das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » teenagerbands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen teenagerbands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chimera
unregistriert
RE: teenagerbands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage mal so ich hasse tokio hotel weil die meinen wirklich die sind schon jahre im geschäft
aber andereseit tun die mir auch voll leit weil was haben die den davon in 2-3 jahren kennt die keiner mehr und meint ihr die bekomme jetzt viel geld neeee die sind dann arm und langen dann aufer strase ich weis ist jetzt weit gedacht aber naja
mhhh und us5 naja so eine backstreetboy facke und eine geckastete band da halte ich sowieso nicht von...
08.01.2006 03:34
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

RE: teenagerbands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:34.

08.01.2006 09:39 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
DER WÄCHTER DER WÄCHTER ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18083.jpg

Dabei seit: 05.04.2005

RE: teenagerbands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chimera
ich sage mal so ich hasse tokio hotel


Da schliesse ich mich an
Das sind erschaffene Witzfiguren ohne Verstand und außerdem sehen die auch noch scheisse aus

Den DSDS Kandidaten Stephan Darnstaedt mag ich auch gar nicht!
Der wird unter Tränen zusammenbrechen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben
09.01.2006 09:28 DER WÄCHTER ist offline Beiträge von DER WÄCHTER suchen Nehmen Sie DER WÄCHTER in Ihre Freundesliste auf
Richi91 Richi91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20664.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

RE: teenagerbands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa tokio hotel is doch so was von zum kotzen vllt sind die ja ganz nett was weiß ich aber wenn die im fernsehn aufteretn benehm die sich ja wohl voll eingebildet!!! Und der eine sieht aus wien mädel.......
us5 find ich auch scheiße aber naja kann ja jeder hören was er will!!!

__________________
Nazis aufs maul!!!
16.03.2006 14:53 Richi91 ist offline Beiträge von Richi91 suchen Nehmen Sie Richi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi91 in Ihre Kontaktliste ein
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht wie sich Fans einer Band, die sagt, dass sie die beste Band der Welt ist darüber aufregen können, dass Tokio Hotel ja so eingebildet sind großes Grinsen

Und ich muss sagen: Als ich die Ärzte noch nicht gut kannte und mal ein altes Bild von Bela, noch mit langen Haaren, gesehen habe dachte ich auch er wäre eine Frau
16.03.2006 15:19 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:54.

16.03.2006 15:32 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
wiiiiiiirklich? wer denn Augen rollen


Gustav großes Grinsen

Naja, ich denke mal, dass viele der jüngeren User tagtäglich irgendwelchen Tokio Hotel- und Us5-Fans begegnen, insofern habe ich für die Abneigung grundsätzlich Verständnis - allein, die Argumentation ist oft etwas lückenhaft großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.03.2006 15:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:53.

16.03.2006 15:55 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: teenagerbands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich für meinen teil halte weder was von Us5 und Tokio Hotel die hier als Beispiel dienen.
Nicht weil ich ihre Musik nicht mag (ok deswegen auch), vor allem aber deshalb weil sie mir nix dir nix da waren und einen Preis nach dem anderen abräumen (neuestes bsp. der Echo für Tokio hotel)
Was ich damit sagen will, die Jungs hattn es bisher ja ziemlich einfach, brachten ne Single raus und befanden sich sofort an der spitze der Chats wieder.
Ich glaube, dass wenn sie einmal ne SIngle rausbringen, die dermaßen floppt sie sofort aufgeben.
Ich kann mir es nicht vorstellen, dass sie es ertragen könnten einmal nicht die Nummer 1 zu sein.

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

16.03.2006 17:17 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

RE: teenagerbands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie
also ich für meinen teil halte weder was von Us5 und Tokio Hotel die hier als Beispiel dienen.
Nicht weil ich ihre Musik nicht mag (ok deswegen auch), vor allem aber deshalb weil sie mir nix dir nix da waren und einen Preis nach dem anderen abräumen (neuestes bsp. der Echo für Tokio hotel)
Was ich damit sagen will, die Jungs hattn es bisher ja ziemlich einfach, brachten ne Single raus und befanden sich sofort an der spitze der Chats wieder.


Naja, aber die Jungs haben das Buisness ja nicht zu dem gemacht was es jetzt ist, sondern andersrum. Also wär hier doch eher Mitleid als Hass angebracht.
Oder ist da jemand eifersüchtig? großes Grinsen

Ich für meinen Teil hab das Gefühl, das mindestens die Hälfte aller "Tokio Hotel Hasser" nur was zum jammern suchen. Ewig nur das Wetter wär ja auch langweilig, ne? großes Grinsen

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
16.03.2006 17:29 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: teenagerbands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angsthasenspiel
Zitat:
Original von Lilie
also ich für meinen teil halte weder was von Us5 und Tokio Hotel die hier als Beispiel dienen.
Nicht weil ich ihre Musik nicht mag (ok deswegen auch), vor allem aber deshalb weil sie mir nix dir nix da waren und einen Preis nach dem anderen abräumen (neuestes bsp. der Echo für Tokio hotel)
Was ich damit sagen will, die Jungs hattn es bisher ja ziemlich einfach, brachten ne Single raus und befanden sich sofort an der spitze der Chats wieder.


Naja, aber die Jungs haben das Buisness ja nicht zu dem gemacht was es jetzt ist, sondern andersrum. Also wär hier doch eher Mitleid als Hass angebracht.
Oder ist da jemand eifersüchtig? großes Grinsen

Ich für meinen Teil hab das Gefühl, das mindestens die Hälfte aller "Tokio Hotel Hasser" nur was zum jammern suchen. Ewig nur das Wetter wär ja auch langweilig, ne? großes Grinsen


Ich rede nicht von hass
ich hasse sie ja nicht, oder hab ich das gesagt?
ich glaub mitleid ist erst dann angebracht wenn sie am boden sind, und da werden sie hinkommen, wenn nicht friss ich nen besen
für so nen weltruhm sind sie einfach zu jung.
wie schon gesagt, ich glaub einfach nicht dass sie es verkraften.
da müssten sie schon ne sehr ausgereifte persönlichkeit haben, und ihm dem alter wird das wohl kaum der fall sein, oder ist jemand andrer meinung?

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

16.03.2006 17:36 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: teenagerbands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:31.

16.03.2006 17:47 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: teenagerbands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sese
.Leid tun sie mir weil sie bald wieder weg sin un mit ihnen auch ihre fans..
`
ich glaub die habn genug kohle gescheffelt, dass man sie deswegen nicht bemitleiden muss
die frage is ja, was kommt nach dem absturz?
Ne Drogenkarriere? Denkbar wärs doch?

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

16.03.2006 18:23 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: teenagerbands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:39.

16.03.2006 18:30 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
für so nen weltruhm sind sie einfach zu jung.


Naja, von Weltruhm kann man wohl kaum sprechen, nur weil sie in letzter Zeit hin und wieder mal in den deutschen Medien aufgetaucht sind und ein paar Platten hierzulande verkauft haben (untertrieben).

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.03.2006 18:37 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
für so nen weltruhm sind sie einfach zu jung.


Naja, von Weltruhm kann man wohl kaum sprechen, nur weil sie in letzter Zeit hin und wieder mal in den deutschen Medien aufgetaucht sind und ein paar Platten hierzulande verkauft haben (untertrieben).


ich glaub nicht, dass das übertrieben ist.
immerhin treten sie jetzt irgendwo in ami-land auf
weiß aber nich mehr bei welcher show...
grammys oder sowas?
ne ehrlich ich weiß es nicht mehr...

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

16.03.2006 18:44 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: teenagerbands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sese
Bald werden wir´s wissen und wenn ich erlich bin:Ich freu mich schon drauf.


Wenn ich ehrlich bin: Klasse Einstellung. Augen rollen

Bei den Grammy-Awards werden sie kaum auftreten, die sind für dieses Jahr nämlich schon durch. großes Grinsen Außerdem kommt es extrem selten vor, dass deutsch singende Künstler in den Staaten erfolgreich sind, Ausnahmen sind da meines Wissens nur Nena, Falco und Rammstein.

Ach ja: Meiner Meinung nach sind Tokio Hotel weit weniger abgehoben und einiges realistischer, was die Einschätzung ihres Erfolges angeht, als das einige Leute hier wahrhaben wollen. So leid mir das tut. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.03.2006 19:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: teenagerbands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von sese
Bald werden wir´s wissen und wenn ich erlich bin:Ich freu mich schon drauf.


Wenn ich ehrlich bin: Klasse Einstellung. Augen rollen

Bei den Grammy-Awards werden sie kaum auftreten, die sind für dieses Jahr nämlich schon durch. großes Grinsen

ich hab gesagt dass ich nicht weiß was das für ne show sein soll
Zitat:
Original von Natollie Außerdem kommt es extrem selten vor, dass deutsch singende Künstler in den Staaten erfolgreich sind, Ausnahmen sind da meines Wissens nur Nena, Falco und Rammstein.

nena war, soviel ich weiß, in amerika "nur" ein one hit wonder.
und dass falco und rammstein dort bekannt sind wüsst ich auch net
ich glaub die intressieren sich mehr für ihre leute

Zitat:
Original von NatollieAch ja: Meiner Meinung nach sind Tokio Hotel weit weniger abgehoben und einiges realistischer, was die Einschätzung ihres Erfolges angeht, als das einige Leute hier wahrhaben wollen. So leid mir das tut. großes Grinsen


sehr dezente andeutung danke
da wär ich mir nicht so sicher
ich für meinen teil, behaupte ja net dass sie dann gleich selbstmord begehen, aber fertig werden sie auf alle fälle sein.

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

16.03.2006 19:31 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: teenagerbands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie
nena war, soviel ich weiß, in amerika "nur" ein one hit wonder.
und dass falco und rammstein dort bekannt sind wüsst ich auch net
ich glaub die intressieren sich mehr für ihre leute

'Tschuldigung, aber ich glaube, daß Natollie als Musikmensch und Lebenserfahrungsexpertin das wesentlich besser beurteilen kann als du und du ihr zumindest in solchen Aspekten nicht widersprechen solltest Augenzwinkern

Zitat:
Original von Lilie
sehr dezente andeutung danke
da wär ich mir nicht so sicher
ich für meinen teil, behaupte ja net dass sie dann gleich selbstmord begehen, aber fertig werden sie auf alle fälle sein.

Tom hat in einem Forum selber einmal geschrieben, daß er jetzt die große Kohle scheffeln will, um im Falle eines plötzlichen Misserfolgs für eine ganze Zeit finanziell abgesichert zu sein.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

16.03.2006 19:45 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: teenagerbands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie
Zitat:
Original von Natollie Außerdem kommt es extrem selten vor, dass deutsch singende Künstler in den Staaten erfolgreich sind, Ausnahmen sind da meines Wissens nur Nena, Falco und Rammstein.

nena war, soviel ich weiß, in amerika "nur" ein one hit wonder.
und dass falco und rammstein dort bekannt sind wüsst ich auch net
ich glaub die intressieren sich mehr für ihre leute


Rammstein sind da bekannt, die füllen da schon große Hallen.

Zum Thema Tokio Hotel, zumindest halbwegs:
Meine Bio-Klausur habe ich heute in einem Klassenraum geschrieben, in dem 4 Tokio Hotel-Poster hingen.

Ich fühlte mich verfolgt. großes Grinsen

Ich fands gut, dass sie nur einen Echo gekriegt haben - und den muss man ihnen ja statistisch gesehen gönnen, sie SIND ja nunmal die erfolgreichsten Newcomer gewesen. Ob sie die besten sind, wage ich zu bezweifeln, aber der Rest war ja auch nicht grad das Gelbe vom Ei.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.03.2006 19:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » teenagerbands


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH