dieses "ich schwimme gegen den strom" ist auf dauer ziemlich fad...vor allem wenns dabei wirklich um gute geräte handelt. außerdem ist das preis-leistungsverhältnis total ok...


öhm..was andere jetzt darüber denken mit ich schwimme gegen den strom und so weiter ist mir eigentlich völlig egal. könnt ich mich auch nicht so drüber aufregen.
dass das preis-leistungsverhältnis ok ist da stimme ich dir zu. ausserdem ist die apple philosophie sehr human - leute im ausbildungsverhältnis bekommen 10% Ermäßigung. Dann läge der normale iPod bei 289€. Da können dann aber nicht wirklich mehr ein *GLEICHWERTIGES* gerät mithalten.
01.12.2005 22:07 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo findet man diese schülerermäßigung??
01.12.2005 22:22
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » iPod Wahn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH