das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Versteckte Bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteckte Bands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem kästchen vor dem gemüsestand, sind das cranberries?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
04.12.2005 17:55 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der zombie ist für mich eher Rob Zombie, man bechate das plakat mit der robbe über ihm!

€dit: hab jetzt nicht bedacht dass des ja alles auf englisch is und robbe seal heisst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenzi: 04.12.2005 20:36.

04.12.2005 20:17
señorita vacaciones señorita vacaciones ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17153.jpg

Dabei seit: 21.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der löffel rechts ist die band SPOON

Spoon


der unscharfe mann rechts im bild = blur

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von señorita vacaciones: 06.12.2005 11:11.

06.12.2005 10:58 señorita vacaciones ist offline Beiträge von señorita vacaciones suchen Nehmen Sie señorita vacaciones in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiles bild...
mich macht dieser goldene mann links zu schaffen... und dann dahinter das bild mit dem hai! gibts nich irgendne band wo "shark" drinne steckt?
06.12.2005 15:42
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also falls das mit den Einzelkünstlern stimmt, könnte das Collier da rechts neben dem Goldfischglas für Neil Diamond stehn....

ach und hatten wir die Lemonheads schon? Auch im Obstwagen...

__________________
fuck you, aurora

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anarcho: 06.12.2005 18:27.

06.12.2005 18:20 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manic Street Preachers --> die Herren in weiß,schräg unter White Snake

Der grüne Hügel beschäftigt mich ja *gg* ich komm nur auf Cypress Hill,aber die Bäume sind ja keine Zypressen verwirrt

__________________
eine Reise lohnt sich

06.12.2005 19:19 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will ja nicht unhöflich sein, aber lest doch bitte die liste der bands, die schon gefunden worden sind, bevor ihr postet.


aber, wie sieht denn eine zypresse aus? könnte das keine zypresse sein? was andres fällt mir auch nicht ein. höchstens zu dem baum "porcupine tree".

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
06.12.2005 21:11 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anarcho
Also falls das mit den Einzelkünstlern stimmt, könnte das Collier da rechts neben dem Goldfischglas für Neil Diamond stehn....


oder für Jewel ..die wundervolle Sängerin

und das Goldfischglas könnte Reel Big Fish sein
06.12.2005 21:18 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
will ja nicht unhöflich sein, aber lest doch bitte die liste der bands, die schon gefunden worden sind, bevor ihr postet.


aber, wie sieht denn eine zypresse aus? könnte das keine zypresse sein? was andres fällt mir auch nicht ein. höchstens zu dem baum "porcupine tree".

uups,sorry,ich hatte nur die lange Liste gelesen und den Rest eher überflogen rotes Gesicht

so sehen Zypressen aus:


__________________
eine Reise lohnt sich

06.12.2005 21:22 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
geiles bild...
mich macht dieser goldene mann links zu schaffen... und dann dahinter das bild mit dem hai! gibts nich irgendne band wo "shark" drinne steckt?


Wenn das das Plakat vom weißen Hai ist, .. der Film heißt ja auf Englisch 'Jaws', gibts ne Band wo irgendwas mit 'Jaw' drin ist? Laut laut.de (welch Wortspiel xD) gibt es ne Band namens Jaw, aber die ist wohl eher unbekannt und aus Deutschland.. *grübel*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.12.2005 21:57 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, der goldene Mann könnte Goldie sein *g*

Und die Band zum Hai könnte evtl. Great White sein, die gabs doch mal Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.12.2005 21:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der goldene mann evtl goldfrapp?

könnte der pinke himmel auch für pink floyd stehen?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anneliese_Schmidt*: 06.12.2005 22:32.

06.12.2005 22:25 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der mann über den smashing pumpkins, eben der der "smasht" Augenzwinkern macht das mit einem hammer. da ein hammer ein werkzeug ist, hoffe ich so sehr, dass die wunderbarste aller bands gemeint ist: TOOL.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anneliese_Schmidt*: 06.12.2005 23:00.

06.12.2005 22:54 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Mohnbrötchen Mohnbrötchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12374.gif

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dead Kennedys?
die Bilder links an der Wand
06.12.2005 22:59 Mohnbrötchen ist offline Beiträge von Mohnbrötchen suchen Nehmen Sie Mohnbrötchen in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oft soll hier noch auf die liste verwiesen werden.. langsam nervt es ein bisschen alle bands fünf mal genannt zu kriegen!

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
06.12.2005 23:01 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the roots --> die wurzeln, die aus dem gulli kommen

zu dem berg oder hügel(ich hab mal n bissl auf laut.de rumgesucht)
wenn es ein hügel ist: es gibt noch die band "clayhill", allerdings sind ja bäume auf dem hügel und er ist nicht aus "clay" (=ton)
wenn es ein berg sien soll: es gibt die bands "mountaineer" und "the mountain goats". allerdings heißt "Goat" ziege, wovon ich da keine sehe...

ausserdem zerbrech ich mir die ganze zeit den kopf über diese drei rennenden frauen auf der straße. das einzige was mir zu denen einfällt ist: "Running Wild".
ooder aber "Zoot Woman", weil: zoom = sausen, also schnell laufen oder rennen. naja, und es sind ja frauen...ist aber beides relativ weit hergeholt... großes Grinsen

diese bunten karten hinten an der wand: die gelbe davon könnte auch für "yellowcard" stehen...

hat eigentlich irgendjemand ne idee für den gelben mann an der hauswand links oder für denn man in uniform(polizist?) der in den müll eimer(?) greift oder guckt??

__________________
Something About Us

07.12.2005 18:18 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
señorita vacaciones señorita vacaciones ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17153.jpg

Dabei seit: 21.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fernseher in der auslage mit den köpfen = talking heads
07.12.2005 18:38 señorita vacaciones ist offline Beiträge von señorita vacaciones suchen Nehmen Sie señorita vacaciones in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

subway to sally... (ok, unwahrscheinlich.)
das bild ist toll. ich musste auch dirket an king kong denken... großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

07.12.2005 20:07 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
für denn man in uniform(polizist?) der in den müll eimer(?) greift oder guckt??


sieht für mich aus wie nen Postbote und der dazugehörige Postkasten...kann das aber mit keiner band verbinden...

__________________
fuck you, aurora
07.12.2005 23:06 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anarcho
Zitat:
für denn man in uniform(polizist?) der in den müll eimer(?) greift oder guckt??


sieht für mich aus wie nen Postbote und der dazugehörige Postkasten...kann das aber mit keiner band verbinden...


dada, suurbier

The Postal Service? fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.12.2005 23:14 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Versteckte Bands


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH