das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » teenagerbands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen teenagerbands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolf wolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17825.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Achtung teenagerbands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es die kleinen gerade mal 14 und schon im TV sein
mit ihren Songs die kein Mensch versteht
und angeben wie cool sie sind zum Beispiel Tokio Hotel
(sorry die auf die stehen) oder US5 oder was halt noch.
Nach 2-3 Lieder hörn sie auf.
Okay jeder fängt klein an, aber die meinen es ernst


was denkt ihr über das?

(sorry wenn es das Thema schon gibt)

__________________
ICH BIN FAUL ABER NICHT GERNE
02.12.2005 15:41 wolf ist offline Beiträge von wolf suchen Nehmen Sie wolf in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: teenagerbands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hasse es die kleinen gerade mal 14 und schon im TV sein

Bist du neidisch, daß du das nicht geschafft hast, noch dazu in dem Alter?

Zitat:
mit ihren Songs die kein Mensch versteht

Also ich verstehe "Durch den Monsun" sehr gut Augen rollen

Zitat:
und angeben wie cool sie sind zum Beispiel Tokio Hotel

Könntest du diese Behauptung vielleicht an irgendwelchen Aussage der Band oder an Tatsachen festmachen?

Zitat:
Nach 2-3 Lieder hörn sie auf.

Das werden wir erst noch sehen. Aber bei US5 habe ich da allerdings auch nicht sehr große Hoffnungen (davon abgesehen, daß ich die nicht mag)

Zitat:
was denkt ihr über das?


Ich denke, daß Tokio Hotel für ihr Alter schon sehr gute Musik machen und man nicht so arrogant sein sollte ihre musikalische Leistung aufgrund ihres Alters zu schmälern (nur weil einige Heinis meinen "Die sind jung, die können noch garkeine gute Musik machen").

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
02.12.2005 17:04 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: teenagerbands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst

Zitat:
was denkt ihr über das?


Ich denke, daß Tokio Hotel für ihr Alter schon sehr gute Musik machen und man nicht so arrogant sein sollte ihre musikalische Leistung aufgrund ihres Alters zu schmälern (nur weil einige Heinis meinen "Die sind jung, die können noch garkeine gute Musik machen").


ich weiß nicht ich denke us5 hält sich länger "oben" als "TH" letzteren wurden so extrem gepusht das sie höchstwahrscheinlich zienlich extrem auch wieder fallen werden...

ich find es besser wenn sich bands hochspielen (so die ersten jahre(wieviele auch immer) nur in extrem kleinen klubs spielen, und dann ganz langsam stück für stück) sowas hält länger als band die von heute auf morgen extrem von den sendern und managern gepusht werden bzw. knallen dann nicht so doll auf die fresse
02.12.2005 18:04 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass jede Band die Fans hat auch seine Daseinsberechtigung hat. Ich muss sie ja schöießlich nicht hören!

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

02.12.2005 18:11 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich hör kein Radio und seh auch kein Mtv, desshalb bekomm ich das jetzt nur so über lästern mit. Aber US5 werden uns auf jeden Fall noch sehr lange "beglücken", da von gehe ich fest von aus.
02.12.2005 18:24 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Aber US5 werden uns auf jeden Fall noch sehr lange "beglücken", da von gehe ich fest von aus.


ganz bestimmt, die müssen das vakuum von b3 und co auffüllen großes Grinsen

ansonsten zum thema:

irgendwie sind mir diese kiddie-bands auch ein wneig suspekt, über nacht sind alle mitglieder plötzlich "megastars", ihre lieder werden überall erwähnt in den medien und scharen von kleinen kiddies vergöttern sie(vllt auch wegen dem ähnlichen alter).

außerdem haben die bälger ja im endeffekt nicht wirklich was von ihrer kindeheit, z.b. die tokio hotel-bubis können sich nit mal mehr auf ner party dne klatsch geben, weils sonst in der BILD steht großes Grinsen , von späteren (psychischen) folgen( a la Macaulay Culkin) mal ganz abgesehen...
02.12.2005 18:34 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
wolf wolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17825.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von wolf
RE: teenagerbands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher kann es sein das sie noch großen erfolg haben, aber jede große band die ich kenn (kann sein das es andere auch gibt) hat sich zuerst in clubs aufgebaut.

__________________
ICH BIN FAUL ABER NICHT GERNE
02.12.2005 19:02 wolf ist offline Beiträge von wolf suchen Nehmen Sie wolf in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde tokio hotel und us5 jetzt auch nicht gerade gut. aber ich denke jede band hat mal klein angefangen, nur weil die das glück hatten so früh schon entdeckt zu werden und daher nicht in kleinen clubs anfangen mussten, sollte man sie nicht verurteilen...

im endeffekt sieht man ja was bei raus kommt. in der regel schadet es den meisten bands, wenn sie nach ein paar jahren nochmal versuchen "erwachsenere" musik auf den markt zu bringen......und die alten hasen sind immer noch top, auch wenn sie mal für ein paar wochen aus den charts vertrieben werden.
02.12.2005 19:33 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Aber US5 werden uns auf jeden Fall noch sehr lange "beglücken", da von gehe ich fest von aus.


ganz bestimmt, die müssen das vakuum von b3 und co auffüllen großes Grinsen



b3 b3...wer war nochmal b3...achso...IOIO IAIAIAIAIAIO oder so glaub ich Augenzwinkern
US5 ist einfach die ultimative Klischeeband, das kann nicht schief gehen.
03.12.2005 02:52 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das jede Band, egal wie alt, ihre Daseinsberechtigung hat und wenn sie in frühem Alter schon Erfolg haben, hab ich da auch kein Problem mit. Bei Tokio Hotel haben sich die Bandmitglieder wohl schwer von ihrem Höhenflug anstecken lassen und es wird wohl umso schwerer für sie, wenns mal nicht mehr so läuft. Aber damit muss man rechnen und auf das Risiko haben sie sich ja eingelassen. Das kann aber genauso einer Band passieren, die schon etwas älter ist.
Im Tokio Hotel-Thread hat einer geschrieben, dass Tokio Hotel womöglich garnicht schlecht wären, wenn sie 5 jahre älter werden...
Da sieht man doch, dass manche die Musik garnicht so schlecht finden und nur meinen, weil Tokio Hotel so jung sind, haben sie den Erfolg nicht verdient.
Wenn ich sowas lese, überleg ich schonmal was in manchen Köpfen vorgeht.

__________________
Die Welt is schlecht!
03.12.2005 11:24 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt. früher als ihr jung wart habt ihr sicherlich auch solche musik gehört und fandet sie ganz cool. ich denke es ist doch in ornung das es solche bands gibt. für kids die sowas mögen ist es doch schön.
früher waren die backstreet boys oder kellys genauso nervend und wir haben es überlebt. was regt man sich so darüber auf?
ich mag th auch nicht, trotzdem hasse ich sie nicht
03.12.2005 20:31 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: teenagerbands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
[QUOTE]


ich find es besser wenn sich bands hochspielen (so die ersten jahre(wieviele auch immer) nur in extrem kleinen klubs spielen, und dann ganz langsam stück für stück) sowas hält länger als band die von heute auf morgen extrem von den sendern und managern gepusht werden bzw. knallen dann nicht so doll auf die fresse



Das find ich auch. Nicht nur das es länger hält, ist halt auch ehrlicher und selbst verdienter als so gepusht zu werden.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
04.12.2005 16:30 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
nibblersdad nibblersdad ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunrisetequila
ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt. früher als ihr jung wart habt ihr sicherlich auch solche musik gehört und fandet sie ganz cool. ich denke es ist doch in ornung das es solche bands gibt. für kids die sowas mögen ist es doch schön.
früher waren die backstreet boys oder kellys genauso nervend und wir haben es überlebt. was regt man sich so darüber auf?
ich mag th auch nicht, trotzdem hasse ich sie nicht



Naja, bedingt. Klar,New Kids on the Blocks, Take That und auch noch BSB waren Retortenbands. Aber sie waren auf langfristigen Erfolg angelegt. (Da war das ganze ja auch noch recht neu)

Heute gehts doch echt nur noch drum, dass man 1 - 2 schnelle Hits rausbringt und die Band dann wieder versenkt. Die Bands sind n paar Wochen oder Monate überpresent. Wo du momentan hinschaust hörst, liest oder siehst du was über Tokio Hotel oder US5. Das geht den Leuten bald tierisch gegen den Strich.

__________________
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt. smile
04.12.2005 16:57 nibblersdad ist offline Beiträge von nibblersdad suchen Nehmen Sie nibblersdad in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich so stört ist:
ne freundin von mir is auch th fan.aber sie findet th live scheisse wegen der dunklen stimme von bill.dann kann sie ja kein fan sein.ich persöhnlich finde das die lieder mit der dunklen stimme(also live) besser sind sprich sich nicht ehr so kindisch anhören.darum bin ich auch nicht davon überzeugt das th sich lange halten werden,da es vielen "fans" so geht.
us5 b4 und die ganzen andern boybands warn mir schon immer susbekt.ich mochte sie nie und werd sie auch nie mögen.(höchstens noch blue aber die ham sich ja aufgelöst hehe...)

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

04.12.2005 17:22 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nix gegen teenagerbands. ist doch schön für sie, dass sie den schritt geschafft haben. die ärtze waren ja auch noch nicht sooo alt als sie groß raus kamen. respekt kann ich da nur sagen!
ob mir die musik gefällt, ist dann wieder ein anderes thema.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von früchtchen: 14.12.2005 11:12.

14.12.2005 11:11 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nix gegen die. Jeder hat mal klein angefangen...
14.12.2005 13:15
*kathrin* *kathrin* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17950.jpg

Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde th nicht so schlimm...

und jeder hat klein angefangen, ich kenne nur wenige die gleich grosse stars wurden ...
19.12.2005 15:02 *kathrin* ist offline Beiträge von *kathrin* suchen Nehmen Sie *kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *kathrin* in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *kathrin*
also ich finde th nicht so schlimm...

und jeder hat klein angefangen, ich kenne nur wenige die gleich grosse stars wurden ...



.....vorallem kenn ich keine die dann auch langfristig große Stars geblieben sind...
ich mag die Musik von Tokio Hotel nicht besonders... aber das is MEINE Meinung.. scheint ja vielen Menschen zu gefallen

Wenn se sich längerfristig behaupten können ... warum nicht?
is doch schön für sie. Und das die jetzt überall im Fernsehn sind auf Gala's und irgendwelchen Preisverleihungen is doch klar... ich würd da auch hingehen wenn mich einer einladen würde.
großes Grinsen
02.01.2006 20:16
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Begriff "Teenagerband" würde übrigens auch ganz formidabel auf Die Ärzte passen...

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
02.01.2006 20:45 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso regt sich eigentlich jeder über Tokio Hotel oder US5 auf?
Soll doch jeder die Musik machen die ihm gefällt und wenn die dann noch anderen Leuten gefällt und die die toll finden sollen se doch machen was se wollen. Ich muss es mir nicht anhören oder anschauen.Es interessiert mich einfach nicht was diese Leute machen und somit hat sich die Sache für mich erledigt.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
02.01.2006 21:12 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » teenagerbands


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH