das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Zu spät version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu spät version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pR4life
unregistriert
Zu spät version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner lieblings discothek welche ich regelmäßig besuche läuft des öfteren mal eine version von zu spät wo farin zum schluss was auf englisch singt... die version geht mir nicht mehr ausm kopf.. kann mir jemand sagen auf welchen album die version drauf is??
20.10.2003 12:14
fdgd
unregistriert
RE: Zu spät version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
in meiner lieblings discothek welche ich regelmäßig besuche


lol
20.10.2003 12:18
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war das doppelte ver"ja"ung??? ups!Augenzwinkern
20.10.2003 12:21
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist die live version von der sintflut
20.10.2003 12:22 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok... danke!!! des album hab ich noch net...werd ich aber dann so bald wie möglich ändern!
20.10.2003 12:28
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aus nem andern 80er-Jahre Lied soviel ich weiß. Normaler weise singt das ne frau und ich versteh immer sowas wie:

"I'm sleeping on the corner with a shoeprint of my lover, with a shoeprint of my life. Well i'd better run for cover" :|

und am anfang singen se ja erst "when will i be famous", was sie wiederholen und dann schließlich ein lied von - glaub ich - madonna, was da geht "Tell me, if it's love, tell me, i'm the only one. is it really love or just a game" ... und dann noch "you don't have to be rich, to be my girl, you don't have to be cool, to rule my world..." so viel ich weiß ist das im original von prince
21.10.2003 11:27
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Das ist aus nem andern 80er-Jahre Lied soviel ich weiß. Normaler weise singt das ne frau und ich versteh immer sowas wie:

"I'm sleeping on the corner with a shoeprint of my lover, with a shoeprint of my life. Well i'd better run for cover" :|

Das original ist von den Rainbirds und heißt Blueprint. U.A. war da Rod Gitarrist. (Das Video gibts übrigens bei deppjones.de) Der Text ist "I sneak around the corner with a blueprint of my lover, with a blueprint of my live. Well, I'd better run for Cover." (Farin singt statt "blueprint" (Blaupause/Entwurf) allerdings "shoeprint" (Fußabdruck)
So, alle Fragen geklärt?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
21.10.2003 11:36 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah denk scho!!
21.10.2003 13:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Zu spät version


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH